Dienstag, 28. Mai 2013

Vorschau: Genieße die kleinen Dinge!

So lautet der Spruch, den es zur dritten Vorschau auf die neuen Stempelmotive gibt. Das heutige Schattenmotiv sind Doldenblüten und auch eine Schwalbenschanz-Silhouette im Miniformat ist dabei. Die Punkte für den Hintergrund sind heute auf alt gemacht bzw. schauen aus wie abgeschorbelt, also distressed ;) Die neuen Stempel können ab Samstag, den 1. Juni, im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Auch bei der ersten Karte heute habe ich mir die Idee für den Motivhintergrund aus der Zeitschrift Craft Stamper (Februar 2012) abgeguckt, auch die Farbkombi entspricht in etwa der im Heft - nur ganz so schlicht wollte ich sie diesmal nicht lassen ;) Ich habe die Streifen mit Memento Desert Sand und Toffee Crunch gewischt und im unteren Bereich die 'alte Schrift' mit Toffee Crunch gestempelt. Darauf kamen die neuen Doldenblüten, sowie der Schmetterling mit Memento Rhubarb Stalk. Um den Rand des Hauptmotivs sind Löcher eingepiekst. Der dunkelrote Cardstockstreifen wurde mit der 'alten Schrift' in Brilliance Moonlight White bestempelt. Die Punkte im Hintergrund kamen mit Memento Toffee Crunch auf Kraft Cardstock. Für die Bordüre habe ich einen Stanzer von Martha Stewart verwendet.
Die zweite Karte ist wieder schlichter geworden. Hier habe ich die gestern und vorgestern gezeigten Gräser mit dazu genommen. Sie sind mit Archival Coffee gestempelt und mit Kreisen von EK Success ausgestanzt und unterlegt. Die Punkte wurden mit Memento Desert Sand direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt. Darüber kam die Schrift in Dunkelbraun und der Mini-Schwalbenschwanz mit Memento Rhubarb Stalk.
Heute gibt's sogar noch ein drittes Kärtchen, auf dem nun alle neuen Schattenstempel kombiniert wurden. Für das Motiv habe ich ein Label von Spellbinders ausgestanzt und mit Memento Desert Sand, Toffee Crunch und Rhubarb Stalk, sowie die Kanten mit Archival Coffee, gewischt. Die Gräser, Kletten und die Doldenblüte wurden in den verschiedenen Stempelfarben neben- und übereinander gestempelt.
Wer heute einen Kommentar unter diesen Post schreibt, kann also den neuen Spruch, die Doldenblüten, den Mini-Schwalbenschwanz und die 'abgeschorbelten' Punkte gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Wie bereits angekündigt, kommen ab morgen dann niedliche Motive dran - und zwar zu einem ganz bestimmten Thema, das ich aber erst morgen verrate *g*

Kommentare:

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Wow da hast Du wieder schöne Stempel gezaubert! Immer wieder schön zu sehen, was für Ideen Du hast!

LG
Manu

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Schöne Karten, schöne neue Stempel! Die Punkte gefallen mir echt supergut.

Liebe Grüße
von Jay Jay

conimar hat gesagt…

Dieaer Pusteblumenstempel ist ja wunderschön!
LG
Marion

Muhriel hat gesagt…

Oh Mann, die Doldenblüten sind ja auch ganz toll! Und die Punkte sowieso... *schwärm* :o)
Viele Grüße, Britta

papierelle hat gesagt…

Einfach toll und schön, das auch wieder ein toller Spruch dabei ist!!
LG Gundi

Margrit hat gesagt…

Ich finde es immer so toll, dass du uns auch so schöne Ideen mitlieferst.Die Stempel sin wieder wunderbar.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön, Gräser und Blumen, sind genau das, was ich noch brauche.

Der Spruch gefällt mir natürlich auch.

Gruß Dörte

CreaRena hat gesagt…

Sieht wieder super aus und auch ein Spruch ist dabei. Ich liebe Schriftzüge.

