Montag, 27. Mai 2013

Vorschau: Distelfalter und Kletten ...

und dazu noch ein Grashalm und dicke Punkte gibt es in der heutigen Vorschau zu sehen. Die neuen Stempel werden ab kommendem Samstag, dem 1. Juni, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
 Mit diesen neuen Stempeln habe ich mal ganz schlichte Karten gestaltet. Die Grundidee dazu stammt aus der Zeitschrift Craft Stamper vom August 2012. Dazu wird weißer Karton mit Textmarkern angemalt, ausgestanzt, mit dunkelbrauner Stempelfarbe gewischt und mit Schleifpapier bearbeitet. Anschließend werden die Motive darauf gestempelt. Für diese Karte habe ich tatsächlich einen orangefarbenen Textmarker für den Motivhintergrund verwendet. Das Ergebnis sieht bei mir zwar etwas anders aus als im Heft, aber ich war damit zufrieden ;)  Der Schmetterling ist mit Copics und einem weißen ZIG Writer coloriert. Den neuen Hintergrundstempel mit den dicken Punkten habe ich hier nur als Streifen mit Memento Tangelo gestempelt und darunter kamen zwei abgerissene Stücke Washi Tape. Rechts in der Ecke die Metallplättchen sind Washers von Tim Holtz.
Natürlich kann man die heutigen neuen Stempel auch mit den gestern gezeigten kombinieren, aber da mir das Motiv so ganz gut gefallen hat, wollte ich  noch eine ähnliche Karte in rosa machen . Allerdings war mir der pinkfarbene Textmarker dann doch zu extrem und ich habe einfach einen rosa Copic Marker dafür verwendet. Mit den dicken Punkten wurde hier dann der komplette Kartenhintergrund mit Memento Angel Pink bestempelt und die  'alte Schrift' als Streifen darüber gesetzt. Leider finde ich, dass die Karten auf den Fotos nicht so schön rüber kommen wie im Original :(
Selbstverständlich gibt es auch den Grashalm, die Klette, den Distelfalter und die dicken Punkte wieder zu gewinnen, indem einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen wird. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Morgen gibt es noch ein blumiges Schattenmotiv und einen weiteren neuen Spruch - Punkte natürlich auch ;) Danach geht's dann mit niedlichen Motiven weiter.

Kommentare:

CreaRena hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Karten super, trotz Foto =). Auch dies sind wieder klasse Stempel.

Viele Grüße
Verena

Gabi MeWi hat gesagt…

Auch die Stempel sind supervielseitig und so etwas kann "Stempler" doch immer gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Schwetterlinge sind wunderschön. Auch die Gräser gefallen mir sehr gut.

Gruß Dörte

Alisa hat gesagt…

Hallo Betty, deine Stempel sind wieder der hammer. Riiiiiesen Lob. Liebe Grüße Alisa

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Szenestempel sind das und die Karten sind dir gut gelungen, soll man gar nicht denken, das du Textmarker verwendest hast,

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind einfach nur klasse :)
Gruß Kersten

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wieder ein tolles set, vor allem die großen punkte finde ich ganz toll!
lg nadine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

auhc diese Stempel sind wunderschön, genau meine Kragenweite.

GLG Natalie

Nadine hat gesagt…

Betty, die Stempelmotive sind einfach super. Toll gemacht!

LG, Nadine

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Die Stempel sind echt klasse... die kann man (Frau ;) ) immer gebrauchen!

lg Anja

angelika hat gesagt…

toll die Gräser/Distel und Punkte : schön, das Du sie in mehreren Varianten zur Verfügung stellst
lg angelika

Muhriel hat gesagt…

Total schön, auch diese Stempelis wieder! Hätt' ich das gewusst, hätte ich mit meiner letzten Bestellung noch gewartet...
Sonst bin ich ja eher so "für's Niedliche", aber diese Gräser-Schatten und auch die verschiedenen Punkte sind echt der Hammer! :o)
Ich bin gespannt, was Du die Tage noch so auf Lager hast für uns!
Viele Grüße, Britta

AndreaG hat gesagt…

Na, die sind ja auch wieder umwerfend schön geworden, die Kärtchen!
Diese Technik war mir bisher völlig unbekannt, aber vielleicht werde ich das auch mal versuchen...
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut!!Deine Beispiele sehen wieder mal klasse aus!!:-)
LG Silke (dasima)

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind wie die von gestern wieder sehr schön.

