Mittwoch, 10. April 2013

Hugo auf Leckerlisuche

Ich hatte mir eine neue Tasche bestellt, die in einem recht großen Karton kam, der mit jeder Menge Papier ausgestopft war - ideal für unseren Hugo, denn mit sowas kann man's Butzelchen prima beschäftigen und es ist nicht nur für ihn ein Spaß ;) Nachdem die Tasche ausgepackt war, wurde das Papier wieder locker in den Karton gefüllt und dazwischen habe ich einige Leckerlis versteckt, die Hugo suchen darf.
'Frauchen, was machst'n da? Der Karton ist doch für mich, oder?'
Oh, das Frauchen hat meine Leckerlis versteckt. Ja wo sind sie denn ..
mönsch, da komm ich ja gar nicht ran. Also erst mal den Karton umkippen

yepp, so krieg ich die Leckerlis  - schon eins gefunden
und raus mit dem Papierkram .. und da ist noch eins
und wieder eins gefunden
aber da muss doch noch eins sein, das weiß ich genau ...
ach, da ist es ja
Tja, und wenn die Leckerlis alle sind, kommt dann halt das Papier dran ;)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das kommt mir so bekannt vor... unser Hund hat allerdings zum Abschluss noch Konfetti aus dem Papier gemacht ;o)

Viele Grüße
Gabi

Danis-Allerlei hat gesagt…

Klasse :-)
Unser Bolle hilft immer beim Geschenke auspacken... und schreddert das Geschenkpapier.
LG Dani

LÖwin.g hat gesagt…

Eine Hammer Bildgeschichte :-) ... unser Labrador würde einfach den ganzen Karton auffressen, mitsamt den Leckerlies ;-)
LG Birgit

papierelle hat gesagt…

Sooo herrlich!!! Und Katzen lieben Kartons und Papier ebenfalls. Unsere Nele hat mal das Papier in klitzekleine Teile zerlegt und in der Küche verteilt!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

pützig!!
GLG MSBine

Sandy hat gesagt…

so schnuffig...vorallem das letzte bild ist so süüßßß, könnt ihn glatt einpacken...

lg
sandy

Frauke hat gesagt…

<3 Was ein Bullyspaß!
Kartonszerfetzen ist auch was ganz feines, soll ich Dir von der Wilma flüstern. ;)

Basslady hat gesagt…

das war ein verspätestes osterfest für hugo...*grins*

wie süß die bilder wieder geworden sind!

mich begeistert auch immer wieder, wie süß er kucken kann...zum dahinschmelzen...

danke für die tollen hugo-updates!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

hallo:-))

mei, so ein schnuffz:-)) so ein süsser racker :-))

ggglg sonnengewand^v^

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ist der süüüß !!!
Unser Kater nimmt auch jedes
Behältnis auseinander ;-)
LG
Christiane

Silvia hat gesagt…

Ich finde deinen Hugo so so so süß! Einfach zauberhaft!

Petra Backoff hat gesagt…

Ja, ja unsere Lieblinge. Sie wissen mit allem etwas anzufangen. Aber Papier und Pappe sind einfach genial sich zu beschäftigen und das Ergebnis beschäftigt anschließen uns. *lol*

Dank für die schönen Bilder.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Versuch Deinen Hugo doch auch mal so zu beschäftigen:

Stapel Eierkartons aufeinander legen, in jede Lage 2-3 Leckerlis
(let´s fetz!)

großen Karton mit jeder Menge Wein-und Sektkorken füllen (egal, ob Plastik oder Kork), dann Trockenfutter dazwischen mischen. Der Hund hat ordentlich zu wühlen!

(Und nein, bevor hier jetzt seltsame Fragen auftauchen, ich trink nicht soviel ;-) - der ganze Freundeskreis hat monatelang mitgesammelt. Oder in der Gastronomie einfach mal anfrgen!)

Meine Hunde liiiiieben es!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

hallo :-)

p.s. hab die eine mail gesendet, hoffe die ist angekommen, sendestatus hat es bestätigt, aber mein alter kübel hat so seine eigenmacken:-))

ggglg die sonnengewand ^v^

Eva hat gesagt…

Liebe Betty, herzlichen Dank für diese sooo genialen Hugo-Fotos! Ich bin immer wieder total begeistert!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Bastelfeti hat gesagt…

Ach nöööööööööö ist der wieder süß Dein Hugo und ich muß auch sagen wie der guckt, echt zum verlieben.
Tolle Fotos hast Du uns wieder beschert.

Danke sagt BAstelfeti

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, was ist das denn für ein goldiger Kerl!!!!!
Da hat er aber wirklich toll was zum Spielen gehabt und dann auch noch Leckerlies.

Lieben Gruß Hibiskus

Andrea hat gesagt…

Ja so sind sie...... immer neugierig und auf der Suche nach was Leckerem.
Mein Bruno (auch ein Bully) steht dem in nichts nach. *gg*
Liebe Grüße sendet Andrea