Montag, 18. März 2013

Vorschau: Schokolade macht glücklich

Bei einer vorherigen Vorschau machte eine Kommentarschreiberin den Vorschlag, dass man einen Hintergrund mit vielen kleinen Schokotäfelchen gestalten könnte. Diese Idee hat mich nicht mehr losgelassen und nun habe ich sie auch umgesetzt. Also braucht ihr euch nicht wundern, woher ich meine Ideen habe - ganz viele gute Ideen kommen von Kunden und Lesern meines Blogs ;)
Da man ja immer wieder gerne süße Kleinigkeiten verschenkt, habe ich natürlich gleich  ein ganzes Thema daraus gemacht und so sind demnächst einige Stempel zum Thema Schokolade und Naschen im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit dem Schokoladen-Hintergrund und dem neuen Spruch habe ich eine kleine Tafel Schokolade verpackt. Die Schachtel ist aus Fotokarton gefaltet und der Schokoladen-Hintergrund wurde auf Pünktchenpapier von MemoryBox gestempelt. Den Spruch habe ich mit Spellbinders Labels ausgestanzt und unterlegt und zusätzlich Nähte und Pünktchen gezeichnet.
Auf der Rückseite der Schokoladenbox habe ich den Hintergrund nur um den Rand des Papiers abgestempelt und in die Mitte kam noch ein neuer kleiner Spruch, der mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt wurde.
Dann habe ich noch zwei Mini-Schoko-Lifte gebastelt. Die sind sehr einfach und schnell gemacht, aber ich finde sie sehr putzig. Gefaltet sind sie aus Kraft Cardstock und ich habe zart gemustertes Papier von Memory Box mit dem Schokoladen-Hintergrund in Hellbraun bestempelt- leider beim rosa Schächtelchen verkehrt herum *räusper* Für eines habe ich noch mal den Spruch, wie bei der Box oben eingesetzt, und auf das andere kam ein weiterer neuer Text - der passt dann auch, wenn es sich mal nicht um Schokolade handelt ;) Beide Texte sind mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt.
Wer gerne süße und schokoladige Kleinigkeiten verschenken mag und die Stempel dazu gerne verwenden würde, kann einen Kommentar unter diesen Post setzen. Damit wird an der Verlosung zu den drei Spruchstempeln und dem Schokoladen-Hintergrund teilgenommen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Ich hoffe, das Thema Schokolade macht viele glücklich, denn morgen geht's schokoladig weiter ;)

Kommentare:

1 – 200 von 239   Neuere›   Neueste»
Steffi75 hat gesagt…

Oh wie lecker.....Schokolade geht immer! Deswegen werde ich auch gleich mal wieder ins Lostöpfchen hüpfen.

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Oha, die Stempel werden ja immer besser! Da muß ich direkt auch in den Lostopf hüpfen. :)

Deine Werke sind wieder echt klasse!!!

LG Svenja

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach ist das toll !!!!
Ich schmelze förmlich :)

VLG
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Schoki macht immer glücklich. :-)

Schokoladige Grüße

Sabine W. aus. N.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, Schokolade geht immer!
Ich bin wieder begeistert von den Stempeln und Deine Umsetzung. Beim Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen. So, jetzt hüpf ich in den Lostopf!
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel machen einem glücklich. Narschkatzen gibt es genug
Manuela Pr.

Line´s world hat gesagt…

Wieder super tolle Stempel! Der HG Stempel ist super genial ;)
lg Line

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
ohhh Schokolade - Nervenfutter ist immer gut und dazu passende Stempelchen sind ein traum, bin schon auf die Schokitraeume von morgen gespannt.
Bei dem Anblick bekomm ich direkt Hunger auf Schoki.
Liebe Gruesse
Gjiny

Jenny hat gesagt…

Das ist ja auch ein tolles Set. Perfekt für die viele Schoki, die ich immer verschenke und nett verpacke. lach. Liebe Grüße. Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit Schoki geht alles besser, wem sagst Du das. Die Sprüche gefallen mir besonders gut.

Kaffee und Schokolade, was will man mehr.

Gruß Dörte

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
gestern Kaffee - heute Schokolade - diese Stempelserie trifft genau meinen Geschmack *gggg* ...
Ich bin schon richtig neugierig auf morgen ...
Liebe Grüße - Sandra

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Wie genial ist das denn?!?!?
Ich liebe Schokiiiiiiiiiiiii!
Die Stempel sind einfach fantastisch und dein Beispielwerk echt toll!

