Donnerstag, 21. März 2013

Vorschau: Mini-Uhu-Silhouetten

So, heute keine Schokolade mehr als Stempel (bissi ist schon noch dabei *g*), sondern wieder andere Motive - ich brauch nämlich  noch mehr Uhus ;) Es sind ja schon verschiedene im Programm, aber kleine Uhus, mit denen man auch mal auf die Schnelle nette kleine Geschenke oder Mitbringsel bzw. Mitschicksel basteln kann, fehlten einfach noch. Wie alle neuen Stempel, sind auch die neuen Mini-Uhu-Schattenmotive ab Samstag, den 23.3.2013, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit dem Mini-Uhupärchen habe ich einen kleinen Notizblock gestaltet. Das ist ein Werbeblock, ca. A6 groß, von denen ich einige bestellt habe - allerdings natürlich ohne Werbeaufdruck, denn den bringe ich selbstverständlich eigenhändig an ;) Das Blöckchen ist ohne Schnickschnack, damit man es gut angreifen und auch bedenkenlos in die Tasche stecken kann. Das Uhupärchen ist mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt. Das hellblaue Papier von Memorybox habe ich am Rand mit dem Blümchen-Schnörkel bestempelt. Neu ist auch der Schriftzug 'Notizen', der mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt wurde, die Bordüre ist ebenfalls ein Stanzer von Stampin Up.
Dann gibt es auch noch einen einzelnen Mini-Uhu als Schattenmotiv, der sich gut für Winzigkeiten eignet ;) Hier habe ich ihn in bunten Farben (Memento) gestempelt und kleine Tag-Kärtchen bzw. Täschchen damit verziert.
Die mit der Two Tag Stanzform von Stampin Up aus Fotokarton gestanzten Tags wurden beidseitig mit dem neuen Hallo-Hintergrund bestempelt. Innen rein kam jeweils ein Mini-Eulen-Schokotäfelchen (von Schneider). Der kleine Schriftzug 'Liebe Grüße' ist ebenfalls neu, das Schildchen dafür wurde mit Stanzern von Stampin Up ausgestanzt, die Blümchen sind ein Stanzer von EK Success.
 
Heute gibt's die Mini-Uhu-Silhouetten, den Schrift-Hintergrund und die beiden Schriftzüge zu gewinnen. Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann wieder an der Verlosung teilnehmen.
 Da es diesmal  mehr Stempel als üblich wurden, gibt es morgen noch eine weitere Vorschau. Mit der siebten Vorschau am Freitag werden die Gewinner der bisherigen 6 Vorschauen bekannt gegeben, gegen ca. 17.00 Uhr. Also etwas früher als sonst, damit auch noch an der Blitz-Verlosung zur letzten Vorschau teilgenommen werden kann.
Ich hoffe, ihr seit der Uhus noch nicht überdrüssig, denn es gibt's noch mehr davon ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule gefällt mir sehr sehr gut. Der Hallo-Stempel is total schön. Wenn ich richtig geschaut habe, kommen vielleicht noch die Mini-Eulchen? Ich bin schon ganz gespannt auf morgen . . .

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

ok, vielleicht sind das auch Schokotäfelchen, dass kommt davon, wenn man einen iPad vor der Nase hat.

Gruß Dörte

Sweety hat gesagt…

Was für süße Eulchen!
Ich versuch mein Glück und spring ins Lostöpfchen.
LG Sweety

Dörte hat gesagt…

Ich muss gerade schmunzeln, weil die ersten Kommentare auch von einer Dörte sind :-) So häufig ist der Name ja nicht.
Ich finde deine Kleinigkeiten ganz wunderbar. Besonders angetan hat es mir ja das Eulenpärchen in Verbindung mit dem "Notizen"-Schriftzug.
LG Dörte

KarinGerlinde hat gesagt…

0h Betty, sind die Uhus süüüüüß!!!!!
Du hast sie ja auch wieder so prima in Szene gesetzt. Ach was bin ich geplättet. Die muß ich haben!!!
Schau'n wir mal, vielleicht hab' ich ja Glück.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja auch richtig süß.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süüß und so als Schattenmotiv ...genial!
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Was tust du mir an?? Nach den Kaffee und Schokostempeln...wo ich schon eine Leidenschaft dazu habe, kommen jetzzt auch noch Eulen!!!! Ich fass es nicht! ich kann shcon zum Sparen anfangen, denn mein Geburtstag war schon und bis Weihnachten dauert es noch fast genauso lange....
Auf jeden Fall...ich bin begeistert von deinen neuen Motiven!!!!
LG
Martina

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Betty!

