Freitag, 31. Mai 2013

Eine kleine Verpackung und die Vorschau-Gewinner

Wie erwähnt, gab's noch ein kleines Stempelchen, das ich während der vorherigen fünf Vorschauen nicht unterbringen konnte. Aber dafür jetzt auf dieser kleinen Verpackung für ein paar Stempelgummis ;) Es ist das kleine gepunktete Hallo - passt auch dann, wenn es sich um keinen bestimmten Anlass handelt und einfach mal nur so was verschickt bzw. mitgeschickt wird und natürlich passt es prima zu den Punktehintergründen. Hier habe ich das Hallo frei Hand als Banner zugeschnitten.
Heute transportiert Schneggi keine Torte, sondern das Blumentöpfchen auf ihrem Häuschen. Ich habe es extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Form der Box ist mit einem Framelits Banner von Sizzix ausgestanzt. Den Boden hatte ich dabei gefaltet und nicht mitgestanzt und als Seitenteile gefalzte Cardstockstreifen angeklebt. Oben wird die flache Box mit einem Brad verschlossen. Auf die Rückseite kam ein Label (Spellbinders) auf dem dann Platz für persönliche Grüße ist.


Schön, dass wieder so einige Gefallen an den neuen Stempeln haben, freut mich sehr :) Vielen Dank für die Teilnahme an den Verlosungen und die vielen netten Kommentare.

Es haben gewonnen:

1. Francas Basteleien
'Wer der Sonne entgegengeht ...'

2. Cudy's Stempelwelt
Distelfalter und Kletten ...

3. Brittas Kreativzimmer
Genieße die kleinen Dinge!

4. Anna (Das ist ja eine geniale Idee mit dem supersüßen Schneckenmotiv. Auch die Schriftstempel begeistern. Ein dickes Lob aus meiner Richtung.)
Schneggi ist manchmal etwas langsam ...

5. Gjinys Bastelreich
Tino Turtle ist zu spät ...

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Ab Samstag können alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß damit.

Gruß Dörte

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spaß mit ihren neuen Stempeln.
Liebe Betty, deine süße Verpackung ist sooo süß und dein Stempel Klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmal für deine liebe Verlosung deiner Stempel.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

süß, wie Schnecki die Blumen spazieren trägt,...dabei schelmisch gerinst!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Verpackung sieht toll aus! Herzlichen Glüwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Stempeln.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Daniela

marlisa hat gesagt…

...allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Grüßle marlisa

hellerlittle hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner !!!
Dein HALLO ist auch super, für jede Gelegenheit passend ... sehr schön auf deiner TAGverpackung
LG hellerlittle

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
vielen Lieben Dank fuer die Tollen Stempelchen und Glueckwunsch an die anderen Gewinnerinen.
Liebe Gruesse
Gjiny

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen! Und dankeschön, liebe Betty für die superschönen Sets!
Schönes WE und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

N!cole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Tolle Verpackung. Vielen Dank für Deine Ideen.

Schönes Wochenende.

LG Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wundervolles Werk, total passend mit dem Blümchen!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Schönes Werk und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das ist ne tolle Verpackung.Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
LG Silke (dasima)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Verpackung gefällt mir wieder super und die bunten Farben tun dem Auge richtig gut, bei dem usseligen Wetter!
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spass beim stempeln!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glükwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den schönen neuen Stempelchen.
Betty die Verpackung sieht sooo schön aus, du hast auch so schöne Farben gewählt.
Schönes Wochenende wünscht dir dopa

Renate hat gesagt…

Hallöle,
ja,bin leider wieder nicht
bei den Gewinnern, aber ich
wünsche allen Gewinnern viel Spaß und schöne Ideen
mit den neuen Stempeln,
LG Renate

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Oh! Wie freue ich mich! Ich bin unter den Gewinnern! Und dann noch so ein schönes Set! Ich hatte heute den ganzen Tag bei strömendem Regen Markt! Jetzt bin ich todmüde nach dem langen Tag, und wollte doch noch schnell eine Blog-Runde machen! Vielen lieben Dank! Ich möchte dann gleich noch eine Bestellung machen... Melde mich dann wieder... Die Karte ist mega herzig! Ich mag türkis so gerne... das ist so eine frische Farbe!
liebi Grüessli
Cudy

Gaby hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnern. ;-)

LG
Gaby

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

Oh je, ich merke grad, dass ich schon länger nicht mehr auf deinem Blog war! Du hast ja wieder so viele tolle Sachen eingestellt!

LG
Tinchen S.