Freitag, 12. April 2013

Süße Grüße

Schon oft habe ich solche Smarties-Verpackungen auf verschiedenen Blogs gesehen und die gefielen mir so gut, dass ich mir natürlich dann auch die schmalen Tütchen von Stampin Up bestellen musste ;)
Für den runden Tütchen-Topper wurden drei Stanzkreise aufeinander geklebt. Der kleine Pünktchen-Uhu wurde extra gestempelt, konturtengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband über dem Stanzteil mit den gestempelten Grüßen angebracht. Ich finde, die aufgereihten Smarties schauen so nett aus und da werden sicher noch ein paar Tütchen in der Art folgen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Wortfenster, Spellbinders Kreise

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

soooo süß und diese Farben herrlich
LG SilviA

papierelle hat gesagt…

Farblich perfekt!!!
LG Gundi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

Wo bekommt man die Tüten her wenn ich fragen darf?

LG Dani

Muhriel hat gesagt…

Sooooo sweet! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber was ist mit den andersfarbigen Smarties passiert? Ich vermute die wurden "bestimmungsgemäß" vernichtet...? :o)
LG Britta

Tinchen hat gesagt…

Total süss gemacht und ein tolles Mitbringsel für die Kleinen und auch Großen Naschkatzen/Kater.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

tolle frühlingfrische Farben!!
Hmmm!
GLG MSBine

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das ist ja ein süßes Mitbringsel für kleine Nachkatzen.
Sieht toll aus.

Lieben Gruß Hibiskus

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung ist aber besonders schön, liebe Betty!
Ich glaube, jetzt muss ich mir die Tütchen doch bestellen :)
Liebe Grüße, Heike

Eva hat gesagt…

Super Betty, Deine süßen Grüße sind soo genial! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, die Idee ist einfach wieder zum Niederknien, genial, muss ich mir unbedingt merken, süsses auf Raten und abgepackt.

GLG und ein schönes Wochenende
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Ein total süßes Mitbringsel und die farbliche Getsaltung passt perfekt zum Inhalt!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

sieht super herzig aus :-) u das ist immer ein schönes Mitbringserl!

Schönen Samstag. LG Renate

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz klasse sieht das aus!
Ich habe mir die Tütchen auch
bestellt ;-)
LG
Christiane

Farina hat gesagt…

Boah, das sieht sooo schön aus. Ich mag diese Farben ja sowieso total gern.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Einfach klasse!
Die sind süß geworden.
LG Andrea

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine sehr schöne Verpackung. Mir gefällt
das Pünktchenpapier
super, habe es mir auch
bestellt.
Gestern erhielt ich deine Stempel,habe mich sehr darüber gefreut und
werde sie heute noch ausprobieren.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Soooo sweet:-) Gefällt mir sehr gut
LG Silke (dasima)