Danke und lg Anja

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz ganz ganz tolle Stempel!
Habe zu den neuen Stempeln schon viele Ideen, man kann damit ja so viel machen.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

oh man das wird ja immer besser...hammermäßig ...hach was würd ich mich freuen auch mal zu gewinnen ..lg ulla

Anke hat gesagt…

Alles was schön ist - Kaffee, Schokolade..... Ich komm ins Träumen! Bei den Stempeln und den damit gebastelten Werken kann man ja nur glücklich sein.

LG Anke

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty.... ich liebe Schokolade in allen Formen... ob weiß oder braun.... jamjam alle sind lecker. Und deine Stempelchen sind sooooo passend!

Liebe Grüße
Birgit

artcreativity hat gesagt…

Gerade Spruchstempel in deutsch sind schwierig zu bekommen, deshalb tolle Idee.

Frida hat gesagt…

Da weiß ich gar nicht, was mir am Besten gefällt *lol*


LG Kirsten

Herbstnebel hat gesagt…

Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa, Betty du bist ne Wucht. So lange suche ich schon nach schönen Schokoladenstempeln und Sprüchen und du hast jetzt voll meinen Geschmack getroffen. Ich kann nur hoffen das ich davon einen im Shop ergattern kann bevor sie alle ausverkauft sind. Deine Schokibox ist herzallerliebst.

LG Dani

Melli hat gesagt…

Schoki ist immer gut, besonders wenn die Laune etwas abfällt. LG Melli

Finja hat gesagt…

auch das wieder eine total klasse Idee.... wirklich nett für so süße Kleinigkeiten LG aus Flensburg Finja

angelika hat gesagt…

Mir gefallen alle Deine Stempel, aber diese "Edition" ist absolut meins! Klasse Texte ! Egal, ob mit Schokolade oder Kaffe;-)
lg angelika

Schadow hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Schokolade. Und zum verschenken immer eine gute Idee. Das Stempelset ist Dir Super gelungen, und mit diesen Stempeln, ist die Verpackung noch schöner!

lieben Gruß
Susi

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, da kommt jeder Schokifan auf seine Kosten.
Klasse Idee wie Du die Schoki verpackt hast.

Freu mich auf die weiteren Vorschauen.

LG Nicole

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
genau das Richtige für einen Schokojunkie wie mich!Ich dachte die Kaffeestempel wären nicht mehr zu toppen, aber....mir fehlen die Worte.

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Na wenn man da nicht direkt hunger auf ein leckeres Stück Schokolade bekommt, dann weiß ich auch nicht :)
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Tolle Textstempel!Das ist wirklich eine gute Idee!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!
LG Karina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

super idee u genial einfach :-) den stempel brauch ich auf jeden fall und die kleinen Täfelchen sind supi schön.

LG Renate

Angela Düwel hat gesagt…

Also, die machen ja richtig Lust
aufs Naschen. Ich beteilige mich auch nochmal
an dieser Verlosung.

Betty, sie haben immer so
tolle Ideen für nicht alltägliche Stempel.

LG
Angela

Diamantin hat gesagt…

Jaaa...Schokolade.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Jetzt gibt's die passenden Stempel für uns Verpackungsbastler, klasse, ich freue mich sehr!
Und hüpfe gleich mal in den Lostopf!

Anonym hat gesagt…

Hmmmmm,Schokolade ist immer gut:-)
Das du uns jetzt auch Stempel passend dazu anbietest ist echt klasse:-)
Deine Beispiele sind mal wieder ganz toll geworden
LG Silke(dasima)

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind echt wunderschön und so wahr. Die fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
Lebe Grüße, Helke

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Stempel sind wieder einmal Spitze und Schokolade schmeckt immer. Ich wünsche Dir noch 100000 Ideen. Liebe Grüße
Ulli

Anonym hat gesagt…

Endlich darf ich Schokolade essen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss - die Stempel sagen es...
Deine Sachen sind echt super gewählt.
LG
Anke

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty ja Schokolade macht glücklich,lach.Ich verputze sie auch total gerne,hmh lecker,lecker.
Die neuen Stempel sind wirklich genial,ich bin restlos begeistert,echt wow! - Noch als kleine Inspiration,sehr gut würde mir auch ein Stempel für "Gute Laune Drops"oder die von mir verschriebene "Glücklich mach Pille", oder so ähnlich.Bonbons/Drops als eine Art "verordnetes Trostpflaster"Liebeskummer Pillen wäre auch eine schöne Idee.
Danke für die Chance darauf einen Stempel gewinnen zu dürfen.

Liebe Grüße,Sylvie :O)

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderschöne Schokoladensprüche, kann man immer gebrauchen. Dankeschön.
Grüße Karin

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
der Einfall ist echt superund die Umsetzung der Verpackung passt perfekt.

