Mittwoch, 20. März 2013

Vorschau: Nasch-Kathi und Trostschoki

Zur fünften Vorschau gibt es auch noch mal was zum Naschen. Alle neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Für heute habe ich eine Schokoverpackung mit süßen Grüßen von Naschkätzchen Kathi gemacht. Der Schriftzug ist mit einem Label und dem Wortfenster von Stampin Up ausgestanzt, Nasch-Kathi mit Spellbinders Kreisen. Koloriert wurde das Kätzchen mit Distress Markern, die Punkte und Nähte sind mit dem weißen Distress Marker gezeichnet.
Auf die Rückseite der Box kam der neue Naschkatzen-Schriftkreis. Das Pünktchenpapier von BoBunny wurde mit dem vorgestern bereits gezeigten Schokoladen-Hintergrund bestempelt. Die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success. Gefüllt ist die Box mit 3 Kitkat Riegeln.
Dann habe ich noch etwas Trostschoki verpackt - der Schriftzug ist auch ein neues Stempelchen. Es ist wieder ein Mini-Milchkarton dabei, die find ich einfach immer wieder putzig ;)
Die Box ist aus Fotokarton passend für drei Küsschen gefaltet. Für den Deckel habe ich Pünktchenpapier komplett mit dem neuen Schriftzug bestempelt und an den Ecken noch den Blümchenschörkel darüber gesetzt. Der Text wurde nochmal extra in Dunkelbraun gestempelt und als Schildchen (Stampin Up Stanzer) oben drauf geklebt.
Der Mini-Milchkarton ist aus Pünktchenpapier gestanzt (Stampin Up), das wieder mit dem Schokoladen-Hintergrund bestempelt wurde. Für die Vorderseite wurde noch mal der Naschkatzen-Schriftkreis eingesetzt. Das Fähnchen habe ich per Hand ausgeschnitten und oben angeklebt. Dann wurde die obere Kante gelocht und mit einem Brad verschlossen.
Auch die heute neu gezeigten Stempel gibt es natürlich zu gewinnen. Dazu wieder einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen. Die Auslosung findet am Freitagabend statt.
So, nun gab's genug Naschereien und in der Vorschau morgen kommt dann wieder was anderes dran ;)

Kommentare:

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty, wie ist das niedlich....Das Schoko-Thema ist toll.Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu gewinnen. Mach weiter so....
Liebe Grüße
Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Das Naschkätzchen paßt total zum Schokithema. Und deine Verpackungen sind super geworden. Ich hoffe ich bin auch mal unter den glücklichen Gewinnern ;)

Liebe Grüße Andrea

Robbe hat gesagt…

Liebe Betty, die Katze ist ja so richtig süß. Und die andere auch, ebenso die Textstempel, mal was anderes. Vielleicht gewinne ich jetzt mal...
LG Andrea

Svenja Koob hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Stempel und deine Werke dazu - wie immer genial! :)

Da weiß man ja bei deinen ganzen Vorschauen gar nicht, welche Stempel man am liebsten hätte. Ich find nämlich alle toll! :)

LG Svenja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind wieder wirklich gut gelungen ...
Trostschoki kann man doch immer brauchen *gggg* ...
Liebe Grüße - Sandra

Judith hat gesagt…

Das ist auch ein sehr süßes Motiv.

LG Judith

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

Pünktchen und Schoki ist klasse du die Mieze dazu. super schön :-)))) schokiiii

Schönen Tag
LG Renate

gila hat gesagt…

Schleck, schleck, ganz süß
lg gila

ille hat gesagt…

Hallo Betty
Bin zum ersten mal auf deinem Blog,find ihn sehr schön,und erst die Stempel,vorallem "Trostschoki";Den braucht man immer.Vielleicht gewinne ich mal...

