Freitag, 22. März 2013

Vorschau: Pünktchen-Uhus und 7 Gewinne

Heute noch die siebte und letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab 23. März im Betty's Creations Shop bestellt werden können.
Wie schon angekündigt, gibt es noch mehr Uhus. Es wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich es momentan extrem mit Pünktchen habe und in letzter Zeit sehr viel mit Pünktchenpapier bastle. Da sind es dann irgendwie ganz automatisch Uhus mit Pünktchen geworden ;) Auch diese Motive sind schön klein, so dass man kleinere Projekte, Schächtelchen etc. damit verzieren kann. Und immer wieder mal möchte ich auch kleine Kärtchen/Tags zum Geschenk dazu oder um zwischendurch mal kleine Grüße mitzuschicken.
Das Uhu-Geburtstagskärtchen misst 11,5 x 10,5 cm. Und logischerweise habe ich für den Hintergrund Pünktchenpapier verwendet (aus einem kleinen Block von BoBunny). Das rosa Papier wurde mit dem gestern gezeigten Hallo-Hintergrund bestempelt und um den Rand des Hintergrundes kam der bewährte Blümchen-Schnörkel. Das Eulenpärchen ist mit Copics koloriert, über die Köpfe kam der neue kleine Huhu-Schriftzug und ausgestanzt und unterlegt wurde das Motiv mit Spellbinders Kreisen. Ein weiterer neuer Stempel ist der Text 'Liebe Geburtstagsgrüße' den ich mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt habe. Der untere Rand ist mit einer Bordüre von Fiskars gestanzt und die Nähte sind gezeichnet.
Selbstverständlich gibt es auch noch einenen einzelnen Pünktchen-Uhu, der sich dann auch wieder hervorragend für ganz kleine Sächelchen eignet. Hier habe ich das gestanzte Tag-Kärtchen (Two Tag Stanze von Stampin Up) hochkant genommen und wieder mit dem Hallo-Hintergrund bestempelt. Den kleinen Uhu habe ich auf Aquarellpapier mit Copics koloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht. Unter dem Uhu hatte dann noch ein weiterer neuer Geburtstags-Schriftzug Platz.
Wer schnell ist und bis heute nacht um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hat noch die Chance, die heute neu gezeigten Stempelgummis zu gewinnen. Wer gewonnen hat, wird dann kurz nach Mitternacht in diesem Beitrag bekannt gegeben!

Die Vorschau hat mir wieder viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch und ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an den neuen Stempeln - freut mich sehr, dass sie so vielen gut gefallen :)

Es haben gewonnen:

1. Dagmar's Sammelsurium
das Kaffeepause-Set

2 . Frida
das zweite Kaffee-Set

3. Bitavin
den Schokoladenhintergrund mit Sprüchen

4. Stephie
das Set 'Lass dir den Tag versüßen'

5. Heike (das ist ja schon fast gemein, liebe Betty ;) So schöne Stempelchen.....ich liebe doch Katzen und schoki auch!)
das Naschkatzen-Set

6. Martinas Welt
die Mini-Uhu-Silhouetten mit Hallo-Hintergrund und Schriftzügen

7. Gila


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Ab Samstagmorgen können alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden. 

Kommentare:

Sprosse hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich versuche heute noch mal mein Glück - ich liebe momentan Eulen!
LG
Sprosse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

niedliche Uhus und Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß Dörte

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3

Liebe Bastel Grüße, Janina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Die Pünktchen Uhus und die Schriftstempel sind auch wieder sooo schön und ich versuche doch gleich nochmal mein Glück ;-)
Liebe Grüße dopa

Nadja hat gesagt…

Hach, sind die Eulen goldig! Und die Schriften gefallen mir auch sehr gut.
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Uhus sind ja wieder herzallerliebst.
Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen.
Liebe Grüße Alexandra Michl

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Eulen und sehr schöne
Farbgebung! Auch die Texte sind klasse!
Dickes, dickes Lob!

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir

Heike O.

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern.

Jetzt versuch ich mal noch mein Glück bei den süßen Eulchen :o) Die sind auch wieder total niedlich.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Anke hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Die Pünktchen-Uhus sind ja herzallerliebst. Ich versuch dann auch nochmal mein Glück.