LG Judith

Judith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Hallo Betty, Du übertriffst Dich jeden Tag aufs Neue! Die Stempelchen *rund um die Schokolade* find ich echt super! Dankeschön für die Change sie zu gewinnen!
Einen schönen Tag und viele neue Ideen wünscht Dir Eva!

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui was für eine supergenialomat Idee und noch besser umgesetzt *danke !!!
Liebe Betty das ist dir wiedermal sowas von gelungen, die Stempel werden alleine wegen des Hintergunds ein Renner werden *ganzsicherbin
also wenn schon die Möglichkeit besteht, ich hüpf dabei gerne in den Lostopf und hoffe ;o)
ansonsten warte ich auf den Verkauf --- das ist einfach ein MUSS HABEN
LG hellerlittle

Angelika hat gesagt…

Hallo,
das sind super Stempel. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße Angelika Scrapphexe

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, diese Stempel sind einmalig und eine tolle Deko für die passenden Verpackungen,
auch die Spruchstempel sind wirklich super, zumal ich diese auch passend zu den selbstgewerkelten Schoki KArten
gebrauchen kann.
GLG NAtalie

Micha hat gesagt…

Hihi, Schokolade ist auch ein gutes Thema und deine 3 Spruchstempel sind da genau passend .-)

LG Micha

Nadja hat gesagt…

Oh super, Schoki als Thema. Also da hüpfe ich doch direkt ´mal in den Lostopf mit herein.
Deine Werke sind natürlich auch super geworden.
Lieber Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Klasse Texte - wo du recht hast, hast du recht.
LG Stina

Scrapsak hat gesagt…

MUMS! I love chocolade :O) - Very nice schokoladebox you have made.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty,ich dachte gerade mich trifft der Schlag !
Ich bin überglücklich das Dir die Idee mit der Schokolade so gut gefallen hat, das Du sie aufgenommen hast....***riesenfreu*** Ich finde es so toll zu sehen wie ein Gedanke wächst und auch anderen Freude bereitet.....Liebe Grüße....Nicole

lawinchen hat gesagt…

Wow, die Sprüche sind ja genial. Die muss man haben.
liebe Grüße
Andrea

bastelcat hat gesagt…

Schoki ist immer gut und die Stempelchen dazu sind klasse.

LG Jutta

Martinas Welt hat gesagt…

Oh nein...meine zweite Leidenschaft neben Kaffee...Schoki!! Und wenn du heute auf meinen Blog schaust, wirst du gleich etwas Schokoladiges finden bzw. hätte ich auch schon gerne genau diese Schoki-Sprüche für meine Karte gehabt!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein tolles Set und auch noch mit und um Schokolade. Das kann ja wohl jeder bestätigen: Schokolade hilft in vielen Lebenslagen. Ganz, ganz tolle Idee!
LG Kerstin W.

Beate hat gesagt…

Mit Schoki geht alles besser - wie wahr! Der neue HG-Stempel ist eine Wucht und die Sprüche dazu einfach genial. Tolle Idee und tolle Umsetzung!
LG
Beate

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
also das ist ja ne Überra-
schung, Schokolade trinke
ich gern mal uns nasche na-
türlich auch mal, wenn man
das so toll verschenken kann, echt genial,suuupi,
LG Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, bin begeistert. Die neuen Stempel sind toll und die mag ich haben ;-) Deine Verpackungen sehen super aus!
LG Daniela

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Serie ist bisher supi.
Ich wüsste damit einiges anzustellen.

LG Petiwiesel

stempelmausi hat gesagt…

mhm, lecker Schokolade... wirklich tolle Idee mit den kleinen Schokotafeln. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Swantje

Martina hat gesagt…

die stempel sind ja DER hammer!!!!! ich selbst mag schokolade nicht wirklich, aber verschenken mag ich sie immer gern :-).
lg martina

Basslady hat gesagt…

als grosser schokoladen-fan finde ich deine neue kollektion einfach umwerfend...und so viele naschkatzen wie ich kenne würden sie sicherlich öfters verwendung finden...*grins*

vielen dank für deine vielen großzügigen verlosungen!!!

glg silvi

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

die Stempel sind supertoll! Da kriegt man gleich richtig Lust auf Schokolade. Die hätte ich ja mal richtig gerne!!!!

LG Sonja

Janina hat gesagt…

SCHOKOLADE <3
Wer ist nicht süchtig nach ihr ;)
Besonders mein Mann und all die jenigen die immer was von mir bekommen, daher wären diese Stempel perfekt für mich.

