Sonntag, 17. März 2013

Vorschau: Noch mehr Kaffee

Bei der zweiten Vorschau heute gibt's noch mehr Stempel zum Thema Kaffee. Sie werden ab kommendem Samstag, den 23. März, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Ich habe nochmal ein kleines Schenki für eine Kaffeepause zusammen gestellt. Diesmal ist es eine Box geworden. Der Schriftzug ist mit einem Label von Stampin Up ausgestanzt und mit winzigen Brads (Tim Holtz) angebracht. Das Hintergrundpapier wurde mit den neuen Kaffeebohnen bestempelt. Die große Kaffeetasse ist mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und unterlegt und die Nähte habe ich mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Die kleinen Café-Becher sind jeweils auf hellen und dunklen Karton gestempelt, das Mittelteil aus dem dunklen Karton ausgeschnitten und auf die hellen Becher geklebt. Diese wurden dann konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband auf der Box angebracht.
Wer Freude an den heute vorgestellten Kaffee-Stempeln hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausnahmsweise gibt es den bereits gestern schon gezeigten Kaffeepause-Schriftzug auch heute noch mal dazu ;) Die Gewinner der Vorschauen werden am Freitagabend bekannt gegeben.
In der Vorschau morgen, geht es dann mit einem neuen Thema weiter.

Kommentare:

1 – 200 von 201   Neuere›   Neueste»
Blulie hat gesagt…

Auch diese Kaffeestempel gefallen mir wieder sehr gut

lG Petra

Manuela hat gesagt…

wow, die Kaffestempel sind herzallerliebst.

Ich wünsche Dir noch einen kreativen Restsonntag.

LG
Manuela

Jasmin Richter hat gesagt…

Diese Stempel sind ja noch schöner als die von gestern! Der Schrift-Becher - ne echte Wucht. Klasse.

Gruß Jasmin

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ich war ja gestern schon hin und weg und auch diese Stempel begeistern mich. Bin echt gespannt, was die Tage noch so folgt *hibbel*

Danke für die Inspiration!
lg Anja

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempelchen passen wieder supi zusammen. Ich glaub Ich muss den Osterhasen bemühen.

LG Petiwiesel

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieset Stempelset ist wieder ein Knaller... und macht sich richtig gut auf deiner Box.

Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Die Stempel sind echt genial und deine Umsetzung mit den Stempeln ist auch wieder super!!!

LG Svenja

Raupe hat gesagt…

Ich kann mir eine Steigerung kaum
vorstellen. Diese Stempel sind wieder eine Wucht. Aber Betty, Du bist für Überraschungen ja immer zu haben.
Viele Grüße
Raupe

Manu hat gesagt…

Auch die Stempel gefallen mir sehr gut.
Auch ist das gebastelte super gelungen.

Lg
Manu

Jenny hat gesagt…

Wow, auch diese Kaffeestempel sind toll. Klasse Idee. Liebe grüße Jenny

bastelhexchen hat gesagt…

ich find deine Stempel einfach genal, sie sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Freu mich schon wenn ich sie im Shop sehen/kaufen kann.
LG bastelhexchen

Micha hat gesagt…

Auch ein schönes Set für Kaffeliebhaber..

LG Micha

manuela hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf eine leckere
Tasse Kaffee!!!

Franca hat gesagt…

Die sind auch toll, besonders die tasse

Lg Franca

Scrapsak hat gesagt…

Wow - Iam a big fan of the items you make - also the Halloween :O)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, ich muß Dir sagen, es wird immer interessanter bei Dir!!!!
Die Kaffeestempel sind sowas von toll, daß ich sie mir bestimmt bestellen muß. Dein "Kaffee-Ensemble" ist einfach Spitze!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Karin

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

der Kaffeebecher und die Bohnen sind ja ein Must-have zum Thema Kaffee ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
bin restlos begeistert und werde bald wieder bei Dir shoppen ;-)
Die neuen Stempeln gefallen mir sehr und Dein Schenkli sieht toll aus!
LG Daniela

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty,was für schöne Stempel,genau solche hat Frau schon lange gesucht,grins.Schön,das es die jetzt bei dir im shop gibt,freu.
Deine Kreation ist richtig hübsch + praktisch geworden,supi.Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße,Sylvie

bitavin hat gesagt…

Auch diese Kaffeestempel sind Dir wieder supergut gelungen und Deine Box ist ein echter Hingucker!!!

