Montag, 22. April 2013

Männer-Geldgeschenkbox

Für einen jungen Handwerker, der sich zum Geburtstag einen finanziellen Zuschuss gewünscht hatte, habe ich eine einfache Box in Optik einer Werkzeugkiste gebastelt. Gefaltet ist sie aus grauem Fotokarton, der mit Zahnrädern bestempelt wurde.
Die Box ist nach gleichem Prinzip wie die Faltbox mit Klappdeckel schnell gefaltet - nur die Maße habe ich abgewandelt. Zusätzlich wurde ein gefalteter Streifen Fotokarton als Tragegriff angebracht - damit er sich umklappen lässt, dienen Brads als Befestigung.
Gefüllt wurde die kleine Box mit Waffelröllchen, die ich mit Geldscheinen umwickelt habe. Auch wenn's nur eine einfache, schnelle Bastelei war, scheint die Box bei dem jungen Mann ganz gut angekommen zu sein ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Stanzen: Stampin Up Ovale

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

:o) wie cool ist das denn, bin begeistert.
Grüßle Marlisa

Micha hat gesagt…

Tolle Box, gefällt mir sehr gut..für Männer tu ich mich immer schwer, aber deine Box find ich super..

LG Micha

Eva hat gesagt…

Eine wunderbare Männerbox um Scheinchen an den Mann zu bringen! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja eine Super Box. Für Männer ist das immer nicht ganz so einfach. Die Box ist genial.
Lieben Gruß Petra

mgoll88 hat gesagt…

na das sieht doch nach einem tollen Männerkasten aus und dann noch solch tolle Füllung..ein perfektes Geschenk!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Die Männerbox ist der Hammer, echt toll
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

das ist eine super Idee...sieht spitzenmäßig aus!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Super Idee und wunderbar gestaltet!!
LG Gundi

Gudrun hat gesagt…

deine Box sieht oberklasse aus, eine wirklich tolle Idee für ein Männer-Geldgeschenk.
LG Gudrun

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Geschenkidee.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

hi
die sieht ja super aus
LG SilviA

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, einfach wieder nur supertoll geworden, das Böxchen... Genial für Männer ;-).

GLG Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Geniale Idee - sehr cooles Männergeschenk!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Als Werkzeugbox sieht das natürlich genial aus. Toll gemacht.

LG Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Spitze, total männertauglich - Süßes in Geld verpackt - das ist ein ganz besonderes Geschenk, das auch bei den Herren der Schöpfung ankommt, besonders in dieser tollen Box.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Deine Geschenkidee und die Umsetzung find ich klasse.
LG Silke (dasima)