Eindank an die Leserin mit dem Tipp und ein danke, an deine Umsetzung :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

manuela hat gesagt…

Hmmmmm, lecker ! Erst Kaffee und jetzt Schokolade. Das passt ja gut zusammen.

Drachenkind hat gesagt…

Erst der Kaffee und dann die Schokolade...noch perfekter konntest du es gar nicht treffen...freue mich schon auf morgen.
LG
Anett

Britta Wichmann hat gesagt…

Oh ja, die hätte ich heute gut gebrauchen können. STundenlang dauerte die Heimfahrt mit den Öffis. Bei so einer hübsch verpackten Schoki, wäre es mir sicher leichter gefallen ;o)
Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Britta

Raupe hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Schokolade geht immer.....
So macht das Verschenken einer Tafel doch gleich viel mehr her und doppelt Spass.
Tolle tolle Stempel. Vielleicht habe ich Glück bei der Verlosung.
Anderenfalls sehe ich mich am Samstag schon vor der Bestellliste sitzen.
Bin schon gespannt, was noch für Überraschungen kommen.
Weiter so!
Viele Grüße
Raupe

Susi aus Veitshöchheim hat gesagt…

Das ist ja wieder eine geniale Idee. Da möchte man doch gleich in die Packung beißen. Was gibt es Schöneres, als Schokolade (neben Basteln natürlich).

Schokoladige Grüße
von Susi

Lena's Blog hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee! So einen Schoki-Stempel gibt es bestimmt nur bei dir :)

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Ideen! Weiter so.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Manu hat gesagt…

Die sind ja genial.
Klasse .
Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
LG
Manu

Britta hat gesagt…

Klar Schoki verschenkt und bekommt man doch immer gern. Toll, dass die Sprüche so gut in die Ovale von SU passen. Dann muss man nicht lange nach der passenden Stanze suchen.

LG Britta

Pinguin hat gesagt…

Hallo Betty,
da schlägt mein Schokoholic Herz höher , einfach super.

lg Stefanie

Franca hat gesagt…

Die sind alle toll, aber besonders gut gefällt mir der hg

lg fRANCA

Kalli hat gesagt…

sehr gelungen die Stempelchen, egal ob Sprüche oder der HG.....das Thema ist ja immer in....

conimar hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle Schriftstempel!
LG Marion

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Kundenidee-Umsetzung ist ja super. Sowas kommt doch immer gut an, sogar bei den Herren. Na dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen. Ich wünsche mir so sehr mal zu gewinnen.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Betty,

da veruche ich doch auch mein Glück und steck gleich mir ein Stück Schokolade in den Mund ..... denn ... Schokolade macht glücklcih :-)

LG

Ines

gila hat gesagt…

Schoki macht immer glücklich, stimmt genau.
lg gila

Sonny hat gesagt…

Mein Portomonaie stöhnt jetzt schon!
Wenn die ganze Woche so tolle neue Stempel kommen, muss ich an den Ostergeschenken sparen! ;)
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Schokolade sieht ja zum Anbeißen aus. Spätestens zu Weihnachten muss dann aber auch noch ein Zuckerstangenhintergrund her :)

Weiter so.

LG
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Schokolade sieht ja zum Anbeißen aus. Spätestens zu Weihnachten muss dann aber auch noch ein Zuckerstangenhintergrund her :)

Weiter so.

LG
Steffi E.

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

die Sprüche sind echt wahr ;). Mit Schoki geht wirklich alles besser :) . Tolle Stempel!

LG Jana

erzibügelchen hat gesagt…

Oh... Kaffee schon alle???

Aber auch die neuen Schokistempel, liebe Betty, sind Klasse!

Hab nen tollen Abend
Gaby

Kathi hat gesagt…

Hmmm mich kribbelts schon soooo in den Fingern -- ständig verlost Du so tolle Stempelsets... Also wenn ich mal was gewinnen sollte dann bedeutet das viel süße Arbeit!

Liebe Grüße
Kathi

Cordula hat gesagt…

Perfekt deine Stempelchen und nicht nur für Schokofans :)
lG
Cordula

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja wunderschön.
Ich bin schokosüchtig. Schokolade ist so leeeeeeeeecker.
Wenn man mit so schönen Stempeln bastelt, vielleicht muss man dann nicht so viel Schoki essen!!???
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Genial...ja...Schokolade geht immer!!
GLG MSBine

Meli hat gesagt…

Na wenn´s um Schoki geht bin ich doch gleich dabei :o)
Tolle Motive !!!!

