Donnerstag, 16. Mai 2013

Mini-Schokolifte

Momentan gibt es die kleinen quadratischen Schokoladentäfelchen in so tollen Farben und leckere Sorten sind es auch noch - da musste ich gleich mal kleine Schenkis basteln ;)
Für die Mini-Schokolifte habe ich weißen Karton mit dem Schoko-Hintergrund in türkis bestempelt - so passt es farblich schön zur Verpackung der Schokolade ;) Der Naschkatzenkreis wurde mit der gleichen Stempelfarbe am Rand gewischt und der Wellenkreis bekam Tupfen mit Pontura Paint.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Aquamarine
Stanzen: EK Success Kreis und Schlitz, Stampin Up Wellenkreis

Kommentare:

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Wow, das sind aber tolle Schächtelchen! Richtig richtig hübsch. Wer auch immer in den Genuss dieser Schokolifte kommen wird, darf sich sehr freuen!:)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße,
Bianca

Anonym hat gesagt…

zuckersüüße Lifte hast Du gemacht...toll!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

wieder so süß
schönen Tag mit lieben Grüßen
SilviA

papierelle hat gesagt…

Upsi, da habe ich aber so einiges bei Dir verpasst in den letzten Tagen ... und alles wieder so toll gestaltet!! Tolle Anregungen sind wieder dabei!!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Sehr nett

Sonny hat gesagt…

Schokoliste sind immer wieder klasse!
Und auf die neuen Mini-Schokos stehe ich auch! Lecker, lecker!
Gruss Sonny

AndreaG hat gesagt…

Ach, sind die niedlich geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee, mal in Mini die Lifti zu machen und so schön in den Farben, toll
lg gertrude

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mini_Schokilifte sehen toll aus! Danke für die Anregung!
LG Daniela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die kleinen Schoko-lifts sehen so herzig u sooo lecker aus :-) bin ich froh dass ich den super Stempel schon gekauft habe, also das wird ich sicher auch bald werkeln.

alles liebe, viele Grüße
RENATE

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind richtig klasse geworden. Ein sehr schönes Mitbringsel.

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Schokolifte und sogar total passend zum Inhalt..genial!

LG
Michaela

Various Art hat gesagt…

Süße Verpackung, gefällt mir gut :-)

Liebe Grüße,
Melina

Farina hat gesagt…

Der Aufwand für diese kleinen Köstlichkeiten hat sich echt gelohnt. Das sieht sooo schön aus.

Katja hat gesagt…

Jiiiippppiiiieeeehhhhhhh
Ich hab eins bekommen und freue mich riesig.
Die werd ich sofort für meine anstehende Geburtstagsparty nachbasteln...

Vielen Dank Betty

Grüße
Katja