Freitag, 24. Mai 2013

Mini-Flaschenträger

Mein Mann kam neulich mit diesen zwei kleinen Likörfläschchen vom Einkaufen zurück - die hat er mitgebracht, weil sie im so gut gefallen haben ... tja, wenn die Fläschchen Männern so gut gefallen, sind sie doch wohl ideal für ein kleines Mitbringsel zu einem Herrengeburtstag geeignet ;) Also habe ich einen passenden Flaschenträger dafür gemacht.
Vom Prinzip her ist der Mini-Flaschenträger auf gleiche Weise entstanden, wie es Erzi-Gabi in ihrer Anleitung beschreibt - allerdings sind die Maße natürlich den Minifläschchen angepasst und die Form der Seitenteile ist bei mir schlichter geworden.
Für die Löcher an den Seitenteilen hatte ich keinen passenden Stanzer - ging aber auch prima mit einem spitzen Cutter auszuschneiden. Gebastelt ist der Träger aus Craft Cardstock, den ich mit der Holzmaserung bestempelt habe. Die Fläschchen sind mit Holunder- und Kirschlikör gefüllt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: EK Success Bordüre und Tag, Stampin Up Ovale, Martha Stewart Kornblume, Nellie Snellen Blütenmitte

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Eine besonders gelungene Verpackung für die zwei kleinen Schnäpschen. Das kommt bestimmt gut an.
LG, Erna

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Total süß.. lg Ruperta

Annette22 hat gesagt…

liebe Betti, toll Dein Kistchen

liebe Grüße

Annette

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Flaschenträger macht wirklich was
her. Muß ich mir merken.

LG Petiwiesel

SilviA hat gesagt…

hallo
ist wieder eine super Idee
Liebe grüße SilviA

Martinas Welt hat gesagt…

Genial und wirklich eine ganz tolle Idee! Super Geschenk oder Mitbringsel!
Liebe Grüße
Martina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW der Flschenträger ist cool geworden, das gefällt mir toll. So stabil das er die Fläschchen hält, genial.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

genial hast Du das gemacht...dieser super Holzflaschenträger sieht so schöööön aus!!
GGLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Geschenk, werde ich bestimmt in Anspruch nehmen
lg Gertrude

Ulrike hat gesagt…

Ein total schönes Mitbringsel.


Liebe Grüße

Ulrike

Farina hat gesagt…

Da gefällt mir auch deine Variante extrem gut.

LG Silvia

elfenkind hat gesagt…

Das kommt bestimmt gut an.

Myriam hat gesagt…

Deine Verpackung würde mir auch gefallen - auch wenn ich kein Mann bin :-)
Internetten Gruß
Myriam

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wow das sieht ja super genial aus :-) da hast du wirklich eine tolle Verpackung gezaubert u das Geb-Kind wird sich freuen.

Wünsche Dir ein schönes WOE. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

total cool, sehr gelungen. Mich begeistert immer wieder die Vielseitigkeit der Holzmaserung.

Gruß Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Verpackung, schaut super aus und lässt sich so super verschenken!

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

das ist ja klasse geworden...

lg
sandy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
mit gefällt Deine Variante auch sehr gut!
LG Daniela

moosrose hat gesagt…

Genial und sieht wirklich super aus! Eine klasse Idee für einen Männergeschenk.
liebe grüße

erzibügelchen hat gesagt…

Ahhh, du bist es!!!

Ich wunderte mich schon, dass mein alter beitrag wieder zum Leben erweckt ist... -hi, hi-
Vielen lieben Dank für`s Verlinken!

Dein Flaschenträger ist so süß! Hast du toll gemacht!
Und ein Lob geht auch an deinen mann, dass er beim Einkaufen die Äuglein offen hält! (Meiner bringt nämlich nur das, was auf dem Zettel steht, -lach-)

Liebe Erzigrüße zurück! Ich freu mich!

Gaby

Anonym hat gesagt…

Na, da hat dir ja dein aufmerksamer Mann was Schönes vom Einkauf mitgebracht und du hast eine supertolle Verpackung dafür gebastelt - total super!!!
Liebe Grüße dopa

Christine hat gesagt…

Tolle Idee !

Liebe Grüße
Christine

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty, der ist ja supercool! Eine richtig tolle Idee! Vielleicht kannst du uns ja in nächster Zeit mal die Anleitung zur Verfügung stellen.

LG Sonja

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja eine süße Idee !!!! Sieht Klasse aus !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

marlisa hat gesagt…

..an den fläschchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können und der Träger einfach perfekt dazu
Grüßle marlisa