Mittwoch, 15. Mai 2013

Leckerlidöschen

Ich hatte von Hugos Welpenfutter ein paar der kleinen Dosen aufgehoben, da ich auch passende Plastikdeckel dafür habe. Eine davon wurde jetzt beklebt und dient als Behältnis für kleine Leckerlis.
Für den Rand der Dose wurde selbstgefärbtes Zeichenpapier mit Knochen und Pfötchen bestempelt und mit Buchbinderleim aufgeklebt. Vom gestempelten Hugo-Motiv habe ich nur den Kopf koloriert und ausgeschnitten. Das kleine Döschen ist so ganz praktisch und da werd' ich wohl noch mindestens zwei von machen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,das ist ja eine liebe Idee...für den kleinen Hugo ein Döschen...süß!
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Deine Dose ist toll geworden und eine super Idee. Hundehalter kenne ich ja nun mehr als genug, *gg*.

LG
Sibille

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich glaub ich muss mal wieder Katzenfutter in Dosen kaufen. :-)
LG Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu betty,
deine leckerlidose ist klasse geworden, genau die richtige größe und die farbwahl ist genial - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ein hübsches Leckerlidöschen, einfach großartig!

LG
Michaela