Mittwoch, 29. Mai 2013

Vorschau: Schneggi ist manchmal etwas langsam ...

Zur vierten Vorschau heute gibt es also nun mal wieder was Niedliches. Gewünscht waren Stempel für nachträgliche Geburtstagswünsche. Ob es Textstempel dafür bereits gibt, weiß ich nicht - ich hatte bis jetzt jedenfalls noch keine entdeckt. Und da es doch immer mal passieren kann, dass man sich mit dem Datum vertut, etwas spät dran denkt oder einfach nicht rechtzeitig dazu kommt was Schönes zu basteln, kann es auf keinen Fall schaden, entsprechende Stempel in petto zu haben. Ein Schneckenmotiv war ebenfalls ein Kundenwunsch und, wenn man mal zu langsam ist, ist wohl eine Schnecke dazu das passendste Motiv ;)
Die neuen Stempel sind ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
 Um das Motiv möglichst vielseitig einsetzen zu können, ist Schneggi ganz neutral gehalten - d.h. die Geburtstagstorte ist ein extra Motiv. So kann die Schnecke auch einfach nur für liebe Grüße eingesetzt werden oder auch was anderes auf ihrem Häuschen transportieren ;) Die kleine Torte habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und der Schnecke auf den Rücken geklebt - man kann natürlich aber auch den unteren Teil der Torte oder anderer Dinge maskieren, damit es wie ein kompletter Abdruck wirkt. Diesmal sind die Hintergrundpunkte auf geschwungenen Linien, die natürlich übergangslos aneinander gestempelt werden können ;) Ich habe den Hintergrund erst mit Memento Angel Pink gestempelt, was sich dann aber als zu hell herausstellte - also habe ich einfach noch einmal mit Archival Magenta Hue versetzt darüber gestempelt, damit der Hintergrund besser zur Geltung kommt. Das Motiv ist mit Cardstock unterlegt, der mit den dicken Punkten von der 2. Vorschau bestempelt ist.
Die Schildchen für den Text habe ich einfach per Hand aus weißem Karton zugeschnitten und mit Stempelfarbe gewischt. Für die Blätter der aufgeklebten Papierblümchen wurde ein Stanzer von EK Success verwendet. Außer der Torte, könnte Schneggi z.B. auch das neue Blumentöpfchen für das Geburtstagskind oder evtl. auch mal zum Muttertag mitbringen - ich habe es hier einfach mal über dem unteren Textabschnitt angebracht. Schnecke, Torte und Blumentopf sind mit Copics coloriert und die Nähte habe ich mit einem Fineliner gezeichnet.
Wer sicherheitshalber auch gerne Stempel für verspätete Geburtstagsgrüße vorrätig hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung der heute neu vorgestellten Stempelgummis teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es den Text, die kleine Torte und das Blumentöpfchen, natürlich Schneggi, sowie den Hintergrund mit den Punktelinien. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen dann also die letzte Vorschau, bei der es noch ein niedliches Motiv und Texte zum gleichen Thema gibt.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Schnecke ist ja echt goldig!!!
lg Martina

Twinkler hat gesagt…

das schneckchen ist wirklich herzallerliebst. lg

Anonym hat gesagt…

huhu nä was machst du denn..betty...ich bin anfänger und schon komm ich in den auch haben will modus :-))))

schönes langes woen wünsch ich allen lg ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Stempel, totalsüße Schnecke, tolle gepunktete Hintergrundlinie, netter Spruch. Auch super, dass die Torte nicht fest auf der Schnecke montiert ist, so kann man selbst wählen, welche Last die Schnecke zu tragen hat.

