Dienstag, 23. April 2013

Mini-Milchkartons

Ich habe mal wieder meine Milchkarton-Stanze bemüht. Diese Minibox dient als Verpackung für eine kleines Geburtstagsgeschenk.
Gefaltet ist sie aus Pünktchenpapier von BoBunny, das mit dem Hallo-Hintergrund bestempelt wurde. Der kleine Pünktchen-Uhu ist auf Aquarellpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht. 
Dann habe ich noch einen Mini-Milchkarton als kleines Mitbringsel gebastelt - da kommt natürlich bissi was Süßes rein ;)
Diese Box ist aus ganz zart gemustertem  Papier von Memory Box gefaltet, das ich mit der Schokobordüre bestempelt habe. Auf die Seiten kam jeweils noch eine kleine Praline.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Copics (Eule), Distress Marker (Praline)
Stanzen: Stampin Up Mini-Milchkarton, EK Success Kreis, Spellbinders Wellenkreis, Nellie Snellen Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dien sind total süüüüß!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

einfach super deine sachen...lg ulla

Heike hat gesagt…

Die Milchkartons sind total süß. Die kommen immer gut als Geschenk an.

LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen ganz entzückend aus. Nummer 1 gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich tolle Verpackungen - Nr. 1 ist mein Favorit. :)

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Erste Sahne dein Box, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Sandra Schlöffel hat gesagt…

Total süß, eine Frage wo bekomm ich die silbernen Klammern? Lg Sandra

SilviA hat gesagt…

die sehen ja wieder so süß aus
ja von denen kann man nicht genug haben
liebe Grüße SilviA

Farina hat gesagt…

Ich weiß jetzt gar nicht, welche der beiden Boxen mir besser gefällt.
Auch einfach alle beide. Und ich probiere das jetzt auch mal, dass ich zartgemustertes Designpapier überstemple. Das wirkt total schön.

LG Silvia

Tinchen hat gesagt…

Das sind wieder zwei tolle Verpackungen,Papier gefällt mir und die Stempelmotive sowieso.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Ach was sind die süüüüß .Hast du wieder richtig toll gewerkelt.
LG Silke (dasima)