Freitag, 5. April 2013

Kaffeegeschenkkarte

Für die Karte wurde Pünktchenpapier von BoBunny mit dem Kaffee-Texthintergrund und dem Kleckse-Hintergrund bestempelt, die Kanten wurden mit einem Distresser bearbeitet. Die Tasse habe ich per Hand aus hellerem Pünktchenpapier ausgeschnitten. Unter dem Hintergrund ist ein Papierstreifen angebracht, mit dem die Karte auf der Rückseite mittels Klettpunkten verschlossen werden kann.
Auf der rechten Innenseite ist ein Geschenkfach angebracht, in dem neben Kaffeesticks auch Kaffeestempel Platz fanden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Label, EK Success Schnörkel und Kreis, Spellbinders Wellenkreis, Stampin Up Label

Kommentare:

Renata hat gesagt…

Zelo lepo!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk!
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, bei dieser Karte bekomme ich gleich Lust auf eine Tasse Kaffee! Einfach Spitze!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Svenja Koob hat gesagt…

Wo du nur immer die Ideen her hast und dann die tollen Farbkombis. Sieht wieder super aus!

LG aus Hainstadt - 30km von Aschaffenburg entfernt :)
Svenja

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, ein wunderschönes Kaffeekärtchen und gleichzeitig ein geniales Geschenk! Ganz liebe Grüße von Eva!

Anonym hat gesagt…

Boah...ist das ein geniales Teil...so schön!
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,

vielen Dank, die Karte ist wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Dagmar

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty das Kärtchen ist so toll, solch kleine Schenklies kann man doch immer gebrauchen. Wo bekommt man denn so tolle braune Raindrops? Noch nie gesehen.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine klasse Karte!
Die Kaffeemotive gefallen mir total gut.
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Betty, sieht einfach nur wieder toll aus und ich hoffe, dass ich mit Deinen schönen Stempelchen auch mal so was schönes hinbekomme. Danke für Deine immer so tollen Ideen, Inspirationen und Anleitungen.

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
GLG Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neue Kartenidee ist echt super, besonders gefällt mir deine mit Hand geschnittene Tasse, muß ich auch probieren.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty!
Wieder wunderschön. Also gerade ich als Kaffeetrinkerin (hmmm) komme fast schon nicht mehr an diesen Stempeln vorbei *grins*.
LG
Didi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dani

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
wenn man das süße Kärtchen anschaut hat man unwillkürlich Kaffeduft in der Nase, ich glaube nun brauche ich noch einen cappu *grins*
Grüßle Marlisa