Ahh wie süß... Eulen :). Ich liebe Eulen und die sind soooo süß. Einfach nur mega süße und schöne Stempel.

LG Jana ;)

Manu hat gesagt…

Oh das sieht ja wieder alles super toll aus.
Hüpfe gerne wieder mit in den Topf.

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

Dieser süßen Eulen kann man nie überdrüssig werden - gerne mehr davon. Einfach nur schön...

Liebe Grüße
Kersten Brüggmann

Nicole Franzmeier hat gesagt…

noch mehr Uhuhuhuuuu´s ......
....fein....

Judy´s Reich hat gesagt…

Das Uhu Pärchen ist ja einfach nur zu niedlich. Und die Spruchstempel sehr schön gestalltet. Ich versuche mein Glück und Hüpfe inst Töpfchen.

Lg Judy

Glasbluemchen hat gesagt…

ooooh die sind ja superschööön. Da hast Du Dich mit Deinen neuen "Kollektionen" echt übertroffen *schmaaacht*. Liebe Grüße Annette

Anonym hat gesagt…

Oh sind die toll!! Meine Mutter liebt Eulen. Und da sie grad im Krankenhaus ist, wäre das ja sooo perfekt...

Die Eulen gucken so süß. Gefallen mir prima.

LG Tina B.

Nancy Dämmrich hat gesagt…

Wie kann man von sowas süßem zu viel bekommen?!?! Du hast dir wie immer viel Mühe gegeben. Die Eulen sind echt putzig!

Liebe Grüße, Nancy

Melli hat gesagt…

Eulen sind immer zuckersüss.. Und deine kleinen Schenklis wunderschön. LG Melli

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooooh Betty die sind einfach perfekt!!! Was für tolle Stempel und superschöne Werke von dir!

Glg, Sonja.

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
und jetzt auch noch die süßen Eulen, da kann man sich ja kaum entscheiden, welche Stempel man kauft. Und auch toll die Beispiele, die Du mit den Stempeln vorstellst.
Danke und LG Belina

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

Eulen sind immer gut!!!! Und diese sind supersüß! Und der Notizenstempel ist sehr praktisch, dein Heft gefällt mir gut!
LG Sonja

lenalisa hat gesagt…

Oh, sind die kleinen Eulen süß, die muss ich haben, vielleicht habe ich ja Glück.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja sowas von toll aus:-)
Ganz großes Lob an dich ,auch die Beispiele sind wieder super geworden
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!
Auch der Schrift-Hintergrund gefällt mir gut.
Sehr gute Idee.
Ich könnte mir vorstellen, alle in meiner Sammlung aufzunehmen.
Die Eulchen hätten es bestimmt gut bei mir.
beste Grüße
Elvira Schöppner

Twingomaus hat gesagt…

Hi Betty,

Die sind ja süß und deine Verpackungen total niedlich.

Liebe Grüße Andrea

AndreaG hat gesagt…

Ach Gott, sind die putzig!!!
Der Block ist aber auch klasse, wo bestellst du den????
Sowas such ich nämlich auch schon länger zum Verschenken!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Herzallerliebst!!!

Bei mir sind bisher keine Uhus eingezogen, da ich bisher noch keine "perfekten" gefunden hatte.
Aber diese gefallen mir sehr sehr gut und kommen schon mal auf meine Wunschliste :))

Liebe Grüße
Anja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
die Uhus sind entzückend - und dieser Hallo-Stempel ist ja fast ein Must-have *gggg* ...
Liebe Grüße - Sandra

Anke hat gesagt…

Ich liebe Eulen. Kann gar nicht genug davon bekommen. Sie sind auch so vielseitig verwendbar und außerdem ein Glücksbringer. Also - mehr davon!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Süße Verpackungen hast Du wieder hergestellt.
Eulen sind immer beliebt.

