Sonntag, 26. Mai 2013

Vorschau: Wer der Sonne entgegengeht ...

Ab nächsten Samstag, den 1. Juni 2013, gibt es wieder neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop und daher startet heute die Vorschauwoche. Zwischenzeitlich wurde ich von Kunden wieder mit neuen Ideen versorgt, von denen ich nun einige umgesetzt habe. Gewünscht waren z.B. Schattenmotive von Gräsern/Blumen und Punktestempel. Das sind natürlich Ideen, die mir selbst sehr zusagen und solche Stempel kann man immer vielseitig einsetzen. Und da ich fand, dass es schön zu pflanzlichen Schattenmotiven und zum hoffentlich bald kommendem Sommer passt, gibt es auch noch Schmetterlinge dazu und kleine Lebensweisheiten kann  man immer mal gebrauchen ;)
Türkis mit Gelb ist für mich eine ungewöhnliche Farbkombi, aber zum Spruch mit Sonne und dem blauen Bergschwalbenschwanz/Odysseusfalter  'musste' sie mal sein und mir gefiel das Ergebnis eigentlich ganz gut ;) Die Karte besteht nur aus weißem Karton, der für die Motive und den Spruch mit einem gelben Copic Marker und zum Unterlegen mit einem türkisblauen Marker angemalt wurde. Den rechteckigen Streifen zum Unterlegen der gestanzten Kreise habe ich mit farbloser Blenderflüssigkeit beträufelt, wodurch das gefleckte Muster entstanden ist. Für den Hintergrund der Karte kam der neue Pünktchenstempel zum Einsatz, der mit Memento Cantaloupe gestempelt wurde. Die Gräser-Silhouette wurde jeweils einmal in die gestanzten Kreise gestempelt und zusätzlich habe ich ihn noch zweimal nebeneinander in die linke untere Ecke gesetzt. Den Spruch findet man öfters auf Traueranzeigen und man könnte ihn evtl. je nach Umständen auch für Trauerkarten einsetzen  - aber es ist nicht direkt ein Trauerspruch und ich finde ihn allgemein sehr schön als kleine Lebensweisheit. Ausgestanzt wurde er mit einer Form von Spellbinders.
Da ich noch was ausprobieren wollte, habe ich auch ein Tag in gleicher Farbkombi mit diesen vier Stempeln gemacht. Hier wurde der weiße Karton mit Glimmermist und Dylusions Ink Spray besprüht und anschließend mit den Pünktchen bestempelt. Die Gräser sind in zwei verschiedenen Brauntönen und schwarz neben- und übereinander gestempelt.  Der Rand wurde dann noch mit dunkelgelber/hellorangener und brauner Stempelfarbe gewischt und mit einem Distresser bearbeitet. Die Kreise habe ich mit einem kleinen Plastikbecher über das Bild gestempelt. Dazu kamen noch zwei kleine gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart).
Wie immer gibt es wieder die für die Vorschauen verwendeten Stempel als Set zu gewinnen. Heute gibt es den Spruch, die Gräser-Silhouette, den Bergschwalbenschwanz und den Pünktchen-Hintergrund. Wer einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung dieser 4 Stempelgummis teil. Ausgelost wird am Freitagabend.
Bis Donnerstag gibt es nun wieder täglich Vorschauen mit neuen Motiven. Zunächst folgen noch weitere nichtniedliche Motive, aber auch was Niedliches ist später dabei - und jeden Tag ein neuer Punktestempel ;)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow, Betty, ich bin total hin und wech!!! Deine Stempelchen sind ja sowas von KLASSE! Und die Karte und das Tag...Super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, mit lieben Grüßen,
die Eva!

Heike hat gesagt…

Ein wundervolles Stempelset! Der Schmetterling sieht toll aus. Die Karte und den Tag hast du sehr schön gestaltet. Ganz tolle Farbkombi.

Liebe Grüße
Heike

geli hat gesagt…

Schöne neue Stempelmotive.
Hoffentlich sieht die Sonne diese Motive und lässt sich auch damit locken.
Also hoffen wir auf die Sonne und den Lostopf.
Viele Grüße AB

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Motive wiedermal! Deine Werke damit sehen toll aus. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Daniela

AndreaG hat gesagt…

Ach wie schön sind diese Motive wieder!!!
Du sprühst ja nur so vor Ideen, ganz toll!!
Und die Farbkombi ist ein echter Hit!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sabrina hat gesagt…

Ganz tolle Motive.
Wenn draußen schon keine Sonne ist so hat man sie wenigstens drinnen.