LG Anke

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Betty,

oh wie süß, noch mehr kleine Eulchen :).

An alle Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Werkeln mit den bezaubernden Stempelchen ;).

Schönes Wochenende euch alle,
LG Jana

Angelika hat gesagt…

Ich liebe Eulen - in jeder Form und Farbe - und diese hier sind ja wirklich ganz toll gelungen.
Viele Grüße
Angelika

KarinGerlinde hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Ich bin ganz traurig, dass ich nicht dabei bin!
Nun versuche ich nochmal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich will doch so einen süßen Uhu!!!!!
Liebe Betty, ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Das sind sehr süße Eulchen und Punkte gehen doch immer.
Hoffendlich habe ich Glück.
L.G.KarinNettchen

Ameis hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Das Uhu - Set heute ist ja auch supersüß.

Grüße,
Mel

Dagmar hat gesagt…

allen gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Schätzen !
Liebe Betty, deine Karte ist mal wieder total süß, ist aber auch kein Wunder mir solch schönen Stempeln :O)
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty, ich liebe diese Tierchen und langsam muss es doch mal mit einem Gewinn klappen,...ich bin gespannt.
Eulige Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Wirklich allerliebst...ach was kommen einem da für Ideen.
Allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"
Lg Sandy (Kleinkram)

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty...die Eulen sind niedlich..ich versuche mein glück!
Liebe grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Du hast mich mit den Pünktchenfieber angesteckt - mache momentan auch ganz viel damit :) Das neue set ist auch einfach wieder super knuffig.
LG
Mella Ra.

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner. Ich versuche heute noch mal mein Glück.

Lg Anett

geli hat gesagt…

Schade, nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Diese Stempel sind ja auch klasse geworden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ,mir die Glücksfee auch einmal hold ist.
Liebe Grüße AB

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Eulen sind wieder herzallerliebst.
LG Sibylle

dekogabi hat gesagt…

Ein Glückwunsch an die Gewinner.
Schade, dass ich nicht dabei bin, da muß ich mir die Stempel halt bestellen *g* . Auch die Pünktchenuhus sind super.
Versuche mein Glück nochmal.
Lg Gabi

Sonja hat gesagt…

Oh schade, da hatte ich wieder einmal kein Glück! Naja, vielleicht klappt es ja heute! Denn die Uhus sind auch wieder supersüß.

Viele Grüße,
Sonja

gartenpauli hat gesagt…

Leider,leider hat mich die Glücksfee nicht erwischt, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Deine heutige Uhus sind genauso herzig, wie die Vorgänger und deine Umsetzung ist sehr schön geworden!
Ach ja, die Schriftzüge finde ich sehr gelungen!
Also starte ich den letzten Versuch und hüpf in´s Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Angela

HeikeD. hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber schade, ich war nicht dabei......
Die Eulen sind ja wieder total niedlich und die Schriftzüge sind auch immer Klasse.
Tolle Farbzusammenstellung bei der Karte.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Ingrid hat gesagt…

Die Eulen sind süß. Auch die Schriften gefallen mir.

Liebe Grüße
Ingrid

lawinchen hat gesagt…

Total süß die Uhu´s und die Texte sind klasse.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Pünktchen-Uhus sind ja herzallerliebst. Ich mag Eulen auch sehr gern.
LG: Andrea aus Bonn

Manu hat gesagt…

Die Uhus sehen ja niedlich aus.
Den Gweinnern herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir ein wunder schönes Wochenende.

Lg
Manu

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Geburtstagsgrüsschen sind auch ganz schön und sicher vielseitig einsetzbar.

LG Petiwiesel

x-elfe hat gesagt…

Niedliche gepunktete Eulen!!!
Eulen sind im Moment wirklich der Renner und ich persönlich kann gar nicht genug davon sehen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Sabine aus Siegen

bitavin hat gesagt…

Da will ich hier nichts ahnend einen Kommentar hinterlassen und sehe aus dem Augenwinkel heraus beim Runterscrollen meinen Namen... nanu???... schnell noch mal hochgescrollt: Juhuuuuuuuu!!!! Ich hab was gewonnen!!!!!! Boah, ich bin ganz aus dem Häuschen und freu mich grad wie doof und sag schon mal gaaaaanz, gaaaaaanz lieben Dank!!!
(Adresse kommt dann morgen mit meiner Bestellung)

Aber nun zum eigentlichen Kommentar, den ich hier hinterlassen wollte:
Die Uhus sind ja herzallerliebst!!! Sowohl das Pärchen als auch der einzelne, supergoldig! Und ganz besonders gelungen finde ich auch die Geburtstagsschriftzüge!
Deine mit den neuen Stempelchen gebastelten Sachen sehen mal wieder oberklasse aus, liebe Betty!!!