Gruß Dörte

CreaRena hat gesagt…

Hallo Betty,

sooooo süß, ich bin mal wieder begeistert. Für mich wäre es genau das richtige Set ich bin immer so schlimm vergesslich. Bin immer froh das alle Körperteile angewachsen sind =)

Viele Grüße CreaRena

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin hin und weg, Schneggi ist ja herzallerliebst, und dein Set ein echter Hammer.
GLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz allerliebst.Am Besten gefallen mir die Textstempel und der Hintergrund.Einfach toll.
Lg Kleinkram

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Schneckenmotiv besitze ich noch nicht und hier könnte ich sofort schwach werden:)

LG Kersten

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schnecke ist ja absolut niedlich geworden. Die Karte die du damit gezaubert hast, gefällt mir unheimlich gut.

LG Maren

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv. Deine Karte sieht klasseaus. LG Jenny

Beate hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Set, bei dem man schwach werden kann.... :-)
LG Beate

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine super Idee, und das Schneggilein neutral zu lassen auch, und dann mit passendem Motiv, super, und zu dem sieht sie super niedlich aus.
GLG Natalie

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Betty,

ist das ein süßes Schneckchen und deine Karte sehr toll gestaltet.

Liebe Grüße Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh ist das Schnecklein süüüüüß! Auch der Spruch dazu gefällt mir gut.
Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
Karin

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist das klasse, dein Kärtchen natürlich auch.
Die Schnecke wird bestimmt der Renner.

Liebe Grüße
von Helga

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Da hast du wieder einen Volltreffer bei mir gelandet! Das ist ein absolutes Muss-haben-Stempelset......
abgesehen davon ist diese Karte wirklich schön gestaltet! Deine Minis zum Schnecki sind wirklich süß und der Hintergrundstempel ist einfach nur schön!

Der Samstag kann kommen!

Liebe Grüße
Angela

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

hallo betty!

diese stempelset ist eine geniale idee! mir passiert es auch immer wieder, dass ich es mal nicht rechtzeitig schaffe, liebe leute mit geburtstagswünschen zu bedenken... und bei dem süßen schneckchen kann wohl niemand wegen der verspätung böse sein! :)

glg, tina

Anonym hat gesagt…

Die Schnecke ist dir echt prima gelungen und der Text passt auch super dazu.
LG Silke(dasima)

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
nein, was für eine süße Schnecke für Schneckenpost ;-)
Toll sieht die aus und der HGStempel gefällt mir besonders gut.
LG Marion

Zetti hat gesagt…

Eine tolles Set!
Den Hintergrund find ich total klasse!
LG Andrea

Elke hat gesagt…

Ui ist die aber süß!

lg, Elke

Sajung hat gesagt…

Superschöne Idee. Die Karte ist klasse.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da ich eher ein Niedlich-Stempler bin, freue ich mich sehr über diese zuckersüße Schnecke. Richtig begeistert bin ich auch von dem Juntergrundstempel. Sehr toll!!

Liebe Grüße
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Hier fehlen mir mal wieder die Worte ....... Das Stempelset ist super, das Schneckchen sooo niedlich und deine Karte ist wunderschön!!!
LG dopa

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Schnecke ist supi mit dem Zubehör.
Der Hintergrundstempel gefällt mir auch gut. Ich glaub bei so vielen Hintergründen brauch ich nach dem nächsten Einkauf bei dir einen Stempelsetzer.
LG Petiwiesel

petiwiesel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lydia hat gesagt…

So ein süßes Schneckerl! Heute ist der Spruch mein Favorit, ich habe so einen noch nirgends gesehen, aber er ist manchmal seeehr passend! LG

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die Schnecki ist ja sowas von süß!! Und die Zubehör-Stempel sind auch echt toll!
Ein.wundervolles Beispielkärtchen hast du gewerkelt!

Liebe Grüße, Sonja.

Andrea aus B. hat gesagt…

Das sind ja echt schöne Stempel.

Viele Grüße, Andrea

Micha hat gesagt…

Ui, ist das ein süßes Set..total niedlich, gefällt mir sehr gut..
Und ja, Stempel für nachträgliche Geb-Wünsche sind wirklich sehr selten..tolle Idee!!