LG Petiwiesel

Jasmin Richter hat gesagt…

Schaut richtig pieksig aus, die Distel! ;-)

Schöne Beispielkarten.

Gruß Jasmin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder tolle Motive, gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Daniela

Eva-Maria hat gesagt…

Wieder eine gelungene Zusammenstellung. Schmettis und Gräser lassen sich toll kombiniere.
LG von Eva-Maria

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty noch so ein tolles Set und ich liebe ja Schmetterlinge über alles.

Echt toll wieder auch Deine Kreationen, echt edel.

GLG Claudia

lawinchen hat gesagt…

Wow, wieder ein wunderschönes Set ganz nach meinem Geschmack.
lg
Andrea

Nadja hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge!
lg Nadja

Ariane hat gesagt…

So tolle Stempel!
Ich bin momentan ganz wild auf Naturmotive, endlich auch mal ein Trend wo ich dabei bin ;-))

VlG, Ariane

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das wird ja immer besser, super-schön und vielseitig einsetzbar, ach meine arme Geldbörse.
Bin gespannt auf die nächste Vorschau.
Lg * Kleinkram *

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
die Diesteln mehrfarbig mit Stiften coloriert stelle ich mich richtig schön vor. Gute Idee!
Bitte ein Los, danke.
LG Stina

Britta hat gesagt…

Die Disteln sind ja wirklich klasse. Da kann ich mir so einiges vorstellen. Wirklich toll.

LG Britta

Sandy hat gesagt…

oh wow, das ist ja ein klasse set. vorallem die punkte sind genial.

deine werke dazu wieder genial.

lg
sandy

Basslady hat gesagt…

traumhaft, wie stimmungsvoll du die neuen stempel in szene gesetzt hast!

auf textmarker wäre ich bei der ersten karte nie gekommen! *LOL*

glg silvi

gila hat gesagt…

deine Karten sind klasse und die Stempel wunderschön
lg gila

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, einfach genial die neuen Stempel, welche man (Frau) einfach haben will!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg - es scheint mal die Sonne!
Karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten mit tollen Stempeln!! Vielen Dank für die Gewinn-chance!

Glg, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Wow, auch diese Stempel gefallen mir wieder sehr gut...es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was für tolle Karten du damit machst.
LG
Anett

papierelle hat gesagt…

Als Schmettifan bin ich natürlich restlos begeistert!! Und Deine beschriebenen Techniken klingen auch wieder sehr interessant!!
LG Gundi

Margrit hat gesagt…

Du triffst immer wieder meinen Geschmack.Die Technik klingt sehr interessant und sieht super aus.
LG Margrit

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super schönes Set,Betty....
Und die Karten erstmal.... Hammer.
Vielseitig einsetzbar. Ein Muss für den Sommer ;)

Lg

Anonym hat gesagt…

Super schöne Motive. Sie wirken wundervoll vor dem Hintergrund.

Viele Grüße
Bernd

Anonym hat gesagt…

Betty, auch dieses Stempelset ist wunderschön.... genauso wie deine Beispielkarten!

LG
Gudrun

Dana hat gesagt…

Total schön die Motive!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty
Tolle Karten mit "hammermässigen" Stempeln.
LG Barbara

geli hat gesagt…

Sind ja mal Motive für etwas dezente Karten. Finde ich echt schön.
Also wieder hüpf in den Lostopf. ;-)
Liebe Grüße AB

Raupe hat gesagt…

Hui! Da habe ich gestern was verpasst! Das sind ja mal ganz andere Stempelarbeiten. Das sieht wunder wunder schön aus. Ich liebe Schmetterlinge! Und die Karte mit dem Schattenbild im Kreis sieht sehr sehr schön aus. Tolle Arbeit - Typisch Betty :-)
Danke für die Bilder! Und ich bin schon neugierig wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Raupe

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set und Deine Karten echt klasse. Vor allem die lilane ist wunderschön!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Und noch so ein tolles Set :) Deine fertigen Karten sehen wunderbar aus. Vor allem die Punkte find ich ja toll!! Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch das heutige Set ist super gelungen. Sehr schön stimmig. Auch die unterschiedliche Coloration finde ich toll. Vielen Dank auch für die Tipps zur Coloration.
LG Kerstin W.

Claudia hat gesagt…

Diese neuen Stempelchen gefallen mir auch supergut und die Karten sind der Hammer!