Viele grüße

Verena

Heidi hat gesagt…

Diesen Spruch sollte man sich mehr zu Herzen nehmen, dann würden auch einige weniger nörgeln.
Tolle Idee.
LG Heidi

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein tolles Set liebe Betty!
Und in dem Spruch steckt so viel Wahrheit....schade, dass die kleinen Dinge oft übersehen werden.

lg Anja

Britta hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch. Die neuen Stempel sind bisher alle sehr gelungen. Bin mal wieder völlig begeistert.

LG Britta

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
der Spruch gefällt mir auch besonders gut. Tolle Stempel wieder! Deine Karten sind wunderschön geworden.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
schon wieder so schöne Stempel! Und so schöne Karten! Die Farbkombi gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina hat gesagt…

Klasse Stempel Natur pur.
Der Spruch ist einfach spitze.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

3 wundervolle Karten hast du da gezaubert und deine Stempel sind soooo schön!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Also deine neuen Stempel sind ja mal alle wieder wunderschöööööön :-)Deine Beispiele find ich super
LG Silke (dasima)

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

oh, was für ein tolles set und die karten sind sooooo schön. die farbgestaltung ist traumhaft!
lg nadine

mamie hat gesagt…

Ich wäre so gern eine leichte Brise, die diese Gräser sanft berühren würde. Sehr schön sind Deine Bilder.

Jana Alves hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Schön das man immer Beispiele zu den Stempeln bekommt. So weiß man in etwa wie sie auf Projekte wirken. :) Der Spruch gefällt mir sehr, und die zarten Pünktchen als Hintergrundstempel kann man immer wieder gebrauchen. Zum Schmetterling brauch man nicht viel sagen/ schreiben. Zauberhaft :)

GLG Jana

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ich weiß garnicht was ich sagen soll, die "neuen" Stempel zusammen mit dem netten Spruch sind einfach schööööön! Die Umsetzung auf den Karten ist so stimmig; wunderbar!!!!
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Aschaffenburg
Karin

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

O wow...Betty die werden ja immer schöner nicht nur die Stempelchen auch die Karten.

Liebe Grüße
von Helga

Divarah hat gesagt…

Da ist ja wieder ein neuer Stempel schöner als der andere :-) Super!

Anja hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karten!! Diese Punkte sehen ja auch genial aus, passt alles so toll zusammen :) Glg Anja

Claudia hat gesagt…

Wow, was für tolle Stempel. Und die Punkte finde ich super.

LG, Claudia

Irmhild hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und Karten:-)
der Spruch gefällt mir total!
GLG Irmhild

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Tolle Motive sowie ein wunderschöner Spruch - auch diese neuen Stempel gefallen mir sehr gut. Deine drei Karten finde ich klasse, sowohl von der Farbkombination als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

N!cole hat gesagt…

Huhu Betty,

super schön Karten. Die zweite gefällt mir besonders gut.

Die Motive und der Spruch klasse.

LG Nicole

funny hat gesagt…

Hallo Betty,

der Spruch ist genial!

LG Annette

N!cole hat gesagt…

Huhu Betty,

super schön Karten. Die zweite gefällt mir besonders gut.

Die Motive und der Spruch klasse.

LG Nicole

Nadja hat gesagt…

Deine neuen STempel sind toll! Und deine Beispielkarten sind einfach traumhaft schön!
lg Nadja

Eva-Maria hat gesagt…

Wohl wahr. Dieser Spruch gefällt mir sehr gut. Deine neuen Stempel sind alle klasse und liebevoll verwendet.
LG von Eva-Maria

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh wie schön, noch mehr Punkte ! Und die Umsetzung ist auch diesmal wieder toll....
Liebe Grüße
Nicole

Kathi hat gesagt…

Ich find die Pünktchenhintergründe immer total stark! Schöne Arbeit, Betty!!

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Du hast da wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt und machst uns wieder Gusto auf neue Stempelchen! "freu".

Liebe Grüße
Angela

Gaby hat gesagt…

Ich finde das Set klasse. Vor allem der Spruch und die Punkte.
So vielseitig einsetzbar.

LG
Gaby

Nadine hat gesagt…

Wow, wieder mal super gelungene Stempel! Sehr schön.

