Freitag, 17. Mai 2013

Kaffeepause-Schiebebox

Als kleines Dankeschön-Geschenk habe ich diese Schiebebox mit Kaffeemotiven gestaltet. Die Box ist aus hellgelbem Fotokarton gefaltet.Beklebt ist der Karton mit Designpapier aus einem großen Block von My Mind's Eye, das ich mit Kaffeebohnen bestempelt habe.
Für die Seitenteile der Box habe ich den Kaffee-Texthintergrund verwendet. Das Tassenmotiv wurde nach dem Ausstanzen und Prägen zunächst in der Stanzform belassen und mit Stempelfarbe gewischt. Bei der Koloration der Tasse, ließ sich die Farbe auf dem Fotokarton leider nicht verwischen, so dass sie ohne Farbverlauf auskommen muss.
Gefüllt wird die Box mit zwei Kaffeesticks und einer Kleinigkeit zum Naschen. Und eine Banderole mit dem Dankeschön-Kreis habe ich auch noch dazu gemacht.
Allen ein schönes langes Pfingstwochenende!
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise (Tasse), Stampin Up Label und Wellenkreis (Dankeschön), EK Success Kreis (Dankeschön), Nellie Snellen Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW...ist das schöön!
Dir auch ein schönes Pfingstwochenende
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Mitbringsel...
LG Ilse (thera)

Ba NiKa hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Schiebebox.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

wieder so wundervoll liebevoll gestaltenes teilchen .komm immer wie gerne bei dir schauen

schönes pfingstwoen lg ulla

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Du hast immer absolut geniale Ideen....superschön. Lg und auch Dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein sehr schönes Schenkli ist das geworden!!

LiebeGrüße, Sonja.

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr sehr schön geworden.

LG Dani

Farina hat gesagt…

Na, da wird jemand aber toll verwöhnt. Dieses Schenkli sieht superaufwändig und toll aus.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Du bist ja wirklich die Meisterin der "kleinen Mitbringsel". Eine tolle Idee und süß umgesetzt!
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenede wünsch ich dir und natürlich "viel Spass mit Teenie-Hugo" *Smile*
Angela

amelina di pinti hat gesagt…

Nel mio blog c'è una sorpresa che ti aspetta http://iricamidiamelina.blogspot.it/
Amelina

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Schiebebox echt super.
LG Silke (dasima)

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle "Danke" Idee und sieht wieder mal echt einfach nur klasse aus!

LG Svenja