LG, Claudia

Petra A. aus V. hat gesagt…

Was eine schöne Karte. Die stempel sind ein Muss! Liebe Grüße Petra

Katja hat gesagt…

wunderschön wieder.

den will ich unbedingtgewinnen.

Suuuper!!!

Grüße Katja

Sabrina hat gesagt…

Die Stempel sind einfach klasse.
Du hast mal wieder wunderschöne Karten damit gezaubert.

LG Sabrina

Casi hat gesagt…

Sowohl die Stempel als auch Deine Ergebnisse gefallen mir sehr. Interessante Technik! Vielen Dank für die Erklärung! Klingt aufwändig, sieht aber richtig toll aus.

LG Kerstin

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist wieder wunderschön.

LG Judith

Närrin hat gesagt…

Wunderschöne Karten und stempel!

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty, wunderschoenes Set und die Karten wieder eine super inspiration, die Lilane ist noch einen Tick schoener :D
Liebe Gruesse
Gjiny

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein super schönes Stempelset und deine beiden Karten dazu sehen klasse aus.
Liebe Grüße, Uta

Madita Hofmann hat gesagt…

Bitte nicht so viele neue wundervolle Stempel!!! Da wird man ja noch arm! :D Auch diese Stempel-Motive sind wieder sehr gelungen, sodass ich mir sie am liebsten gleich kaufen würde!

Liebe Grüße
Madita Hofmann

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind super und passend zu den 7gestrigen.
Mach weiter so, bi schonauf neue Ideen gespannt.
Liebe Grüße
Bine

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
wow auch diese Stempelchen sind genau nach meinem Geschmack,echt klasse.Deine Karten sind wunderschön geworden,eine tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind mal wieder richtig tolle Stempel.
Liebe Grüße,
Helke

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!
Die neuen Stempel schauen ja klasse aus. Gefallen mir gut.
LG Andrea

Chantal hat gesagt…

Super karte. Die stempel sind klasse.
LG Chantal S

Martina hat gesagt…

ohhh, noch so ein schöner schmetterling!!!! traumhaft!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch die heutigen stempel sind wieder klasse und vielseitig kombinierbar. Ich hoffe ich habe Glück. LG Anke

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

Schmetterlinge .... oh die muss ich haben ;). Ich liebe Schmetterlinge ;)!

LG Jana :)

Anonym hat gesagt…

Mal etwas ganz anderes, aber sehr reizvoll und sehr gelungen.
Ein tolles Stempelset ist das wieder.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen..
hey, die Karten sind ja supi! Richtig toll. Schön schlicht, aber edel.Tolle Stempel!!
Lieben Gruß aus MM
Petra

Kathi hat gesagt…

Sowas Hübsches kann man immer gebrauchen, und von der Top-Karte bis zum Geschenkpapier kann man mit den Stempeln bestimmt alles machen ;) find ich super

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge - und so tolle Beispiele wieder. LG ANTJE

Jo hat gesagt…

WOW! Wieder mal echt gelungene Stempelmotive und tolle Karten!
Viele Grüße
Jo

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,
auch wieder tolle neue Stempel, und deine Karte sieht super aus. Vielen Dank für die tolle Beschreibung dazu.
LG Monika

Dagmar hat gesagt…

Tolle Stempel, besonders die Disteln und wieder wunderschöne Beispielkarten.

LG Dagmar

Sibille hat gesagt…

Mir gefallen deine neuen Motive unheimlich gut und deine Karten sind wunderschön damit gestaltet.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
schon wieder so schöne Stempelchen...
Und schöne Karten hast du damit gebastelt.
Liebe Grüße
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Sehr schöne Szenestempel sind das und die Karten sind dir gut gelungen. Schön schlicht, aber edel.
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Grashalm und Klette und drüber flattert der Falter..ja so sieht im Sommer aus.
Schöne Karten hast Du gemacht!!
GLG MSBine

elfenkind hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder mal richtig toll.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
der Distelfalter ist auch ein super schickes Motiv, gefällt mir sehr.
Ebenso die anderen Stempelchen. Ich liiieebe Punkte!
LG Marion

Sajung hat gesagt…

Und schon wieder eine superschöne Karte, liebe Betty. Auch diese neuen Stempel mag ich wieder sehr:-))

LG Sabine

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Ach! Diese Stempel sind auch wieder so schön! Vorallem finde ich diese "pauschige" Klette soooo toll! Einfach genial...
liebi Greüssli
Cudy

Micha hat gesagt…

Auch dieses Set trifft wieder voll meinen Geschmack...
Wieder seeeeehr schön geworden..