LG, Nadine

Steffi75 hat gesagt…

Oh, die sind ja toll. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen und mitmachen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
heute darf ich für Mutti den Kommentar schreiben, weil sie noch an der Nähmaschine sitzt. Doch nebenbei hat sie auf deine Vorschau geillert und gesagt, dass ich mal was schreiben soll.
Die neuen Stempel sind wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich fürs erzibügelchen gewinnen könnte.

Liebe Grüße vom erzikind

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Betty, toll, einfach wirklich nur toll und die Kombination aller geben supertolle Werke. Freue mich auch schon auf die süssen Vorschauen.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend. GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Sehr schön stimmige Motive.

Viele Grüße
Bernd

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wieder sooo tolle Motive!
lg Line

gila hat gesagt…

Oh wie klasse, die Stempel sind Dir großartig gelungen.
lg gila

Alisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe deine Stempel und finde einen schöner als den anderen.
Richtig toll sind die alle wieder.
Liebe Grüße Alisa

Hermine hat gesagt…

*wow* deine neuen Stempel und
die Karten lösen bei mir den absoluten Sabberarlarm aus .
LG
Hermine

krokodilli hat gesagt…

Hallo Betty,
eigentlich gehört es sich ja nicht, dass man nur etwas schreibt, wenn es was zu gewinnen gibt - aber ich will mich bessern! Die Stempel sind richtig toll - ich habe schon ähnliche auf Holz gesehen, aber mich nie zum Kauf durchringen können. Der Spruch ist übrigens extraklasse, ich liiieeeeebe Sprüche! Vielleicht hat die Losfee Erbarmen mit mir, wenn nicht, wandert halt einiges in den Einkaufswagen ;-)
Liebe Grüße
die kroko-Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch heute wieder ein tolles Set.Deine Karten sind superschön geworden mit den Motiven. Mal was anderes.
LG Kerstin W.

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty

Ich nun wieder begeistert von diesen tollen Blümchenstempel!

Liebe Grüße
Stephanie

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel passen wieder toll zusammen. Die Karten sind sehr schön.

LG Petiwiesel

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Karten hast du aus deinen neuen Stempelchen gebastelt. Die Gräser und Blütchen sind einfach nur schön, auch die Pünkter...

LG Sabine Kitty

Ariane hat gesagt…

Und wieder wunderschöne Motive. Diesmal hast du echt meinen Geschmack getroffen. Super!

Drachenkind hat gesagt…

Ohja, der Spruchstempel gefällt mir gut...und auch wieder die Blumen/Gräser....einfach toll.

LG
Anett

Raupe hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Der Spruch gefällt mir.
Sehen wir heute noch die kleinen Dinge? Oft nehmen wir alles als so selbstverständlich.

Viele Grüße
Raupe

Karin Migehase hat gesagt…

Diese Art von Stempel sind einfach ein "Must-have"! Einfach wieder ganz toll! Ich seh' schon die nächste Betty-Bestellung steht am Wochenende wieder an ...
lg Karin

Doreen hat gesagt…

Tolle Stempel!

LG Doreen

Krönelinchen hat gesagt…

Wirklich beeindruckend, was so möglich ist, was für tolle Ideen!

VG Krönelinchen

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz große Klasse deine Blumen-Schmettis Spruch Stempel.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die Stempel sind ja wieder der Hammer.Suuuuuuperschöööön.
Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Ich lese ja regelmäßig Deinen Bastelblog.
Vieleicht hat die Losfee ja Erbarmen mit mir und ich gewinne mal etwas.

Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Stempelsets die Du angekündigt hast.

Mit vielen Lieben Grüßen
Ulla G.

Elke hat gesagt…

Oh schon wieder so schöne Sachen. Vor allem die neuen Sprüche gefallen mir besonders gut.

lg, Elke

P.S. Bin schon sehr gespannt auf die niedlichen Motive.