LG
bitavin

Katrin hat gesagt…

Die Schriftstempel sind absolut klasse, da freue ich mich drauf!
Schöne Uhus!

conimar hat gesagt…

Hallo, auch diese Uhus sind mit den schönen Schriften ganz toll geworden.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
viel Spaß den Gewinnern der wunderschönen Stempel. Gerne versuche ich heute noch einmal mein Glück. LG Anke

angelika hat gesagt…

....ich liebe Deine Uhus! Schöne Größe und Pünktchen gehn immer ;-).
lg angelika

Frida hat gesagt…

Uih, da freu ich mich aber total über meinen Gewinn. Vielen Dank, liebe Betty.

Die heutigen Stempel sind natürlich auch wieder Zucker.

LG Kirsten

... die morgen dann wohl mal was shoppen muss

AndreaG hat gesagt…

Die sind ja auch wieder supersüß!!!
Vielleicht hab ich ja Glück....
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh nein, ich habe keins von den supertollen Schokosets gewonnen ;-)
Naja, eine letzte Chance auf die Uhus gibt es ja noch, ansonsten muss ich wohl morgen den Shop besuchen!!

Danke für die Vorschau, die Ideen und die Chance etwas zu gewinnen - und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (besonders die der Schokosets....)

Lieben Gruß, Elke.

kreative basteltante hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner.
Und Betty, die Eulen sind Klasse!!!
LG Manu

Belina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohes Basteln. Die Uhu`s sind auch wieder ganz süß. Vielleicht habe ich noch Glück
LG Belina

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.
Ich finde die Uhu´s so süß und probiere auch nochmal mein Glück.

LG
Swantje

Raupe hat gesagt…

Das sind ja niedliche Eulen.
Und endlich so schöne Schriftzüge.
Da bin ich immer auf der Suche nach.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielleicht hab ich auch mal Glück...
und wenn nicht diesmal... es kommen sicher bald wieder Gelegenheiten :-)

Viele Grüße
Raupe

Grejtna hat gesagt…

Hallo Betty,die Eulen sind wirklich herz-aller-liebst.

LG Antje

moosrose hat gesagt…

Ui die Pünktchen Uhus sind toll! Freu mich schon auf morgen.
lg

Anonym hat gesagt…

Auch diese Uhus sind total toll geworden.
Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen zu ihren neuen tollen Stempeln
LG Silke(dasima)

Katha hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
Dieses Set ist auch wieder total süß, vielleicht hab ich ja diesmal doch noch Glück! :-)

LG Katha

Julia hat gesagt…

oh süß!

Gegi hat gesagt…

Herzlichen Gl+ckwunsch allen Gewinnern,

Liebe Betty, auch dieses Set ist super süß, und für Eulenfans ein Muß, somit drück ich mal die Daumchen und ersehne ausnahmsweise mal meinen Geburtstag.

GLG Natalie

Melli hat gesagt…

Allen meinen Herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen. Wer weiß wer heute das Glück der süssen Eulen hat. LG Melli

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Und da mir auch dieses Set ausgesprochen gut gefällt, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gaby

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja auch süß und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Liebe Grüße und danke für noch eine Gewinnchance

Andrea

Anonym hat gesagt…

Super süß die EUleun. Richtig Klasse.

LG
Vera P.

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Diese Uhus sind auch wieder soooo toll!!Auch den Schriftzug find ich klasse!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja supersüß, da kann man seiner kreativität freien lauf lassen.
Viele Grüße Birgit aus Hespe

Lena's Blog hat gesagt…

Ich versuche auch noch mal mein Glück... auch wenn es mir anscheinend nie wohlgesonnen ist.. ;)

Drachenkind hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder zauberhaft und ich fürchte, morgen werde ich mal wieder bei dir bestellen müssen -lach-

LG
Anett

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Dieses Set ist auch wieder ganz toll, vor allem die Texte gefallen mir sehr sehr gut.
LG Andrea

Manu hat gesagt…

Ich gratulier den Gewinnern.