LG Micha

Divarah hat gesagt…

Der ist ja auch wieder so wunderschön :-) Herrlich!

Anonym hat gesagt…

Wieder zauberhafte Stempel -
und wunderschöne Karten -
wozu Textmarker sich alles eignen
- wow -
Liebe Grüße Gaby

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind wieder sehr schön. Genauso,wie deine Karten. Vor allem die rosane.
LG Sibylle

Heike hat gesagt…

Oh, wie so ein schönes Stempelset! Deine Karten sehen super aus. Vor allem die letzte gefällt mit total gut.

Liebe Grüße
Heike

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!

Auch wieder superschön!!!

Hab gestern - nach deiner Info - das erste Mal auf deinem Blog vorbei geschaut...Richtig, richtig tolle Basteleien!!! ... und die reinste Inspiration!!!
Jetzt brauch ich nur noch Zeit, meine Ideen auch umzusetzen - hab die letzte Lieferung leider immer noch nicht montiert... ;-(
Viele liebe Grüße,
Carolin

fehntjer hat gesagt…

Schlicht und wunderschön

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig schön die schlichten Karten!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karten sind sooo schön!
Die neuen Stempel sind wieder toll und so vielseitig einsetzbar.
LG dopa

Margrit hat gesagt…

Auch diese Gräser finde ich sehr schön, ebenso den Schmetterling.

Viele Grüße
Margrit

Martina Heß hat gesagt…

Die beiden Gräser finde ich toll. Da kann man mit Sicherheit einiges draus zaubern. Ich bin schon gespannt, was Du uns damit alles zeigst.
LG
Martina

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, das ist doch normal, dass die wunderschönen Kärtchen im Original schicker sind als auf 'nem Foto! Das ist leider so und wir Bastler kennen das Problem, wem ist es nicht auch schon so ergangen?!
Deine Kärtchen gefallen mir Beide sehr gut! Allerdings wäre mein Favorit die "Braune"! Deine Stempelchen wieder allererste Sahne und ich würde mich echt riesig drüber freuen! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

bastelcat hat gesagt…

Auch diese Stempel sind traumhaft schön.

LG Jutta

dekogabi hat gesagt…

Diese Stempel sind auch wieder der Hamme. Gefallen mir supergut!!

conimar hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Dieses Set ist so schön,sehr Vielseitig einsetzbar.Hab auch schon viele Ideen im Kopf.

Deine Karten sind wunderschön geworden.

Viele Liebe Grüße

Ulla G.

Elfi hat gesagt…

Ich bin zwar keine Stemplerin, aber die Stempelmotive und die Karte sind DER Hingucker!

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty - auch bei diesem Set ist dir wieder etwas besonders Schönes eingefallen - deine Beispiele sind wunderschön und die Technik hört sich ja interessant an ....
Liebe Grüße,
Andrea

Hermine hat gesagt…

Hallo Betty ,
bei deinen tollen Karten sieht man
wie toll deine neuen Stempel sind .
*applaus*
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
oh doch, die Karten kommen wunderschön rüber. Ich kann mir die Technik mit den Textmarkern gar nicht richtig vorstellen. Das sind doch immer so grelle Farben.Die neuen Natutmotive sind wunderschön.

Ganz liebe Grüße, freue mich auf deine neuen Stempel
Ulrike Ruh

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Stempel sind das wieder.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das sind wunderschöne Stempel. Diese Motive sind genau mein Geschmack. Deine Karte gefällt mir sehr.

LG aus dem Westerwald (NRW)

mgoll88 hat gesagt…

Zwei tolle Karten, aber vor allem die erste ist ein Traum!
Wirkt wie beim Sonnenaufgang und hat dadurch eine klasse Stimmung

LG
Michaela

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kanns gar nicht glauben, dass Du bei der einen Karte einen Textmarker - also wirklich so ein schreiend oranges Ding ??? - verwendet hast, oder sprichst Du von anderen Textmarkern? Das muss ich unbedingt versuchen! Mein heutiger Favorit ist die Kugeldistel. Liebe Grüße Lydia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie schöööön! Ich liebe Naturmotive! Ganz toll!
Beste Grüße
Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

eigentlich wollte ich eben bei dir bestellen, aber wenn neue Stempelchen in Anmarsch sind, warte ich noch etwas. ;0) Wunderschöne Karten hast du gewerkelt mit tollen Motiven.

Liebe Grüße Dani

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Karten super. Auch sind es wieder klasse Stempel.

