Montag, 15. April 2013

Hugo mit Blümchen

Dieses Geburtstagskärtchen hat die Bully-Züchterin bekommen, von welcher wir unseren Hugo haben. Grundkarte und Hintergrund wurden rund ausgestanzt. Der Himmel ist mit dem Hallo-Hintergrund bestempelt, leicht mit hellblauer Stempelfarbe gewischt, und es wurden ausgestanzte Wölkchen aufgeklebt - in der größeren Wolke hatten die Geburtstagsgrüße Platz.
Hugo wurde auf Aquarellpapier gestempelt, koloriert und konturengenau ausgeschnitten. Die Schnauze habe ich mit dem Cutter entlang der Kontur etwas eingeschnitten, so dass Hugo den Blumenstil in der Schnauze tragen kann - mit 3D-Klebeband ist er auf dem Hintergrund angebracht. In die gestanzten Blümchen wurden gelbe Punkte mit Liquid Pearls gesetzt. Mit einem braunen Fineliner habe ich Pünktchen und die Naht gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Summer Sky
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, Memory Box Wolken, Martha Stewart Grasbordüre, EK Success Blumen

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, bei dieser Super-Karte wird sich die Züchterin aber freuen. Das Hugo-Motiv mit dem Blümchen in der Schnauze ist allerliebst. Haste wieder gut gemacht; ich bin begeistert.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Gypsy hat gesagt…

Klasse, die Karte gefällt mir richtig gut.

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Ach, was sieht das Kärtchen süüüüüß aus...toll gemacht!!
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Der kleine Hugo ist aber auch goldig. Deine Karte ist wieder zauberhaft geworden und schön, das du an die Züchterin denkst. Wir haben auch nach etwas über 6 Jahre immer noch Kontakt zu unserer Züchterin.

LG
Sibille

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

wie ich sehe hast du hugo als stempel verewigt. der ist so süß. knuddel-knuffs vonb mir und alles gute von mir für euch.

glg meggi

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, herzallerliebst ist der Hugo mit dem Blümchen im Maul! Eine wunderbare Karte für die Züchterin!
Herzlichst Eva!

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!!!! Hugo mit Blume ist klasse!! =)
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Kärtchen geworden der kleine ist richtig süss
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, wirklich knuffig der Hugo mit seinem Blümchen im Mund

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß und die Züchterin wird hin und weg sein, denn das passiert ihr auch nicht alle Tage!!
LG Gundi

Farina hat gesagt…

Hach, wie glücklich darf sich die Dame schätzen, dass du hier kleines Hugo-Purzelchen übernommen hast.
Jetzt bekommt sie obendrein noch sooo eine süße Karte.

LG Silvia

Mirka hat gesagt…

Die Karte sieht wie immer super aus. Danke, das du das mit uns teilst...

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wieder niedlich *grins*. KÖnnte als Haustier gleich bei mir einziehen.
LG
Didi

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, diese runde Karte. Und das Motiv ist zu niedlich.
Ich liebe ja alle Deine Bullymotive. :-)

Sei herzlich gegrüßt von Andrea