Betty die Eulen sind einfach zu süß.
Und deine Bastelwerke klasse.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

zuckersüüüüß sind die..und hier bei Dir in so frischen Farben...süüüüß!
GGLG MSBine

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Liebe Betty die beiden Uhus sind genauso schnuckelig wie die andern beiden.Die dazu gehörigen Schriftzüge sind richtig schön kalligraphiert,ein rundum super schönes Set.Genauso hübsch + charnant,wie deine tolle Arbeit,mein Kompliment.Wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvie

Margrit hat gesagt…

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!
Das Eulenset sieht traumhaft süss aus und gefällt mir so gut das ich mich hier einfach verewigen muß.
Liebe Grüße
Margrit

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty!
Die Uhus sind ja die allerknuffigsten... Oh wär das schön was aus denen machen zu dürfen!
Lg Kathi

N!cole hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner.

Auch heute hast Du wieder ein tolles Set.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
So schöne Uhus - sofort kommen die Ideen.
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.
Ich probiere es gleich noch mal - bitte ein Los. Danke und
LG Stina

gila hat gesagt…

Glückwunsch an die gewinner.
Die Eulchens sind so schön.
lg gila

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh schaade - nicht gewonnen! Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielleicht hab ich ja bei diesen tollen Pünktchen-Uhus Glück! ;)
Die Schriften gefallen mir auch supergut! Tolle Werke hast du wieder gezaubert!

Glg, Sonja.

Jana hat gesagt…

Hallo,

ich habe diesen Blog heute durch Zufall entdeckt und bin ganz angetan von den Uhus! Daher dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück - und gratuliere den anderen Gewinnern ganz herzlich!

Liebe Grüße
Jana

Line´s world hat gesagt…

Wünsche den Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen und viele kreative Ideen ;)

Ach die Uhus und Texte sind einfach so süß.....

lg Line

Anonym hat gesagt…

Betty, ich tanze hier grad durchs Zimmer!!!!!!!
Ich hab noch nie irgendwie, irgendwo was gewonnen.....und nun..ich als Riesen-Katzenfan.........ich kann es noch gar nicht glauben.....ich freu mich, ich freu mich so und schick dir gleich eine mail.
DANKE!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Die Eulen sind ja süüüüß.Nochmal ein Versuch dieses Set zu gewinnen.
Viele Liebe Grüße.
Ulla G.

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
die neuen Stempel sehen seeehr lecker aus :D

liebe Grüße
-Mel-

Übrigens: Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen dieser Vorschau :D

Andrea hat gesagt…

die Eulen sind ja wieder super. Da ich ein großer Eulenfan bin, versuch ich mein Glück doch mal und hüpfe in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
lg Andrea

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Und noch mehr uhus....total süß.
Glückwunsch den Gewinnern.

LG Anja

Miri hat gesagt…

Ohhh meine Schwiegermama liebt Eulen so sehr und da ich eine sehr liebe Schwiegermama hab, werde ich damit auf jeden Fall etwas für sie basteln.

Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern...vielleicht klappt es ja noch.

Liebe Grüße
Miri

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Betty,
erst einmal einen herzlichen GLückwunsch an alle Gewinnerinnen... und ein erneuter Versuch in den Lostopf zu springen....
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

Ein letztes Mal versuche ich mein Glück - die Eulen sind einfach zu süß!

LG Tina B.