LG Sabrina

Casi hat gesagt…

Wow, alles wieder wunderschön!! Die Farb-Kombi steht Dir aber auch sehr gut und bei dem Wetter triffst Du damit natürlich voll ins Schwarze.
Deine Sprüche finde ich auch immer sehr gut.
Bin gespannt, was die Woche über noch dazu kommt.

LG Kerstin

Franca hat gesagt…

Ein toller Spruch und Schmetterling sind ja immer toll!!! klasse

LG Franca

Margrit hat gesagt…

Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.Die Motive sind wieder wunderschön.
LG Margrit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, super wieder neue Stempel. Ich bin mal gespannt was Du noch aus dem Ärmel schüttelst.
Deine vorgestellten Werke sind wie immer ein Traum und ich hoffe, Petrus sieht sie auch und schickt endlich mal die Sonne.
Liebe Sonntagsgrüße aus dem kalten und verregneten Aschaffenburg
Karin

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
die Farben passen super zusammen und hellen die Stimmung bei dem usseligen Wetter etwas auf.
Bin mal gespannt, was du dir diesmal alles hast einfallen lassen.
Schönen Sonntag
LG Sibylle

lawinchen hat gesagt…

Wow, wunderschöne Stempel und deine Muster sind traumhaft geworden.
liebe Grüße
Andrea

Elke hat gesagt…

Wahnsinn - so schön deine Karten. Und den Spruch find ich auch ganz toll. Bin schon auf die nächsten Vorschauen gespannt.

lg, Elke

Divarah hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive geworden, genau mein Geschmack :-)

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschöner Text und diese Gestaltung, da passt einfach wieder alles perfekt zusammen!
Vor allem die 2. Version ist ein Traum, einfach großartig!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
woher nimmst du nur immer die vielen schönen Ideen?
Der Spruch gefällt mir sehr gut und die Farben passen zur Sonne, zum Himmel und zum Schmetterling!
Ich bin schon gespannt, ob da noch mehr so schöne Sprüche kommen!?
Liebe Grüße, Heike

Basslady hat gesagt…

ein wunderschönes set!
vor allem den spruch finde ich einfach absolut genial und ermutigend!

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für schöne Stempel und deine Werke sind wieder superschön...ganz klasse.

LG Carola

angelika hat gesagt…

oh klasse: ich liebe Punkte und Sprüche!!Vielen Dank für die Gewinnchance und einen schönen Restsonntag.
angelika

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh was für tolle Neuigkeiten und deine Inspirationswerke sind klasse :))

Der Spruch passt auch perfekt dazu...ein schönes Set!

lg Anja

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Solche Sprüche liebe ich!!
Auch die anderen Motive kann man gut gebrauchen - ein gelungenes Set!
Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...neue Stempelchen und so schöne -vielseitig zu verwendende- Motive!Die Karte und das Tag sind so erfrischend in den Farben!
GLG MSBine

Nadja hat gesagt…

Deine Vorschaubeispiele sind der absolute Hammer! Ich bin total begeistert!
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

Die Motive und der Spruch sind wundervoll. Wie du sie in Szene gesetzt hast, einfach sensationell schön.

Liebe Grüße
Bernd

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, jeder Stempel für sich. Mal schauen, was noch so kommt.

Gruß Dörte

gartenpauli hat gesagt…

Oh wie schön! Das hast du wieder super gemacht!
Ich freu mich schon auf deine neuen Stempelchen, sie sind eine wunderbare Ergänzung.....

Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, wow, das ist aber ein supertolles Set und macht schon ganz gespannt auf die weiteren tollen neuen Stempelchen. Deine Kreationen sind einfach wieder umwerfend.

GLG Claudia

Sabine hat gesagt…

Macht richtig Lust auf Sonne - die Gräser sind toll und der Spruch einfach wunderschön!
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

hallo betty

auch mir gefallen diese stempelchen ..ich möchte auch in den pott...wunderschöne umsetzung..hab noch einen schönen abend..lg ulla

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Stempelset und der Spruch ist so toll. Deine Karte sieht so klasse aus.
Liebe Grüße, Uta

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty
Das sind wieder wunderschöne Stempel und vielseitig einsetzbar. Na wenn Frau mit diesen Stempeln nicht die Sonne hervorlocken kann... weiss ich auch nicht weiter. Bin gespannt auf die anderen Stempel.
Liebe Grüse
Barbara

Andrea hat gesagt…

Huhu Betty ... wo nimmst du nur immer die tollen neuen Ideen her? Bin ganz begeistert von dem neuen Set und auch wieder von deinen Beispielwerken!
Sehr gerne hüpfe ich da mkit ins Lostöpfchen!
Vielen Dank, dass du wieder so ne tolle Verlosung startest!
Liebe Grüße,
Andrea

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Die neuen Stempel sind einfach traumhaft.
LG Katharina

kauschis hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind mal wieder eine
Wucht. Freue mich schon darauf, was noch kommt, kannst du das noch toppen.

