Freitag, 19. April 2013

Schoko-Schenki

Die kleine Schokoverpackung ist wieder mal auf gleiche Weise wie hier beschrieben entstanden, nur die Maße wurden hierbei auch wieder abgeändert. Auch das Pünktchenpapier von BoBunny kam ein weiteres Mal zum Einsatz und wurde mit dem Schoko-Hintergrund bestempelt. Die Grundbox ist aus Kraft Cardstock gefaltet.
Auf der Rückseite der Box fanden noch zwei weitere Sprüche Platz.
Neben zwei kleinen Schokotäfelchen kamen noch die für die Verpackung verwendeten Stempelgummis mit ins Päckchen. Und wie man sieht, habe ich mir die Farbkombi vom Inhalt abgeschaut ;) Die Nähte sind mit einem braunen Fineliner gezeichnet und als Verschluss dienen Klettpunkte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Arvhival Coffee, Memento Toffee Crunch
Stanzen: Spellbinders Label und Wellenkreis, EK Success Fotoecken und Kreise, Fiskars Bordüre

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Betty, zwei schicke Schoki-Boxen!
Die Stempel sind aber auch zu schön! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

das ist ein hübsches Böxchen!!
GLG MSBine

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!
Deine Seite ist wirklich sehr inspirierend für mich :-)
Liebe Grüße, Anita

bitavin hat gesagt…

Sooooo ein süßes Schächtelchen!
Und das Allertollste: Es ist MEINS, MEINS, MEINS !!! :-)

An dieser Stelle noch mal gaaaanz lieben Dank für alles!*knuddel*

Liebe Grüße,
bitavin

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine schöne Verpackung.


LG Tinchen

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig schöne Verpackung - das Papier ist toll und die ganze Aufmachung gefällt mir total gut!

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Schoki-Verpackung ist klasse geworden. Tolle Farbkombi und auch die Stempel sind einfach toll.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schöne Verpackung! Hier find ich immer wieder tolle Ideen zum Nachbasteln! Danke!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Eine echt schöne Verpackung ist das geworden.die Stempel find ich toll.
LG Silke (dasima)