Donnerstag, 25. April 2013

Mini-Geschenkumschläge

Ein paar kleine Umschläge für kleine Schenkis. Die gekauften Tütchen habe ich mit Designpapier beklebt, in die Ecken wurde noch der Blätterzweig darüber gestempelt.
So schauen die Tütchen aus, die ich mir mal in der Stempeloase bestellt hatte - ich habe einfach das obere Stück umgefalzt ;)
Die kleinen Umschlag-Tüten gibt es auch in weiß - konnte ich natürlich auch gebrauchen ;)
Damit die umgefalzte Klappe geschlossen hält, wurden Mini-Klettpunkte darunter angebracht. Als Schenki ist in jedem Umschlag der Mini-Uhu-Stempel untergebracht, der auch außen drauf ist.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia und Oasis Green, Archival Jet Black
Stanzen: EK Success Kreis, Stampin Up Wellenkreis

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, deine Tütchen sind wunderschön geworden, mir gefallen alle sehr gut..jedoch die unteren noch einen Tick besser..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee von Dir...zuckersüße Tütchen mit Deinen Stempelmotiven dekoriert...wunderschöön!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine süße Idee und diese Gestaltung ist total klasse, wunderschöne Umschläge!

LG
Michaela

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Tütchen sind wunderschön.

LG Ria

SilviA hat gesagt…

wow die sehen ja so toll aus
LG SilviA

Svenja Koob hat gesagt…

Betty, die sind ja mal wieder echt super genial geworden!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

betty, deine tüten sind wunderschön geworden..

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Einfach super, was du aus so einer nichtssagenden Tüte gemacht hast!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

einfach klasse...was du dir immer wieder einfallen läßt auch mit einfachen materialen ....lg ulla

Christine hat gesagt…

...wunderschön deine kleinen Tütchen, muß ich unbedingt nachbasteln.Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Das sind aber nette Schenklis. Die Tütchen in blau fnde ich besonders schön.
Lg
Didi

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty wieder wunderschön gewerkelt, wünsche dir ein schönes WE.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Total schöne Geschenkidee :D
Danke für diese kleine Anregung!

Sonniges Wochenende und liebe Grüße
-Mel-

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja wieder eine süße Idee von dir. Ganz goldig deine Tütchen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine niedliche Idee von Dir um anderen eine Freude zu bereiten.

Schönes Wochenende.

LG Tinchen

Eva hat gesagt…

Die sind ja wieder zuuu schön Betty, besonders die Tütchen in Türkis!!!
Einen schönen Samstag wünscht Dir Eva

Anonym hat gesagt…

Deine Tüten sehen echt super aus.
Auch von den Farben her find ich sie klasse.
LG Silke (dasima)

Dekoelfe hat gesagt…

Wow die Tütchen sind ja sooooo wunderschön, eine tolle Idee.



Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach toll, was du aus einfachsten Dingen zauberst!

Liebe Grüße Gaby