LG
bitavin

Stickhummel hat gesagt…

wunderschöne Kaffeestempelchen, die kann Frau immer gebrauchen, vielen Dank und gut schluck beim Heissen Kaffee.

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön, besonders der Becher ist großartig.Ich bin vor kurzem in den Genuss deiner Stempel gekommen und bin begeistert.
lg Andrea

Ingrid hat gesagt…

Die Kaffeetasse ist ja total süß! Aber Deine gebastelte Box gefällt mir
besonders.

Liebe Grüße

Ingrid

Annarinchen hat gesagt…

Ich bin von Deinem Blog schwer begeistert! Es ist unglaublich, was Du für tolle Sachen aus Papier zaubern kannst. Die neuen Kaffee-Stempel sind super!

Miri hat gesagt…

Ich werd verrückt, das wird ja immer besser mit den Kaffeestempeln...ich hab gleich ganz viele Ideen :-)

Also...Hüpf...

Nächste Woche geh ich shoppen bei dir ;-)

Frida hat gesagt…

Ein wunderbares Set. Das lädt ein zur Kaffeepause.

LG KIrsten

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
herrlich - nach der Tee-Serie nun auch noch Kaffee-Stempel - wirklich super ...
Liebe Grüße - Sandra

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Kaffestempel sind einsame spitze.

GLg Natalie

Kathi hat gesagt…

Oh Betty...noch mehr Kaffee!! Wie schön! Ich weiß fast nicht, welche der Stempel mir jetzt besser gefallen...

Lg Kathi

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

toll die Box mit den Kaffeestempeln! Schöne Idee, schöne Stempel ... und jetzt gibt es einen Kaffee

LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebeb Betty,

einfach super genial :-) bin sowas von begeistert. toll!!!

LG Renate

geli hat gesagt…

Ach wie schön sind diese Kaffee-Stempel geworden! Hoffentlich ist es bald Samstag, damit diese Stempel bestellt werden können. Oder kommen diese Stempel als Gewinn ;-) ?
Liebe Grüße AB

Anke hat gesagt…

Ich bin begeistert, was man alles mit ein paar Stempeln machen kann ... Deine Stempel sind ´ne Wucht.

LG Anke

Angela Düwel hat gesagt…

Diese Stempelchen sind auch wieder wunderschön.
Der oder die Beschenkte kann sich über dieses
tolle Mitbringsel freuen.

LG
Angela

Gertrude hat gesagt…

Liebe Betty, das sind ja tolle stempel wer könnte die nicht gebrauchen aber auch deine Arbeiz gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Perfekt für mich Kaffeetante.
Sehr schöne Stempel.
LG Stina

Katrin hat gesagt…

NOchmal so schöne Stempel, ich bin gespannt, was uns diese Woche noch erwartet.

Drachenkind hat gesagt…

Die Kaffeebohnen als Hintergrund sind ja absolut cool...

LG
Anett

Dagmar hat gesagt…

WOW, nochmal sooo schöne Kaffeestempel. Sie sind spitze.

LG Dagmar

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
Bin ganz begeistert von den neuen Kaffeestempel,da ich so viele Kaffeeliebhaber
kenne. Die Bohnen sind ein echter Hingucker und
die Box ist dir auch super gelungen.
LG
Christine

Ju. hat gesagt…

Total Klasse, da bekommt Frau richtig Lust auf Kaffee

Judith hat gesagt…

Oh, Betty, Du hast dir ja wieder etwas tolles einfallen lassen. Beide Stempelsets (also auch die von gestern) finde ich wirklich klasse!

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du eine wunderschöne Box gezaubert, ein tolles kleines Mitbringsel. Und auch die Stempel sind klasse. Ich glaube, ich muss wieder bei dir bestellen.
Bin schon gespannt auf morgen.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Manuela hat gesagt
diese Stempel gefallen mir auch sehr gut. bin schon gespannt auf die nächsten Stempel
Manuela Pr.

Zetti hat gesagt…

Die Tasse ist ja genial, aber auch der Rest gefällt mir sehr gut!
LG

Martina hat gesagt…

absolute spitze - ich bin begeistert!!!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind dir wieder sehr gut gelungen und deine Box find ich prima:-)
LG Silke(dasima)

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, Du siehst mich hier grad mit offenem Mund sitzen, wie genial sind diese Stempelchen denn???
Ich bin einfach nur begeistert!
Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

'coffee to go' witzige Idee.