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du mit den tollen Stempelchen gezaubert.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit dieser schönen Naturserie und den tollen Pünktchenhintergründen hast du dich selbst übertroffen - hoffentlich ist bald Samstag :)
LG Kersten

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, wow, die sind auch wieder total toll und der Spruch gefällt mir auch so gut.
LG Marion

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty. Da sag ich einfach nur wow. Und der Spruch ist erste Klasse! Super gemacht.
LG Petra

hellemama Helke hat gesagt…

Einfach nur toll, deine neuen Stempel. Einer schöner als der andere. Und den Spruch finde ich super.
Liebe Grüße, Helke

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe deinen Blog und deine Stempel! Fast täglich muß ich mal kurz reinluschern, aber mir fehlt die Zeit, um immer zu kommentieren. Heute muß es aber sein, denn du hast wieder wunderschöne Motive und Sprüche für uns. Liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Punkte find ich bei diesem Set besonders schön.

Grüße

Sabine

Angela hat gesagt…

Wow auch diese Stempelchen gefallen mir wieder sehr gut und Deine Beispielkärtchen sind wieder ein Traum.
Nun bin ich ja mal gespannt,was es noch für niedliche Motive gibt.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten mit den neuen Stempelchen gezaubert, Betty!
die schattenstempel sind einfach nur schön!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Betty,
letztens wollte ich mir aus Moosgummi einen Stempel mit Punkten herstellen, weil ich unbedingt so einen Hintergrund stempeln wollte. Ich finde es echt klasse, dass ich jetzt bei dir einen solchen Stempel kaufen kann.

Liebe Grüße
Renate

Chantal hat gesagt…

Super karten. Schöne stempel.
LG Chantal S

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, das sind ja schöne Karten mit den Gräsern und Pusterblumen,
lg gertrude

Yvonne A. aus B, hat gesagt…

Hey Betty!

Schönes Set und tolle Karten....
Schön neutral für viele Anlässe :)

Lg Yvonne

Martina hat gesagt…

absolut spitze!!!
lg martina

Uta hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt wunderschön und das Stempelset ist einfach nur toll!
Liebe Grüße, Uta

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Betty,
ich komme ja nun täglich bei Dir vorbei..zwar mehr die stille Leserin, aber hier muss ich nun sagen das dies ein klasse Set ist und deine Werke damit schlicht weg Klasse sind. Die gefallen mir richtig gut, ich glaube die werde ich mir gönnen die Stempel.

LG aus dem schönen Sachsenland
-Danie-

Sonja hat gesagt…

Oh wow Betty, diese Stempel sind ja noooch viel toller! Mir gefällt am besten deine Karte mit den drei Kreisen, eine wunderschöne Idee. Sowas möchte ich auch können!!!
Alles Liebe aus Essen,
Sonja

Zetti hat gesagt…

Du machst es ja spannend für morgen ;-)
Dieses Set ist auch wieder toll!

LG Andrea

fehntjer hat gesagt…

wow, auch diese Stempel sind mal wieder der Hammer und so schön in Szene gesetzt.LG Nicole

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach schöne Stempel sind das wieder!! Und deine Karten, eine schöner als die andere!
Glg, Sonja.

geli hat gesagt…

Sehr schöne Karten!
Da hat man doch Motive für etwas besinnlichere Anlässe.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten und die neuen Motive einfach toll! LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Wunderschöne Stempel! Einfach genial!

Die Naturmotive sind genau mein Ding.

LG aus dem Westerwald (NRW)

Margrit hat gesagt…

Wunderschön. Die hätte ich schon gerne. :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind echt toll. Ich mag den Schmetterling besonders gerne. :-)
LG
Brigitta W.

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Karten und auch Stempel.


LG
bastel-fee

Madita Hofmann hat gesagt…

Und nocheinmal wunderschöne Stempel und passende Karten. Einfach toll!

LG
Madita

bastelkatze38 hat gesagt…

Schöööön!!!
lg
Doris

Angelas Bastelei hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind wieder alle soooooo wunderschön!!!

Und Deine Beispiele einfach spitze!!!

LG Angela

Tini R. hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind wieder super! Und ich bewundere immer wieder deine tollen Karten, einfach toll!!!

LG Tini

Eva hat gesagt…

Wow Betty, die Doldenblüten sind wieder sooooo schön und Deine Kärtchen alle Drei einfach KLASSE!
Da bin ich ja jetzt gespannt, was Du uns als Nächstes zeigst...
Ganz besonders herzliche Grüße schickt die Eva!

