Donnerstag, 30. Mai 2013

Vorschau: Tino Turtle ist zu spät ...

Zur fünften und letzten Vorschau also nochmal was für gute Wünsche, die leider etwas verspätet kommen. Und da Schildkröten auch nicht gerade so schnell unterwegs sind, fand ich den kleinen Tino Turtle ebenfalls sehr passend zu diesem Thema.
Auch bei dem Schildkrötenmotiv ist es so, dass es neutral gehalten ist und es das kleine Geschenk als Einzelstempel gibt. So können Tino und Schneggi tauschen und auch mal die Schildkröte mit Torte oder Blumentopf kommen und die Schnecke mit Geschenk ;) Für die Karte habe ich den 'Zu spät ...'-Text über das Motiv gestempelt und dann beides zusammen mit einem Label von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt.  Für den Hintergrund gibt's heute noch mal ganz normale Punkte, nur sind sie etwas größer als die von der ersten Vorschau. Der neue Schriftzug 'Alles Gute nachträglich'  ist mit Ovalen von Stampin' Up ausgestanzt und unterlegt. Die Herzchenbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Tino Turtle ist mit Copics coloriert. Um den Rand des Motivs, sowie des bestempelten Hintergrundpapiers habe ich Löcher gepiekst. Die aus giftgrünem Cardstock gestanzten Herzen sind mit Glossy Accents überzogen.
Zum Abschluss der Vorschau könnt ihr also nochmal 5 Stempelgummis gewinnen: Die beiden Texte, das kleine Geschenk, die Schildkröte Tino Turtle und den Punktehintergrund. Dazu wieder einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Alle fünf Vorschaugewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben. Bitte nicht vergessen nachzuschauen ob ihr dabei seid!
Neben der Bekanngabe der Gewinner, kann ich morgen noch ein kleines Beispiel zeigen .. und noch ein winziges neues Textstempelchen, das ich bisher bei den Vorschauen nicht unterbringen konnte.  Und ab Samstag können dann alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Tino und Schneggi sind ja herzallerliebst. Total süß, dieses smarte Lächeln, da kann einem keiner mehr böse sein.

Supertolle Stempel, am liebsten möchte man wieder alle haben . . .

Gruß Dörte

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Karte ist superschön. Wer kann da noch böse sein wenn die
Grüsse zuspät kommen.
LG Petiwiesel

Heike hat gesagt…

Klein Schildi ist ja auch wieder herzallerliebst. Da kommt man ja schon fast in Versuchung extra später zu gratulieren :-).

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

ach wie süß...total genial, was Du Dir so einfallen läßt.Lieben Dank!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

... und schon wieder so ein niedliches Stempelset, welches du uns da so verführerisch präsentierst! Die Karte ist wieder sehr schön geworden und wird auch verspätet sicher gerne angenommen.

Liebe Betty, auch dies ist wieder ein Set, welches "Frau haben muss!"

Liebe Grüße
Angela

fehntjer hat gesagt…

Oh bin verzuckert :-).LG Nicole

Alisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Designs sind der Wahnsinn. Riesengroßes Lob.
Liebe Grüße Alisa

Line´s world hat gesagt…

Ach wie niuedlich- da könnt ich zum Schildkrötenfan werden ;)
Ganz toll Betty!
lg Line

Anonym hat gesagt…

hallole ..man man ich möchte bitte gewinnen...nein ich will gewinnen..:-)) so süßßßßßßßßßßßßß einfach bezaubernd...

einen schönen donnerstag euch allen..mit viel Sonnenschein..lg ulla

Anja hat gesagt…

Wie süß :) Seht tolle Stempelmotive und dein Kärtchen sieht ebenfalls super schön aus!! Glg Anja

lawinchen hat gesagt…

Oh, wie süß. Da hüpf ich doch gleich nochmal in Lostöpfchen.
lg
Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Tino Turtle ist ja ganz ein Lieber. Zusammen mit dem netten Spruch, wird das Geburtstagskind bestimmt die Verspätung verzeihen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg (juhu, die Sonne scheint wieder!)
Karin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön gezeichnet, super herzig u klasse Kärtchen :-) supi schön.

schönen Feiertag!
LG Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese neuen Stempel und deine Karte gefallen mir.