Liebe Grüße
Mirjam

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind toll, auch die Beispiele dazu sind sehr schön. Sollte ich nicht gewinnen, werden die Stempelchen trotzdem bald mir gehören :-)
Liebe Grüße
Petra

gila hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du Dir tolle Stempelmotive ausgesucht, ganz toll.
lg gila

Alisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind mal wieder richtig hübsch geworden. Ganz großes Lob von mir.
Ganz liebe Grüße Alisa

Kathi hat gesagt…

Schöne Stempel hast Du wieder, und ich find den Spruch so toll...genau das richtige, um jemand aufzumuntern!! :)

Angela hat gesagt…

Oh wow das sind ja wunderschöne neue Stempelchen,da trage ich mich doch gleich mal mit ein.Ich mag ja solche Stempel sehr gerne,denn sie wind wirklich perfekt für "gewischte" Karten.Die Farbcombi Türkis /Gelb ist genau richtig für Deine gezeigten Werke,vor allem das Tag finde ich ganz bezaubernd*sabber*Das witzige ist,dass ich diese Farbcombi vorgestern auch erst verwendet habe.*hihi*
Bin mal gespannt,was Du uns noch für schöne Motive zeigst.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Oh wow das sind ja wunderschöne neue Stempelchen,da trage ich mich doch gleich mal mit ein.Ich mag ja solche Stempel sehr gerne,denn sie wind wirklich perfekt für "gewischte" Karten.Die Farbcombi Türkis /Gelb ist genau richtig für Deine gezeigten Werke,vor allem das Tag finde ich ganz bezaubernd*sabber*Das witzige ist,dass ich diese Farbcombi vorgestern auch erst verwendet habe.*hihi*
Bin mal gespannt,was Du uns noch für schöne Motive zeigst.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel und noch schönere Beipiele. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Zuerst schaute ich natürlich auf die Pünktchen - ich liebe Pünktchen. Und ausgefüllte habe ich noch nicht.
Doch die Gräser sprechen mich beim zweiten Schauen noch mehr an - wunderschön!
Bitte ein Los und vielen Dank für neue schöne Stempel.
LG Stina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, was für eine tolle Kombi von Stempel und deiner erstellten Karte / Tag, freu mich auf die nächsten Vorschauen, die Stempel sind auch klasse für Vintage-Design.

GLG und einen schönen WochenStart

Sibille hat gesagt…

Ja wow, das sind superschöne Motive die ich auch sehr gut finde. Deine Karte und das TAG sind klasse.

LG
Sibille

Jana Alves hat gesagt…

Hallo Betty!

Ui sind das wieder wunderschöne Stempelchen! Mach weiter so!

LG Jana :)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, das sind wieder ganz bezaubernde Motive. Allein der Spruch ist klasse, vom Schmetterling und den Gräsern ganz abgesehen.
LG und ich bin sehr gespannt auf die anderen Vorschauen.
LG Marion

Micha hat gesagt…

WOW..traumhaft schön, genau meine Richtung :-)

LG Micha

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz tolles Set und die Farben blau/gelb passen wunderschön zusammen.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Deine Kreativität endet wohl nie *grins*.
Wie immer sind deine Ideen traumhaft und so auch deine tolle Karte und auch der Tag ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Diana

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Komisch ich bin auch schon seit längerer Zeit auf dem "Punkte-Trip" und freue mich somit riesig auf Deine neuen Ideen......
Liebe Grüße und mach weiter so
Nicole

Chantal hat gesagt…

ein wundervolles stempelset. Das Tag ist klasse.
LG Chantal S

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
dieses Stempelset ist mal wieder eine ganz interessante Zusammensetzung. Super finde ich den Punktestempel - ich liieeebe Punkte!
Freu mich schon auf die weiteren Vorschauen.
Lg Wandi

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow tolle Stempel.hast du wieder entworfen!! Deine Karte und das tag sehen super aus! Mir gefällt die Farbkombi...