Gruß Dörte

erdbeere hat gesagt…

Oh wie klasse, ich habe mir schon deine Teemotive angeschaut und gedacht, klasse, aber ich hätte lieber Kaffee, sehr gelungen!
LG SAndra

Cordula hat gesagt…

Für mich als alte "Kaffeetante" sind das die perfekten Stempel :)
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Die hätte ich ja auch gern.
Lg Kathie Jo

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

boar, dass sind wieder wirklich tolle Stempel, da muss man einfach in den Lostopf hüpfen.

liebe Grüße
Swantje

gila hat gesagt…

boah wahnsinn, ganz große klasse
lg gila

Line´s world hat gesagt…

Super schöne Motive und dein Schenki schaut klasse aus .....
Hab nen schönen Abend
Line

Rosenfee hat gesagt…

Auch Klasse, diese Serie ... da fällt die Entscheidung beim bestellen wieder schwer. ;)

LG, Nora

Andrea hat gesagt…

OH die schauen ja auch toll aus. Gefallen mir gut.
LG Andrea

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist ja definitiv die Tasse mit den verschiedenen Schriften, ganz genial gemacht!


Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
toll, deine Kaffee-Motive. Habe nach deinen schönen Tee-Stempel auf Kaffee-Motive gehofft. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
GLG Ulrike Ruh

elfenkind hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr schön geworden.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für tolle Stempel! Die ergänzen sich ja super mit Deinen süßen Tee-Stempeln!
Beste Grüße
Marion

Sandy hat gesagt…

die tasse ist ja heiß....auch der rest gefällt mir sehr gut.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das wird ja immer schöner. Tolles Set und passt gut zu dem Set von gestern.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

das sind wznderschöne Motive...und kann man immer gebrauchen...super!
GGLG MSBine

Uta hat gesagt…

Ich liebe Kaffee und deine Stempelsets sind genau nach meinem Geschmack *hihi*
Liebe Grüße, Uta

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, der Kaffeebecher sieht super schick aus, also beide meine ich und die Kaffeebohnne... total klasse.
LG Marion

SilviA hat gesagt…

hallo
das ist ja genial toll
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Kaffeestempel sind sehr schön, du hast immer wieder tolle Ideen.

Grüße
Sabine

fehntjer hat gesagt…

wow, das sind tolle Stempelchen und sie eignen sich wirklich gut für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch

Britta hat gesagt…

Und wieder so tolle Stempel. Dieser Kaffeebecher ist ja absolut genial. Den muss ich unbedingt haben. Bin schon gespannt auf die kommenden Vorschauen.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Geniale Ergänzung zu dem gestrigen Stempeln - wieder wunderschön auf einander abgestimmt. LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist eine klasse Ergänzung zum Gestrigen - sie sind auch super geworden.
Dein Mitbringsel ist wieder genial - da macht Kaffee trinken noch mehr freude und gute Laune.
Liebe Grüße Alexandra Michl

Martina hat gesagt…

Hallo,
Superstempel, da wird man gleich wach!

Kaffeegrüße
von Martina

conimar hat gesagt…

Hallo,
auch sehr hübsch, die gestrigen fand ich schöner.
LG
Marion

hellemama Helke hat gesagt…

Ach Betty, diese Stempel sind mindestens eben so schön wie die anderen. Vor allen der Schriftzug Kaffeepause und der Becher gefallen mir hier ganz besonders gut. Ach, könnte ich viele Sachen für alle meine Kaffeetrinker machen. Ich sehe es schon kommen, demnächst gibt es bei uns nix mehr zu Essen. Das Haushaltsgeld wird für Stempel ausgegeben, aber pst, nicht weitersagen.
Liebe Grüße, Helke

Steffi75 hat gesagt…

Wie schön, die Stempel sind der Hammer. Da möchte ich doch gerne wieder ins Losttöpfchen hüpfen.

LG STeffi

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön...genauso wie die von gestern!!!! Ich liebe einfach Kaffee!!! =) So, und jetzt hole ich mir gleich eine Tasse!! ;)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch der zweite Teil der Kaffeestempel gefallen mir super! Nun hoffe ich auf mein Glück.
Die Box ist dir auch wieder super gelungen.
Danke für die Chance
TanjaK.