LG Micha

Martina Heß hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst. Meine Tochter sagte gerade: Die möcht ich aber haben!!!
Also wandert die auf meinen Wunschzettel :-)
LG
Martina

Angelas Bastelei hat gesagt…


Hallo Betty!
Ob niedlich oder nicht, ich find all Deine Stempel klasse. Und Du hast jedesmal sooooo schöne Anwendungsbeispiele. Das Schneckchen ist herzallerliebst!!!

Herzliche Grüße
Angela

Katharina hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
Die Schnecke ist ja der Hammer.
LG Katharina

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Lach...wo sie recht hat, hat sie recht. Aber ich glaub sowas passiert schon mal ;)

Tolle Idee mit dem Set!

lg Anja

tatiana hat gesagt…

que linda

Heike O. hat gesagt…

Ein total geniales Set! Bin total begeistert!

LG Heike O.

Margrit hat gesagt…

Zuckersüß dein Schneckchen. Ich bin auch so ein Typ, der Geburtstage manchmal vergisst.Wirklich eine schöne Idee.
LG Margrit

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
ach ist das ein niedliches
kleines Schneggie, die Kar-
te ist dir auch ganz super gelungen, genau meine Kra-
genweite,ich hätte die Karte auch nicht anders ge-
macht, suuuper,
LG Renate

AndreaG hat gesagt…

Das ist ja wieder eine geniale Idee!
Solch einen Stempel braucht frau immer mal!!!
Und Schneggi ist ja zuckersüß´!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Jana Alves hat gesagt…

Süß... die Schnecke ist ja niedlich! Die Karte gefällt mir. Tolle Idee, weiter so :)!

LG Jana :)

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer super niedlich...
Gruß
Nicole

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, soooo süß ist das Schneckchen! Die Idee, das Schneckenhaus als Transporter für Torte, Blümchen, Sterne und noch vielerlei anderer schöner Sachen zu benutzen ist fantastisch! Deine Karte ist mit den neuen Stempelchen ist supersuperschön!!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein tolles Stempel-Set wäre gerade ideal für mich.Habe nämlich 3 Geburtstage verpasst.
Die Karte sieht super aus.

Lg
Manu

Bernadette hat gesagt…

Total super!!!!!!! Echt coole Idee!!!!

eule hat gesagt…

mei ist die süüüß!
ein tolles set hast du da wieder entworfen!

lg yvonne

Raupe hat gesagt…

So eine niedliche Schnecke und
klasse, dass es die Zubehörstempel extra gibt, so lässt sich Schneckchen sehr vielseitig einsetzen.

Viele Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schnecke gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt, was es morge gibt. LG Anke

Beate hat gesagt…

Das Schneckchen ist herzig und zum Glück neutral gehalten! So kann man sie prima für verschiedene Anlässe verwenden. Der neue HG-Stempel ist auch toll, das selbstgestempelte HG-Papier ist ein toller Hingucker. Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen
liebe Grüße
Beate

gila hat gesagt…

Ach die ist ja süß, tolle Motive
lg gila

N!cole hat gesagt…

Huhu,

eine süßes Vorschau ist das.
Gefällt mir sehr gut.

LG Nicole

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Eine tollt Idee dieses Set...
Und der Hintergrund ist wunderschön, mal was ganz anderes :)

Lg

Line´s world hat gesagt…

ahhhh Schnecki- Alarm ;) super süß!
Und der Punkte- HG erst- gefällt mir super gut
lg Line

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Der Hintergrundstempel ist nicht nur toll, der ist ja supertoll. Und auch die Schrift ist sehr schön.
Bitte ein Los. Danke.
LG Stina

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Betty,

hach ist die wieder niedlich die karte und mein Geldbeutel wird arm... lach.

Die werde ich mir kaufen wen ich kein Glück haben sollte.

LG.-Danie

hellemama Helke hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine Superidee mit der "neutralen" Schnecke, echt klasse. Und der Spruch ist wirklich richtig gut.