LG
Anke

Lena's Blog hat gesagt…

Neeeein Eulen!!! Ich freue mich gerade so sehr! Die neuen Stempel sind alle klasse, aber ich als Eulen/Uhu-Fan bin immer auf der Suche nach schönen Stempelchen, und diese sind toll!
Vielleicht gewinne ich sie ja :) Wenn nicht dann kaufe ich sie ;)

Monika Wolf hat gesagt…

die würden mir auch gefallen, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf
LG, Moni

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ich finde du hast uns wie-
der mit ganz tollen neuen
Motiven überrascht, Hut ab,
das macht sicher auch viel
Arbeit, aber es liegt dir auch und du hast sicher auch viel Spaß dabei, auch
heute hast du uns sehr schöne Motive gezeigt, bin
schon gespannt weer in den Lostopf kommt,
gespannte Grüße von Renate

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,

ich flip voll aus, dieses Set muß ich unbedingt gewinnen - denn auf Uhus stehe ich total und außerdem bin ich auf der Suche nach einem Notizen-Schriftzug.
Ich hoffe, ich habe auch einmal Glück.
Liebe Grüße
Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Schokolade ist gut, aber Eulen/Uhus sind auch voll im Trend. Deine sehen supersüß aus!
LG
Andrea N.

Jasmin Richter hat gesagt…

Ganz tolle Motive, Eulen sind immer toll.

DEn Block find ich besonders gelungen, auch die Farben.

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Oh, wie goldig sind die denn! Und endlich ein toller Notizen Stempel.
Paßt alles farblich sehr gut zusammen.

Gruß
Katrin Lobeck

Sandy hat gesagt…

ach sind die süüüß...
herrlich.....

lg
sandy

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Uhus sind superniedlich.
Meine Schwägerin fährt total auf Eulen
ab. Ich sehs doch kommen ich muss den Osterhasen nochmal bemühen.

LG Petiwiesel

Ingrid hat gesagt…

Die Eulen gefallen mir sehr gut. In den bunten Farben total niedlich.

Liebe Grüße
Ingrid

Petra Elka hat gesagt…

Die Eulen sind supersüß!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

die Eulen sind dir wieder gut gelungen
Manuela PR.

Anonym hat gesagt…

Oh, sind das wieder liebe Stempel!
Deine Werke super!
LG Moni

Ronja hat gesagt…

Die Eulen gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Da bin ich jetzt auf die nächste Vorschau gespannt....

Liebe Grüße Ronja

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschöne Muster hast Du mit diesen, wieder ganz fantastischen, Stempelchen erstellt! Supersüß sind natürlich die Uhus! Total Klasse find ich, dass Du immer mal wieder einen Schriftstempel für die Wortfensterstanze kreierst! Und der Hingucker ist der Hallo-Hintergrund! Du siehst mich hier grad total begeistert! Ganz lieben Dank, dass wir diese Stempelchen gewinnen dürfen, liebe Betty! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

angelika hat gesagt…

Ganz besonders gefallen mir dieses Mal Deine Textstempel...., aber auch uhu als silhouette ist hat noch gefehlt

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty Auch aus der Schweiz ein Gruss! Den Notizen-Stempel find ich super schön und Eulchen habe ich noch keine. Deshalb versuch ich mein Glück. Tschüss und bis hoffentlich bald. Gabriela

erzibügelchen hat gesagt…

Superniedlich sind deine neuesten Werke und das Stempelset wie Zucker!

Genial, wie du das machst!

Liebe Grüße
erzi-Gaby

nadine hayn hat gesagt…

och wie süüüüß! ich liebe eulen fast so sehr wie schoki und kaffee....
lg nadind

hellemama Helke hat gesagt…

Och nö ney, jetzt auch noch soooooo süüüüür Eulen/Uhus. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich kann doch nicht alle haben möchten, möchte ich aber. Diese kleine "Federviecher" sind aber wirklich zu goldig.
Liebe Grüße, Helke

Keslia hat gesagt…

Die sehen ja super aus.
Für Eulen-Freunde ein "Muss-Ich-Haben" ;-)

Liebe Grüße
Keslia

Britta hat gesagt…

Wie schön, schon lange suche ich nach einem Schriftzug "Notizen", der mir gefällt und dann passt er auch noch in das Oval. Ich bin begeistert !

LG Britta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Uhus sind sooo süß und eine tolle Idee, sie mal als Schattenabdruck zu machen.

Auch die Textstempel sind klasse!!!