LG Meli

geli hat gesagt…

Ohhh jaaa Schokolade geht immer!!!
Mit diesen schönen Stempeln verschenkt man Süßigkeiten noch mal so gerne.
Liebe Grüße AB

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
was sind die schöön, du hast mit deinen neuen Stempelchen genau meinen Geschmack getroffen!!! Ob die Kaffee-Motive oder heute die Schoki-Motive einfach toll!
Liebe Grüße
Daniela

erdbeere hat gesagt…

hallo Betty

bei den Kaffeemotiven war ich ja schon hin und weg, aber nun auch noch Schokolade, cool, da weiss ich, wo ich Samstag gleich Shoppen gehe
LG SAndra

Andrea hat gesagt…

Schokolade ist leider immer ein Thema für mich. Die Stempel sind einfach wieder genial. Super.
lg Andrea

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast recht: Schoki macht glücklich! Aber: Stempel(n) auch!!!

LG Heika

Annarinchen hat gesagt…

Boah - Schokolade ist noch viiiiieeel besser als Kaffee und geht immer!! :-))
Vielen Dank für Deine Kreationen.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mit deinen Stempeln machst du sooo viele von uns Bastelfeen glücklich.Man merkt immer wieder, was einem eigentlich noch an Stempeln und die dadurch entstehenden Ideen fehlt. Vielen Dank für deine Mühe immer und deine tollen Verlosungen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne schokoladige Stempelchen und eine tolle Idee mit den Hintergrundtäfelschen. Die würden mir auch gefallen.
Gruss Dagmar

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
eine klasse Idee, kann Frau sicherlich oft gebrauchen.

LG

Birsel

Creaphila hat gesagt…

Hey, die Stempel sind superklasse! Da würde ich sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

Lieben Gruß
Creaphila

Anonym hat gesagt…

Super - wunderschön um kleine Mitbringsel einmalig zu verpacken und zu verschönern. Ich glaube - ich hole mir gleich mal ein Stück Schokolade - Du hast mir Appetit gemacht. Danke. LG ANTJE

Uta hat gesagt…

Hmm lecker, noch so eine verführerische Sünde. Auch dieses Set finde ich absolut klasse.
Liebe Grüße, Uta

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh suuuper, "schokoladige" Stempel kann ich sehr gut gebrauchen!!

Tolle Werke hast du damit gezaubert!

Glg, Sonja.

bitavin hat gesagt…

Ooooooh, wie lecker!!!
Eine tolle Idee, solche Schoki-Stempel zu kreieren!!!

LG
bitavin

Katha hat gesagt…

Lecker Schoookiiii!!! :-D Will haaaben! Also, die Stempel natürlich ... obwohl, Schoki nehm ich auch! :-P

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja tolle Stempel.
Grüße
Andrea aus B.

bastel_fee hat gesagt…

Deine Schokoverpackungen sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

Monika Wolf hat gesagt…

Hallo Betty,

was für eine süße Idee. In diesen Lostopf springe ich natürlich auch hinein.
LG, Moni

Sanne Kreativ hat gesagt…

Bei Schokolade kann doch fast niemand nein sagen. Der Hintergrund ist genial.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

ein tolles Stempelset! Schokolade verschenkt man ja immer wieder gerne, Deine Schoko-Stempel sind genial!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Oh wow...genau mein Thema...deine Sachen sind immer so bezaubernd...
Habe leider keinen Blog, verfolge deinen aber täglich :-) Danke für die Inspirationen

Zetti hat gesagt…

Die sind ja toll! Schoki geht immer :-)

Beate hat gesagt…

Oh ja, mmmhhh Schokolade ... die verschenk ich ja auch so gerne und da wären deine tollen Stempel natürlich super!
Liebe Grüße
Beate

Claudia hat gesagt…

Oh lecker Schokolade! Die verschenk ich super gern und mit den tollen Stempeln macht das doch gleich noch mehr Spaß!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die Schoki-Stempel-Gummis sind super. Ich merke schon, da wird mein Geldbeutel wieder dünner... ;-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Jäger Margarete hat gesagt…

mmmmmh lecker, damit möchte ich auch kreativ werden....

Anonym hat gesagt…

Oh... Schokolade!!!
Unglaublich toll diese Stempelchen.
Ohne Schokolade geht ja gar nichts!
Ich glaube die muß ich haben.

Hoffentlich hab ich Glück!
ganz herzliche Grüße
Elvira Schöppner

Anonym hat gesagt…

Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm!!!!!
Lecker,lecker - da sprichst du mir aus meinem "süßen" Herzen.
Jetzt hoffe ich so sehr auf eine Glücksfee ;-)
LG - Nini

Manu hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.
Und ja Schokolade geht immer ist eine super Nervennahrung, die ich zur Zeit brauche.