LG
Ilse

artcreativity hat gesagt…

Diese Stempel sind fantastisch.
LG artcreativity

geli hat gesagt…

Diese Stempel sind die Wucht.
Außerdem macht nicht naschen süchtig sondern stempeln.
Ach hätte ich doch einmal Glück bei der Lostrommel-Fee.
Liebe Grüße AB

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Eine Naschkatze im wahrsten Sinne des Wortes....herrlich!
Und wieder so schöne Stempelchen....klasse!

lg Anja

manuela hat gesagt…

Trostschocki braucht wohl jeder mal.
Ich springe heute besonders gerne in den Lostopf. weil ich die Stempel bis jetzt am tollsten finde. Super deine Ideen !

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ich glaub' auch jetzt haben wir genug genascht sprich Kalorien zu uns genommen und dann noch der viele Kaffee. Jetzt sind alle Freunde Deines Blogs gedopt und können mit Deinen Super-Stempeln loslegen. Betty, mittlerweise kennst Du meine Begeisterung über Deine Stempel und ich muß jetzt nicht mehr viel sagen.
Ich freue mich auf morgen!
Liebe Grüße
Karin

Margrit hat gesagt…

Die Kathi ist ja schnuckelig. :)

Viele Grüße
Margrit

Petra hat gesagt…

Das sind wieder geniale Stempel!!
LG Petra

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Oh nein, die heutigen Stempel sind genau mein Ding ... mein Kater hat auch immer die Zunge draußen :D zu genial!!!

Liebe Grüße
Manu

Melli hat gesagt…

Betty das ist voll Süss wenn man selbst Miezen hat :-) LG Melli

Finja hat gesagt…

auch die sind ja wieder allerliebst... das runde Logo ist klasse... LG Finja

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Ganz bezaubernde Stempel,ich liebe Katzen,habe selber zwei.Die Stempel sind ein muss für mich,grins.Ganz besonders die Kathi und der Buttonsstempel,freu.
Ganz lieben Dank an dich für die Mühe und die viele Arbeit,die du dir für uns mit der Vorschau gemacht hast!
Du bist toll,es ist schön,das es dich gibt,deinen shop selbstverständlich eingeschlossen,lach.
Liebe Grüße Sylvie :O)

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty wieder so tolle Stempelchen, da werde ich mich wohl bei dir in Unkosten stürzen müssen. Tolle Sachen hast du damit gewerkelt.

Liebe Grüße Dani

lawinchen hat gesagt…

Deine Verpackungen sind klasse geworden. Die Stempel sind wieder klasse.
liebe Grüße
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen wieder so toll aus!
Und der Rundstempel ist sowas von genial!
lg Line

Anonym hat gesagt…

Hey, was für süße Verpackungen! Da wünscht man sich doch glatt, getröstet werden zu müssen! Die Stempelchen sind echt knuffig!
LG
Petra G

Anonym hat gesagt…

Auch heute bin ich wieder begeistert!!! Die Verpackungen sind super geworden und die Stempel sind einfach wunderbar.

Liebe Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

putzig sind diese Stempel....besonders der Kreis mit dem Kätzchen!
GLG MSBine

Sonja hat gesagt…

Oh der Naschkatzenstempel ist ja super! Der passt prima zu mir glaub ich ;) Mein Freund hat grad auch schon gesagt, dass der den unbedingt braucht. Und wenn der das schon denkt...weil eigentlich meint er, dass ich schon genug Stempel besitze. Aber naja, von denen kann man ja eigentlich nie genug haben!
Viele Grüße,
Sonja

Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh, ich bin wieder begeistert...
Einfach tolle Ideen immer...

Gibt es zu der Küsschenbox eine ANleitung?

Lieben Gruß
alex

Beate hat gesagt…

Ich hab mich soeben in diese Stempelchen verliebt. Wir sind eine katzen-narrische Familie mit einigen 4beinigen Stubentigern und zweibeinige Naschkatzen gibts auch zur Genüge! Trostschoki ist immer wieder mal gefragt, es rennt eben nicht immer alles rund :)
Das ist ein wirklich tolles Stempelset! Und Kathi ist süss - wie immer!
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Och wie süß sind die denn?
Putzig!
& der Spruch "Trostschoki" ist ja auch mal wieder klasse, so was sucht man immer wieder vergebens
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
hachz...einfach toll!!!
Lieben Dank für die Möglichkeit Deine tollen Stempel zu gewinnen.
Lg Sandy (Kleinkram)

Tieva hat gesagt…

Oh, ich glaube, da werde ich demnächst mal eine Bestellung tätigen! Von den neuen Stempeln ist einer schöner als der andere, perfekt für kleine Schokiverpackungen.