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Da muß ich morgen echt mal im Shop stöbern - die Kaffee / Tee und Schoki-Sachen reizen mich doch sehr. :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Sehr niedlich Deine Uhus lol.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

OH so süß, wie die Eulen schauen - wie wunderschön Du sie coloriert hast. LG ANTJE

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Liebe Bety,
deine Pünktchen-Uhus sind echt der Hit. Jetzt müssen meine Lieben erstmal hungern damit ich mir all deine neuen Stempelchen kaufen kann.
Liebe Grüße, Helke

Nelia hat gesagt…

wow, die Eulen sind ja noch schöner...
Ich finde deine Texte so genial, da sie an die SU Stanzen angepasst sind.
Liebe Grüße Nelia

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
hach ich bin wieder nicht
dabei, bin wohl neben den
Lostopf gefallen,,tränen
wegwisch, aber allen die gewonnen haben wünsch ich
viel Spaß mit den neuen Stempelchen, die neuen mit
den Pünktchen sind ja auch
ganz doll putzig,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Eulen und deshalb versuche ich hier mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Vielen Dank

Monika

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze die gewonnen haben!!
Ich möchte auch so gern mal was gewinnen und poste mit!
Habe auch die Two-Tag-Stanze und würde das gezeigte Uhu-Motiv gerne nachwerkeln.
Danke für die Gewinnchance!!
Bleibe extra auf bis 24.00 Uhr ;-)

LG Christine

Kalina hat gesagt…

hallo! ich probiere gerne mein glück, die euen sind ja soooo süss.. ich wäre ein super glückspilz wenn ich sie gewinnen würde! ich würde gleich ein paar eulen-karten machen :-)... liebe grüsse
kalina

Jasmin Richter hat gesagt…

Allerliebst, die Kleinen. Und toll zum kolorieren, mit den Punkten.

Gruß Jasmin

Skully hat gesagt…

Ui.. .die sind ja soooo toll :-)
Liebe Grüße
Skully

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pünktchen-Uhus sind herzallerliebst. :)

Liebe Grüße aus Ladelund

Julia A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Uhu´s sind aber wirklich herzallerliebst. :-) Habe momentan auch eine absolute Eulen-Phase, da dürfen Deine natürlich nicht fehlen.
Ganz tolle neue Sets hast Du da wieder gemacht. Hut ab!

LG
Brigitta W.

Herbstnebel hat gesagt…

Schade leider war das Glück mir nicht hold, wunderschöne Motive auch diesmal. Glückwunsch allen Gewinnern.

Liebe Grüße Dani

Nadine hat gesagt…

Mit den Uhus liegt man nach wie vor voll im Trend. Würde mich freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt ...

LG, Nadine

Rosenfee hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch noch ganz schnell mit ins letzte Lostöpfchen. Gratuliere den heutigen Gewinnerinnen schonmal ganz herzlich und Dir liebe Betty sag ich ein herzliches Dankeschön für die tollen Verlosungen wieder!
Samstag ist erstmal shoppen angesagt und wie immer werd ich mich wieder nicht zwischen den vielen tollen Stempelchen entscheiden können. *lach*

LG und ein schönes WE,
Nora

Stickhummel hat gesagt…

Hi Betty niedliche Uhus , Gratulation an die Gewinner.

LG Sabine

Sweety hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner.
Die Pünktchen-Uhu´s sind aber auch niedlich.
*indenLostopfhüpf*
LG Sweety

lenalisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den neuen Stempeln.
LG Monika

Tessismama hat gesagt…

Hallo Betty,

mein Herz ist in heißer Liebe zu diesen entzückenden Pünktchen Uhus entbrannt. Bitte bitte, zieh mich aus den Lostopf

GlG, Birgit

Petra Backoff hat gesagt…

Allen Glückspilzen meinen aufrichtigen Glückwunsch und, ihnen aber auch allen anderen einen gute Start in das Wochenende.

Vielen Grüße,
Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Da sind ja echt schöne Stempelchen bei, und die gepunkteten Uhu´s - hach, zum verlieben.

Anonym hat gesagt…



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Nochmal solch süße Eulen, vielleicht habe ich ja heute Glück.

Grüsse
Sabine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Einen dicken Glückwunsch an die Gewinner dieser süßen Stempelchen.

Und da auch diese Pünktchen-Eulen wieder zuckersüß sind, hüpfe ich noch einmal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüße
Doris

Petra Elka hat gesagt…

Allen viel Freude mit den Stempeln! Ich probiere es heute auch nochmals, in den Lostopf zu hüpfen!

