Mittwoch, 22. Mai 2013

Drei Puschelchen gratulieren

Wieder mal wurde dringend eine Geburtstagskarte benötigt - ein bisschen witzig durfte sie sein ;) Das Designpapier von Stampin Up gab's zur Bestellung im Februar dazu und nun wollte ich es auch mal verwenden. Die Farben find ich zwar schön, aber echt heftig und schwierig zu kombinieren - also viel Schnickschnack brauchte die Karte bei dem gemusterten Hintergrund nicht mehr ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Ticket, Stampin Up Ovale, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ja es stimmt das Papier ist "lebendig" aber mit den drei Puschelchen sieht es super klasse aus u du hast eine tolle Karte gewerkelt.

Viele liebe Grüße, RENATE

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

eine schöne karte! ich mag es bunt und die puschelchen sind sowieso zuckersüß! :)
glg, tina

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder eine so liebe Karte
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

die drei Puschelchen hast Du aber super an das wirklich bunte Papier angepasst...alles Ton in Ton!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Echt süüüß die Drei und sie schauen so, als wenn sie beim Geburtstag irgend etwas aushäcken wollen ..*grins*. Und die Drei brauchen auch nicht viel Schnick-schnack drum herum!!
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, wie süß deine Karte geworden ist, gefällt mir sehr.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Karte ist ein Kracher! Mit dem Papier kombiniert gefällt mir das richtig gut. Die Drei passen gut dazu und sind toll coloriert.
Tolle arbeit!
LG Kerstin W.

Tieva hat gesagt…

Die Drei sind zum knuddeln süß geworden...

Viele Grüße
Gabi

Maren hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Die drei Puschelchen passen prima auf das sehr bunte Papier.
LG Maren

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist echt toll geworden und die Puschels sind zum Knutschen. Die zaubern dem Geburtstagskind noch ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht.

LG Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Betty!
Das ist eine wundervolle, lustige und total entzückende Karte geworden. Bestimmt wir sie ganz viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Farina hat gesagt…

So kombiniert sieht das aber superfreundliche und schön aus.

LG Silvia

Eva hat gesagt…

Total schön mit diesen lustigen Kerlchen ist es eine fantastisch gelungene Karte, liebe Betty!
Herzlichst Eva!

Christine hat gesagt…

Total knuffig die kleinen Kerle.
Gefällt mir total.
LG
christine

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

ach watt nüdlich !!!! da muss ich doch glatt mal in deinem shop luschern gehen...
lg tanja

Anonym hat gesagt…

Das Papier ist echt super und du hast alles total schön damit kombiniert - eine tolle Karte!
LG dopa

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
was für eine süße,harmonische Karte, ja das Papier ist schon heftig aber du hast es perfekt "abgeschwächt"
Grüßle marlisa

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Gott sind die süß und die Karte leuchtet total! Sehr schön!

LG Svenja