LG
Nicole

Gegi hat gesagt…


Hallo Betty, wahh die sind super toll, und die passenden Schriften zum Notizblock, etc.
Super gut.

freu mich auf morgen

GLG Natalie

Scrapsak hat gesagt…

They are so sweet - and it look like the there are a danish Hej :O)

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

du darfst morgen gerne noch mehr Eulen bringen, denn die sind ja so süß, da kann man nicht genug davon bekommen!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Was für niedliche Eulen und der Hintergrundstempel ist auch so toll. Deine Umsetzungen dazu sind auch immer Klasse.
Herzliche Grüße!

Jessica hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder mal ganz süsse Stempel. Ich versuch nochmal mein Glück.
Liebe Grüße
Jessica

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Was für niedliche Uhus,und die Schriftstempel sind total Klasse kalligraphiert!Deine Werke sind toll geworden,einen Notizblock kann man immer brauchen;vor allem wenn Frau viele Handtaschen besitzt,grins.Die tags sind total bezaubernd mit den Uhus auf der Stange/Ast.Man muss automatisch lächeln,wenn man sie sieht,einfach nur süss.Lieben Dank an dich und viele liebe Grüße,Sylvie :O)

Skully hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen sind ja klasse! Da versuche ich doch gern auch mal mein Glück ;-)

Schöne Grüße
Skully

lawinchen hat gesagt…

Die Eulen sind total süß und die Textstempel wieder total klasse.
liebe Grüße
Andrea

N!cole hat gesagt…

Huhu,

sind die süss.

Tolle.Idee mit den Verpackungen.

LG Nicole

gabi_noris hat gesagt…

Die kleinen Eulen sind putzig, aber den Hintergrundstempel finde ich ebenso toll!

Sonny hat gesagt…

Die bunten Eulen sind so fruehlingshaft!
Bringt mal etwas Farbe in meine Augen! Nicht nur Schnee und weiss!
Gruss Sonny

Raupe hat gesagt…

Die Eulen sind putzig geworden!
Klasse Beispiele hast Du dazu gebastelt.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Ui, die Eulen sind auch schön! Und der Texthintergrund macht sich auch gut auf den kleinen Täschchen. Und so schön in den frischen Farben.

LG -Biene-

Julia hat gesagt…

schau mal wer hier guckt! Sind die beiden herzallerliebst!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Vor vielen vielen Jahren habe ich mal Eulen gesammelt. In allen möglichen Variationen - und dann habe ich mich auch irgendwann wieder von ihnen getrennt. Bis auf Eine.

Aber ich glaube, jetzt muss ich doch noch mal anfangen, Eulen zu sammeln. Als Stempel. Die sind ja sowas von niedlich geworden.

Ich drück mir die Daumen, dass ich Glück habe.

LG Doris

Martina hat gesagt…

die eulen sind absolut goldig! und auf einen "notizen"-stempel warte ich schon lange!!!!
lg martina

Erni hat gesagt…

du meine Güte,sind die putzig,und daß es auch Eulenschoki gibt, hab ich noch nie gesehen. wie immer einfach entzückend geworden.Diese Stempel machen bestimmt Spaß.
liebe Grüße,Erni

dekogabi hat gesagt…

also total niedlich, und die Schattenstempel gefallen mir super.
Immer gut wenn man mal nicht soviel Zeit hat !!!!!!

Lg Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ganz wunderbar sind deine neuen Schattenstempel mit den putzigen Uhu´s !!! Toll einsetzbar zu vielen Gelegenheiten.
Na dann bis Morgen und viele liebe Grüße.Dagmar

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Eulenstempel sind ja sowas von schön und die Textstempel,ganz toll. Den Stempel "Notizen" brauche ich ganz dringend, werde ihn
mit bestellen.
LG
Christine

gila hat gesagt…

Oh wow, die sind aber auch soooo schön, klasse
lg gila

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein wirklich süßes Set! Super vielseitig, da kann man ja 1000 und 1 Idee mit werkeln. Ich finde die Eulen zum knuddeln! LG Britta

Anonym hat gesagt…

Juchuu, noch mehr Uhus, boah sind die schön...haben möcht...hüpf.
* Gruß Sandy (Kleinkram)

Claudia hat gesagt…

Die Eulen sind ja supersüß. Ich bin hin und weg.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Es sind wie immer super süße Stempel und deine Ideen wie immer Klasse.
einfach toll.

LG
Mella Ra.