Viele Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Klasse, ich bin echt begeistert. Für Naschkatzen genau die richtigen Stempel!

Manu hat gesagt…

Tolle Stempel.
Auch das was du gebastelt hast einfach süss.

Lg
Manu

Sonny hat gesagt…

Als Katzen- und natürlich auch Schokofan bin ich begeistert von den neuen Stempeln!
Gruss Sonny

Gegi hat gesagt…


Huhu, die Kathi ist ja mal wieder herzallerliebst, und die passenden weiteren Schoki Stempel klasse.

Weiter so. Bin gespannt was morgen noch kommt.

GLG Natalie

Petra Elka hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind toll geworden! Die Kathi gefällt mir sehr gut!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Trostschoki finde ich total ulkig. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, sowas mal zu verschenken. Somit: Danke für diese tolle Idee. :-)
LG
Brigitta W.

Franca hat gesagt…

Trostschokoi ist ja der Knaller!!! Tolle neue Stempel

LG Franca

Diamantin hat gesagt…

Super für Naschkatzen.

Lg Anett

Conny hat gesagt…

Hallo Betty auch diese Stempelchen sind zuckersüß :-) LG Conny

Martina hat gesagt…

total süß :-)!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
so schön wie die letzten, neuen Stempelchen. Ich versuche gerne mein Glück!
GLG
Ulrike Ruh

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist dir super gelungen, ich bin schon gespannt was du uns morgen zeigst, so und jetzt noch schnell in den Lostopf.

LG Dagmar

Sprosse hat gesagt…

Liebe Betty,
einfach traumhaft deine Stempel und deine Ideen damit sind noch besser !
LG
Sprosse

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder total süüüß:-)
LG Silke (dasima)

Stempel-Katzi hat gesagt…

Irgendwie sieht das Naschkatzi aus wie mein Stempelkatzi, wenn es gerade irgendwo irgendwas vom Tisch geklaut hat.

Vielleicht bringt das Naschkatzi dem Stempelkatzi ja Glück.

LG Doris

bitavin hat gesagt…

Och, wie putzig!
Total süß, Deine Nachkatzen-Kollektion!!!

LG
bitavin

Angela hat gesagt…

Oooh...die sind ja auch superniedlich.

LG Angela

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja mal wieder genial und die Stempel werde ich mir auf alle Fälle am Wochenende bei dir leisten.
Oh, ich freue mich schon so auf Morgen, was du uns da noch tolles zeigst :O)
Bis dann viele liebe Grüße.Dagmar

Melanie Wisser hat gesagt…

Der Wortstempel Trostschoki gefällt mir super gut. Den kann man sicher ganz oft verwenden. Denn leider macht nicht alles glücklich im Leben.
Falls ich gewinnen würde, wäre ich allerdings sehr glücklich!! Lostopf hüpf!

LG Melanie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder hammerstarke Stempelchen auf denen HABEN MUSS steht...
Lg-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wirkliche Naschkatze, soooo süß. Und tolle Sprüche wieder.

LG
Nicole

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann es nur immer wieder sagen, du hast so tolle Ideen einfach Super.
Gruß Karin

hellerlittle hat gesagt…

oh Nein betty was machst du nur ???
Wieder ein "haben muss" mehr auf meiner Liste *schäm
ich will doch reduzieren und nicht immer weiter aufstocken *tztztz
jetzt sag ich´s wieder... woher nimmst du nur all deine Kreativen Ideen *mich wunderts
LG hellerlittle
~auch heute wieder mit im Lostopf *lol

Anke hat gesagt…

Danke für die vielen schönen Stempel, die Du uns vorstellst. Ich bin einfach nur begeistert und möchte sie am Liebsten wieder alle haben.