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ooohhh wie süß... da hast du ja mal wieder was besonders gezaubert.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ein supersüüßes Motiv ist das und der geniale Text ist leider auch bei mir ab und zu mal nötig...das hast Du Dir mal wieder super gedacht!
GLG MSBine

Sandy hat gesagt…

oh klasse...das set gefällt mir bis jetzt am besten. die karte dazu ist wieder ein traum.

lg
sandy

Claudia hat gesagt…

Goldig und die Texte sind einfach genial.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Wenn man das Schneckechen sieht, bekommt man ja trotz Regenwetter sofort gute Laune ;)
Super, Betty!
Liebe Grüße, Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty so ein tolles Kärtchen und ein ganz goldiges Motiv. Auch der Schriftzug ist super.

Liebe Grüße Dani

mona hat gesagt…

Wow, deine Werke sind immer wieder der Hammer.
Und so ein süßes set. Ich liebe solche süßen Schnecken Motive. Einfach klasse.

LG mona

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist die süßeste Nachträglich-zum-Geburtstags-Karte, die ich jemals gesehen habe!!!

Liebe Grüße
Julia

Uta hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Schneckchen und deine Karte ist ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich... der Hintergrundstempel hat es mir angetan, der ist so klasse *Daumen hoch*

Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe Schnecken überall, nur nicht in meinem Garten. Wir wohnen im Schneckental, und die Bewohner von Pfaffenweiler werden "Schnecken"
genannt.Deshalb wäre dieses Set genau das Richtige für mich, um liebe Grüße zu stempeln.
Danke für das schöne Motiv!

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

elfenkind hat gesagt…

So eine schöne Karte hätte ich auch gern.Die Stempel sind super.

Helga hat gesagt…

Nee, watt ist die knuffig!!!
Toll, wie immer
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Zusammensetzung der Stempel immer ganz toll. Vom Hintergrund über das Motiv und dann noch die herzigen Sprüche. Ich könnte nur schwärmen.
Liebe Gr0ße
Renate

Nadja hat gesagt…

Oh, ist die süß! Und die Idee mit den beiden kleine Extramotiven ist genial
Lg nadja

lenalisa hat gesagt…

Die Kleine sieht richtig süß aus, und eine tolle Karte!
LG Monika

Drachenkind hat gesagt…

Oh ist die knuddelig...das ist ja eine tolle Idee mit der Schnecke und dem Glückwunsch "nachträglich" zum Geburtstag.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee mit dem supersüßen Schneckenmotiv. Auch die Schriftstempel begeistern. Ein dickes Lob aus meiner Richtung.

Liebe Grüße
Anna

Britta hat gesagt…

Was für ein süßes Schneckchen. Echt knuffig und die Sprüche passen wirklich super dazu... Hach, die Liste wächst schon wieder.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel so süß und toll kombiniert. Woher hast Du nur Deine super Ideen für diese neuen Motive? LG ANTJE

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Schnecke ist ja putzig. Und die Textstempel dazu richtig klasse.
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Die Schnecke ist total süß.

LG Ingrid

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte und ein tolles Stempelset. Die Schnecke ist echt goldig.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Oh man Betty!
Du hast aber auch immer tolle Ideen,
einfach genial dieses Schneckchen.
gefällt mir sehr gut.
Die kommt auf meine Wunschliste.
herzliche Grüße aus Altenberge
Elvira

Sibylle hat gesagt…

Hach, schon wieder etwas, was Frau unbedingt haben muß.
Die Schnecke ist aber auch zu niedlich.
Ich freu mich schon auf die morgigen Motive.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Die Schnecke guckt wirklich sehr charmant. Den Spruch mit langsam find ich prima!