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen Betty!

Du hast hier wieder wundervolle Stempelchen geschaffen, mit Dingen die man immer brauchen kann, einfach nur, um ein Motiv zu vervollständigen oder abzurunden! Einfach toll auch deine Umsetzung!
Liebe Grüße
Angela

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
auch von diesen Stempeln bin ich ganz begeistert, du hast damit so schöne Karten gestaltet. Wollte bei dir Schokostempel bestellen, aber nun warte ich erstmal auf die neuen Stempel.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind auch schön! Und die Blümchen gleich noch passend zum Schmetterling - klasse!! Und die Kärtchen sind auch wieder top!!

LG -Biene-

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
und wieder ein hinreißendes Set... Gräser, ein toller Schmetti - und Punkte! Einfach genial.
Lg Wandi

Nela hat gesagt…

Tolle Karten!
Die neuen Stempel sind super!
Ich bin ganz begeistert!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Super, die ergänzen sich mit den letzten Motiven richtig gut!
Liebe Grüße
Ute

Maren hat gesagt…

Auch dies sind wieder klasse Stempel.

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind super tolle Stempel, ich beobachte deine Creationen schon länger und bin so begeistert, dass ich so langsam auch damit beginnen möchte, ich werde mich mal durch deine Grundanleitungen lesen.

LG Krönelinchen

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
auch diese Motive sind wieder fantastisch schön und so vielseitig einsetzbar, klasse :D

liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Karte - und die Stempel natürlich auch - gefallen mir wieder super. Besonders toll finde ich, dass du die Vielseitigkeit durch die verschiedenen Farbversionen zeigst. DANKE!!!
Lieben Gruß TanjaK.

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, auch wieder ein wunderschönes Set...da kann man gar nicht genug von den tollen Inspirationen bekommen!

Liebe Grüße,
Yvonne

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich könnte jetzt nicht sagen welche Motive mir besser gefallen.
Am Besten ich fange schon mal an zum Sparen :-)
lg
Doris

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Absolut klasse! Die Stempel lassen sich bestimmt vielseitig einsetzen!

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

Oh, liebe Betty...sind das geniale Motive...und die Karten die Du damit gemacht hast..sind ein Traum!!
GLG MSBine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist auch ein wunderschönes Set und die Karten damit, finde ich ganz große klasse.

Liebe Grüße
von Helga

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind auch wieder tolle Stempel und Deine Karten gefallen mir in beiden Farbvarianten sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

N!cole hat gesagt…

Huhu,

auch hier wieder super tolle Motive.

LG Nicole

funny hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder absolut Top!

LG Annette

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ich liebe diese Mega-Punkte jetzt schon.... Ich will mehr Punkte...***freu*** Liebe Grüße
P.S.: Die Schattenmotive gefallen mir jeden Tag besser :o)

Gaby hat gesagt…

Ein schönes, zeitloses Set. Sogar mit meinem Lieblingsmotiv: einem Schmetterling. ;-)

LG
Gaby

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Karten hast du aus deinen neuen Stempelchen gebastelt. Die Gräser, Schmetterlinge und Blütchen sind einfach nur schön, auch die Pünkter...

LG Sabine Kitty

Karin Migehase hat gesagt…

Ein Schmetterling .... einfach unwiderstehlich für einen Fan wie mich ;)
lg Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind traumhaft schön.

Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die Schattenstempel sind so herrlich vielseitig und lassen sich farblich immer wieder dem Ereignis oder der Jahreszeit anpassen.
Eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Heike

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

die Karte (und natürlich die Stempel) sind toll. Du hast eine wahnsinnig schöne Stimmung gezaubert und mir gefällt das richtig gut. Den schönen Schmetterling hätte ich echt gerne!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind echt toll. Ich mag den Schmetterling besonders gerne. :-)
LG
Brigitta W.

Angelas Bastelei hat gesagt…

Gräser, Kletten, Schmetterlinge und Punkte - was will man mehr. Die Stempel sind wieder einsame spitze und Deine Karten natürlich auch.

Herzliche Grüße
Angela

Sanne Kreativ hat gesagt…

Genau so habe ich mir vorgestellt, daß es weitergeht. schööööön.

Farina hat gesagt…

Auch diese Stempel sind soooo wunderschön und die Karten gefallen mir sehr gut.
Ich will da auf alle Fälle auch mit ins Lostöpfchen wandern.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind wieder toll. Ich liebe Schmetterlinge.
LG Andrea

Andrea Kerpen hat gesagt…

Sehr schön die Karten. Besonders gut gefällt mir der Distelfalter!