LG
Manu

Tinchen hat gesagt…

Das sind ja dieses mal wieder alles tolle Stempel,einer schöner wie der andere. Die dazugehörige Verarbeitung von Dir genial,es macht immer wieder Spass und Freude Deine Werke zu betrachten.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, Deine Stempel sind wieder mal der absolute Wahnsinn, da "schmelze"ich glatt dahin...;-)
Das ist genau das was ich noch suche, da werde ich wohl tief ins Portemonnaie greifen müssen, aber vorher hüpf ich mal in den Lostopf.
Viele liebe Grüße und mach bitte weiter so!!!
Sandy (Kleinkram)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für schöne Sprüche. Ja, das stimmt wirklich. Mit Schokolade geht wirklich alles besser.

Liebe Grüße,
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung!
Mit dem Inhalt deiner Sprüche stimme ich voll überein - auch ich bin ein Schoko-Fan ;)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Schokiverpakungen sind ja traumhaft schön.
Und diese Stempel wieder - es wir immer besser. Ich bin gespannt was noch alles kommt.
Liebe Grüße
Alexandra Michl

Sprosse hat gesagt…

Oh man, Schokolade ist ja noch besser als Kaffee ;-) einfach wieder traumhafte Ideen!
LG
Sprosse

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,

finde ich einfach großartig, die neuen Stempel, da ich sehr gerne Schokolade verschenke. Würde ich liebend gern gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

patty hat gesagt…

genial, ich liebe schokolade, superstempel....alles liebe, patty

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty,
schon wieder super tolle Stempel,wer
da nicht zugreift ist selber schuld!
Aber gewinnen wäre noch besser *lach*
Liebe schokoladige Grüße
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Mhhhhhhmmm, lecker Schokolade ... tolle Stempelmotive wieder!

LG, Nora

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
gib zu, du warst bei mir spinksen, denn Kaffee und Schokolade dürfen bei mir nicht fehlen!
Wieder so super Stempelchen.
LG Marion

Stephie hat gesagt…

Guten Morgen, das sind ja auch wieder ganz schöne Stempel!!
Bin gespannt was da noch so kommt.
liebe Grüße Stephie O.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Oh da will ich doch auch mal mein Glück versuchen! Die Stempelchen sind echt klasse!
Ich bin auf die weiteren Schokoladigen Ideen gespannt!

Liebe Grüße
Manu

Beate hat gesagt…

Auch wieder so eine tolle Idee! Finde ich klasse, genauso wie die Verpackungen. Ich glaube, ich muss in den Großmarkt....Schoki kaufen.... :-))
Schönen Tag und LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo süüß, deine Schokolade-Stempel.
Freue mich auf weitere neue Motive.
LG
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hach ! wieder so gute Ideen.
Vielleicht ist mir ja das Glück einmal hold.
LG Franziska

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel sind der Hit! Schokolade ist ein tolles Thema.

Liebe Grüße

Ingrid

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - jeden Morgen gucke ich gespannt bei dir rein, was hat sie sich denn heute wieder ausgedacht??? ;-)
Und die neuen Schokistempel sind der Hammer!!!
Schokolade geht immer, ist jederzeit ein schönes Mitbringsel.
Da freue ich mich ja schon wieder auf morgen ;-)
Verschneite Grüße schickt dir dopa

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
es gibt nicht viele Menschen, die Schokolade nicht mögen. Ich für meinen Teil liiiieeebe Schoki in allen Formen und Größen. Und als kleines Schenki finde ich Deine Boxen sehr süß.
Freu mich schon auf die nächsten Stempel.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

nach dem Kaffee nun noch die Schokolade. oh, wie lecker !

Die Stempel sind wieder toll geworden.

Gruß
Sabine

Margrit hat gesagt…

Ohne Schoki geht bei mir garnichts.Die Stempel werden bestimmt der Renner.Danke für die super Ideen von dir.
LG Margrit

Tieva hat gesagt…

Mein Lebensmotto als Stempel, besser geht es nicht!!!

Viele Grüße
Gabi

Astrid hat gesagt…

Guten Morgen,

hier mögen aber viele Schokolade.
Ich auch. Und ich finde sie verpackt immer ein nettes Mitbringsel. Und mit den Stempeln wäre sie doppelt so gut.

L. G. Astrid

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle neue Stempel! Bei Schokolade bin ich gerne dabei!

LG
Petra

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Stempelwerke.
Die Stempel sind ne Wucht.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Die Schokisprüche sind sooooo trffend :) toll.