Ich versuche mein Glück und hüpfe auch hier wieder in den Lostopf.

Vielen Dank, für die 5 Gewinn-Chancen.

Liebe Grüße
Sandra

Stickhummel hat gesagt…

jetzt kommen die Turtels und die Pünkter, toll deine Süße.

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Betty, jööööh, wie wir Schweizer zu sagen pflegen, ist das süss und die Sprüche sind einfach wieder so was von genial, wie auch Deine wunderbare und tolle Kreation.

GLG und vielen Dank für die neuen Inspirationen und natürlich auch die Chance diese tollen Neuheiten zu gewinnen.

GLG und bis bald
Claudia

Anonym hat gesagt…

Genau die Stempel, die man immer wieder brauchst!

Viele Grüße
Bernd

Katrin hat gesagt…

Super niedlich, ich glaube, den muss ich haben, ...

Susanne♥ hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Tino Turtle ist ja voll putzig.
Das ist eine super süße Karte.

Lg Susanne♥

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Karten - die Schildkrõte und die Schnecke sind echt lieb. Da bekommt man sofort Lust auch ans Werk zu gehen, besonders bei diesem Wetter.
Vielleicht Gewinne ich dieses tolle Stempelset.
Lg Eva

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht toll aus.
Und erst noch diese niedliche Schildkröte,toll.
Würde sehr gerne mitmachen.

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist wieder toll. Die Punktehintergründe sind aus allen Set super und für mich auf jeden Fall ein "must have" :).

Liebe Grüße
Kersten

Gaby hat gesagt…

Ein Schildi-Set, wie goldig!
Auch diese Sprüche finde ich richtig klasse.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wie immer - wieder so eine bezaubernde Karte. Über so eine Karte freut sich bestimmt jeder.
Es ist immer eine Freude deinen Blog zu besuchen. Ich bin dankbar für deine SUPER Anregungen.
Mit lieben Grüssen
Ingrid

Beate hat gesagt…

Wieder so ein herziger 4-Beiner, da kann keiner böse sein wenn mal Glückwünsche verspätet ankommen :)
lg
Beate

Kathi hat gesagt…

Tino Turtle, der ist perfekt zum Überbringen später Grüße, dem ist sicher keiner böse, und wenn er doch in ein Donnerwetter geraten sollte, dann kann er immer noch schnell den Kopf in seinen Panzer ziehen...

gila hat gesagt…

Ach wie süß, deine Stempel sind so klasse
lg gila

Twinkler hat gesagt…

die schildi ist ja mindestens genau so niedlich wie das schneckchen von gestern. einfach toll deine designs. lg

Judy´s Reich hat gesagt…

Tino ist mein absolutes Highlight der kommt einfach sowas von niedlich rüber. Und als Schildkröten Liebhaber werde ich an dem Motiv nicht vorbei kommen. Die ist dir supergut gelungen. Mehr davon :-)die Karte ist auch echt wieder ein Hingucker geworden.

LG Judith

wolkentraum hat gesagt…

Diese Stempel sind auch wieder zuckersüß geworden, klasse°°

HG
Ute

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Schildkröte gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als die Schnecke, aber am Liebsten würde ich alle Beide haben wollen ;-)))
lg
Doris

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, dein Turtle ist einsame Spitze und ich muss sagen die gefällt mir noch bisl besser als Schneggi,
bitte nicht böse sein.

Alle Stempel sind wunderschön und es ist wieder wahnsinnig schwierig sich wirklich zu entscheiden.

GLG Natalie

Sibylle hat gesagt…

Auch die Schildi ist herz allerliebst.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schildkröte ist ja Zuckersüss!
Hab weiterhin so tolle Ideen.

