Mittwoch, 24. April 2013

Schokolift mit Naschkätzchen

Eine Schoko-Verpackung mit der Naschkätzchen Kathi. Sie ist aus lila Fotokarton gefaltelt und wieder mal mit bestempeltem Pünktchenpapier von BoBunny beklebt.
Wenn man am Bändchen zieht, fährt die Tafel Schokolade mit hoch. Anleitungen für solche Schoko-Lifte kann man verschiedene im Netz finden.
Auf die Rückseite kam noch der Naschkatzen-Kreis und ein Oval mit meinem 'Servus' drauf ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise; Stampin Up Ovale, Wellenkreis und Wellenband; EK Success Kreis und Blümchen

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Der Schokilift ist sooo süß geworden!!! Ganz tolles Motiv und super süße Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön geworden dein das Stempelmotiv ist ganz süss
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

wie appetitlich...das sieht ja hübsch aus!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Schöner Schokilift und toles Motiv!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Verpackung ist total klasse geworden, sieht richtig super aus und sehr passend zur Schokolade^^

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön wieder Betty und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Einfach nur zum Anbeißen!
LG
Didi

Tatjana hat gesagt…

Diese Naschkatze ist so süß, ich habe bei meiner letzten Bestellung schon überlegt... Ich glaube, die muß ich auch noch haben!
LG Tatjana

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und super tolle Umsetzung.
LG Silke (dasima)