Mittwoch, 3. April 2013

Uhu-Schächtelchen mit Tag

Die Gewinnerin des Sets mit den Mini-Uhu-Silhouetten hat ihre Stempelgummis in einer kleinen Box bekommen und die Grüße hatte ich auf die Rückseite des kleinen Tags geschrieben.
Das Schächtelchen ist aus einfachem weißen Karton gefaltet. Auf die vier Seitenteile des Deckels habe ich den Schriftzug 'Nur für Dich!' gestempelt und Nähte gezeichnet.  Für die Oberseite wurde ein ausgestanzter Papierkreis als Schablone auf ein Stück weißen Karton gelegt und mit blauer Stempelfarbe darüber gewischt. Anschließend wurden die Eulen in die Mitte gestempelt und um den Rand kamen Blätterzweige. 
Das Tag ist aus Kraft Cardstock gestanzt. Den Hallo-Hintergrund habe ich erst hellbraun gestempelt und dann nochmal in dunklerem braun darüber gestempelt. Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt und schließlich wurden noch Nähte und Pünktchen um Motiv und Schildchen gezeichnet. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee; Memento Toffee, Sky Blue und Danube Blue
Stanzen: Stampin Up Two Tag, Wellenkreis, Wortfenster und Label; Spellbinders Quadrate; EK Success Kreis und Schnörkel

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich weiß gar nichtm was schöner ist, deine Stempel oder die Verpackungen. Wieder super schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

Oh klasse, da wird sich die Gewinnerin aber freuen!
Die Eulchen ziehen bei mir auch bald ein und ich freu mich schon drauf!
LG Diana

Dörte hat gesagt…

Die Stempel sind ja schon toll, aber was du damit zauberst - wunderschön!
Die Empfängerinnen werden sich bestimmt riesig freuen.
LG Dörte

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese allerliebste Verpackung in der mein Gewinn angekommen ist!! =) Du kannst die Verpackung auch heute auf meinen Blog bewundern ;)
Liebe Grüße
Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Eine so liebevolle Verpackung macht den Inhalt besonders wertvoll. Martina hat sich bestimmt sehr gefreut.
LG, Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ist die Verpackung schön!!!!! Die Empfängerin wird sicher jubeln. Du hast immer so wundervolle Ideen!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Muhriel hat gesagt…

Total goldig, sowohl Deine Verpackung als auch die Eulen-Stempelchen! Wegen denen komme ich bestimmt auch nochmal vorbei!
Birdy & Tweetheart hatten bei mir übrigens auch gestern abend ihren ersten Einsatz! Sooooo süß! :o)
Veröffentlichst du eigentlich auch "mit-deinen-Stempelchen-fremd-Gebasteltes" (wenn's dir gefällt...)?
Liebe Grüße, Britta

Sonny hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir sehr gut!
Gruss Sonny

mgoll88 hat gesagt…

Da macht einem der Gewinn doch gleich viel mehr Spaß, einfach wunderschön sieht das aus, große klasse!

LG
Michaela

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty, das hast du mal wieder Super gemacht. Total niedlich.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ach ..ist das wieder süüüß und die braun-hellblau Kombi ist zu harmonisch!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. Die Eulenstempel sind so süß und deine Verpackung gefällt mir richtig gut.

LG Heike

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder Mal eine wirklich schöne Idee für die Verpackung des Stempelgewinns. Du machst das immer mit so viel Liebe - da will man gar nicht unbedingt wegen der Stempel, sondern wegen der Verpackung gewinnen. :)

LG Svenja

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist ja wieder ganz große Klasse!
Ich bin auch gerade dabei die Uhu-Stempel einzusetzen. Es werden Lesezeichen. Aber mal ganz anders, als sonst üblich. Eine große Büroklammer ist das Ausgangsmaterial. Will ich bei der Tombola zu den Büchern legen, um die Bücher optisch etwas aufzuwerten, Muss ja bei allem immer ein kleiner Hingucker sein.



Liebe Grüße,
Petra