Anja hat gesagt…

Mein Gott sind die niedlich :)))))
Da warst du ja fleißig, deine gebastelten Werke sehen klasse aus!! Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich bin auf deine seite gestoßen, weil ich meine ganzen Gonis Sachen verkaufen wollte und Preise gesucht habe. Aber nun habe ich wieder mit Miralight angefangen-
deine Sachen finde ich super
Danke für den Ansporn.
LG Renate

Nelia hat gesagt…

Aber wer soll denn bei der jetztigen Eulensucht dieser überdrüssig werden... also ich nicht... ruhig mehr davon.... ich freu mich schon auf morgen...

Liebe Grüße Nelia

cathi139 hat gesagt…

oh was sind die Eulen fein
ich glaub, die ziehen am Samstag hier ein
lg
Cathi

bastel_fee hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eulen sind zuckersüß !!!
Ich hätte auch schon eine Kolleginn, die sich ein Bein abfreuen würde darüber. Ich springe freudig in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wer kann bei dem schönen treuherzigen Blick der Uhus schon widerstehen? Ich nicht, mal wieder hinein mit mir in den Lostopf!!

Liebe Grüße, Elke

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, gott wie süße die Uhus wieder sind und schön das die Texte zu den SU-Stanzern passt.
Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Swantje

Franca hat gesagt…

Mir gefallen die Schriften super gut!!!

Liebe Grüße Franca

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
oh, die sind auch wieder total Spitzenklasse, gefallen mir super.
LG Marion

Manu hat gesagt…

Hallo Betty

die Eulen sind klasse und pasen eigendlich immer.
Sehr schöne Stempel
LG
Manu

Gaby hat gesagt…

Zuviele Eulen?...........geht gar nicht. ;-)
Dein Eulenset gefällt mir richtig gut.
Auch die Spruchstempel sind so vielseitig einsetzbar.

Überhaupt gefallen mir alles Sets, die du diese Woche vorgestellt hast, super gut.

LG
Gaby

Kathi hat gesagt…

Uh...Uhu...Uhuhuhuhu...
Die sind sooooo süß!

Liebe Betty, danke dass Du immer wieder so tolle Verlosungen machst!!

Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja soooo niedlich. Ich liebe Eulen, Uhu`s oder wie auch immer. Die muss man einfach haben.

Liebe Grüße

Silke aus P.

Nefer hat gesagt…

So schöne Eulchen. Man muss sie einfach lieben.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

bitavin hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Eulchen!
Total niedlich!
Auch die anderen Stempel sind klasse und sehr vielseitig einsetzbar, finde ich super!!!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Die hast du soooo süß gemacht, Betty!!!
In dieser Woche sind lauter zauberhafte Stempel dabei, die man immer wieder für kleine Geschenke nutzen kann.
Liebe Grüße, Heike

TiggiMaus80 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eulen sind zuckersüß! Wieder mal eine geniale Idee von dir und wie immer wunderschön umgesetzt.

LG
Dani

Cordula hat gesagt…

Das sind meine absoluten Favoriten bis jetzt :) Eulen und Sprüche - beides perfekt!!
LG
Cordula







erdbeere hat gesagt…

wunderschön gelingen, ich werde wohl am samstag mächtig bei dir zuschlagen
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

ohhhh wieder ganz wundervoll....süß einfach süß

lg ulla

geli hat gesagt…

Ach was für eine Woche! Jeden Tag neue Stempel. ...und was für tolle!
Mal schauen ob die Glücksfee mir auch mal hold ist. Wenn nicht dann werden die Stempel wohl bestellt.
Liebe Grüße AB

bastelcat hat gesagt…

Die sind zum Anbeißen süß.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

OHHH wie süß - ich liebe Eulen - die sind total genial und so knuffig. Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf LG ANTJE

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
neeeeeeeeeeeee was sind die wieder niedlich und die Texte gefallen mir ebenfalls total gut.
LG-Antje

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eulen sind total süß!!!
LG
Sabrina J.

Svenja Koob hat gesagt…

Eigentlich mag ich Eulen / Uhus nicht so gerne, aber die sind ja echt goldig und die Schriftzüge sind echt toll!

LG Svenja

katja hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin wie immer entzückt. Ganz süße und vor allem praktische Stempel sind das.

Grüße Katja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Uhus sind absolut zuckersüß!