Liebe Grüße

Nicole

Franca hat gesagt…

Hallo Betty,

supersüß!!! gefällt mir unglaublich gut

LG Franca

Nadja hat gesagt…

Und auch Tino ist dir wieder super gelungen
Lg nadja

Heike O. hat gesagt…

Kann da noch jemand böse sein? Wohl kaum!
Wirklich toll umgesetzt!

LG Heike O.

Drachenkind hat gesagt…

Die Schildkröte ist ja genau so schnuckelig wie die Schnecke...einfach perfekt für nachträgliche Wünsche.

LG
Anett

mona hat gesagt…

Liebe Betty, du hast dich selbst mal wieder übertroffen. Eine total schöne Karte und das Stempel Set sieht einfach klasse aus.

LG mona

Dagmar hat gesagt…

Bei so einer schönen Karte kann man dem Absender doch nicht böse sein. Auch diese ein tolles Stempel Set.

LG Dagmar

Mayania hat gesagt…

Ja was soll man da noch schreiben, die neuen Stempel sind alle klasse geworden.
Also bitte mehr davon.

Gruss
Mayani

Daniela Barta hat gesagt…

Liebe Betty!
Auch die Schildkröte ist echt süß <3
Freu mich sehr über die neuen Stempelmotive!Mehr Platz muss her,das steht fest ;))
LG,Daniela :)

Anonym hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen? Deine neuen Stempelmotive sind einfach zuckersuß!!!
LG dopa

Andrea aus B. hat gesagt…

Hi, die Stempel sind ja echt toll!!!

Liebe Grüße
Andrea aus B.

Zetti hat gesagt…

Tino ist ja süß, die Texte find ich auch sehr schön!

LG Andrea

Martina Heß hat gesagt…

Die kleine Schildkröte ist einfach megasüß. Eine super tolle Idee und die Sprüche kann man auch immer gebrauchen.
LG
Martina

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schildkröte ist soooooooooooo süüüß. Sie erinnert mich an die Ü-Ei Serie Tapsy Turtels, die habe ich auch gesammelt.
Jetzt sammle ich Stempel. :-)

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
also die kleine Schildi ist ja echt knuffig und süüüüüüüüüüüüß.Die ist wirklich ein "Must have" für mich und wie genial das man das Päckchen und den Blumentopf extra bekommt,um sie je nach Karte, bzw. Anlass zu wechseln.Da ich auch öfter mal etwas vergesse,kommen mir die Texte genau richtig.*hihi*
Nun heißt es Daumen drücken und hibbeln.
Liebe Grüße
Angela

hellerlittle hat gesagt…

bei so einem netten Lächeln von Timo kann kein Empfänger mehr traurig über späte Post sein !!!
Wieder ein tolles Set und eine wunderschöne Inspiration
LG hellerlittle

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die goldig, toll das du das Geschenk extra gemacht hast so kann man die kleine Schildkröte auch für was anderes nutzen.

Liebe Grüße
von Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
nun bin ich wieder zu Hause. Ich war einige Tage in der Klinik und so konnte ich leider deine wundervollen Stempel nicht mehr bewundern. Ich bin von allen absolut begeistert. Ich wünsche allen die das Glück haben ein Set zu gewinnen ganz viel Glück.
Vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Die Texte sind toll und die kleine Schildkröte gefällt mir auch sehr gut.
LG
perli

Eva hat gesagt…

Deine Karte mit diesem wunderwunderschönen Stempelset ist einfach super! Dieses Grün und Blau harmonisiert ungemein! Liebe Betty ich bedanke mich ganz besonders herzlich, dass Du uns wieder die Change gibst, eines Deiner Sets zu gewinnen!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Tini R. hat gesagt…

Also jedesmal sind die Stempel total süß! Tolle Ideen von dir!