LG Tina B.

geli hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist denn diese Schnecke! Die Karten sind ganz entzückend geworden.
Also wieder hinein in den Lostopf und auf das Glück hoffen.
Liebe Grüße AB

Mellis Blog hat gesagt…

Wow, wie genial ist der Stempel den. Einfach nur klasse.
Gruß Melanie

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Schneckenpost, bei solch einem drolligen Motiv kann man doch auch gar nicht böse sein, wenn die Post verspätet kommt =)

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

WOW Betty, ich bin wieder mal begeistert von deinen Ideen !!!
Der Hintergrund und die Texte hier gefallen mir super... Schnecken nehmen für mich pers. grade überhand im Bastelreich (ich war ja auch nicht auf Eulen *gg) aber die Idee mit den "Kleinteilen" wieder Hammer
LG und ein schönes WE

Mayania hat gesagt…

Moin Betty,

die sind ja der Hammer geworden. Verspätete Geburtstagsgrüsse kommen ja leider immer mal vor, von daher probiere ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Mayania

Daniela Barta hat gesagt…

Die Schnecke ist ja sooo goldig...freu mich schon auf die nächste Bestellung-wird doch früher als geplant ;))
Liebe Grüße,Daniela

Tini R. hat gesagt…

Die Schnecke ist ja super süß!!
Und wieder einmal eine wunderschöne Karte...

LG Tini

bastel_fee hat gesagt…

Eine super Idee.

LG
bastel-fee

Heike hat gesagt…

Mensch Betty, die Schnecke ist ja total knuffig. Den Spruch finde ich super. Ich bin hin und wieder auch mal was spät dran mit gratulieren *schäm.

Liebe Grüße
Heike

Farina hat gesagt…

Ich, ich ich ...
Die Karte mit diesen zuckersüßen Motiven ist sooo schön.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
meine Güte ist die niedlich und der Spruch ist toatal genial. In die Situation, in der man dieses Set einsetzen kann, ist wohl jeder schon Mal geraten, oder?!
LG und einen schönen Abend von Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Wow, wieder eine zauberhafte Zusammenstellung ...und die schönste nachträglich zum Geburtstagskarte !
Liebe Grüße Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist natürlich auch mal ne richtig gute Idee!!!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Schnecke ist super süß!

LG
Manu

Carolin R. hat gesagt…

Wieder wirklich süß!!!
Ich hüpf doch dann glatt mal mit ins Lostöpfchen... ;-)
Liebe Grüße aus Waldbreitbach

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr süße Schneggi :) die gefällt mir sehr sehr gut und toll, dass man sie kombinieren kann, wie man möchte.

Grüße Andrea

Judith hat gesagt…

Hihi, die karte koennte von mir sein. Geburtstage kommen immer so ploetzlich, grins ((-:
Tolle Motive hast du dir wieder ausgedacht, Betty!

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Die Idee ist einfach toll... Passender mit Spruch und Motiv geht es ja gar nicht... Sehr schön umgesetzt!
liebi Grüessli
Cudy

Elfengabi hat gesagt…

Dein Schneggi ist total süß und der Text passt toll dazu,
Lg aus Wien

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein süsses Schnecki, liebe Betty und der Text ist ja der absolute Kracher, den kann man doch immer wieder mal gebrauchen, supertolle Kombis wieder.

GLG Claudia

lawinchen hat gesagt…

Die Schnecke ist ja total süß und der Rest auch superklasse.
lg
Andrea

Frauki hat gesagt…

Hui, das ist genau das richtige für mich - ich vergesse ständig irgendwelche Geburtstage *schäm*
Das kommt auch auf meine Wunschliste!
Deine Beispiele sind auch wie immer toll!
Liebe Grüße von Frauke und Wilma

Margrit hat gesagt…

Wooow Betty,
das ist ja eine schnuckelige Schnecke!!!
LG Margrit

conimar hat gesagt…

Der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Das ist ja ein super niedliches SCHNECKCHEN.
Und dann der Text und der außergewöhnliche Hintergrund-Stempel.Du hast recht,den Text braucht man immer mal wieder.
Dann die Karte in dem hübschen Pink,gefällt mir sehr gut.

Viele Liebe Grüße und einen schönen
Feiertag wünscht Dir

Ulla G.

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty,
ein super niedliches Set, vorallem der Textstempel genial!Die Karte- herzallerliebst. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf !!