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie süß sind die denn- Eulen in Bund und die Schokotäfelchen und der Stempel "Nur für Naschkatzen"-einfach nur niedlich.
<hatte ich nicht geasagt ich kaufe weniger Stempel- was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Liebe Grüße Heike

Marushy hat gesagt…

Huhu,
oh die Eulen sind total niedlich. klasse

Gruß Kathy

Herbstnebel hat gesagt…

Urrggggsssssss, wieder so tolle Stempelchen. Da wird die Entscheidung wirklich sehr schwer welche in das Körbchen hüpfen dürfen. Auch deine Werke sind wieder Spitze.

LG Dani

Antje-Katrin Mast hat gesagt…

Oh die sind ja echt klasse.ich stehe im moment so auf eulen und du hast das wieder so prima umgesetzt...würde mich über den gewinn auch echt super freuen

Miri hat gesagt…

Uhus kann man nie genug haben.....super schön.

Bin gespannt morgen auf die letzte Vorschau.

LG
Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Uhu´s sind ganz klasse geworden.
Ich hoffe ich hab Glück.
LG Anke

Zetti hat gesagt…

Die sind ja auch klasse! Und super das der Text in die Stanzer passt, die hab ich nämlich auch :-)

LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Die Uhu's sind wirklich klasse und ja gerade total "in".
Bin gespannt, was es morgen noch zu sehen gibt.

Jäger Margarete hat gesagt…

Die sind doch putzig, also warum nicht mehr davon? Ich nehm sie gerne in mein Stempelnest auf :-)

Sibille hat gesagt…

Die gucken ja drollig drein. Und was du daraus gemacht hast, ist absolut wunderschön. Deine Werke sind so schön farbenfroh, einfach herrlich.

LG
Sibille

Steffi hat gesagt…

Huhu ;o)
die schauen ja niedlich.
lg Steffi

Uta hat gesagt…

Die Eulen sind ja niedlich und das ganze Set ist so super vielseitig. Ich glaube an Eulen kommt man auch dieses Jahr nicht vorbei...
Liebe Grüße, Uta

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuii, den Notizen-Stempel brauch ich unbedingt!!! Und die Eulen sind auch total niedlich ... von deinen tollen Beispiel-Werken ganz zu schweigen. Klasse, wie immer!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Der Hintergrundstempel ist ja wirklich toll.
Die Farbkombinationen sind sehr schön.
LG
Caro

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Die Mini-Uhus sind grosse Klasse! Die Schriften fehlen mir auch noch dringend in meiner Sammlung.
Beste Gruesse
Marion

Frida hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich neben Schokolade, auch Eulen sehr mag?

LG Kirsten

Anonym hat gesagt…

Supersüß - die Stanze von SU besitze ich schon, aber so liebe Uhus hab ich leider nicht.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Echt süß - hab wiedereinmal mit meiner Mama deinen Blog bewundert.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ooooh, die Eulen sind ja der Knaller!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Ute

Katharina hat gesagt…

Oh, sind die kleinen Eulen süß, die muss ich auch haben, vielleicht habe ich ja Glück.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Du übertriffst dich mal wieder.Die Stempel sind einfach suuuuuuuuuuuuuper,vor allem die Eulen und der Hintergrundstempel.Versuche nochmal mein Glück.

Liebe Grüße Ulla G.

bastelkatze38 hat gesagt…

Nach Katzen kommen dann gleich Eulen und Uhus :-)))
Deine neuen Stempel gefallen mir einfach supergut!!!
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja ein Knaller.
Die Eulen sind ja supersüß und die Texte echt klasse. Dein Notizblock ist der Hit und das Schokimitbringsel ist eine süße Überraschung.
LG Alexandra Michl

PokSa hat gesagt…

Was für knuffige Sachen schon wieder. Ach, Eulen sind einfach der Hit. Die passen doch immer.
Und die Sprüche dazu .... hhhhhaaaammer! Gefällt mir.
lg Sandra

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Die sehen aber wirklich niedlich aus! Da ich im moment total im Eulenfieber bin, kommen sie gleich auf meine Wunschliste! lg Christiane

Anja hat gesagt…

jeden Tag solch Augenschmaus... alle Stempel sind so toll. Da fällt die Entscheidung wieder schwer.
Ich freu mich schon auf die morgige Vorschau.