Carolin R. hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel und Karten!!!
Die zweite Karte ist der Hammer, richtig schön!!!
Liebe Grüße aus Waldbreitbach
Carolin

Herbstnebel hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum die ersten 2 gefallen mir besonders gut.

Liebe grüße Dani

Sanne Kreativ hat gesagt…

Uff, schon wieder so schön. Alleine schon die verschiedenen Punkte...

Farina hat gesagt…

Da hab ich mal zwei Tage keine Zeit fürs Bloggen und gleich gibt es so schöne neue Stempelchen bei dir.
Hab dich übrigens gestern Abend mit Hugo gesehen - da es aber wieder pressiert hat, konnte ich nicht stehen bleiben und ratschen ... vielleicht beim nächsten Mal wieder.

LG Silvia

Stempelfun hat gesagt…

Tolle Sprüche und Stempelmotive.
Besonders die unterschiedlichen Punkte-Stempel gefallen mir besonders gut.
viele Liebe Grüße
Sibylle

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so tolle Motive und der Spruch ist klasse.
LG Andrea

Gjiny hat gesagt…

boah die 2. Karte ist wahnsinn und die Stempelchen vor allem der Minischmetti sind wieder supi :D

Andrea Kerpen hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

3xmuddi hat gesagt…

Liebe Betty,
mit diesen Stempeln hast du wieder meinen Geschmack getroffen.
Liebe Grüße 3xmuddi

Martina Heß hat gesagt…

Und schon wieder so ein toller Spruch. Auch die Blüten find ich Klasse und hätte auch schon ein paar Ideen, was ich damit anfangen könnte.
LG
Martina

elfenkind hat gesagt…


Da hast Du wieder schöne Karten gezaubert. Die Stempel sind einmalig.

mgoll88 hat gesagt…

Und shcojn wieder ein tolles Doppelpack!
Die obere Karte wirkt durch die Nähte sehr edel und bei der unterne geflalen mri die Kreisausschnitte total gut, zwei ganz bezaubernde Karten

LG
Michaela

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus! Ganz wunderbare Stempel!
LG
Anne

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Sooooo schön! Auch der Spruch wieder... Einfach toll!
liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

Heute ist der Spruch mein absoluter Favorit! Ganz klasse!

LG tina B.

Micha hat gesagt…

Wunderschönes Stempelset..
Gefällt mir auch wieder sehr gut, wie die letzten auch schon :-)

LG Micha

Sajung hat gesagt…

Wow, von der neuen Stempelkollektion bin ich absolut begeistert. Die Punkte sind total klasse ...die Doldenblüten... der Spruch.... ich bin hin und weg:-)
LG Sabine

Sandy hat gesagt…

wieder so ein tolles set. der spruch gefällt mir sehr.
deine karten dazu sind wieder klasse geworden.
bin schon auf die niedlichen motive gespannt.

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Gefallen mir echt alle total gut!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich weiß nicht welche Stempel mir von deinen Neuen am besten gefallen.
Wenn ich nicht gewinne, wirds teuer.

LG Ulrike Ruh

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, Zauberhaft im SET!
LG Ulla

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön deine heutigen Karten und natürlich auch die neuen Stempel, den Doldenstempel habe ich schon lange gesucht.
LG
Christine

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,

malst du die Stempel eigentlich selbst?
Die sind immer sooo wunderschön...

Grüße
Katja

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja wieder schön.
Grüessli
Monika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Allerliebst! Wunderschöne filigrane Blümchen und der Spruch passt sooo gut dazu! Deine neue Kollektion gefällt mir richtig gut!
Beste Grüße
Marion

Tatjana hat gesagt…

Die Stempel und auch deine Karten sind wieder mal ein Träumchen!
Haben wollen!!!
Viele Grüße
Tatjana

Jasmin Richter hat gesagt…

Wieder so schöne Stempel. Der Spruch ist gaaanz toll.

Von den Karten gefällt mir die mittlere am besten.