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön.
Bin gespannt was uns noch neues erwartet .
Liebe Grüße Gaby

papierelle hat gesagt…

Ganz tolle Stempel sind Dir da wieder gelungen!! Schön, das Du so auf Kundenwünsche eingehst!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Genial - einfach und zeitlos und vielfältig zu verwenden. SUPER.
LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Schöne Stempelchen!
Hoffentlich kannst du damit den Frühling locken!!!
Mir gefallen die Karte und der Anhänger beide sehr gut, ich stehe total auf Schmetterlinge und Gräser.
Liebe Grüße und danke für die Verlosung (vielleicht hab ich ja Glück)!
Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Karte und auch dein Tag gefallen mir sehr gut. Sie heitern mich ein wenig auf. Eigentlich bin ich momentan nicht in der Stimmung zu schreiben. Der Tod meiner lieben Freundin und auch der meines Vaters machen mir sehr zu schaffen. Bei deinen beiden Werken fing mein trauriges Herz aber zum erstenmal seit Wochen wieder an zu hüpfen weil ich es so schön finde. Ich versuche mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja das wundervolle Set. Ich danke dir für diese wundervolle Möglichkeit.
Ganz liebe Grüße Silvi

Drachenkind hat gesagt…

Boah, sind das wieder wunderschöne Stempel...und die Karte, die du daraus gezaubert hast ist einfach traumhaft.
LG
Anett

Zetti hat gesagt…

Wow, das Tag ist der Hammer! Die Karte ist auch schön, eine tolle Farbkombi.
Der Schmetterling it einfach wunderschön!
LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

ui Betty,das sind wieder ganz bezaubernde Motive. Allein der Schmetterling ist klasse, von den Gräsern ganz abgesehen.
LG und ich bin sehr gespannt auf die anderen Vorschauen.
Auch wenn ich eigentlich grade Kaufstop habe....
ich drück mir mal die Daumen für dein großzügiges Candy
hellerlittle

Dagmar hat gesagt…

Sommer pur liebe Betty, wunderschöne Stempel . Den Tag finde ich besonders schön.

LG Dagmar

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Da ich in letzter Zeit vermehrt nicht-niedlich stemple, sind diese neuen Stempel genau nach meinem Geschmack. Klasse, wie Du sie auf Karte und Tag eingesetzt hast - sowohl Anordnung als auch Farben gefallen mir sehr gut und vielleicht locken diese Motive den Frühling endlich aus seinem Versteck hervor.

Liebe Grüsse
Carola

Yvonne A. Aus B. hat gesagt…

WOW, Super Set, Betty...
Da bekommt man direkt Laune auf einen gemütlichen Sommerabend. Vielleicht lässt sich der Sommer ja mit diesem Set locken ;)

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja traumhafte Stempel - und mit Pünktchen - ich bin total begeistert :D

Liebe Grüße
Kersten

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, deine Werke sind super geworden und die neuen Stempel sowas von schön!!!!
Wirklich super, dass du Wünsche immer wieder umsetzt!
lg Line

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte und eine wunderschöne Idee! Deine Karte ist wieder ein Traum!
Liebe Grüße,
Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Dss ist aber eine schöne Karte. Da bessert sich sofort die Laune bei dem schlechten Wetter.
LG Petra

Judith hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll ist Deine Karte. Ich bin ganz gespannt, was Du Dir alles hast einfallen lassen. Mit diesem Stempelset beginnt diese Woche schon gut.
Bis Morgen

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist wundervoll. Die neuen Stempelchen und der Spruch gefallen mir sehr gut. Auf die nächsten Tage bin ich schon sehr gespannt.
LG Sabine

Gaby hat gesagt…

Ein wirklich schönes und vielseitiges Set.

LG
Gaby

Stanznase hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem Sprüche-Stempel. Und der Tag ist auch mal wieder klasse geworden.

LG
Sigrid

Gjiny hat gesagt…

huhu Betty, uiuiui da freu ich mich schon, Punktestempel sind eine Klasse Idee. Das set ist super schoen :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschön und vielseitig verwendbar...

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,die Farbkombi ist wirklich sehr ungewöhnlich,aber auch sehr schön.Deine Werke sind Dir gut gelungen.

CreaRena hat gesagt…

Hallo Betty, wow die Stempel sind wieder der Hammer. Ich freue mich riesig wieder neue Stempel zu sehen.

Viele Grüße aus dem kalten Ostfriesland.

Verena

Anonym hat gesagt…

Wow! Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. Auch die Stempel sind mal wieder klasse!
LG Regina

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind wieder mal super! Die Farbkombi ist der Knaller, genau passend zu den tollen Stempeln.