LG Anja

Drachenkind hat gesagt…

Die Uhus sind total schön. Die kann man immer gebrauchen. :-)

LG
Anett

conimar hat gesagt…

Einfach nur putzig, die Eulen. Die Schriften sehe klasse aus!
Gruß
Marion

binchen hat gesagt…

Liebe Betty,
bin seit kurzem auch dem Eulenwahn verfallen und hab über deine Häkelanleitung für Eulen zu deinem Blog gefunden - juhuuuuuuu!

Margrit hat gesagt…

das sind ganz super süsse Eulenstempelchen,
und die Werke erstmal - ganz zauberhaft
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo süß die Stempelchen, auch wenns keine Schokolade ist, sondern Uhus.
LG
Ulrike Ruh

Dana hat gesagt…

Ooooohhh die Uhus sind toll ich steh im Momant total auf Eulen und Uhus und Deine Schattenmotive finde ich immer sehr geninal

Katha hat gesagt…

Sehr niedlich, die Eulen :-)

LG Katha

Ameis hat gesagt…

Auch wieder zuckersüße Eulen.

Bei Dir könnte man immer nur bestellen. ;-)

Grüße,
Mel

Micha hat gesagt…

Schöne Uhu´s hast du wieder gestaltet und die Schriftzüge sind auch Klasse...

LG Micha

Jenny hat gesagt…

Deine verpackung ist toll und die Stempel sind ja herallerliebst. Liebe Grüße.Jenny

Baehrdie hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind echt niedlich und der Grüße-Hintergrund gefällt mir auch sehr.

LG,

Baehrdie

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Die Uhus sind ja super süß und Deine Werke damit einfach Klasse!

LG Kerstin/Saphira

Tante Mamo hat gesagt…

Also die sehen ja wieder super aus. besonders die bunten gefallen mir.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo, was Du alles zauberst !Deine Uhu's gefallen mir sehr gut !!

LG Franziska

Tieva hat gesagt…

Die Eulen sind soooo süß und der "Notizen" Stempel ist für mich auch ein absolutes Muss!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ach, was sind deine Eulchen niedlich! Wie könnte Frau denn dieser überdrüssig werden??? Ich liebe Eulen.
LG dopa

kreative basteltante hat gesagt…

OH Betty,
ich bin begeistert von deiner Vorschau.
Ich liebe die Eulen.
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Super süß diese kleinen Eulen. Richtig toll. Vor allem mit diesen schönen Frühlingsfarben dazu, richtig gut!!!!

LG
Vera P.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja zum knuddeln, sehr niedlich Betty!!
Liebe Grüße
Rosi

smaili hat gesagt…

die sind ja so knuffig, Eulen gehen einfach immer!!
liebe Grüsse
Manuela smaili

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Eulen - ich liebe sie *schwärm*. Ein absolutes Muss.
Da probier ich gern nochmal mein Glück.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Eulen sind immer ein MUSS!
Die zwei auf dem Ast ..... zu schön!
Bitte ein Los und
LG Stina

Lydia hat gesagt…

Auch ich find die Eulchen sooo süß! Die passen ja wie die Faust aufs Auge mit den Eulchen auf den Mini-Täfelchen. Ich glaub ich muss bald mal wieder bei Dir im Shop vorbeischauen. LG Lydia

Ute hat gesagt…

Sooo schön die Eulen! Was mache ich nur wenn Eulen nicht mehr IN sind? Ich glaube meine Eulenliebe geht darüber hinaus....
Deine Eulen sehen so lieb aus! Liebe Grüße
Ute

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Stempelchen sind wirklich super schön geworden! Die Eulen sind zu goldig!

Liebe Grüße
Manu

Doreen hat gesagt…

Die kleinen Täschchen sehen so schön frühlingshaft aus! Tolle Stempel!

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Och sind die süüß!
Die Schokoladentäfelchen sind ja auch so passend! Echt super!

LG
Tinchen S.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
Ich bin jedesmal wieder begeistert über deine wahnsinns Kreativität.Du hast so viele Ideen und triffst jedesmal wieder in unser Stempel und bastel Herz.Deine neuen sind wieder mal der Hammer und die Eulen sind wirklich richtig klasse.
Vielen Dank auch für deine vielen Bastelideen die du immer für uns schreibst und natürlich auch vielen Dank für deine immer witzigen Hugo geschichten.
Einfach mal ein dickes DANKESCHÖN
nur für DICH
Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Von Eulen bekomm ich nie genug.
Diese hier sind ja so knuffig.
Ich seh schon mein Geldbeutel wird immer dünner.
Liebe Grüßle Annette

Maren hat gesagt…

Die Stempel sind alle wunderschön geworden und ich freue mich schon auf Morgen.
Die Schokoladen sind ja auch allerliebst.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eulen sind ja mal schön und ein Schriftzug "Notizen" suche ich schon längere Zeit.

