Mittwoch, 17. April 2013

Blöcke mit Pünktchen-Uhus

Wieder zwei Notizblöckchen. Diesmal mit dem kleinen Pünktchen-Uhupärchen. Dieses hier war ein Schenki für eine liebe Stemplerin
und das zweite ist für mich selbst - das passt nämlich schön zu meiner neuen Tasche :)  Für beide Blöcke habe ich Designpapier aus einem großen Stella Rose Block von BoBunny als Hintergrund verwendet und den Blätterzweig dazu gestempelt. Bei dem Block von mir, habe ich das gepunktete Papier auch noch mit der 'alten Schrift' überstempelt, sieht man aber auf dem Foto nicht so gut.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Toffee Crunch, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, Stampin Up Ovale und Wellenband, EK Success Fotoecken und Blümchen

Kommentare:

Nicole von Herzideen hat gesagt…

total niedlich :)
hast du sie auch selbst gebunden?
hatte auch mal überlegt notizbücher zu gestalten, aber eine bindemaschine kann ich mir nicht auch noch zulegen.... ;)

Daniela Riedel hat gesagt…

ich finde die auch schon wieder so toll *hach*... ich schmachte hier weg... aber so was von.. *ojeminee*

Wo kann man die Blanko Blöcke kaufen und was kosten die?

LG.-Danie

*gerne auch per Mail: danielariedel75@yahoo.de

Britta hat gesagt…

Hallo Betty,
die Uhus sind echt klasse - muss ich demnächst unbedingt auch noch haben!
Die Blöckchen habe ich jetzt bei Schneider auch gefunden (http://www.schneider.de/shop/produkt/notizbuch-nature/4103483?template=pos) und liebäugele damit - bei dem Preis... Wenn bei denen nur der Versand nicht immer so teuer wäre!
Naja, die nächste "sowieso Bestellung" kommt bestimmt... :o)
Schönen Feierabend!
Viele Grüße, Britta

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich großartig deine Blöcke vor allem die zweite Variante ist ein wahrer Traum!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ach, was sind die putzig!!
LG MBine

theras kartenblog hat gesagt…

Super tolles Werke!
Das Papier und die Eulen sehen einfach klasse aus.
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

superschön und deine Eulen sind allerliebst,
lg helli

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig toll, gefallen mir echt gut!

LG Svenja

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ich finde die Blöckchen auch total klasse, aber leider liefert Fa.
Schn*** ja auch nicht an Privatpersonen.... :-(

Die Uhus sehen prima aus!

LG
Christiane

Farina hat gesagt…

Das sieht wieder toll aus. Dieses leuchtende Blau ist echt gigantisch und die Gestaltung sowieso.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
LG dopa

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Notizblöcke!

LG Heike

bunte Wollmaus hat gesagt…

Wouh, das gefällt mir sehr gut. Ein hübsches Geschenk.

Liebe Grüsse bunte Wollmaus

Anonym hat gesagt…

Ohhh die sehen ja süüüß aus.Hast du wieder prima gemacht.
LG Silke (dasima)

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz bezaubernder Block. Sieht so süss aus. Toll