LG, Claudia

Cordula hat gesagt…

Superschöne Motive, aber mein Favorit ist der Spruchstempel.
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee ist klasse und Du hast sie toll umgesetzt. Karte und Tag sind Dir gut gelungen (der Spruch ist toll).
LG Kerstin W.

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karten sind genial - so schön bunt, fröhlich und machen total Lust auf Frühling, Sonne, Sommer!
Die neuen Stempel sind toll!

LG Svenja

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Die Stempel sind ja wunderbar! Ich liebe Schmetterlinge und Punkte... Und Sprüche sowieso... von denen kann ich nicht genug bekommen...
liebi Grüessli
Cudy

Doreen hat gesagt…

Wow, wunderschön. Deine Karte ist toll sommerlich!

LG Doreen

Beate hat gesagt…

Tolle Stempelchen und genialer Spruch, der Schmetti ist wuuunderschön. Ich freu mich schon aufs Release :)
lg
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Sommer, Sonne, Strand und Meer.....ach herrlich. Die Stempel sind wieder klasse und vielfältig einsetzbar.

Grüsse
Sabine

schokoclau hat gesagt…

Tolle Ideen hast du da wieder avisiert. Und deine Werke gefallen mir sehr gut - da bekommt man wirklich Lust auf Sommer (auch wenn er noch auf sich warten läßt). Freue mich schon auf die weiteren Motive.
LG - Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wenn draußen die Sonne schon nicht scheint dann aber auf deinen Stempelwerken. Tolle Farbkombi und Motive, vielleicht wird es jetzt bald wieder Sommer. Ich freue mich schon auf die nächsten Motive.
Lieben Gruß Nicole

Carolin hat gesagt…

Hallo Betty!!
Richtig schön deine Werke!! Mit den neuen Stempelchen hätte ich auch prompt schon wieder Ideen...
;-) Freu mich schon auf die nächsten Motive!! Meine nächste Bestellung kommt bestimmt!! :-)
Viele liebe Grüße aus Waldbreitbach,
Carolin

Sonny hat gesagt…

Der Tag ist genial!
Gruss Sonny

cbra hat gesagt…

Ohhhh, ich steh doch sooooo sehr auf Schmetterlinge und Pünktchen. *Daumen drück und Glück versuch*

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

super schön Deine Werke.

Ich liebe Spruchstempel. Der Schmetti ist süss.

Schönen Wochenstart.

LG Nicole

Madita Hofmann hat gesagt…

Wow, wow, wow!!! Ich bin wirklich absolut begeistert von diesen drei Motiven und dem Spruch!!! Die sind wirklich wunderschön, genauso wie deine Karte! Die Stempel kann man so vielfältig einsetzen, ich hätte schon ganz viele Ideen :D

Liebe Grüße & eine schöne Woche
Madita Hofmann
http://lucciola-test.blogspot.de/

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Stempel sind mal wieder traumhaft! Du hast immer so tolle Ideen. Vielen Dank auch für Deine genialen Anwendungsbeispiele. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack!

Herzliche Grüße
Angela

conimar hat gesagt…

Sehr schön!
LG Marion

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mir gefallen beide Arbeiten vondir sehr gut.Die Idee mit den Schattenstempeln ist genial + ideal für Stempler.
In dem neu vorgestelltem Set gefällt mir jedes einzelne Detail,danke für deine tolle Inspirationen.Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Motive.Dir wünsche ich einen guten + schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

erzibügelchen hat gesagt…

Wow Betty,
schon wieder neue Stempelmotive!
ich bin geflasht! Sie sind sooo toll!

Schöne Woche!
Liebe Grüße Gaby

Britta hat gesagt…

Oh wie schön! Diese Art Motive finde ich ganz toll. Sie sind so vielseitig einsetzbar und die erste Vorschau lässt ja schon wieder einiges vermuten.
Bin gespannt auf den Rest der Woche.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Du denkst dir aber auch immer tolle Sachen aus! Da ich ja ne richtige "Schmetterlingsmacke" habe, gefällt mir der Schmettistempel am Besten ;-))
Deine Werke mit den neuen Motiven sind absolut Spitze.
Ich freue mich schon auf die nächsten Motive.
Eine schöne Woche wünscht dir dopa

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty, das sind ja klasse Neuigkeiten! Die Stempel kann man unheimlich vielfach einsetzen!
Ich freue mich schon auf den Rest der Woche und die neuen Stempel!
Liebe Grüße
Carsten

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder tolle Stempel.
Ich könnte deínen ganzen Laden kaufen.

Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde es ist ein sehr schönes Set geworden, vielseitig verwendbar.
Nun muss sich nur noch die Sonne locken lassen.
LG Anke

Martina hat gesagt…

ich liebe schmetterlinge - und der hier ist besonders schön!!!!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty.

die Stempel sind wie immer wunderschön und sehr vielseitig anzuwenden.

Liebe Grüße

Monika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Betty! Der Spruch und die Stempelchen passen herrlich zusammen und regen schon gleich meine Phantasie an. Wo ich doch Sonnenuntergänge mit Landschaften so mag!
Beste Grüße
Marion

Martina Heß hat gesagt…

Tolle Idee und ein super schöner Spruch. Den kann man vielseitig einsetzen.
LG
Martina

Muhriel hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja wirklich total schön, Dein "Neuen"! Passt wirklich gut als nicht so typische Trauerkarte, aber auch für andere Anlässe. Da hüpf' ich doch gerne mit in Deinen Lostopf!
Viele Grüße, Britta

Lydia hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir super gut, aber mein absoluter Favorit ist der Spruch und das Pünktchenmuster - aber was muss ich da lesen? Noch mehr Pünktchenmusterauswahl? Betty, das wird wieder mal schwierig;))) Ich bin schon gespannt!

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,

was hast du da wieder für wunderschöne Stempel,bin ganz begeistert, die muß man einfach haben.
LG
Christine

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
supersüße Motive ! Deine Kartenkombi find ich klasse. Bin gespannt auf die Dinge die noch kommen.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

das sind ja ganz tolle Stempel und die Beispielkarten sehen klasse aus.
Bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.

LG
Gudrun

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wahnsinn, die wirken total klasse! super karte und ein tolles set, da springe ich doch gerne mal in den lostopf!
lg nadine

Monika Wolf hat gesagt…

Hallo Betty,

das sieht wieder mal toll aus, der Pünktchenstempel würde sich auf meinem Basteltisch auch gut machen.
lg, Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja mal wieder wunderschön.Auf diese Kartencombi wär ich jetzt nicht gekommen, sieht aber wunderbar aus.Einfach toll, bin gespannt auf die nächsten Vorschauen.
* Lg Kleinkram*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bei deinen wundervollen Beispielwerken kommt man so richtig schön in Sommerstimmung :D Genau das richtige bei diesem trüben Wetter!
Das neue Set ist einfach herrlich anzusehen und ich freue mich schon darauf, was es in den nächsten Tagen zu sehen gibt.

liebe Grüße
-Mel-

lillife hat gesagt…

huhu betty
ich warte immer schon gespannt auf neue werke von dir, und bin jetzt natürlich am hibbeln....so süss

liebe grüsse gaby

Daniela Barta hat gesagt…

Liebe Betty!
Wie immer-deine Werke sind wunderschön!
Pünktchenstempel...die hab ich schon gesucht,aber immer waren mir die Punkte zu groß...die in der Vorschau stell ich mir da schon eher vor...Super,freu mich :))
Bin schon auf den Rest gespannt...viele liebe Grüße,Daniela

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set. Der Spruch ist toll.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Punkte sind immer toll!

Und der Gräserstempel ist wunderschön.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelmotive gefallen mir ausnehmend gut. Alles passt wunderbar zusammen.
Liebe Grüße
Gabi

Kleinem hat gesagt…

toll die Punkte gefallen mir am besten

Eva-Maria hat gesagt…

Tolles Set. Eine schöne Farbkombi und wieder einmal super Stempelmotive.
LG von Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt die Farbkombination und die neuen Stempel sehr, sehr gut.
Dickes Kompliment: sehr gelungen!
Liebe Grüße
gisela

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

deine neuen stempel sind wieder mal klasse geworden und deine werke dazu sind super schön geworden.
bin schon auf die nächsten gespannt.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Mensch kannst du bei mir in die Bastelkiste schauen? Mir fehlt seit einiger Zeit so eine Ähre und mein Pünktchenstempel (Billigprodukt :( ) ist kaputt gegangen, daher hüpfe ich mal mit Freude in den Lostopf :)

Mella Ra.

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ja einfach nur unheimlich toll. Deine Karten sind super. Ich freu mich schon auf den nächsten Stempel...

LG Judith

Nadine hat gesagt…

Wow! Die sehen einfach klasse aus. Traumhafte Motive.

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir aber echt wieder was ganz tolles für uns einfallen lassen!!
Sieht super aus.
LG Silke (dasima)

Jasmin Richter hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch. Der Gräserstempel ist sicher total vieseitig einsetzbar.