LG Tini

Uta hat gesagt…

Das Stemepelset ist ja bezaubernd und deine Karte dazu ist ganz herzallerliebst geworden.
Liebe Grüße, Uta

mgoll88 hat gesagt…

Tino Turtle ist ja auch ein super knuffiges Kerlchen, sehr süß deine Karte und wirklich passend für nachträgliche Glückwünsche!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel finde ich total knuffig.Schade, dass ich keinen Goldesel habe.

Britta hat gesagt…

Ach, die ist ja mindestens genau so niedlich wie die Schnecke. Einfach toll.

LG Britta

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
diesen Spruch schreibe ich leider auch öfter auf eine Karte :o(
Aber so eine süße Schildi macht da dann ja gleich wieder gute Laune.
lg Steffi

Rosenfee hat gesagt…

Woher wusste ich nur dass bestimmt noch ne Schildkröte kommt, wegen zu spät? *lach*
Betty, die ist auch soooooooooooo süüüüüüüüüß und ich wüsste schon wem ich ne Karte mit Tino Turtle schicken könnte.
Vielleicht hab ich ja Glück und hüpfe nochmal ins Lostöpfchen.
Deine Beispielkarte begeistert mich übrigens wieder total ... tolle Kombi in grün/blau! *schwärm*

LG, Nora

Angelas Bastelei hat gesagt…

Tino Turtle ist soooo zuckersüß!!! Genau wie das Schneckchen von gestern. Es kann jedem Mal passieren, dass man einen Geburtstag vergisst, aber bei so toller nachträglicher Geburtstagspost wird keiner mehr böse sein ;)

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß...total genial die kleine Schildkröte. Die muss man einfach haben!

LG Kerstin W.

Maren hat gesagt…

Da kann man sich ja wieder nur schwer entscheiden, wer sich von den beiden für die verspäteten Grüße entschuldigen soll. Einer von beiden zieht auf jedenfall hier ein - denn ich bin selber schusselig was das dran denken an Geburtstage angeht.

LG Maren

lenalisa hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen, wer mir jetzt besser gefällt, Schneggi oder Tino. Am besten nimmt man alle beide. Tolle Karte!
LG Monika

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Stempelset ist wieder eine Augenweide,
ganz süß die Schnecke mit dem Paket und die tollen Hintergrundpunkte.
Auch die Karte ist prima
gestaltet.
LG
Christine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!! Ich bin wohl auch so eine Schildkröte....immer zu spät dran bei Geburtstagen.

LG
Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
soooo süß, bin total begeistert!
LG Daniela

Lydia hat gesagt…

Mönsch Betty, jetzt weiß ich gar nicht mehr welche Punkte ich jetzt bestellen soll, die sind ja auch toll... und die beiden Sprüche find ich auch genial! LG Lydia

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Idee und eine tolle Karte.

LG
bastel-fee

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh ich glaube dieses Motiv ist mein Favorit!! Wie süss die Schildi ist ! Und den Text finde ich auch perfekt!
Glg, Sonja.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wieder super niedliche Motive und Punkte ! Bin schwer begeistert.... Liebe Grüße
Nicole

Raupe hat gesagt…

Ach was für eine niedlich dreinschauende Schildi! Das ist DAS Motiv für meinen Schatz. Er liebt doch Schildis.
Wenn ich so eine liebevoll gestaltete Karte bekäme, wäre ich ganz sicher nicht mehr böse über verspätete Geburtstagsgrüße.
Deine Motive dieser Woche sind wieder allesamt gelungen! Vielen Dank dafür!
Weiter so und liebe Grüße
Raupe

Margrit hat gesagt…

Auch wieder so schnuckelig. Die Karte ist ganz toll, da wird keiner böse sein, dass sie zu spät kommt.