Drücke allen die Daumen

Gruß
Wiebke

nadine hayn hat gesagt…

oh wie klasse! die stempel sind wirklich toll...da hüpfe ich gleich hinterher!
lg nadine

Lydia hat gesagt…

Ganz tolle Stempelchen sind Dir da wieder gelungen. Endlich kalorienfreie Schokolade! Das wär auch was für mich! LG Lydia

Doreen hat gesagt…

Der Schokihintergrund ist echt lecker! Diese Stempel könnte ich gut gebrauchen!

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn! Schokolade ist immer ein tolles Mitbringsel und nun kann sie auch noch passend verpackt werden!
Ich drück mir die Daumen, dass ich gewinne!
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Zum Kaffee von gestern eine leckeres Stückchen Schokolade dazu, das beste nach dem Essen!
LG Manu F.

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder genial eine Idee umgesetzt und nun passen die 2 Themen und Kaffe auch noch Schokolade so toll zusammen, dass muss doch wohl für alle Schleckermäuler was sein.

LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Oh, Betty!
Schokolade ist "DAS" Glückshormon schlechthin! Deine Umsetzung ist ganz grosse Klasse! Ich freu mich schon auf die nächste Vorschau und hüpfe begeistert in deinen Lostopf!

"Schokoladige" Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee. Die Stempel gefallen mir richtig, richtig gut.
Liebe Grüße
Monika

Martina Heß hat gesagt…

Eine super Idee. Da ich eh gerade im Schokoboxenbastelnfieber bin, kommt das genau richtig. Und die Sprüche sind einfach nur gei....
LG
Martina

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oh wie lcker sind denn diese neuen Stempel? Genau das richtige für einen Schokoholic wie mich, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Textstempel sind einfach nur klasse.
LG
Didi

Erni hat gesagt…

hm,lecker! diese Stempel werden bestimmt ein Hit.Würde ich auch gern haben...liebe Grüße Erni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
99 von 100 Leuten lieben Schokolade,
der eine lügt. Tolle Stempel und wunderschöne Umsetzung.

Liebe Grüße
Margit Bach

Anonym hat gesagt…

Schokolade - wie wunderbar.

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

Schokolade geht immer und in einer so schönen Verpackung noch eher.

Liebe Grüße
Julia

Marita hat gesagt…

mich macht Schokolade auch glücklich.
Die Stempel muß man einfach haben.

Liebe Grüße
Marita

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Schokolade geht immer! Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
Ich liebe Schoki und würde mich sehr über diese Stempel freuen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea N.

Sandy hat gesagt…

oh klasse.und deine verpackungen dazu einfach zum anbeißen...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Mjam! Köstlich, wirklich. Stempel, die wohl jeder brauchen kann. Toller Spruch! Tolle Stempel!


Und es macht mir grad klar, daß es sehr ungünstig ist, sowas hungrig anzuschauen...

Bin dann mal was essen ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Also die Kombination Kaffee und Schokolade ist ja wie für mich gemacht!

Die Schriftstempel sind klasse! Und total vielseitig einsetzbar

Und da kann ich es ja nicht lassen und mogle mich hier genauso ins Lostöpfchen rein und hoffe mal auf mein Glück!

Schöne Sachen hast du mit den neuen Stempeln gewerkelt! Gefallen mir

Liebe Grüße

Pampawitch

Anonym hat gesagt…

Oh lecker Schokolade.
Hü Hüpf rein in den Topf und hoffen das mir das Glück hold ist.

Super tolle Stempel-das die alle haben wollen kann ich verstehen.

Schokoladige Grüße Annette

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wow wow und nochmal wow.... hammer, hammer, hammer...
dieses set brauche ich definitiv. Das ist ja noch besser als das mit dem Kaffee =)

Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Einfach toll, Betty. Du weißt einfach, womit du uns begeistern kannst

Petra

bastelkatze38 hat gesagt…

Absolut passende Sprüche *gg*
lg
Doris

Steffi hat gesagt…

Hi Betty,
genau mein Thema! ;o)
lg Steffi

Manuela hat gesagt…

Deine Schokostempel sind ein Traum. mmmhhhh.;-)

LG Manuela

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee für Stempelmotive, schoki geht bekanntlich ja immer. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück im Lostopf
LG Judy