LG Andrea

3xmuddi hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dieses Set ist genial.
Außerdem, ich liebe
Silhouettenstempel. Und diese Gräser hier sind sehr schön.

Liebe Grüße 3xmuddi

Anonym hat gesagt…

Die Schattenstempel sind wirklich wunderschön.

LG Tina B.

Papierzauberei hat gesagt…

Wow Betty, hammer, ich liebe Schmetterlinge und dieses Set ist genial.
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Motive- wie immer!!!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

so etwas fehlte noch in meiner Sammlung.

C.S.

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Stempel, die ich unbedingt haben muss!!
Die Karte gefällt mir sehr!
LG Beate

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

hallo betty!
ach, das trifft sich ja toll! ich bin gerade auf der suche nach schönen wiesen/blumenstempeln... schmettis und punkte kann man sowieso nie genug haben! ein schönes set hast du entworfen! :)
glg, tina

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
auch dieses Set ist die wie
immer toll gelungen, Karte
auch sehr schön,
LG Renate

Doreen hat gesagt…

Ein tolles Set und deine Karten sind echt schön.

LG Doreen

Mellis Blog hat gesagt…

Wow, wie genial ist der Stempel den. Einfach nur klasse.
Gruß Melanie

Twingomaus hat gesagt…

Nochmal so ein toller Schmetterling.

Und die Sprüche sind ja richtig toll.

Viele Grüße Andrea

Frauki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Superschön, genau wie das 1. Set!

LG, Nora

Sandra hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz bezaubernd sind deine neuen Stempel und die Karten.

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Bin mal wieder sprachlos....Deine neuen Stempel sind einfach ein Traum!
LG Regina

Katrin hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und eignet sich bestimmt auch für Trauerkarten ganz gut.

wolkentraum hat gesagt…

Metterschlingel gehen immer;-)............und der ist klasse, genau wie die andren Stempel und deine Beispielkarten!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal sehr schöne Stempel!
Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüße

Nicole

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese Stempel sind wunderwunderwunderschön.
Vielen Dank dafür.
LG MarTina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Betty,
auch ein "Haben-muss" - total schön die Stempelchen - hast Du Dir wieder etwas tolles überlegt.
LG-Antje

Frauki hat gesagt…

Diese Gräser sind einfach wunderschön!
Ich habe schon ganz viele Ideen dazu!

LG von Frauke und Wilma

Dagmar hat gesagt…

wunderschöne neutrale Stempel. Klasse !!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wunderschön!

Liebe Grüße aus Ladelund,
Julia A.

Katja Andexel hat gesagt…

Ich seh schon, die nächste Stempelbestellung könnte teuer werden. So ein Motiv fehlt noch in meiner Sammlung.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

die sehen auch richtig klasse aus!

Lotti hat gesagt…

Die Schattenstempel von den Gräsern sind toll und gefallen mir sehr, sehr gut. Schön auch der Schmetterling und so richtig vielseitig dann noch die Punkte. Klasse!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Gräser und der tolle
Schmetterling schöne
Sommermotive. Vielen Dank
für Deine Ideen.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Wirklich vielseitig einsetzbar!!!! Tolle Karten!

LG Anke

Nelia hat gesagt…

Bei den vielen Teilnehmer/innen ist es ja fast Chancenlos zu gewinnen, aber das ist ja nur der Höhepunkt. Ein bischen Vorfreude zum Kaufen ist ja auch schon ein Geschenk.
Liebe Grüße Nelia

kreative basteltante hat gesagt…

Betty,
auch dies ist ein tolles Set.
Liebe Grüße Manuela

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Stempel!
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet
Heike.

Robbe hat gesagt…

Hallöchen Betty,
da hast du ja wieder schöne Stempel für uns entworfen, vielleicht gewinne ich diesmal einen...
Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

hi,

danke für diese tollen Inspirationen.

lg
sabrina d.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
Da springe ich gerne mit in den Lostopf.

Lg, Lisa

lisa.chan@hotmail.de

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut, die würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

Stephie hat gesagt…

Auch ganz tolle Motive! WOW, besodners der Schmetterling gefällt mir.

Weiter so Betty.

Alles Liebe
Stephie

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ich komme aus den Staunen nicht heraus,wunderschöne Stempel hast du wieder erschaffen.
Grüßle marlisa