Rosenfee hat gesagt…

Och wie süüüüüüüüüüüüüß ... die Schnecke ist ja sowas von knuffig und der Text einfach nur der Hammer ... also dieses Set kommt ganz oben auf meine Wunschliste ... jawohl!
Die Karte ist auch sowas von entzückend und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben! *schwärm*

LG, Nora

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
wie süß ist denn dieser Schneckenstempel, ist für so viele Verspätungen verwendbar. Torte und Blumentopf als Einzelstempel dazu, ideal.
Eine sehr ansprechende Karte hast du dazu gestaltet, super.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein geniales Set - muss ich unbedingt haben. :-)
Deine Karte dazu ist total schön.

LG
Silvie

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty, das Set ist der Knaller und die Karte total goldig. Das Set ist definitv ein Must-Have.
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

ohh Betty, was für ein niedliches Schneckchen.... und deine Beispielkarte soooo toll *schwärm*

LG
Gudrun

Gaby hat gesagt…

Oh....ein wunderschönes Set. Perfekt für mich, da ich ständig Geburtstage vergesse! :-(
Und Schnecken gehen sowieso immer.

LG
Gaby

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die Schneggi ist ja zum Knutschen süß! Superschönes Set - kann man als vergesslicher oder vielbeschäftigter Mensch immer gebrauchen.
Lg Wandi

bastelkatze38 hat gesagt…

Dieses Set ist absolut traumhaft!
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
erstmal ist deine Karte super süß.
Immer wieder tolle Inspiriationen deine Stempel vielseitig zu kombinieren.
Auch diese Motive sind absolut klasse. Ein Spruchstempel für nachträgliche Glückwünsche hätte sicher jeder schon mal gebrauchen können - auch ich :D

liebe Grüße
-Mel-

Jasmin Richter hat gesagt…

Die Schnecke guckt wirklich sehr lieb. Komisch, die Viecher in meinem Garten sind nie so nett...

Ich fürchte, diese Texte kann frau immer mal gebrauchen, ähem. Ist mir auch grad wieder passiert.

GRuß Jasmin

Maren hat gesagt…

die ist ja so was von goldig :)

Gabi Gerhards hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein süßes Set.
Eine klasse Idee, sehr ansprechend.
Liebe Grüße
Gabi

Yvonne hat gesagt…

WOW!!!! Ob nun zu gewinnen oder später zu kaufen, das ist ein MUSTHAVE!!!!

Deine Stempel sind alle einfach traumhaft!

Hoffe, ich kann mir das Kaufen hierbei sparen *kicher*, also mir mal selbst die Daumem drück *flöööht*

LG und mach bitte weiter so.
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hihi! Das süsse etwas muss ich unbedingt haben... ab in den Lostopf.
Liebe Grüße
Diana

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz bezaubernd sind deine neuen Stempel und die Karte.

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja sooo süß, die kleine Schnecke. Und der Hintergrundstempel ist klasse...
viele grüße
gisela

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
den DoldenblütenStempel mit dem kleinen Schmetterling finde ich sehr schön - du hast immer tolle Ideen.
viele grüße gisela

Judith hat gesagt…

Na das ist ja ne klasse Idee und das Schneckchen ist einfach nur süß. Der Text passt super und ich hab auch schon den ein oder anderen Geburtstag vergessen und musste zum Telefon greifen. Aber mit deiner Karte ist es "fast" nicht mehr peinlich.

LG Judith

Sibille hat gesagt…

Schön das du die Torte separat gemacht hast, dadurch ergeben sich noch andere Varianten. Auch diese Motive sind wieder wundervoll und deine Karte mit den Punkten und Punktelinien wirkt wie Designpapier, klasse.

LG
Sibille

cbra hat gesagt…

Awww, die Schnecke ist ja herzallerliebst!
Und die Karte gefällt mir auch unheimlich gut!

