Dienstag, 14. Mai 2013

Glückwünsche mit Schmetterlingen

Eine Geburtstagskarte die mal wieder auf den letzten Drücker fertig sein sollte. Für den Hintergrund wurde kariertes Designpapier aus einem kleinen Block von BoBunny verwendet, das ich am Rand mit Schnörkeln bestempelt und mit Pontura Paint betupft habe. Dazu kamen noch ein paar Halbperlen, genauso wie in die Mitte der gelben Blume.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Nellie Snellen Schmetterlinge, EK Success Fotoecken und Bordüre

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und so ist das ein total frühlings-frisches Kärtchen geworden. Mir gefällt sie sehr.

LG Silvia

hellerlittle hat gesagt…

Superschön dein Geburtstagskärtchen,
richtig frisch und fröhlich
LG hellerlittle

N!cole hat gesagt…

Huhu,

eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Wirklich nicht viel dran, ABER WUNDERSCHÖN. ganz toll die Anordnung und die Farbzusammenstellung.

Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

LG Gisela

Anonym hat gesagt…

auch wenn auf den letzten Drücker...aber total hüüübsch!
GLG MSBine

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!Die Farben gefallen mir besonders gut!
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr stimmiges Kärtchen, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen!

LG
Tinchen S.

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Ganz toll geworden deine Karte!
Liebe Grüße
Anita

Svenja Koob hat gesagt…

Absolut geniale Karte - so leuchtend schön!

LG Svenja