Sonny hat gesagt…

Wer brauch ihn nicht den täglichen Kaffee?
Ich auf jeden Fall!
Wieder tolle Stempel zum Thema Kaffee!
Gruss Sonny

Sonny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Guten Abend Betty!
Es wird ja immer besser *grins*.
Das Set muss man einfach haben.
LG
Didi

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kaffebohnen sind klasse und auch die Tasse ist ein Hingucker!
LG
Sabrina J.

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
auch dieses Set sieht ganz
toll aus, auch die Präsen-
tation verleitet zum bas-
teln,
LG Renate

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sind ja wiedre toll!! Der Kaffeebecher aus Wörtern gefällt mir besonders.

Glg, Sonja.

Ute hat gesagt…

Hallo, ich liebe Kaffee und Schokoladen-Stempel und diese sind echt genial! Liebe Grüße Ute

.. hat gesagt…

Diese Kaffee stempel sind toll.
Gruss, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Man möchte einfach gleich drauf
los stempeln weil die Ideen so gut sind und traumhaft umsetzbar.
Gratuliere zu Deinen Einfällen.
Eva aus Österreich

Sprosse hat gesagt…

Hallo,
auch diese Kaffeestempel sind einfach nur genial. Besonders die Bohnen und der kleine Kaffeebecher haben es mir angetan.

LG
Sprosse

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind sehr schön. Gefallen mir total gut.
LG Heika

papierelle hat gesagt…

Der Schriftstempel in Form einer Tasse gefällt mir ganz besonders gut!!
LG Gundi

Andrea hat gesagt…

Dieses Set ist dir auch wieder supergut gelungen Betty.
Danke für das schöne Werk damit!
Liebe Grüße,
Andrea

N!cole hat gesagt…

Huhu Betty,

auch das heutige Set ist einfach klasse.
Supi.

LG

Melli hat gesagt…

Noch so ein schönes Kaffeeset. Die Tasse find ich super. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo

Auch diese Stempel gefallen mir total gut.. hast schöne Sachen damit gewerkelt.

Und schwups- da hüpf ich koffeein-gedopt munter in den Lostopf mit rein..

Grüßle

Pampawitch

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
was sind die schööön! Ich muss sie alle haben :-)
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Und noch ein so klasse Stempel-Set.
Deine Verpackungen sehen super aus. Und Deine Beschreibungengefallen mir immer besonders gut!

Ich bin dabei und hüpfe...

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh betty, da hast du ja mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! Ich liebe deine neuen Stempel!!! Bin schon auf die nächsten Tage gespannt. Alles Liebe und Zeit zum Kaffeetrinken - Nini

Petra hat gesagt…

Die sind auch klasse, vor allem die kleinen Kaffeebohnen. Die kann man ja vielseitig einsetzen. Toll gemacht.
LG Petra

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du machst nicht nur tolle Stempel, Du zeigst uns auch supertolle Einsatzmöglichkeiten für die neuen Sachen. Danke.

LG Doris

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind auch mal wieder ganz tolle Stempel!

Supi, weiter so.
LG, Stephie

Gjiny hat gesagt…

uii Betty ich war ja von den gestern gezeigten Stempeln schon hin u weg aber du hast nochmal richtig nachgelegt. Die sind genail. Da huepf ich doch gleich nochmal mit in den Lostop.
Liebe Gruesse
Gjiny

Nelia hat gesagt…

die Kaffeetasse ist der absolute Hammer--- sagenhaft - wirklich gelungen...
Liebe Grüße Nelia

Martina Heß hat gesagt…

Tolle Kaffeestempel! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Toll.
LG Martina

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein tolles Schenki, sowas könnte ich für meine Kaffeepause auch gebrauchen. Am besten finde ich den Coffee-To-Go-Stempel und die Kaffeebohnen. Echt tolle Idee!
LG Sonja

cbra hat gesagt…

Klasse Schenkli!
Und auch die Stempel sind echt schön.

bastelcat hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wunderschön und falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir das ein oder andere bestimmt bestellen.

GLG Jutta

Farina hat gesagt…

Boah, sieht das cool aus.

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Tolle Stempelchen und noch ein tolleres Werk von Dir! Klasse.

LG, Claudia

angelika hat gesagt…

Ein geniales Stempelset!
lg angelika

Gaby hat gesagt…

Bin auch total begeistert von der Kaffeetasse. Das ganze Set ist wieder klasse geworden.

