Dienstag, 2. April 2013

Pralinen-Karte

Die letzten drei Tage hatte ich mir einfach mal eine kleine Blogpause gegönnt - ursprünglich wollte ich am Samstag noch was posten, bin dann aber irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen ;) Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage.
Diese Karte mit Pralinen hatte die Vorschau-Gewinnerin des entsprechenden Stempelsets bekommen. Hier habe ich für den Hintergrund die Pralinenbordüre rosa gestempelt und in den Ecken Schnörkel darüber gesetzt.
In der Karte waren die gewonnenen Stempel untergebracht und dazu gab's etwas Schoki. Eigentlich hätte ich gerne Pralinen in der eingeklebten Box untergebracht, aber die goldenen Kugeln waren zu hoch für eine Karte und hätten auch nicht in den Briefkarton gepasst. Da ich gerade leider keine anderen Pralinen da hatte, kamen halt ersatzweise Waffelröllchen rein - passen zwar nicht optimal zu den Pralinenmotiven, aber sind ja auch süß und lecker ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Rechtecke und Schildchen, EK Success Bordüre und Kreise

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht ja toll aus. Da hat sich die Gewinnerin sicher drüber gefreut. ;)

Liebe Grüße Andrea

Herbstnebel hat gesagt…

Schokitraum Karte, Klasse

Svenja Koob hat gesagt…

Oh wie nett! Das freut mich für die Gewinnerin - das ist ja dann doppelte Freude bei dem Gewinn und der schönen Karte!

LG Svenja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty.

Ja ich habe mich's Ehr über die Verpackung gefreut und erst recht über die waffelröllchen.... Zufälligerweise mag ich die lieber als die Goldkugel...

Liebe Grüße
Stephanie

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Schoki-Karte sieht Klasse aus. Kein Wunder das sich die Gewinnerin darüber gefreut hat.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi (braun-rosa) gefällt mir sehr, sehr gut.
Die Empfängerin hat sich sicherlich darüber gefreut.
Danke für die Ostergrüße. Nachträglich für dich natürlich auch.
LG
Didi

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung!
Die Gestaltung und die Farben finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)

Frauke hat gesagt…

Sehr süß! :)
Dein Blog ist allgemein ganz toll gelungen, ich schau ab jetzt regelmäßig rein! :)
LG, Frauke mit Wilma

hellerlittle hat gesagt…

ein süßer traum im rosa *lol
ein gelungenes Werk ...
deine Gewinne sind ja schon immer ein Hammer,
aber die Verpackungen erst !!!!!
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

wow, einfach genial die Pralinenkarte, sieht wirklich großartig aus..zum Anbeißen!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ach ,war das eine tolle Karte für die Gewinnerin!!
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
Besonders gefällt mir ja der Spruch.
LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

Oh, wieder so eine tolle Verpackung für die Stempelchen, richtig klasse sieht das aus.
GLG Gudrun

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Liebe Betty,was für eine super hübsche Verpackung!!!
Mir gefällt einfach alles,deine Farbauswahl,die Gestaltung und natürlich ganz besonders deine schönen Stempel.
Bin hin + weg,schade dass ich nicht die Gewinnerin bin,grins ;O)

Liebe Grüße Sylvie :O)

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist ja wirklich wieder ein Traum. Braun und Rosa, diese Farbkombi hatte ich ganz aus den Augen verloren, obwohl ich die früher im Kleiderschrank hatte. *lol*
Danke für die Erinnerung.

Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist in dieser Farbkombi absolute Spitze!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht mal wieder total klasse aus! Über die Stempel hätte ich mich auch sehr gefreut :)

LG
Tinchen S.

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty,
Da kann man ja neidisch werden ;-). Einfach genial.
Lieben Gruß Petra