Gruß Jasmin

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempelchen sind wie immer sehr schön. Mal sehen was du diese Woche noch so alles hast.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder einmal super geniale Stempel. Vom gebastelten will ich garnicht reden.Einfach traumhaft schön.
LG
Katja

Anja hat gesagt…

Zauberhafte Non cute Stempel :)
Gefallen mir sehr und auch der Spruch ist super!! Glg Anja

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
den Spruch finde ich einfach nur
WUNDERSCHÖN
und die restlichen STempel natürlich auch.
Liebe Grüße,
Helke

Andrea hat gesagt…

Tolle Motive. Da in ich schon auf die weitere Vorschau gespannt.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Da sind mal wieder ein paar super Stempelchen entstanden. Und die gemachten Sachen damit sind noch besser.
Lieben Gruß aus MM
Petra

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,
deine neuen Stempel sehen klasse aus. Mir gefällt der Spruchstempel sehr gut, aber auch die anderen Motive sind toll.
LG Monika

Julia hat gesagt…

sehr schöner Spruch

Liebe Grüße
Julia

Margrit hat gesagt…

Die Gräser und der Schmetterling sind sehr schön. Mir gefällt auch das Tag sehr gut. Die Karte ist mir etwas zu grell.

Viele Grüße
Margrit

dekogabi hat gesagt…

Ballo Betty,
wieder mal super genial.Ein toller Spruch und der Schmetterling klasse!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Das sind ja wieder sehr schöne Stempelmotive,vorallem der Spruch gefällt mir.Wäre schön, wenn ich mal etwas Glück hätte,habe noch nie etwas gewonnen.

Viele Liebe Grüße

Ulla G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach, wieder sooo schöne neue Stempelmotive, und ich versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

LG Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

diese Stempel und natürlich auch deine Ideen für die Karte und den Tag sind genau mein Ding. Sehr schön leicht und nicht überladen.

Gerne mehr davon!!

Anonym hat gesagt…

Sind die neuen Stempelchen schön!! Und eine tolle Karte und ein klasse Tag hast Du damit gestaltet!!!

LG -Biene-

Nela hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wunderschön!
Ich bin ganz begeistert!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Herrlich, die neuen Motive!

Liebe Grüße
Ute

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön :)

VG Krönelinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind absolut spitze!!! Ich bin ja nicht so der Niedlich-Stempler, aber von Naturmotiven kann ich gar nicht genug bekommen. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage!!
Danke, TanjaK.

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das sind super einsetzbare vielseitige Stempel!
Ich bin schon auf die anderen Motive gespannt.
lg
Doris

AnnasArt hat gesagt…

Wow, so schön! Und die Stempel sind ja wirklich vielseitig einsetzbar, klasse gemacht.
LG Ingrid

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Ein schöner Spruchstempel und ich liebe Schmetterlinge!
Klasse!

LG
Manu

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschöne Beispiele zeigst du. Und auch wieder so schöne Punkte :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
sehen zauberhaft aus deine Stempelchen.

Liebe Grüße
von Helga

funny hat gesagt…

Auch diese Stempel sind Klasse -

LG Annette

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Karten hast du aus deinen neuen Stempelchen gebastelt. Die Gräser und Blütchen sind einfach nur schön, auch die Pünkter...

LG Sabine Kitty

Karin Migehase hat gesagt…

Mit diesen tollen neuen Stempeln machst du nicht nur mir eine große Freude - meine 4-jährige Tochter stempelt auch schon ganz fleißig ...
und die Jungs stempeln den Traktor, das Feuerwehrauto, den Dino, ...
lg Karin

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,
auch hier, dieses Set gefällt mir sehr- sehr gut!!!

und was Du daraus zauberst sowieso.

LG.-Danie

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
da bin ich doch glatt mal ein paar Tage nicht da und schon verpasse ich die ersten neuen Stempel. Die sind wieder richtig klasse geworden!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind echt toll. Ich mag den Schmetterling besonders gerne. :-)
LG
Brigitta W.

Herbstnebel hat gesagt…

Sensationell Motiv und gestaltung.

Liebe grüße Dani

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich glaube mit dieser Serie triffst Du mal wieder genau meinen Geschmack. Superschön...

Farina hat gesagt…

Betty, die sind wunderwunderschön.
Und dieses Tag haut mich echt um. Ich finds genial - die Karte natürlich auch.

LG Silvia

Andrea Kerpen hat gesagt…

Liebe Betty,
da habt ihr aber einen sehr schönen Spruch. Die Karten sind toll geworden!