Deshalb möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Bin gespannt, wie's weiter geht.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich jetzt erst Seit kurzem diese Seite kenne und gerne hier stöbere hab ich mir jetzt auch meine ersten Stempel gekauft und bin richtig begeistert was man damit alles machen kann.
Und wie vielseitig sie sind.

Dieses Super Stempelset regt gleich wieder zum Basdeln an ^^

LG
Vera

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - deine Kreativität kennt wirklich keine Grenzen! auch diese Kaffeestempel sind wieder ein Knaller!!!
Ich wünsche dir ne schöne Woche.
LG dopa

nadine hayn hat gesagt…

auch das ist total klasse, tolle stempel!
lg nadine

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, perfekt um diverse Schenklis für Kaffeesüchtige zu gestalten.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Wow, genau mein derzeitges Thema. Toll sind die Stempel geworden, ich bin gespannt auf die nächsten Tage...
Liebe Grüße
Jo

Anonym hat gesagt…

Süße Idee!

LG
Tinchen S.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
tolle Kaffeetasse hast Du da wieder hingezaubert *schwärm*. Bin echt begeistert.

Liebe Grüße,
Wandi

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Kaffee-to-Go-Becher ist klasse!

Liebe Grüße
Julia

erzibügelchen hat gesagt…

Yummy, yummy Kaaaffeeee!

So schön! Und sooo lecker! -schlürf-

Wie gut, dass hier neben mir einer "dampft" und duftet!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

hallo betty,,,,auch dieser wieder klasse...noch bin ich standhaft was stempeln betrifft,,,aberrrrrrrrrrrrrrrr ich weiß nicht wielange :-)))

lg ulla

Katharina hat gesagt…

Wow,was für eine schöne Box.
LG Katharina

Doreen hat gesagt…

Die Stempel sehen aus! Besonders die Kaffeetasse gefällt mir!

LG Doreen

Stempeltruhe hat gesagt…

YES ! Das wird ja immer besser !!!!
SUPERTOLLE MOTIVE - Betty !!

LG
Gabi

Lena's Blog hat gesagt…

Kaffee Kaffee Kaffee :-)
Das Kaffeebecherchen ist ja toll!
Ab in den Lostopf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Einfach genial diese Stempel!
Super Idee, gefällt mir dehr gut.
Liebe herzliche Grüße
Elvira Schöppner

Anonym hat gesagt…

Auch die sind wieder so toll!
Ich werde am Samstag auf jeden Fall gleich deinen Shop stürmen!

Liebe Grüße
Ute

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kaffeemotiven.

Lg Anett

Petra Backoff hat gesagt…

Es ist kaum zu glauben und doch ist es wahr, bei Betty wird der Kaffee nun zum Star.

Wow, die Stempel werde immer besser. Es ist als könne man den Kaffee riechen.

LG

Monika Wolf hat gesagt…

Diese hier würden mir natürlich auch gefallen. Ob ich Glück habe?

LG, Moni

Silvia hat gesagt…

Sehr schön, ich liEbe Kaffee und würde seeehr gerne gewinnen :)

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty,
bin wieder mal total begeistert von
den tollen Stempeln.
Und deine Kreationen dazu immer umwerfend. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage !!!!!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Sibille hat gesagt…

Auch bei diesen Stempeln hast du mitten ins "Kaffeetrinkerherz" getroffen. Fantastisch....auch deine tollen Verpackungen dazu. Dankeschön für die tollen Ideen und Umsetzungen.

LG
Sibille

Herbstnebel hat gesagt…

Boahhhhhhhhh ne also das ist ja der Wahnsinn, so tolle Kaffeestempelchen, die muss ich haben - unbedingt. Dein Kaffeespender gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…


Ein tolles Set,
die Kaffeebohnen sind ja der Knüller, gefällt mir rundum ein super Set.

Liebe Grüße
Sonja

aus Ludwigshafen :-))

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
....will haben!!! Die stempel sind wieder der Knaller und dann Deine zauberhaften Beispiele dazu...
Einfach nur genial!

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch diese neuen Stempel sind wieder toll. Da versuche ich doch mal mein Glück!!!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Was soll ich sagen? Einfach klasse Ideen :) Weiter so!
Liebe Grüße
Mella Ra.

