Montag, 29. April 2013

Kathi-Geschenktütchen und Messe-Einkauf

Von Freitag bis Sonntag war eine liebe Freundin bei mir zu Besuch und den Samstag haben wir auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart verbracht. Dort habe ich mich, wie jedes Jahr, kurz mit Renate und Betty aus Österreich getroffen. Natürlich hatte ich kleine Schenkis für sie dabei. Betty bekam ein Kathi-Geschenktütchen in Lila
und für Renate gab's das gleiche in rosa. Beide Geschenktüten sind aus selbstgefärbtem Zeichenpapier gestanzt, das mit der Schokobordüre bestempelt wurde. In den Ecken wurde jeweils noch ein Schnörkel darüber gesetzt. Als Verstärkung zum Anknoten des Bändchens, habe ich Kreise ausgestanzt und halbiert.
Gefüllt waren die Tütchen jeweils mit dem Nasch-Kathi-Stempel und einer Mini-Schokolade.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Sweet Plum, Whispers Port Wine
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tüten, Nestabilities Kreise, Stampin Up Wortfenster und Label, EK Success Blümchen, Kars Blätter

 Die beiden hatten auch noch ihre Freundin Susanne dabei, die dann einen von den bereits gezeigten Mini-Umschlägen mit Uhu-Stempelchen bekommen hat. Und ich habe von den drei Mädels auch tolle Schenkis bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe :)
Natürlich wurde auf der Messe auch eingekauft und diesmal durfte es auch wieder ein bisschen mehr sein, da ich mir die letzten beiden Monate außer Pünktchenpapier kaum was geleistet habe ;) Zunächst einmal war Verbrauchsmaterial angesagt: ein paar verschiedene Stifte, drei neue Archival Stempelkissen, Nachschub an Glitzersteinchen und Halbperlen und falls die nicht ausreichen noch ein paar neue Farben Liquid Pearls und Pontura Paint zum Auftupfen ganz kleiner Punkte.
Auch wenn ich jedes Mal der Meinung bin, ich brauche keine mehr, finde ich doch immer wieder noch Stanzen ;)  Ganz besonders freue ich mich über die kleinen Blümchen-Stanzer und Präger von Nellie Snellen :) Von den Schmetterlingsstanzern habe ich die mittleren ((2,2 cm breit) und die kleinsten (1,3 cm) mitgenommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hat bestimmt Spaß gemacht...die Mädels treffen,Schenklis tauschen....und shoppen!Toll!!
GGLG MSBine

geli hat gesagt…

So eine Bastelmesse wäre für mein Portemonnaie der Untergang, denn ich könnte mich bestimmt nicht entscheiden und würde dann fast alles kaufen.
Liebe Grüße AB

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer hast du tolle Sachen gebastelt! In die Schmetterlingsstanzer von Nellie habe ich mich auch verliebt, aber ich finde nirgends eine Größenangabe. Kannst du sie mir bite mal ausmessen? Hast du small und medium genommen?
Liebe Grüße
Helga

Bianca hat gesagt…

Die Tütchen sind einfach toll geworden! Stanzen kann man (äh ... Frau) nie genug haben ;o) Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gekauft, da kommen bestimmt noch ganz tolle Werke damit zu Stande!
Deine Geschenktütchen sind wunderschön, wirklich großartige Gestaltungen!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Deine Geschenktüten sehen fantastisch aus und das Motiv ist zuckersüss. Und die Ausbeute von der Messe gefällt mir auch. Schöne Sachen hast du da gefunden.

LG
Sibille

Svenja Koob hat gesagt…

So schöne Schenklis, sowohl deine verschenkten, als auch deine bekommenen!

Und deine Ausbeute ist ja auch nicht zu verachten. :)

LG Svenja

Helga hat gesagt…

Dankeschöööön! :-)

Lena's Blog hat gesagt…

Nellie Snellen Stanzen sind TOLL!!! :)