Donnerstag, 2. Mai 2013

Spring Card zum Muttertag

Diese Karte mit grünem Puschelchen habe ich für meine Schwiegermutter zum Muttertag gemacht. Ich finde, sie ist etwas zu grün geraten, aber meinem Mann gefällt sie - und da er die Karte seiner Mutter schenken möchte, geht das dann wohl ok ;)
Für den Hintergrund habe ich Vintage-Pünktchenpapier von BoBunny mit dem Herzblümchen-Schnörkel bestempelt und die kleinen Herzchen und Blätter ausgemalt. Die Kartenform ist nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden.
Vom Text 'Alles Liebe zum Muttertag' habe ich nur die obere Zeile abgestempelt und frei Hand als Banner zugeschnitten. Die kleinen Stanzherzen und Puschelchens Herzfühler sind mit Glossy Accents überzogen. Die weißen Pünktchen habe ich mit Pontura Paint aufgetupft.
Da die Blümchen auf der Karte recht hoch geworden sind, habe ich eine Box nach Art der Schokoverpackung, als Umschlag gestaltet - sie wurde aber etwas flacher und die Maße natürlich der Karte angepasst.
Verwendet habe ich dazu dünnen weißen Karton, der mit dem Schnörkel mit Herzblümchen bestempelt wurde. Zum Verschließen habe ich einen großen Klettpunkt halbiert. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee, Memento New Sprout
Koloration: Copics
Stanzen: CartUs Herz, Nellie Snellen Blumen, EK Success Kreise und größere Blätter, Kars kleine Blätter, Martha Stewart Herzbordüre, Stampin Up Wellenkreis, No Name kleine Herzen

Kommentare:

Renata hat gesagt…

Lepa, navihana.

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte...hast Du wunderschööön gemacht!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schöne Karte, Dein Puschel-Wuschel sieht in grün mit grauen Füßchen so ganz anders aus, aber total süss.

Gruß Dörte

Gertrude hat gesagt…

Betty deine Karte mit verpackung ist wunderschön
lg gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, eine sehr schöne Idee, das "Kuvert" ist ebenfalls super, der Inhalt sowieso - ein fröhlicher Muttertagsgruß.
LG, Erna

Frauke hat gesagt…

Total süß. :)

Ich hoffe Du magst Deine Schwiegermutter und sie versteht die Karte nicht als "Schwiegermonster"karte.. *kicher*

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Ich habe schon so lange keine Springkarte mehr gebastelt - das muss ich wieder tun :)
LG Ilse (thera)

Andrea hat gesagt…

oh die ist ja total süß.
Die Farbkombi find ich klasse.
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Total cool diese Kartenart, schaut richtig super aus!
Und das Motiv finde ich total knuffig^^

LG
Michaela

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
die Farben deiner Karte gefallen mir sehr gut,
das frische Grün paßt doch hervorragend zur Jahreszeit.
LG
Chistine

Petra hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!
LG Petra

erzibügelchen hat gesagt…

na, du musst ja ne coole Schwiemu haben!

Der /das Puschel wird ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Tolle Verpackung, witziges Kärtchen!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Du magst deine Schwiegermutter wohl - ich würd für meine nicht so was aufwendiges basteln!

Ich find sie gar nicht zu grün, sondern echt genial - die leuchtet so - super!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du für Deine Mama gewerkelt, gefällt mir total gut - schade das ich nicht Deine Mama bin !!!
LG Margrit