Dienstag, 21. Mai 2013

Schenkis mit Nasch-Kathi

Die drei kleinen Boxen mit Kleinigkeiten drin wurden als kleine Beigaben verschenkt.
Der Deckel ist jeweils aus Pünktchenpapier von BoBunny gefaltet, für den Boden habe ich Kraft Cardstock verwendet.
 Die Süßen Grüße wurden unter das Naschkätzchen gestempelt und beides zusammen ausgestanzt. Zum Unterlegen war kein Platz mehr, aber um das Label etwas abzuheben wurde es mit Stempelfarbe am Rand gewischt und eine Naht mit Fineliner gezeichnet.
 Als Verziehrung hatten gerade noch jeweils zwei kleine Blümchen und Glitzersteinchen Platz ;) Gefüllt sind die kleinen Schachteln jeweils mit einer Mini-Schokolade, einem kleinen Stempelgummi und Glitzerblümchen bzw. - herzchen.
 Zum Verschicken wurden sie dann noch in Zellophantütchen mit Topper verpackt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label. Sizzix Banner, Stampin Up Wortfenster und Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja zuckersüß...wie sich das Kätzchen die Lippen leckt und dann der Schriftzug-süße Grüße-zuckersüß!!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Diese Schoki-Verpackung ist ja total herzig! Eine große Freude für jeden, der damit überrascht wird.
Liebe Grüße
Angela

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die sind wieder herzallerliebst.
Über so ein Schenkili würde ich mich auch freuen.
LG Petiwiesel

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach süß! Das Kätzchen, die hübsch gestaltete Box, die Verpackung und der Inhalt - alles mitsammen SPITZE!
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

kann mich den anderen nur anschließen....wunderschöne kleinigkeiten...lg ulla

Eva hat gesagt…

Hey Betty, ganz entzückend sind diese Böxchen wieder von Dir gestaltet, wow!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, oh wie süüüüß! Schon beim Ansehen bekommt man Lust auf Schokolade. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

SilviA hat gesagt…

wow die sind ja wider für richtige Naschkatzen geeignet
TOLL
liebe grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Betty,

sehr schön und stimmig. Die Stempel sind ja so was von genial... Und dann die Farbe von Schoki passend zum Papier, finde ich einfach toll.
Mit Zellophan und Topper dann noch ganz edel verpackt.

Liebe Grüße kati

Gaby hat gesagt…

Total goldig!

mgoll88 hat gesagt…

Einfach fantastisch, sieht wirklich zuckersüß aus mit dem knuffigen Naschkätzchen, einfahc genial!!!

LG
Michaela

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Das ist ja mal wieder super geworden! Toll :-)
LG
Christiane

Tatjana hat gesagt…

Allerliebst! Dieser Stempel hat es mir echt angetan...
LG Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese kleinen Verpackungen sind sehr gelungen. Ich liebe ja Ton in Ton. Ich bin kein Katzenfan, aber hier kommt Dein Naschkätzchen super zur Geltung.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Die sind einfach nur herallerliebst, Betty!
Wieder eine zauberhafte Idee!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Eine echt "süße" Idee ist das :-)
Die sehen echt goldig aus:-)
LG Silke (dasima)