LG Anke

Scrapsak hat gesagt…

Wow what a sweet cat :O)

Raupe hat gesagt…

Das ist ja goldig! Die Katze, die sich so lieb das Schnäutchen schleckt.....
Will sie noch mehr Trostschockis?
Ganz putzig. Das ist Dir wieder mal gelungen.
Viele Grüße
Raupe

Paula hat gesagt…

Toll, wie du das wieder hingekriegt hast. Du bist einfach genial.Ich liebe einfach deine Stempel und hoofe, dass ich zu den glücklichen Gewinnerb zählen werde.
Mach wieter so.Warte gespannt auf deinen nächsten Einfall
Gruß Evi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Naschkätzchen ist total süß. Mal sehen, was Du für morgen geplant hast.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Damit kann man ja wieder wunderbar Süßes verschenken. Das Leckermäulchen wird sich wunderbar auf Scrapseiten machen, weil ........Leckermäulchen haben wir doch alle daheim, nicht wahr?
Bitte ein Los. Danke dafür und
LG Stina

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist eine super Idee! Jeder braucht mal eine Tafel Schoki zum Trost,

liebe Grüße
Julia

Kathi hat gesagt…

Hmmm...eigentlich bräucht ich selber grad eine Trostschoki, aber ich find den Stempel auch total süß!!
Lg Kathi

Anne hat gesagt…

Hallo Betty

für Naschkatzen genau das Richtige!!!

LG Anne

Manuela hat gesagt…

Liebe Betty,

die Kätzchen passen super gut zur Schokolade.

GLG
Manuela

Anonym hat gesagt…

Ein Set schöner als das nächste. Oh, oh mein armer Geldbeutel.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schon fast gemein, liebe Betty ;)
So schöne Stempelchen.....ich liebe doch Katzen und schoki auch!
Liebe Grüße, Heike

papierelle hat gesagt…

Von Schoki kann man ja eigentlich nie genug haben, vor allem nicht, wenn sie so süß verpackt daher kommt. Bin aber dennoch gespannt, was es morgen zu sehen gibt!!
LG Gundi

Drachenkind hat gesagt…

Ich liebe die Kathy in allen Variationen und diese ist wieder herzallerliebst mit ihrem Schleckermäulchen :-)

LG
Anett

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

...hihi... Naschkatzen ;). Wer ist keine :P? Aber trostschoki ist eine tolle Idee um jemand Trauriges ein Lächeln zu entlocken :).

LG Jana

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
na die Katze ist ja putzig,
eben eine Naschkatze, die
Schrift dazu macht alles
vollkommen,es fehlt nichts,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ganz tolle Stempel sind das wieder.
LG Andrea

Sibylle hat gesagt…

Auch wenn ich im Lostopf kein Glück haben sollte, einige der Stempel muß Frau einfach haben.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Ich hab so das Gefühl, jede Frau könnte gefühlte 100 Stempel zum Thema Naschen gebrauchen... ;-)

Einfach klasse.

Vielleicht könntest Du alle Stempel zu diesem Thema gemeinsam zu einem günstigeren Preis anbieten (sozusagen wie eine Stempelplatte/Setpreis) - da würden bestimmt viele zuschlagen!

LG Tina B.

.. hat gesagt…

Die Katze ist richtig Süss. Tolle boxen.
Gruss, Chantal S

Andrea hat gesagt…

bei den tollen Stempeln versuch ich mal mein Glück.
Wieder wunderschöne Dinge.
lg Andrea

Manuela hat gesagt…

Ohhh, die sind aber schön. Genau das richtige für unheilbare Schokoholiker wie mich *grins*

Sandy hat gesagt…

deine naschkatze ist ja wirklich schnuffig...und deine verpackungen dazu einfach umwerfend.

lg
sandy

Gaby hat gesagt…

Auch ich finde dieses Set absolut gelungen.
Die Idee mit der "Trostschoki" ist richtig klasse!

