Montag, 13. Mai 2013

Süße Uhu-Grüße

Nochmal mit Smarties gefüllte Tütchen in bunten Farbzusammenstellungen. Sieht immer wieder nett aus, finde ich - dennoch werde ich in die nächsten Tüten wohl mal etwas anderes als Schokolinsen reinfüllen, nicht, dass es langweilig wird ;)
Die schmalen Tüten sind von Stampin' Up. Ich habe einen Kreis zum Aufklappen ausgestanzt und hinter der unterlegten Eule angeklebt. Die Vorderseite wurde mit doppelseitigem Klebeband an der Tüte befestigt und auf der Rückseite habe ich einen Mini-Klettverschluss angebracht - so kann der Topper auch noch als Mini-Kärtchen dienen und ein persönlicher Gruß reingeschrieben werden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: EK Success glatter Kreis, SU Wellenkreis und Wortfenster, Spellbinders Kreis mit kleinen Wellen
Papier aus einem kleinen Block von BoBunny

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind ja wieder süße Uhu Grüße, die du da gemacht hast !!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh wie süß und sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

AugenschMaus hat gesagt…

Deine Farbkombinationen sind wie immer sehr gelungen. Dein Blog ist echt genial. Vielen Dank für Deine vielen Inspirationen!

mgoll88 hat gesagt…

Och die Schokolinsen sind doch super und durch deine schönen Gestaltungen jedes Mal wird es garantiert nicht langweilig^^

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Das muß ich auch unbedingt mal nachwerkeln mit den Linsen. Sieht wieder super aus!

LG Svenja