Anonym hat gesagt…

Oh Betty so schöne Motive! Zum verlieben!!!
LG Regina

Alisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wow. Richtig niedlich die kleine Schnecke. Sieht toll aus.
Liebe Grüße Alisa

Anja hat gesagt…

Noch so ein tolles Kärtchen :) Sie Schnecke sieht ja goldig aus!! Glg Anja

Stickhummel hat gesagt…

uhi noch so ein schönes StempelSchneggelchen,die Stempel sind alle super toll.

LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Ach, die ist ja niedlich, tolles Motiv und für verspätete Grüße ein toller Textstempel.

Diamantin hat gesagt…

Wie süß.

Lg Anett

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Schnecke sieht auch einfach oberniedlich aus, und auf dem Kärtchen wirkt sie super. Sehr gelungen für einen niedlich Stempler wie mich.
LG Judith

wolkentraum hat gesagt…

Grins, ich bin auch son Nichdrandenker und dann verspätet Losschicker;-))))))))))))))))))) Also ist der Spruch so richtg passend für mich und das Schneckentier ist zauberhaft!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schneggi ist ja supersüss und das mit den Verspätungen kennen wir glaube ich alle! Das ist dann immer alles so plötzlich da!!!

Liebe Grüße

Nicole

Franca hat gesagt…

Auch total putzig!!!

LG Franca

Petra Backoff hat gesagt…

Also Betty, mit diesen Stempeln hast Du wieder einmal richtig ins Schwarze getroffen. Ich komme am Samstag in Deinem Shop einkaufen. Muss dann auch gleich mindestens ein Stempel mit Hugo mit. *lol*
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die letzte Vorschau morgen.


Liebe Grüße,
Petra

Dagmar hat gesagt…

WOW, der Hintergrundstempel ist ja der Hammer.

Deine Karte ist bezaubernd schön, süße Schnecke.

LG Dagmar

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

nächste Woche habe ich Geburtstag - hoffentlich wird er von jemanden vergessen und ich bekomme nachträglich so eine tolle Karte.
LG MarTina

Steffi hat gesagt…

so ein süßes Schneckchen.
lg Steffi

Rita hat gesagt…

Oh Betty, schon wieder so ein tolles set!!!! Haben muss!!!

Nein ehrlich das ist so klasse und Schnecki sieht sooooo süß aus, ich hüpf in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen
LG
Rita

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so eine schöne Karte. Die Schnecke und Zubehör sind klasse. Da möchte man glatt den nächsten Geburtstag absichtlich vergessen.
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total goldig die Schnecke.

LG
NIcole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

die sind ja total schön die Motive und die Kartenumsetzung einfach nur perfekt. Die Farbwahl finde ich super toll.
LG Gisela

Hermine hat gesagt…

Ach ist die Schnecke entzückend und
du hast sie ganz toll in Szene gesetzt !!
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Der süße Schneckenstempel ist einfach einmalig!

LG von Frauke und Wilma

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mein Gott,das ist ja auch wieder so ein süßes Motiv. Du hast dich wieder selber übertroffen.
Da möchte ich doch bitte in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

Schneggi ist ja mal süß! Und eine tolle Idee!

Liebe Grüße aus Ladelund,

Julia A.

Andrea hat gesagt…

So zuckersüß - besser zu spät als nie :)
Liebe Grüße,
Andrea

Katja Andexel hat gesagt…

Auch total süss. Muss ich mir auch merken.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

die schnecke ist ja richtig goldig!!

Lotti hat gesagt…

Superschön - und für so eine vergessliche Person wie mich der perfekte Spruch!

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Karten. So farbenfroh. Und das Motiv ist echt niedlich.

Liebe Grüße
Susanne

Chantal hat gesagt…

Die Schnecke ist super cute.
LG, Chantal S

Karin Migehase hat gesagt…

Ein sooo süßes Schneckchen ...
lg Karin

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee und wieder super umgesetzt! Vielen Dank für deine tollen Ideen!
Liebe Grüße,
Yvonne

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine coole Idee! Und deine Karte ist auch wieder ganz toll geworden.