Viele Grüße
Margrit

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ach wie süß....klasse Idee.
Und da kann gar niemand böse sein, wenn´s mal verspätete Grüße gibt.

lg Anja

Frauki hat gesagt…

Wieder eine wundersüße Karte und die Stempel sind einfach traumhaft <3

LG von Frauke und Wilma

Hermine hat gesagt…

*schwärm* wie niedlich ist das denn !!
Da freut sich doch jeder über verspätete Post *smile*
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Die Schildkröte ist sooo schön ..
und die Karte -
da kann wirklich keiner mehr
traurig sein das man zu spät an ihn/sie dachte !
Liebe Grüße Gaby

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Betty,
ach der Tino ist ja goldig !!
Und deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben sind sehr schön.

viele liebe Grüße Jenny

hellemama Helke hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her? Die Sprüche sind ja mal wieder zu genial. Und die Schildkröte finde ich auch echt klasse.
Liebe Grüße,
Helke

Sonny hat gesagt…

Tino Turtles breites Grinsen ist echt ansteckend!
Sitze grinsend vor meinem PC!
Gruss Sonny

Elke hat gesagt…

Die ist ja noch süßer als die Schnecke - ich liebe Schildkröten.

lg, Elke

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was ist das denn für ein süßes Motiv ??? und die Sprüchestempel, toll, die kann man immer gebrauchen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ich find die beiden süß allerliebst und die Idee mit den nachträglichen Glückwünschen sowieso.
Vielen Dank und weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder soo schön, deine Karte mit dem neuen Tino Stempel. Dieses Set wäre auch gerne meins, also versuche ich mein Glück!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Fritz Friedolin hat gesagt…

Huhu Betty,

diese neuen Stempel sind ein Traum!

Liebe Grüße aus Ladelund,

Julia A.

Margrit hat gesagt…

Da muss man ja absichtlich den Geburtstag vergessen, wenn man dann so lieb sich entschuldigen kann.Wieder so ein süßes Motiv.
LG Margrit

Manuela hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Stempel sind wie immer ein Traum. Da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße aus dem kühlen Hessen
Manuela

Sajung hat gesagt…

Und schon wieder so eine tolle Karte. Die Motive und der Spruch sind echt klasse.
LG Sabine

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

mein Gott was ist der kleine Kerl süß und bezaubernd, der muss unbedingt hier einziehen, egal wie. Aber auch dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Und diese Knuddelschildi ist ja der Knaller! Dass der Textstelle so gut in den SU-Stanzer passt, ist einfach nur perfekt!!
Liebe Grüße,
Andrea

Tamani hat gesagt…

Das Schneckchen war ja schon niedlich, aber die Schildkröte hier find ich bekommt noch ein paar Niedlichkeitspunkte mehr.
Und gute Idee, das Geschenk extra zu machen, so ist es viel vielseitiger.
=)

LG Tamani

Katja Andexel hat gesagt…

Die seh ich ja jetzt erst. Total knuffig. Der kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

Katja Andexel hat gesagt…

Die seh ich ja jetzt erst. Total knuffig. Der kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

Martina hat gesagt…

Tolle Motive!!!
lg Martina

Claudia hat gesagt…

Auch diese Motive sind zuckersüß.

LG, Claudia

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

die sieht ja klasse aus!!

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Das ist aber ein knuffiger kleiner Tino,den mag ich.
Auch deine Kreation gefällt mir sehr gut eine sehr schöne Coloration,die Farben harmonieren sehr gut miteinander.Danke für die tolle Inspiration.

Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so eine Verspätung kann ja jedem
mal passieren. Aber mit diesem goldigen Set wird das bestimmt verziehen.

Liebe Grüße
Beate

Susanne hat gesagt…

Zuckersüßes Kärtchen. Bei so einer niedlichen Schildi darf die Karte gerne zu spät kommen.