Klasse!

Grüsse Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Überdrüssig..? Aber wo denkst du hin! Davon kann man nie genug haben...... Ich besitze sicher einige Uhu-Stempelchen und auch ne Stanze, aber ich habe ganz sicher noch nicht genug davon...... man kann nie genug uhus haben..... für alle Lebenslagen..... *smile*.
Bevor ich es in meiner Begeisterung vergesse: Deine Umsetzung ist wie immer die reinste Verfühung ... (seit es Schokolade gibt...) *lach*

Liebe Grüße
Angela

Tatjana hat gesagt…

So süüüß! Haben wollen!!!
LG Tatjana

Marita hat gesagt…

Oh Betty,
diese niedlichen Eulchen werden nach Samstag zu mir gefliegt kommen ;O)))
LG Marita

Melanie Wisser hat gesagt…

Ja, aber hallo! Wie soll man denn der Uhus überdrüssig werden, wo die doch so süß sind? Und der Schriftzug Notizen ist auch immer brauchbar, find ich, denn ich notiere gerne mal was, manchmal auch mal mehr ;-)

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ui, die Eulen sind ja putzig. Da möchte ich doch noch schnell in den Lostopf hinein!!!
LG Karina

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Eulen. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Karin

Robbe hat gesagt…

Hallöchen mal wieder,
die sind ja zuckersüß, und Textstempel kann man nie genug haben. Bin schon gespannt was noch kommt.
Bis demnächst
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Da hilft nur Daumendrücken...

Es liebs Grüessli
Corinne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
es wird ja jeden Tag niedlicher.
Gruß Birgit aus Hespe

Anonym hat gesagt…


Liebe Betty,
deine Eulen - Stempel sind wunderschön, ich bin ganz hin und weg, da hüfe ich doch gerne in den Lostopf hinein.
Liebe Grüße

Alexandra

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty ein toller Notizblock und wieder einmal so schöne stempel mit dem kl Uhu.

LG Sabine

Sprosse hat gesagt…

Noch mehr so schöne Ideen - Uhus sind gerade "voll mein Ding". Vielleiht habe ich ja Glücck und gewinne sie ....
LG
Sprosse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na die drei sind ja süß! Ohne Eulen geht bei mir zur Zeit gar nix. Ich könnte sie überall drauf bringen. Gelungenes Set mal wieder!
LG Kerstin W.

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
die Uhu`s sind wirklich schnuffig und machen sich richtig gut auf der kleinen Two Tags Verpackung.

Liebe Grüße
Birgit

Jessica Ludwig hat gesagt…

Hallo Betty,

also ich finde Eulen sind doch das tollste was es gibt...


Und diese hier sind echt niedlich!!

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
einfach nur süß die kleinen Kerle!
Und deine Beispielwerke sind wieder ein Traum!
Liebe Grüße
Daniela

Petra Backoff hat gesagt…

Hops hinein in den Lostopf, da ich selbst eine Nachteule bin und Eulen aus sammle, würden die super zu mir passen.
Ach, Betty, wie machst Du das nur, auch dieses Set ist wieder eine Wucht. Mach weiter so, ich bin, wie ich gestern schon geschrieben habe, richtig süchtig.

Liebe Grüße,
Petra

Janina hat gesagt…

Ich bin ja sonst nicht so der Eulen Fan, aber diese sehen echt süß aus :)

Liebe Bastel Grüße, Janina

Dari hat gesagt…

I love your blog! You give me a lot of inspiration. Thanks for your blog contributions. These made me itch to pull out some stamps and get to work. Thanks.

Nutriarch hat gesagt…

I can' t understand anything of that you write but...your creations are wonderful!!

mgoll88 hat gesagt…

Mensch sind das wieder tolle Stempelchen, besonders den Texthintergrudn finde ich genial, kommt super zur Geltung bei den Täschchen

LG
Michaela