LG
Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Oh Schoki geht immer......da hüpf ich doch gleich noch mal in den Lostopf.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind voll der HAMMER !!!

LG Franziska

Anonym hat gesagt…

Die Naschatze ist so süß - über so toll verpackte Schokis freut man sich doppelt. LG ANTJE

Zetti hat gesagt…

Das Naschkätzchen schaut schon aus wie ein kleines Schleckermaul :-)
Ein tolles Set!

LG Andrea

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die Stempelgummis sind wieder ein Knaller... wer braucht nicht ab und an Trostschoki... und Naschkatzen sind wir sowieso!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen.
Die Katze ist wieder zuckersüss... oder soll ich sagen... schokosüss?
LG
Didi

conimar hat gesagt…

Ich liebe diese Katze. Hätte ich gern!
LG
Marion

Margrit hat gesagt…

Du bringst nicht nur Schoki zum schmelzen mit deinen tollen Stempeln und Ideen.Danke!!!!
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

ochhhhhhhhhhhhhh will ich gewinnen..bitte....lach....einen schönen abend noch lg ulla

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach Betty, du hast wieder wundervolle Stempel entworfen!!
Deine Werke sehen superklasse aus!

Liebe Grüße, Sonja.

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Naschkathi hat es mir ganz besonders angetan :-)))
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Naschkatzen habe ich hier auch immer "rumlaufen".
Da muss ich noch mehr aufpassen, wenn ich die Stempel nutze, aber das mache ich doch gerne.
Die sehen einfach niedlich aus.

LG
Anke

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind alles sooo schöne Stempel mit denen du uns da verwöhnst! Das Thema ist echt super! Ich freue mich schon
darauf !

Liebe Grüsse

Heike O.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, auch diese Stempelchen gefallen mir sehr gut. Bin auch eine Naschkatze ;-)
LG Marion

Jasmin Richter hat gesagt…

Allerliebst. Das Naschi-Kaffe-Tee- Thema ist aber auch sehr dankbar und toll zu verwenden!

Gruß Jasmin

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

und schon wieder so tolle Schoki-Stempelchen.

LG, Claudia

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
hab ich dir schon gesagt, dass ich unbedingt getröstet werden möchte?! ;-) Hast du wieder toll gemacht!
LG Heika

Steffi hat gesagt…

absolut süß ;o)
lg Steffi

N!cole hat gesagt…

Huhu Betty,

wow ist das süss.
Bei der Katze musste ich gleich an mein Schatz denken. Er liebt Katzen und ganz nebenbei Schoki :-).

LG Nicole

Katha hat gesagt…

Wie süüüüüß!!! :-) Absolut das Richtige für mich als Ober-Naschkatze! ;-)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, das ist doch mal was fuer mich alten Katzenfan! ;-)

Beste Gruesse
Marion

Cordula hat gesagt…

Deine Stempel werden ja jeden Tag süßer...
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wunderschön.
Deine Werke sind farblich immer so schön gelungen. Es ist eine Freude sie anzusehen.
LG Anke

Tinchen hat gesagt…

Das sind ja wieder putzige Stempelchen und die perfekten Geschenkverpackungen die Du dazu gestaltet hast sind einfach der Hammer.


LG Tinchen

Britta hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Trostschoki. Wieder sehr schöne Texte und Motive.

LG Britta

Rosenfee hat gesagt…

Die Naschkathi ist ja soooooooo süüüüß und auch den runden Schriftstempel find ich superschön ... für kleine Nasch-Schenkies perfekt!

LG, Nora

Frida hat gesagt…

Du darfst gerne noch mehr so niedliche Naschstempel machen ;)

LG Kirsten

Dana hat gesagt…

Nur für Naschkatzen gefällt mir sehr gut und die Milchtüte ist wirklich toll geworden

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty,das sind wieder total coole Stempel. Mach weiter so,du hast geniale Einfälle.
Will gewinnen *grins*
Liebe Grüße Gabi


petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Eine Naschkatze wörtlich zu nehmen, wirklich eine gute Idee. Der Schriftkreis Gefällt mir besonders besonders gut.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind goldig, ein mus für jede Naschkatze und Katzenfan. Bei den vielen lieben Kommentaren bin ich sicher nicht unter den Gewinnern dieses Sets aber es macht Freude zu sehen wieviele sich über Deine Ideen freuen.

