Donnerstag, 18. April 2013

Naschkatzen-Tütchen

Ich habe nochmal ein paar der schmalen Tütchen von Stampin Up mit bunten Smarties gefüllt. Diesmal kam der Naschkatzen-Kreis für die Topper zum Einsatz.
Den Naschkatzen-Kreis habe ich auf Pünktchenpapier aus einem kleinen Block von BoBunny gestempelt und ebenfalls mit Stanzkreisen aus Pünktchenpapier unterlegt. Solche kleinen Mitbringsel sind so einfach und schnell gemacht und ich bin immer wieder begeistert, wie nett das mit den aufgereihten Smarties ausschaut - und da ja in einem Päckchen ziemlich viele Tütchen sind, gibt's da mit der Zeit dann sicher noch so einige hier zu sehen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: EK Success Kreis, Stampin Up Wellenkreis, Spellbinders Kreis kleine Wellen

Kommentare:

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Abend,

also irgendwie sind jedesmal meine Smarties alle bevor ich die Tüten befüllen kann...komisch ...*grins*

Aber ich liebe die auch, habe erst letzten f. die Klasse meines jüngsten solche befüllt, die Kinder fanden es klasse...

Deine gefallen mir aber auch sehr- sehr gut

LG.-Danie

mgoll88 hat gesagt…

Na die süßen naschkatzen passen perfekt zu den Smartitütchen, wunderschöne Kleinigkeiten!

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Hey Betty, diese süßen Kreationen sind einfach genial!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Mir würde es ähnlich gehen wie Daniela :-)))

Sieht schön aus und so farbenfroh!
Wie machst du den Kreis oben fest
an der Tüte?
LG
Christiane

Nicole hat gesagt…

so toll!
kann man die Tütchen kaufen?
Danke, Nicole

Anonym hat gesagt…

Super schön gemacht hast du die .Das ist auch mal ne tolle Kleinigkeit.
LG Silke (dasima)