LG
Petra

Sabrina Nohles hat gesagt…

OHHHHHHHHH, wie süsssss,
dann spring ich auch mal mit rein ,
ich liebe eulen über alles und die sind ja allerliebst

allen bisherigen gewinnern herzlichen Glückwunsch <3

lg sabrina

Katharina hat gesagt…

Wieder so schöne Stempel.
LG Katharina

Britta Wichmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich versuche jetzt doch noch mein Glück bei den super niedlichen Pünktchen Eulen! Ich würde ihnen gerne ein neues zu Hause bieten. LG Britta

Doreen hat gesagt…

Die Pünktchen-Uhu´s sind echt toll!

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Eulen sind ja putzig und die Spruchstempel kann man eh immer gebrauchen!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
LG Karina

Petsy hat gesagt…

Ui, die Eulen sind supersüß!!! Und ich liebe Pünktchen und Eulen, also versuche ich mein Glück!!

LG Petsy

Anonym hat gesagt…

Dann hüpfe ich auch mal mit in den Topf :3

Lg, Lisa

lisa.chan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Süß sind die Eulen. Da muß ich morgen mal im shop gucken. Aber vielleicht gewinne ich ja?
Viele Grüße, Claudia

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

oooooh sind die Eulen /Uhus schön...... du hast sooooo tolle Ideen und deine Umsetzungen sind immer so genial...ich les hier supergerne mit und vielleicht ist mir ja das Glück auch mal hold....lg und ein schönes Wochenende.....Silvia

Margrit hat gesagt…

Die sind soooooooo süß.

Viele Grüße
Margrit

Nicole Franzmeier hat gesagt…

na, vielleicht dieses mal....***heul***

Kö-Bine hat gesagt…


Supersüße Stempel und wirklich schön sind immer die passenden Hintergründe und Schriften, macht bitte weiterso!!!

Anonym hat gesagt…

Diese Eulen gefallen mir ja noch besser - ach Du hast so geniale Motive.
... von Deinen Ideen mal ganz abgesehen.

LG
Anke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Eulen sind ja auch toootal niedlich!
Glückwunsch an die Gewinner.
Liebe Grüße,
Wandi

Judith hat gesagt…

Wie schoen waere es, wenn ich an meinem Geburtstag (heute) das suesse Uhu Stempelset gewinnen wuerde (-:

Sandra hat gesagt…

ich finde die uhus einfach putzig und möchte gerne noch mit in den Lostopf hüpfen.

Lg. Sandra

Sibille hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und freue mich ganz doll mit euch.

Das sind ja mal richtig schnuckelige Uhus und deine beiden Werke wieder ein Traum. Und die Farbkombi superschön.
Habt ein schönes Wochenende.

LG
Sibille

Eva hat gesagt…

Glückwunsch allen Gewinnern der wunderschönen Sets! Ich möchte doch mein Glück bei diesem süßen Uhuset versuchen! Hab lieben Dank, liebe Betty und sei gegrüßt von Eva!

Micha hat gesagt…

Ui, das letzte Set ist aber auch wieder total niedlich geworden..

LG Micha

gila hat gesagt…

Hach, kam grad raus aus meinem Mund, oh wie klasse, freuhüpffreu. schönes We, freueueu.
Mail kommt gleich.
lg gila

Tinchen hat gesagt…

Das Set mit den Uhu's ist wieder der absolute Hammer und die Gestaltungsbeispiele einfach spitzenmäßig.

Gratulation den Gewinnern.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Das heutige Uhu-Set gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Andrea N.

Rita hat gesagt…

Habe die Eulen heute gleich bestellt
Weil sie Solospiel süß sind
Rita

Nettie hat gesagt…

Bisher haben Eulen für mich immer in den Herbst gehört, aber mit diesen frischen Farben lässt sich der Frühling vielleicht endlich hervorlocken.

Viele Grüße
Nettie

P.S.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Farina hat gesagt…

Dieses Mal gingen deine Vorschau-Karten total an mir vorbei, weil ich diese Woche kaum Zeit zum Bloggen hatte.
Ich hab jetzt mal nachgelesen und finde deine neuen Motive wieder total süß. Du hast das einfach drauf.

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Ich hab gewonnen, freu, ich kanns kaum glauben. Vielen Herzlich Dank Betty. Meine Addy schick ich dir.

Nochmal herzlichen Dank
und liebe Grüße Dagmar