LG Birgit

Nelia hat gesagt…

eine Naschkatze... die ist ja süss und die Texte dazu... super, gefällt mir.
Liebe Grüße Nelia

Ameis hat gesagt…

Huhu,

boa sind die Stempel toll! Da wünscht man sich wirklich man gewinnt.

Und Naschen tue ich auch gern. Wäre also perfekt!

;-)
Grüße,
Mel

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, und wieder so fantastische *süße* Stempelchen! Du hast aber auch immer Ideen, wow! Deine Verpackungen sind einfach genial, super gemacht!
Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty

Auch diese stempelchen und die dazu gehörigen Werke von dir sind wieder ganz toll.... Die mietz ist so süß...

Brigitte hat gesagt…

Hallo
deine Katzenstempel sind super
sowie deine Anleitungen klasse
sind bin sehr gerne auf deinem
Blog
m.l.Grüßen Brigitte,

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
war heute den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt mußte ich noch unbedingt deine nächsten Stempel anschauen. Ich muß sagen,auch diese sind ganz toll geworden.Den Trostschokistempel kann man auch öfter gebrauchen und deine passenden Verpackungen sind prima.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

alle neuen Motive sind wirklich toll, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Da steht wohl mal wieder eine Shop-Bestellung an ;-)
LG Judith aus der Schweiz

Katharina hat gesagt…

Klasse,ich bin echt begeistert.
Für Naschkatzen genau die richtigen Stempel.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Wow! Ach, die sind auch wieder sooo toll. Schade, dass es keine "Naschhunde" gibt.... sonst könntest du deinen süßen Hugo nochmals mit ins Spiel bringen. Alles Liebe - Nini

Ronja hat gesagt…

Bei solchen goldigen Stempeln muss man einfach ins 'Lostöpfchen' hüpfen!!! :o)
Ich freu mich nun auf Samstag!!!!
Liebe Grüße Ronja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - jeden Morgen läuft mir beim Anblick deiner Basteleien das Wasser im Mund zusammen ;-) - immer diese verführerischen Leckerein.
Du hast wunderschöne Verpackungen gezaubert und deine Stempelchen dazu sind wieder der Hammer!
LG dopa

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolle Stempel.

Liebe Grüße
Swantje

smaili hat gesagt…

miau, auch eine Naschkatze bin!!
sie sind wieder so süss
lg Manuela smaili

Jana Götze hat gesagt…

Die Stempel sind super und deine Muster damit auch!
Süße Grüße und Trostschoki kann
man glaube ich immer gebrauchen.

Viele Grüße Jana

lenalisa hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut, bin gespannt, was noch kommt.
LG Monika

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

Katzen und Schokolade sind eine gute Kombi, ich liebe beides!

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Betty,
heute bekommst du den Kommentar von mir, weil mir deine Trostschoki inkl. Box so sehr gefällt!
Wunderschön gewerkelt, wie immer!

Das Kätzchen ist auch so süß!
Den Labelstempel muss ich noch erwähnen:
Ausgezeichnet!

Zum Glück nimmt man beim Anklicken deiner Beiträge nicht zu, sonst wär ich kugelrund!

Liebe Grüße aus dem erzi
Gaby

Quincy hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer deine süßen Ideen her? Genial!
Liebe Grüße
Quincy

Anonym hat gesagt…

Und wieder hüpf ich in deinen Lostopf
und freue mich schon auf morgen. Super geniale Ideen die Du immer hast.
LG Annette

Lena's Blog hat gesagt…

Die Verbindung Katze-Schokolade gefällt mir besonders gut!!! Das ist was für mich :)

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die Nasch-Kathi ist ja wieder mal echt putzig! Die Textstempel - genial. Da hüpf ich doch glatt nochmal in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Wandi

Doreen hat gesagt…

Einfach süß!