Gruß Jasmin

Nela hat gesagt…

Deine Karten und die neuen Motive sind fantastisch!
LG Nela

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
sehr sehr schöne und filigrane Stempel *schwärm*. Und der Spruch dazu passt perfekt.
Würde gern wieder in den Lostopf hüpfen.
Lg Wandi

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

ich liebe solche Gräser- und Blumenmontive, und Schmetterlinge sowieso. Du hast wieder tolle Stempel kreiert!

LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das sind wieder sehr schöne Motive!
Versuche mal mein Glück!
LG Karina

Diamantin hat gesagt…

Die Motive und der Spruch klasse.

Lg ANett

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Toll, noch mal Punkte - und so schöne!
LG Stina

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne neue Stempel, und richtig tolle Karten hast du gemacht. Die 3. Karte gefällt mir davon am besten. Der Spruch ist auch sehr schön.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit!

Lg, lisa

lisa.chan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein klasse Stempel-Set.
Mir gefällt vor allen Dingen der kleine Spruch - etwas worauf sich alle Menschen öfter besinnen sollten.

liebe Grüße
-Mel-

Katharina hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte.
Die Stempel sind der Hammer.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

die sind ja aller liebst

C.S.

Maren hat gesagt…

der spruch ist Herzallerlibst :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin begeistert. Du hast wunderschöne Karten mit den tollen neuen Stempeln gezaubert. Es sind auch noch genau meine Farben... Danke für diese schöne Inspiration.
TanjaK.

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte und tolle Stempel. LG Jenny

Beate hat gesagt…

Pünktchen habe ich schon..... Aaaaaber der Rest.... Haben will... neeiiiieennn... Haben muss!! :-) Ich liebe diese Art Blumen und Gräser sehr. Die Karte ist wunderschön!
LG Beate

Belina hat gesagt…

Liebe Betty,
gerade habe ich mal wieder reingeschaut und muss sagen, es sind ja wieder superschöne Stempel. Vor allem gefallen mir immer wieder auch die Sprüche. Und diesen hier sollte sich eigentlich jeder zu Herzen nehmen.
LG Belina

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
die Gräser sehen so toll aus und passen einfach zu so vielen Gelegenheiten,
LG Renate

AndreaG hat gesagt…

Wow, toll!!!
Auch diese Stempelchen sind dir wieder super gelungen!!
Grüße aus dem Ländle von
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schattenbilder sind wunderschön,
könnte ich auch gebrauchen....
vielleicht hab ich ja Glück
Liebe Grüße Anke

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind wunderschön, einfach klasse, die hätte ich schon seeeehr gerne,vielleicht ist mir das Glück hold
Liebe Grüße Rita

Casi hat gesagt…

Es ist ein Genuss, deine Karten anzuschauen. So schöne Ideen und wunderschöne Stempel!

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

So schlicht und doch so aussagekräftig. Ich bin entzückt :)
Mella Ra.

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Motive sind alle klasse.
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, der Spruch gefällt mir besonders gut.

LG Ingrid

Mellis Blog hat gesagt…

Wow, wie genial ist der Stempel den. Einfach nur klasse.
Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Soooo viele wundervolle neue
Stempel und zauberhafte Karten
...das ist großartig !
Liebe Grüße Gaby

Twingomaus hat gesagt…

Sehr schön, wird immer besser von den Stempeln :)

Grüße Andrea

Frauki hat gesagt…

Wundervoll!
Ich liebe diese Sprüche - gerne mehr davon!

lawinchen hat gesagt…

Die Motive sind wundervoll und der Spruch gefällt mir besonders gut.
Deine Beispiele sind wieder klasse geworden.
lg
Andrea

dekogabi hat gesagt…

Wieder mal super Stempelchen und die Karten - zauberhaft !!!!!!!!!!

Rosenfee hat gesagt…

Und das 3. tolle Set ... wie soll man sich da wieder entscheiden? ;)

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Schlicht und non-cute!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Diana

Sandra hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz bezaubernd sind deine neuen Stempel und die dazu passenden Werke.

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Motive. Klasse!
Deine Karten gefallen mir immer unheimlich gut.