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Och Betty, da ist dir aber ein megasüßes Tierchen gelungen!!!!!!!!!!! Die Karte ist der absolute Hit. Da bekommt man doch gerne noch verspätete Glückwünsche!!!!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begeistert - die Schildkröte ist so süß. Und das man das Geschenk kombinieren kann und auch einzeln verwenden kann-genial.
LG ANTJE

Chantal hat gesagt…

Super Süsse stempel.
Die karte sieht klasse aus.
LG, Chantal S

cbra hat gesagt…

Awwww, wie goldig. Die Karte ist ja purer Zucker - und die Stempelchen natürlich auch. :D

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

was für eine hinreißende Schildkröte!
Und die ganzen Punkte sind auch klasse. Danke für alle deine Ideen (und auch für die vielen Vorlagen ..).

Liebe Grüße aus dem Wendland
Maike

Anonym hat gesagt…

Also ich bin von deinen neuen Stempeln total begeisert.Auch die Schildkröte ist dir wieder sehr gut gelungen und die Texte passen so toll dazu
LG Silke (dasima)

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist auch wieder ein tolles Set und dein Kärtchen ist einfach nur zuckersüß!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Karin Migehase hat gesagt…

... du machst einem die Entscheidung wirklich nicht leicht! So toll! lg Karin

geli hat gesagt…

Ach was für ein niedliches Schildkrötchen!
Da darf man doch gerne mal etwas zu spät gratulieren und niemand ist deshalb böse.
Liebe Grüße AB

conimar hat gesagt…

Natürlich supersüß!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

wie immer ein tolles Set und die Karte ist wirklich toll.

Mella Ra.

Sonja hat gesagt…

Die Schildkröte ist auch sehr süß! Gefällt mir sogar noch besser als die Schnecke. Und das Set ist wirklich spitze!
LG Sonja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

ach du meine güte ist das niedlich. ein tolles et ist das!
lg nadine

Micha hat gesagt…

Dein Schildi-Set ist ja wieder herzallerliebst geworden...sehr schön!!

LG Micha

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
die Schildi ist ja total niedlich und der Schriftzug fuer zu spaete Glueckwuensche super. Sehr schoenes Set.
Liebe Gruesse
Gjiny

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
supiii gemacht.
Zu spät? Egal - bei dem Lächeln.
LG Heika

Stephanie Böning hat gesagt…

die sind absolut klasse geworden. LG Stephie

Miri hat gesagt…

Wirklich wieder total klasse...ich freue mich schon drauf!
LG
Miriam

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Betty,
du machst es uns wieder schwer.
So viele tolle Stempel und einer schöner als der Andere.
Da zwei Schildis ihr zu Hause bei und haben, ist dein Tino ein Muss...
Liebe Grüße 3xmuddi

Sabrina hat gesagt…

Das sind wieder super süße Stempel.

LG Sabrina

Carolin R. hat gesagt…

Die kann man wirklich super gebrauchen!!!
Die Karte ist wieder supersüß!!!
... ich befürchte, da landet wieder so gut wie alles im Warenkorb.... ;-)
Bis demnächst dann!!
Liebe Grüße aus Waldbreitbach

Anonym hat gesagt…

Ich bin hin und weg kann es kaum erwarten zu bestellen

Herzliche Grüsse
Rita

N!cole hat gesagt…

Huhu Betty,
ist der Turtel süss.

Deine Karte ist sich super schön.

Danke für die Vorschauwoche.

LG Nicole

Casi hat gesagt…

Wie süß! Und den Spruch hätte ich aktuell sehr gut gebrauchen können.

Deine Karte .... Wie immer traumhaft schön. Tolle Farbkombi!

LG Kerstin

Gudrun hat gesagt…

ach ist das auch wieder ein goldiges Motiv, so richtig zum knuddeln, auch wieder ein ganz tolles Set mit einem klasse gestalteten Beispiel
GLG Gudrun

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
auch diese Schildi ist wieder mal total süß und der Spruch einfach nur klasse , hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf und bin gespannt ob ich dieses mal etwas Glück habe.
Grüßle marlisa

Katharina hat gesagt…

Die Schildi ist ja goldig.
LG Katharina

AndreaG hat gesagt…

Ach wie herzig!!!
Wunderschöne Stempelchen, und Turtelchen ist ja absolut süß!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßer kleiner Timo und eine tolle Karte.

Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

Viele Grüße Andrea

Nelia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte und die Schildi gefällt mir auch.
Liebe Grüße Nelia

Blulie hat gesagt…

Eine süße Schildi auf einer schönen Karte.....

lG Petra

Anonym hat gesagt…

allerliebst die kleine Schildkröte.
und von ihr nimmt man die grüsse auch noch Wochen später.
gruss chris66

kreative basteltante hat gesagt…

Betty
so langsam fllt es mir schwer zwischen eins der Sets mich zu entscheiden LOL

Liebe Grüße Manuela

schokoclau hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee - eigentlich wie für mich gemacht, da ich zur Zeit öfters mal einen Geburtstag versäume - sehr passend.
LG - Claudia

Margrit hat gesagt…

Boah, ist das ein süsser niedlicher Stempel - ich glaub das ist meiner....
super tolle Karte ist daraus entstanden
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Das ist ja wieder eine Steigerung
die alles übertrifft!!!
Der Spruch erstmal,da kann wirklich keiner mehr böse sein.Und das Griemeln DER SCHILDKRÖTE!!!
Deine Karte ist super geworden.
Vielleicht hab ich mal Glück und
die Losfee zieht meinen Namen.

Schönes Wochenende
und viele Liebe Grüße
Ulla G.

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer supertolle Motive und deine Karten sind soooo schön. Klasse Farben..
Herzliche Grüße sendet Heike.

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, den will ich echt gerne haben! :) Der ist ja süß!
Und deine Coloration ist wunderbar!

LG Svenja

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Schildkröte ist zu goldig und die Texte kann man auch immer gebrauchen.

Liebe Grüße
Michaela

Sandy hat gesagt…

oh, die ist aber auch schnuffig...klasse.
der spruch dazu ist auch super.

lg
sandy

Bianca hat gesagt…

Jö, ist der lieb! Ich glaube du kannst von diesem Motiv schon mal mehr Stempelchen zum versenden zurecht legen, das wird verkauft werden wie warme Brötchen ;o)
Ich muss den auch unbedingt haben, weil ich ja eine echte Schildkröte zu Hause habe ist der kleine Kerl da genau meins. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Die ist h´ja süß!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

auch dieser Stempel ist wieder ganz bezaubernd..... kann mir mal jemand seinen Goldesel leihen? diese Stempel möchte man doch gerne alle haben....

LG
Gudrun

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja zuckersüß und keiner kann böse sein, wer ihn erhält, auch die anderen Stempel sind gut zu gebrauchen.

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Stempel,und die Karte einfach zuckersüß.Hoffe ich ab Glück im Lostopf!!!!!!!!!!

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Hey Betty!

Die ist ja niedlich die Schildkröte :)
Wird auf jeden Fall in meine Sammlung aufgenommen...

Lg

Petra A.aus V. hat gesagt…

Die Schildkröte ist aber wirklich schön. Einfach klasse.
LG Petra

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
na der kleine Kerl ist aber
putzig, der schaut so lis-
tig drein und die Karten-
kreation ist ganz bezau-
bernd, na ich bin ja echt
gespannt auf die Gewinner,
LG Renate

Jasmin Richter hat gesagt…

Ganz tolle Texte - der von Herzen gefällt mir besonders gut!

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

hallo,

herzallerliebst diese Stempel.
lg
sabrina d.

Sweety hat gesagt…

Das ist aber eine süße Schildi.
Da mag ich in den Lostopf hüpfen.
LG Sweety

Helga hat gesagt…

OOooohhh, schon wieder so ein tolles Motiv!!! Vielleicht habe ich auch mal Glück beim Verlosen *träum
lg Helga

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
auch Tino die Schildi ist total süß *schwärm*. Da werden einem die vergessenen Glückwünsche bestimmt verzeiht.
Tolle Stempelkollektion.
Lg Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

noch so ein geniales Set.
Tolle Beispielkarte!!