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasse mit den Schriftzügen sind Klasse, die sind Dir super gelungen.
Liebe Grüße
Ulli

hellerlittle hat gesagt…

Ja wie jetzt... warum habe ich das denn nicht eher gesehen???
Geniale Idee und wirklich tolle Stempel! Die würde ich ja schon gerne nehmen. :)
Deswegen hüpfe ich hiermit mal in den Lostopf!

LG hellerlittle

Nadja hat gesagt…

Auch ein tolles Set für Kaffeetanten wie mich.
Lieber Gruß,
Nadja

lawinchen hat gesagt…

Einfach klasse. Die fehlen noch in der Sammlung.
liebe Grüße
Andrea

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer super Idee - super Umsetzung....

Janina hat gesagt…

egal was du immer zauberst, jeder einzelner stempel ist perfekt.
Daher versuche ich auch hier mein Glück..

Liebe grüße..

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und so vielfälltig einsetzbar .
gefallen mri sehr .
da spring ich doch mal mit in den Kaffeepott ;-)
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Hallo, finde die Kaffee-Serie mal wieder total gelungen! Macht schon Spaß beim Anschauen ;-)))
Gruß
Ruth

Jana Alves hat gesagt…

Ich find die Kaffeetasse einfach nur klasse gelungen :) .

LG Jana ;)

Meli hat gesagt…

Der Tassen-Stempel sieht ja total klasse aus !!!!

LG Meli

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh das ist ja wieder genial!!!
Wieder sooooooo schöne Stempel und es wird wieder so schwierig sich zu entscheiden, welche Stempel man nicht nimmt :O)
Einen schönen Abend dir noch und viele liebe Grüße.Dagmar

hobbyvita hat gesagt…

tolle Stempel

Katha hat gesagt…

Die Motive sind auch seeehr schön! :-)

Anonym hat gesagt…

Hmmmmm ... ich kann den Kaffee förmlich riechen!

Die Kaffeestempelchen sind klasse. Und das damit gestaltete Geschenkpäckchen ist super schön gestaltet.

LG -Biene-

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Kaffeetasse gefällt mir besonders gut...

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, wie genial! Ich bin ja ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und mit dem schönen Stempelset würde mir bestimmt so einiges einfallen, klasse!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich weiß garnicht, welches Kaffee-Set ich besser finden soll... Einfach spitze, die neuen Stempelgummis.
Liebe Grüße
Brigitta W.

Tinchen hat gesagt…

Ich liebe Kaffe,das ist das erste bei mir nach dem aufstehen.


LG Tinchen

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Idee mit den Kaffeestempeln ist klasse! Ein Kaffee im Tütchen lässt sich nämlich super verpacken!

Liebe Grüße
Manu

Margrit hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee.Für kleine Geschenke eine wunderbare Idee.
LG Margrit

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder hast du eine tolle Umsetzung zum Thema Kaffee geschafft - und wieder finde ich die Stempel total niedlich!
Mit hat es hier der "Kaffee to go"-Becher besonders angetan, obwohl ich zu den gemütlichen Kaffeetrinkern gehöre. Kaffe allein am Sofa, mit Freunden, im Kaffeehaus - aber niemals im Eilschritt auf der Straße. Schade um den Kaffee...
Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen!

Liebe Grüße
Angela

Marita hat gesagt…

Liebe Betty,
Kaffestempel kann frau auf jeden Fall gebrauchen - ohne Kaffee geht der Morgen gar nicht los.

Liebe Grüße
Marita Rust-Tacke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind einfach genial!
Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea N.

Anonym hat gesagt…

Supertolle Ideen hast Du immer. Ja diese Stempel braucht man! Total klasse die beiden Becher.

LG Tina B.

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Dieses Set passt natürlich wunderbar zu dem letzten....
Woher holst du nur immer diese Ideen??

Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Wirklich super gelungen, Betty. Einmalig...

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Tasse ist mein Favorit :-)
lg
Doris

wolkentraum hat gesagt…

Tolle Ideen und der Becher ist genial!

HG
Ute

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Stempel und zum Kaffee kann man immer gut was verschenken. Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty.
Das ist ein tolles Kaffeestempel-Set.War schon von den Teestempeln begeistert,kenne aber keinen Teetrinker.

Wünsche einen schönen Abend!
LG.ULLA.G.

gabi_noris hat gesagt…

Ohne Kaffee geht nix! Und ich fürchte, das gilt auch für die tollen Stempelchen!!!
L G Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Vor allem der Kaffeebecherstempel hat´s mir angetan...

