Dienstag, 16. April 2013

Hugo-Zettelbox

Da wir wirklich viel Glück hatten und Hugos Züchterin besonders lieb ist, hat sie nicht nur ein Kärtchen zum Geburtstag bekommen, sondern natürlich auch ein kleines Geschenk. Die Zettelbox ist aus Graupappe gebaut und mit Feinleinenpapier bezogen wie hier beschrieben.
Ich habe Hugo mit Geschenk auf Aquarellpapier gestempelt und ihn anschließend ohne das Geschenk ausgeschnitten. Stattdessen wurde der gestempelte Schriftzug 'Notizen' rechteckig ausgeschnitten und Hugo unter die Pfoten geklebt. Für den Hintergrund wurde graues, ganz zart gepunktetes Papier von Basic Grey mit der 'alten Schrift' bestempelt und die obere Kante gestanzt. Dieser 'Zettel' kam auf rotes Pünktchenpapier von BoBunny und dann wurden noch Tatzen um Hugo herum gestempelt.
Die Seitenteile wurden ebenfalls mit dem bestempelten Papier von Basic Grey beklebt. Für die rechte und linke Seite habe ich Mini-Bullys gestempelt und rund ausgestanzt.
Auf die Vorderseite wurden aus dem roten Pünktchenpapier gestanzte Pfotenabdrücke geklebt und den Stapel Notizblöcke habe ich am sichtbaren Ausschnitt mit Tatzen bestempelt - die obere ist jetzt zwar nicht so gut gelungen, aber ich fand, man kann's gerade noch lassen ;)
Und schließlich wurde auf jedes einzelne Zettelchen noch ein Mini-Bully in die rechte untere Ecke gestempelt. Toll, dass die Züchterin die Mühe zu schätzen weiß und sich sehr über das kleine Geschenk gefreut hat :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Rich Cocoa und Desert Sand; Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Quickutz Pfotenabdruck, EK Success Fotoecken und Bordüre

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wow, diese Box ist super schön, kannst du mir mal sagen was eine Graupappe ist???
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich finde die Box einfach wunderschön.

Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist aber auch ein superschönes geniales Böxchen...toll!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die tolle Zettelbox hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, dabei ist die total klasse.
Sieht süß aus und die Idee mit den Pfoten finde ich auch klasse!

LG
Michaela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk! Ganz toll!
Beste Gruesse
Marion

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wie toll ist DAS denn - und auch noch die einzelnen Zettelchen bestempelt, zauberhaft!
Du hast ja richtige Buchbinderqualitäten!
LG
Christiane

Tatjana hat gesagt…

Die Zettelbox ist soooo goldig - auch die Karte dazu ist superschön geworden. Der Hugo ist aber auch ein Süßer...
LG Tatjana

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist eine wirklich tolle Box geworden, da wird sich die Empfängerin hoffentlich drüber freuen und sie zu schätzen wissen. Auch das Kärtchen was du dazu gezaubert hast, ist wie immer klasse geworden.

LG Maren

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach schön und auch passend ausgewählt, so etwas gibt es nirgends zu kaufen und ist gerade für die Züchterin ein ganz besonderes Geschenk!
LG, Erna

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin wieder begeistert bis zum Umfallen. Werde wohl auf der nächsten Bestellung mindestens einen Hugo-Stempel haben.

GlG Petra