LG
Silvie B.

Anonym hat gesagt…

Gott, wie süß *.*
Haben will!

Lisa

lisa.chan@hotmail.de

Diamantin hat gesagt…

Ja, das kann mal passieren. Voll niedlich.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hihi, liebe Betty!
Wie süss... ab in den Lostopf mit mir.
Liebe Grüße
Diana

Sibille hat gesagt…

Da passt ja alles wie die Faust aufs Auge. Die Farbkombi, die Details und die Motive sind wieder richtig zauberhaft. Der Kleene guckt so süss.

Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne....

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

also ich möchte mal gerne denjenigen kennenlernen, der einem bei so einer schönen Karte noch böse über einen verschwitzten Geburtstagsgruß sein kann.

Danke für deine wundervolle Vorschau auf deine neuen Stempel und auch diese mal wieder die Möglichkeit sie vorab zu gewinnen.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-Mel-

Rita hat gesagt…

Hallihallo Betty,
schon wieder so ein süßes Set, schön langsam weiß ich nicht mehr, was mir besser gefällt, auch der Spruch dazu ist klasse, könnt ich schon mal öfter gebrauchen
GlG
Rita

Katja hat gesagt…

Herzallerliebst.
Sowas fehlt noch genau in deriner Sammlung.
Ich find die Schildkröte ja soo zucker...

Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Texte! Die kleine Schildkröte sieht auch sehr nett aus.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Noch so ein süßes Motiv!! Die "nachträglich" Texte sind wie für mich gemacht ;-)

Liebe Grüße - Claudi

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut, die würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Bei so lieben Grüßen ist es bestimmt nicht mehr schlimm, wenn sie verspätet sind. Ein toller Stempel und ganz goldig in Szene gesetzt auf der Karte!!

LG -Biene-

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, deine Motive sind super klasse.
Die Schildkröte ist super süß!
Deine Karte ist auch ganz toll geworden.

LG; Stephie

Gitte hat gesagt…

Was für süße Stempelchen. Da geht einem das Herz auf!

LG Gitte

Lady Luna hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Diese Karte ist ja mal wieder zu süß <3 Und mal wieder perfekt coloriert! Die Farbkombination finde ich auch sehr gelungen. Und die kleine Schildkröte lächelt so lieb, dass der Empfänger es einem bestimmt nicht übel nimmt, dass die Glückwünsche etwas zu spät kommen :)

Ich bin jetzt zwar auch ein bisschen spät dran, aber ich hüpfe mit diesem Kommentar auch noch schnell in Deinen Lostopf und hoffe dass der kleine Tino mich als Stempelmama bekommt :)

Liebe Grüße
LadyLuna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty. Das ist ja so eine niedliche Schildkröte....zum knuddeln!
LG Regina

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin zwar sehr spät, hoffe aber, daß ich noch mit in den Lostopf komme. Diese niedliche Schildkröte hat etwas!- und daß man mal einen Anlaß übersieht kommt doch immer mal wieder vor.
Liebe Grüße
Barbara M.

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Echt total süß geworden! Deine Ideen animieren mich immer wieder aufs neue!
Liebe Grüße,

Anita

Judith hat gesagt…

Ich liebe Schildkröten...

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Tolle Stempel! Da wird doch jede Verspätung verziehen!

LG aus dem Westerwald (NRW)

Büchersummer hat gesagt…

Super Süße Karte und ein wirklich schöner und interesanter Blog mit tollen Artikel.

Mach weiter so ich bin zwar ein stiller aber ein fleißiger Leser und normalerweise mach ich bei Gewinnspielen nicht mit aber diesen Stempel muss ich haben :-) sorry aber der ist sooooooo süß.

LG Petra K.

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Diesen süssen Schildi sehe ich erst jetz... Diese Stempel sind auch wieder absolut gelungen!
liebi Grüessli
Cudy