MissFunny hat gesagt…

Ich bin ja auch ne richtige Kaffeetante und die Stempel finde ich auch total klasse !!!
LG
Anna

Stephanie hat gesagt…

Betty das sind ja ein paar tolle stempelchen.. Und der Café-Becher einfach genial... Den Brauch ich :)

smaili hat gesagt…

Hallo Betty
Mensch die Stempel sind dir ja wieder richtig gelungen!!
lg Manuela smaili

Ronja hat gesagt…

Ich bin zwar kein Kaffeetrinker, aber solche Stempelchen kann Frau immer gebrauchen... :o)

Liebe Grüße

Ronja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel könnte ich sehr gut gebrauchen, da probier ich mein Losglück doch hier auch gleich aus. LG Judith aus der Schweiz

Harmony- Tina hat gesagt…

klasse.... bin begeistert
lg tina

Melanie Wisser hat gesagt…

Liebe Betty,

ich komm wirklich nicht gern auf deine Seite ;-( Hier erwarten mich immer tausend tolle Ideen und nochmehr traumhaft schöne Stempel. Verführung pur. Deine Teestempel haben ja schon ein Zuhause bei mir. Aber Kaffee trinken ja auch viele gern ...

Wunschliste verlängert.

LG Melanie

cathi139 hat gesagt…

großartig
lg
Cathi

Antje-Katrin Mast hat gesagt…

Auch das ist ein tolle Idee und diese ist wunderschön umgesetzt!

AndreaG hat gesagt…

Ich liebe Kaffee!! Tolle Stempel sind das geworden, und deine damit gezauberten Bastelwerke sind auch ganz großartig!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Elvira hat gesagt…

Und auch dieses Set ist genial. Für all die Kaffee-Tanten unter uns, ein absolutes Muss. Super finde ich auch den Becher "To Go", in der heutigen Zeit ja nicht mehr wegzudenken. Wirklich eine tolle Idee.

LG
Elvira

katja hat gesagt…

Mensch Betty, und immer wieder hast du tolle Ideen. Beeindruckend.

Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempelkombination ist wieder perfekt gelungen. Bin schon auf die weiteren gespannt.
Liebe Grüße
Jo

Petra hat gesagt…

Auch diese Stempel sind klasse!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty....
Wow, was für geniale Stempel. Einer schöner als der andere! Einfach super knuffig.
LG
Petra G.

Kerstin hat gesagt…

So läßt sich die Kaffeepause genießen.Deine Ideen sind super.
GLG Kerstin

Anne hat gesagt…

toll, was du dir da hast wieder einfallen lassen!!!
LG Anne

Sibylle hat gesagt…

Auch bei diesen Stempeln muß ich einfach wiedermal mein Glück versuchen.
Super gemacht.
LG Sibylle

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
noch mehr Kaffe,wunderbar,toll,klasse,wie für
michgemacht.
liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kaffeestempel gefallen mir auch sehr gut. Ich bin begeistert wie du deine Ideen immer umsetzen kannst.
LG Anke

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, wie du immer wieder neue Stempel kreierst.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Ulrike hat gesagt…

Dann hüpfe ich gerne hier auch noch in die Lostrommel für diese traumhaften Stempel.

Liebe Grüße

Ulrike

kreative basteltante hat gesagt…

Betty, du triffst wieder genau meinen Geschmack.
LG Manu

Nefer hat gesagt…

Supertoll. Die Kaffeetasse ist ja der Hit und der To Go-Becher sowieso.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Wilde Bastelei hat gesagt…

Wow Betty,

das ist ja die perfekten Stempel für Arbeitskollegen und Kaffeegenießer!!!

Hab mich auf anhieb verliebt!!!

Viele Grüße
Regina

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Kaffeepause, es wird immer besser :-)

Margrit hat gesagt…

Auch dieses Kaffeestempelset gefällt mir sehr gut
LG Margrit

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Die Kaffee-Stempel sind wirklich eine super Ergänzung zu den Tee-stempeln.
Freu mich schon aufs basteln damit, weil die sind ein Must have.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Die Kaffeestempel sin sehr schön geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Kaffee,Kaffee Kaffee.
Ich kann nicht leben Ohne Kaffee.
zucker süß wie immer.
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Tolle Kaffeestempelchen...gefallen mir gut
Chris66

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 201   Neuere› Neueste»