Silke hat gesagt…

Hmmm, Schokolade macht glücklich !
Bin begeistert LG Silke

Stickhummel hat gesagt…

Und nun noch so tolle sprüche zur Schoki- Praline, super.
LG Sabine

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! Ich hab plötzlich so Appetit auf Schokolade. ;-)
Beste Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Oh wie genial!!! Die Schokisprüche .... die Schokistückchen .. alles perfekt!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neue Stempelserie hat mein Herz schon jetzt erobert, schließlich bin ich bekennender Schokoholic! So eine Schokoladenverpackung und auch die kleinen Schokolifte habe ich bereits ein paar mal verschenkt. Mit den passenden Stempeln sind sie noch schöner!!
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie, sonst muss ich sie wohl selbst kaufen...
Liebe Grüße von TanjaK.

wolkentraum hat gesagt…

Kaffee und!! Schokolade und ich bin glücklich;-))))
Wie schön, dass du auf deine Kundinnen hörst;-)
HG
Ute

Sibille hat gesagt…

Hihi, endlich mal Stempel, die soooo gut passen. Die sind große Klasse und die Verpackungen sehen wunderschön damit aus.

LG
Sibille

J. Schwedt hat gesagt…

Zu den Texten kann ich nur sagen, dass sie 100%ig stimmen.
Hast mal wieder klasse Stempel gezaubert!
Großes Lob!

LG
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
DAS sind ja wieder ganz tolle Stempel.Die sind ja wieder wunderbar vielseitig einzusetzen.
Habe leider keinen Blog.
LG ULLA G.

Jasmin Richter hat gesagt…

Die Stempel werden ja jeden Tag toller! Großartige Wahrheiten sind das, die Sprüche...

Einfach klasse.

Gruß Jasmin

Twingomaus hat gesagt…

Da kriegt man ja gleich richtig Lust auf Schokolade ;)

Liebe Grüße Andrea

Nelia hat gesagt…

180 Beiträge... und meiner ist verschwunden...
na sowas... dabei liebe ich Schokolade...
Schnell auch noch was naschen...
Liebe Grüße Nelia

gabi_noris hat gesagt…

Da muss ich mitmachen! Ob zum Verschenken oder selber Essen, einen Grund für Schokoladenstempel gibt es immer!
L G Gabi

Margrit hat gesagt…

Schoki macht süchtig. ;)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Schokolade ist genau mein Ding und so auch die neuen Stempel. Freue mich schon riesig darauf.
Liebe Grüße
Renate

lenalisa hat gesagt…

Die Spruchstempel sind klasse, die kommen direkt auf meine Liste, ich freu mich auf Samstag!
LG Monika

MissFunny hat gesagt…

Mhm....lecker Schoki und auch diese
Stempel gefallen mir super gut.
LG
Anna

Ba NiKa hat gesagt…

die Stempel gefallen mir sehr gut, aber auch deine kleinen Werke sind süß geworden, weiter so!
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Stempelchen sind eigentlich bei mir ein MUSS. Ich komm an Schokolade nicht vorbei und verschenke auch gerne mal eine Kleinigkeit.
glg
Rosi

Sweety hat gesagt…

Das sind tolle Stempel.
Da würde ich gern mein Glück probieren.
LG Sweety

cbra hat gesagt…

Wie cool! Das ist doch mal ein leckerer Stempel! =)

Miri hat gesagt…

Oh mein Gott, das wird von Tag zu Tag besser....so tolle Stempel ich kann kaum den Samstag erwarten und hüpfe sicherheitshalber mal in den Lostopf

Gaby hat gesagt…

Perfekt!!
Ich verschenke gerne Kleinigkeiten zu naschen und dein Set ist perfekt für diesen Zweck.

Super Idee!

LG
Gaby

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,

deine Sets sind einfach fantastisch schön, gerade Schokolade verschenkt Frau sehr oft. Da muß man ja in den Lostopf rutschen.

LG Dagmar

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty,

Juhu schokistempel.. Toll! Ich beß dann mal rein :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Oh klasse, Stempel zum Thema Schokolade, super, das ist einfach wunderbar!!

Liebe Grüeß Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Schokolade sind die besten Vitamine, deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, denn diese Stempel sind perfekt!!!!

Liebe Grüße, Elke

smaili hat gesagt…

Hallo Betty
auch diese hier sind klasse!!
Toller Spruch!!
lg Manuela smaili

Ronja hat gesagt…

Die Sprüche sind super, da 'hüpfe' ich doch in den Lostopf!!!

Liebe Grüße

Ronja

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel kann ja jeder gebrauchen, da probiere ichs gerne, die zu gewinnen. LG Judith aus der Schweiz

bastelhexchen hat gesagt…

colle Schokisprüche sind das, bin jedesmal auf neue von deinen Stempeln begeistert.
lg bastelhexchen

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 239   Neuere› Neueste»