LG Judith

Sibille hat gesagt…

Oh Betty, die Motive sind genau mein Ding. Leider mache ich es viel zu wenig, schäm. Die Karte hast du wundervoll gestaltet und du hast mich gerade richtig inspiriert, danke.

LG
Sibille

cbra hat gesagt…

Oh, und diese Karte ist auch wunderschön.

Die Punkte und der Spruch haben es mir angetan. Die sind sooooo schön!

Du machst aber auch tolle Sachen!

Anonym hat gesagt…

Die Schattenstempel kann man ja wirklich für jeden Anlass anwenden!
Einfach genial!
LG Regina

Katrin hat gesagt…

Schöne Motive, die sich bestimmt auch für Trauerkarten eignen.

wolkentraum hat gesagt…

Traumschöne Karten!!!
und die Pflanze sieht toll aus!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wunderschön und so vielfältig.Ich versuch einfach mal mein Glück!

Liebe Grüße

Nicole

Franca hat gesagt…

Super schön

LG Franca

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel und wunderschöne Beispielkarten.

LG Dagmar

MarTina hat gesagt…

Wunderschöne Stempel - ja, es ist wirklich wahr - man soll die kleinen Dinge im Leben genießen.
LG MarTina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hammerschön!!!! Die gefallen mir alle durch die Bank supergut.
LG-Antje

Steffi hat gesagt…

deine Stempel gefallen mir alle sehr gut!
und die Karten sind echt wunderbar.
lg Steffi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Stempelmotive, vor allem der Punktehintergrund ist klasse.

LG
NIcole

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Stempel! <3
Die Dottis sind einfach ein must-have!

LG von Frauke und Wilma

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da ist man mal ein paar Tage nicht im Net und schon sieht man deine tollen neuen Stempel nicht.
Da hast du ja wieder toll kleine Schätze gezaubert.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch, da hast du ja wieder wunderschöne Stempel gezaubert!

Liebe Grüße aus Ladelund,
Julia A.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty - bin gerade wiedermal total begeistert! Dieses Set ist ein absoluter Traum ... und deine Gestaltungsbsbeispiele so herrlich!! Ich hüpfe da mit Anlauf ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße Andrea

Katja Andexel hat gesagt…

Ein schönes Motiv, wenn man mal eine Karte für jemanden braucht, der nicht so auf niedlich steht.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

oh, sowas suche ich schon lange! sehr schön

Lotti hat gesagt…

Schöner Spruch, und die Doldenblumen sind einfach toll. Super auch der Hintergundstempel mit den angeschubberten Punkten, sehr vielseitig einsetzbar!

Anonym hat gesagt…

Einfach nur geniiiiiaaaaaaaaaaaaal!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Dolden und der schöne
Spruch einfach Klasse.
Danke für die Ideen und die
Gewinnchance.

Liebe Grüße
Beate

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karten und auch das Set gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Yvonne

Nelia hat gesagt…

Einfach Klasse deinen neuen Stempel und gerade rechtzeitig....
Liebe Grüße Nelia

kreative basteltante hat gesagt…

Oh ja Betty,
genieße die kleinen Dinge,
wie z.B. Stempel ;O)
Liebe Grüße Manuela

HeikeD. hat gesagt…

Tolle Motive, tolle Karten! Alles perfekt.
Herzliche Grüße sendet
Heike.

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mit total gut!!
Liebe Grüße
Rosi

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set atrahlt so eine Ruhe aus, echt gut.
Die Blüte gefällt mir neben dem Hintergrundstempel besonders gut.
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi,

soviel Kreativität und du teilst diese mit uns, super toll.
lg
sabrina d.

Dana hat gesagt…

Wow wunderschön auch alle Karten

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut, die würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Toll, wie vielseitig Du die Motive eingesetzt hast. Geniale Karten sind das geworden!! Und der kleine Schmetterling ist auch goldig.

LG -Biene-

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,

WOW die Motive sind klasse. Mal was ganz anderes! DIe gefallen mir richtig gut.

Würde sie gerne gewinnen, daher spring ich mit in den Lostopf.
LG; Stephie