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Wieder einmal total schöne Schriftstempel....... Klasse!

Und husch- rein ins Töpfchen...

Liebe Grüße

Pampawitch

Tatjana hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin erst kürzlich über Deinen Blog gestolpert und muß sagen: WIE SÜSS!!! Und die Stempel: WIE SÜSS!! Man merkt deinen Werken das Herzblut an.
Danke für's zeigen,
LG Tatjana

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Stempelchen, oder doch deine Umsetztung ist, die immer wieder verführt! Die Naschkatze ist ja wohl immer ein Thema, auch wenn Kathi da doch lieber ein anderes Leckerli bekommen sollte...

Eine sehr gute Umsetzung zum Thema und ein niedliches neues Kathi-Motiv...

Liebe Grüße
Angela

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hi Betty,

absolut klasse Deine Stempel!
Ich liebe sie!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja wieder wunderschön geworden. Deine Verpackungen sind wieder einmal absolut genial und die Texte passen einfach super.
LG Alexandra Michl

MissFunny hat gesagt…

Hallo Betty.
Die Stempelchen sind ja auch wieder voll klasse und deine Werke damit schauen wie immer zauberhaft aus ;-).

LG
Anna

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo liebe Betty, langsam werde ich richtig süchtig und warte schon jeden Tag auf die Nachricht, dass es bei Dir wieder etwas zu schauen gibt. Diese Stempel sind ja wieder der Hammer.

Liebe Grüße,
Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Habe ich mal erwähnt, daß ich Katzenliebhaber bin? Und diese Naschkatzen sind wirklich allerliebst.

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Betty,
der kleine runde Stempel ist genau das was ich suche *SCHMACHT*
die sind alle wieder so ssssüüüüüsss.
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Huhu,
die Katze ist ja super süß. Haben will!!!!!!! Richtig tolle Stempel.

LG
Vera P.

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty ! Ich hatte zwar mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, aber hier werde ich es nun doch nochmal versuchen, denn ich wäre auch gerne mal unter den "Glücklichen". Falls nicht, wird hier garantiert mal wieder eine Bestellung "fällig". Deine Stempel sind nämlich fantastisch! Liebe Grüße, Birgit

Monika Wolf hat gesagt…

Die Stempel wären genau das richtige für mich, ich verschenke doch so gerne selbstgemachteh Pralinen....
LG, Moni

Marita hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wie immer toll, besonders die Trostschoki hat es mir angetan....
Liebe Grüße
Marita

moosrose hat gesagt…

Ich freu mich auf Samstag! AUch die Motive sind wieder super putzig und als Schoki und Katzen Liebhaberin muss ich die wohl oder übel haben :-)
lg

Stempeltruhe hat gesagt…

Totaaaal knuffig !!!
Supersüße Motive !!

*hach*...freu' mich schon auf Samstag !!! *händereib*

LG
Gabi

Elli hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder ganz toll und man bekommt schon Stempellust.
Lg Elli

Stickhummel hat gesagt…

Mit deinen Stempelchen hast du uns den Tag versüßt, wieder einmal schöne stempel.

LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Stempel!
Da schwirren mir schon viele Ideen im Kopf rum.
Lg
Sonja

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kätzchen sind ja super süß - eben richtig für Naschkatzen :)
LG Belina

AndreaG hat gesagt…

Mensch warst du fleißig!!
Ich weiß schon, in welchem Shop ich demnächst mal wieder vorbei schaue!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ein Naschkatzenstempel - supi. Genau das Richtige für mich. ;-)
Gruß
Katrin L.

