Donnerstag, 4. April 2013

Naschkatzen-Verpackung

Eine Schokiverpackung mit Naschkätzchen Kathi. Leider kommt's farblich auf den Fotos gar nicht gut rüber - es ist eigentlich ein schönes Lila und die Grundbox besteht aus Kraft Cardstock.
Auf die Rückseite kam über den Verschluss ein Schildchen mit süßen Grüßen ;)
 Die Box ist wieder nach dem Prinzip der Schokoverpackung gefaltet, aber den Maßen einer kleinen länglichen Tafel Schokolade angepasst. Das Pünktchenpapier (von MemoryBox) passt in echt besser zum Farbton der Schokolade - auf dem Foto wirkt es leider recht bläulich.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, Stampin Up Ovale, Fiskars Bordüre, EK Success Schnörkel

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht das süß aus
toll
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich so darüber gefreut, liebe Betty und freu mich immer noch.
Die Verpackung liegt auf meinem Schreibtisch und ist einfach nur wunderschön gestaltet.
Nochmals vielen lieben DANK!!!!!!!!!!!
Alles Liebe, Heike

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, einfach nur klasse!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Verpackung hast Du gebaselt!
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Auch diese Verpackung sieht einfach klasse aus! Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin jedesmal beeindruckt, wie viele Ideen du hast, und wie toll du sie umsetzt. Ich schau so gerne bei dir vorbei.
LG
Didi

Andrea hat gesagt…

Tolle Verpackung!
Das Motiv ist so süß.
LG Andrea

Numees hat gesagt…

Das ist ja wieder superschön geworden!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich eine schöne Verpackung und die Farben find ich klasse!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse.. eine wunderschöne Verpackung und passt wirklich perfekt die tollen Motive für eine Schokoverpackung

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Darüber freut sich ja wohl jedes Nachkätzchen!!!
LG Gundi

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden.

LG Petra

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Schaut echt süß aus - tolle Idee :-)
Lg, Anita

Irene hat gesagt…

Super tolle Idee und wunderschön
gebastelt

LG Irene