LG aus Essen,
Sonja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

also momentan liebe ich schnecken und dein set ist total schön. auch deine karte ist zauberhaft!
lg nadine

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder ein geniales Set. Du hast immer so tolle Ideen.
Grüessli
Monika

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder total süss, was du da gezaubert hast.
Da lohnt es sich ja, langsam zu sein......
Gruss Heika

Stephanie Böning hat gesagt…

die Schnecke ist ja zuckersüß und der Spruch ist auch einfach klasse, brauch man doch häufiger als man denkt. LG Stephie

Miri hat gesagt…

Das ist ja mal wieder zu nett ...und muss unbedingt in meine Betty Sammlung wandern :-)
LG
Miriam

3xmuddi hat gesagt…

Liebe Betty, dieses Set ist wieder genial.
Wie oft braucht man
eine "Schneckenpost", weil etwas vergessen wurde.
Was ich auch sehr liebe sind deine Hintergrundstempel. Von denen besitze ich ja schon einige.
Liebe Grüße 3xmuddi

Sabrina hat gesagt…

Die Schnecke ist ja so knuffig.

LG Sabrina

Nelia hat gesagt…

Ich hab mir schon ein paar ausgesucht! Die Schnecke ist auch dabei...
Liebe Grüße Nelia

Blulie hat gesagt…

Ein süßes Schneckchen und einen Stempel für verspätete Geburtstagsgrüße kann man immer gebrauchen.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Was für ein niedliches Set..ich bin fan der kleinen schnecke
gruss chris66

Anonym hat gesagt…

Was für ein niedliches Set..ich bin fan der kleinen schnecke
gruss chris66

kreative basteltante hat gesagt…

Bettey,
auch hier wieder ein tolles Set, das Schneckchen ist sssüüüüssss.
Liebe Grüße Manuela

schokoclau hat gesagt…

Die ist ja allerliebst und die Sprüche sowie der Hintergrund sind ebenfalls klasse - haben wollen ich - sofort!!!
LG - Claudia

HeikeD. hat gesagt…

Och, wie niedlich. Deine Hintergrundmotive sind immer echt Klasse, gefallen mir besonders. Herzliche Grüße sendet Heike.

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schnecke ist wirklich allerliebst. Auch die Hintergründe sich wieder super.

Liebe Grüße
Michaela

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine süße Idee, das Schnecklein bringt, was immer man sich aussucht! lg Bianca

Anonym hat gesagt…

Eine süße Schnecke,das Set und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Rosi

Robbe hat gesagt…

OOOOOOOOOOch, Schnecki ist ja obersool, und auch der Blumentopf ist klasse, ebenso wie die anderen Stempel gut gelungen.
Gruß Andre

Anonym hat gesagt…

hallo,

diese Stempel sind einfach toll.
lg
sabrina d.

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll und die Schnecki super süß!
LG Sweety

Dana hat gesagt…

Schneggi ist wirklich toll geworden

Katja hat gesagt…

Hach, wie schön.
Ich hüpf mal ins Lostöpfchen und hoffe...

Katja

Anonym hat gesagt…

Och ne, wie süss!!!!!!! Wer kann da schon widerstehen....... :-)

Liebe Grüße - Claudi

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut, die würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Das Schneckchen ist auch goldig!! Da machts bestimmt nichts mehr aus wenn die Glückwünsche verspätet sind. Und dieser Pünktchen-Hintergrund ist mein Favorit!!

LG -Biene-

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,

die Schnecke ist super süß. Deine Karte ist wirklich hübsch geworden.
Die Motive sind super passend zum GEburtstag!

Viele Grüße
Stephie

Lady Luna hat gesagt…

Hallo Betty!

Die kleine Schnecke ist ja auch total niedlich! Die Karte ist wirklich wunderbar abgestimmt, die werde ich sicher mal als Inspiration nutzen <3

Ich hüpfe noch schnell in Deinen Lostopf :)

Liebe Grüße
LadyLuna

marlisa hat gesagt…

..das ist ja eine niedliche Schnecke und der Text dazu einfach nur herzallerliebst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende marlisa