Susi aus Veitshöchheim hat gesagt…

Hallo Betty,

was Du für Einfälle hast ....Toll. Naschkatze paßt perfekt zu mir und die Schokiverpackung mit den Küßchen zu meinem Mann.
LG
Susi

angelika hat gesagt…

soooooo süß!!
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
woher weißt du was wir suchen?
Du triffst immer den Zahn der Zeit . Weiter so.
Viele liebe Grüße
Birgit aus Hespe

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du aber wieder schöne neue Stempel eingeweiht. Ich kann gar nicht genug bekommen. Vor allem die Naschkatze ist sooo süüüß.
Liebe Grüße, Helke

nadine hayn hat gesagt…

auch das ist ein tolles stempel set! ich hüpf mit in den lostopf!
lg nadine

Keslia hat gesagt…

Für Naschkatzen einfach Ideal.

Liebe Grüße
Keslia

HeikeD. hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist dieses Schleckermaul, die Motive sind wieder ein Traum! Herzliche Grüße!

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind super! Vor allem die "Trostschoki" find ich toll.
Klasse auch wie Du die Stempelchen so schön anschaulich einsetzt!

LG -Biene-

Erni hat gesagt…

was für süße Ideen da zu finden sind !man kann sich fast nicht sattsehen,alle sind entzückend.
liebe Grüße Erni

Manu hat gesagt…

Die Kathi ist ja knuffig.
Wunderschöne Stempel da hätte man sofort ein paar Ideen die einzusetzen.
LG
Manu

Nefer hat gesagt…

Schokolade ist ein so schönes Thema. Ich kann mich gar nicht satt sehen und essen. ;o)

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

bastelcat hat gesagt…

Miezekatzen! Hach wie goldig.

LG Jutta

Miri hat gesagt…

Liebe Betty ,

ich krieg mich bald nicht mehr ein hier...ich glaub ich muss die Sets alle haben :-)

Liebe Grüße
Miriam

Sibille hat gesagt…

So sitzt meine Katze Nici auch immer vor mir. Auch diese Stempel sind zuckersüss. Ach Betty, du machst das immer so toll und verführerisch,*gg*.

LG
Sibille

Jäger Margarete hat gesagt…

MIEEEEZZZIIIS JUHUUUUU Ich liebe Miezekatzen und Schokolade, haben willlllllllllllll

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Da ist dir ja wieder ein Superknaller gelungen.Ich möchte am liebsten alle haben.
VLG Ulla G.

PokSa hat gesagt…

Katzen kann man nie genug haben! Und die sieht wirklich süss aus, das kleine Schleckermäulchen.
Toll, toll, toll.
lg Sandra

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Super sehen die STempel aus!!

Margrit hat gesagt…

:beifall: :beifall:
wooooooooow, das ist ja ein ganz entzückendes Stempelset, gefällt mir sehr, sehr gut
LG Margrit

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

die Naschkatzen sind ja genial,
die kann man ja immer mal gebrauchen,
diesmal übertrifft Du Dich wieder selbst.

LG Kerstin/Saphira

Tante Mamo hat gesagt…

Da ich seit Kurzem selber eine Katze habe, finde ich dieses Bildchen von der Schleckerkatze natürlich supersüss.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Sehr passend für uns Naschkatzen "lol"
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Die Naschkatze ist auch niedlich! Da hast du richtig schöne Schenklis gebastelt!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wieder sehr schöne Stempel, vor allem der Schriftkreis gefällt mir sehr gut.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Wo du nur immer die tollen Ideen hernimmst!? Ein absolut tolles Set! Mal sehen, ob ich Glück habe...

Es liebs Grüessli
Corinne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Super schönes Set. Was Du für tolle und witzige Ideen hast.
LG Kerstin W.

Daniela hat gesagt…

Liebe Betty,
ich kann mich nur wiederholen: du hast mit deinen neuen Stempelchen absolut meinen Geschmack getroffen!
Liebe Grüße
Daniela

Janina hat gesagt…

Die sind ja süß.
Und wer kann Trostschoki nicht immer gebrauchen ;)
Bin begeistert.
Ganz Liebe Grüße, Janina

mgoll88 hat gesagt…

Die Milchkartons sind aber auch schön und dann eine Kleinigkeit rein, den Naschkatzenstempel drauf schon hat man ein perfektes Mitbringsel, genial!

LG
Michaela