LG Andrea

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich wundere mich jedes Mal, wenn du wieder neue Stempel zeigst.
Woher nimmst du immer diese tollen Ideen?
Ich finde diesen Spruch sehr gut.
Es gibt doch in jedem Leben auch Schatten ...
Liebe Grüße 3xmuddi

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wunderbare Karten und Stempel!
LG
Anne

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach Traumhaft!!
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Motive! Auch der Spruch ist klasse! Kann man ja nie genug davon haben!
LG Karina

Alexandra Z. hat gesagt…

Wieder super schöne Stempel. Ich bin wirklich immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Mach weiter so....

Anonym hat gesagt…

wunderbare Karten und Stempel... mehr davon

C.S.

Maren hat gesagt…

awesomw... i love them

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
hach da hab ich ja was verpasst, ich hatte so mit meiner Geburtstagsfeier zu tun, da hatte ich nicht die Zeit fürs Internet, aber heute, du hast wieder ganz tolle Stempel entwor-
fen,sehr schöne Motive,
LG Renate

Mellis Blog hat gesagt…

Wow, wie genial ist der Stempel den. Einfach nur klasse.
Gruß Melanie

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel. Der Schmetterling und die Punkte sind ja klasse.

Gefällt mit gut.

Viele Grüße Andrea

Frauki hat gesagt…

Tolle neue Sachen, Betty!
Ich freue mich schon drauf - die Hintergrundpunkte MUSS man einfach haben - die passen einfach immer.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

den Spruch finde ich wunderschön und auch die Gräser und der Schmetterling sind ganz toll ... kurz gesagt das Set ist wieder ein Traum!

LG, Nora

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
noch ein super Spruchstempel, auch die Pünktchen sind toll zur Hintergrundgestaltung. Vielen Dank auch für die super Anregungen.
LG Belina

Sandra hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schön sind deine neuen Stempel und die Karte + Tag.

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

Peter Meyer hat gesagt…

Das ist ja ein tolles vielseitiges Stempelset...genau richtig für viele Gelegenheiten

LG Susi

Katrin hat gesagt…

Den Sprcuh finde ich ganz toll und habe ich schon immer mal wieder gerne in Karten geschrieben, schöner Stempel.

wolkentraum hat gesagt…

Den Spruch kannte ich noch nicht!!! Der ist klasse und deine Stempelchen sowieso;-)))
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder superschön und deine Karten auch.

Liebe Grüße

Nicole

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
du hast wieder wunderwunderwunderschöne Stempel entworfen.
LG MarTina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder total nach meinem Geschmack - der Spruch ist genial.
LG-Antje

heiked. hat gesagt…

Alles ist sooooooo toll! Und die Karten ein Traum.
Herzliche grue SSE sendet
Heike.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe betty,
ohhhhh das ist ja ein toller Spruchstempel, der gefällt mir so gut !!!
Laß mich bitte in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind der absolute Traum! Ich liebe Schmetterlinge.

Liebe Grüße aus Ladelund,
Julia A.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

total klasse, wenn man sich die immer kaufen würde, dann würde man aber richtig richtig arm werden!!

Katja Andexel hat gesagt…

Sehr schön, kann ich da nur sagen. Und so einen Hintergrundckann man ja immer brauchen.

Lotti hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir sehr - kann man vielseitig verwenden, einfach so zur Aufmunterung oder sogar mal auf einer Trauerkarte. Die Gräser sind auch superschön und vielseitig. Hintergund-Punkte sowieso. Und der Schmetterling paßt auch gut. Sehr gelungen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mit diesen Motiven freut man
sich schon auf den Sommer,
der hoffentlich bald kommen
wird. Danke schön.
Deine Karten sind toll geworden.
Liebe Grüße
Beate

kreative basteltante hat gesagt…

Betty
Das Set ist Klasse,vorallem der Spruch
Liebe Grüße Manuela

Bianca hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stempel wieder, aber das Kärtchen dass du gemacht ist ist ein echter Traum! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Das ist auch ein toller Spruchstempel,sehr schön gestaltet!
Liebe Grüße
Rosi

Robbe hat gesagt…

Hallo zusammen,
Die Stempel gefallen mir gut, auch die Farbzusammenstellung der Karte, prima.
Gruß an alle
Andrea

Anonym hat gesagt…

hi,

einfach Klasse, all die vielen Möglichkeiten, die es wieder gibt.
lg
sabrina d.

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir wieder sehr gut, die würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Michaela W.

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,

ich glaube dieses Set gefällt mir am besten.
Ganz toll wieder !!
Echt klasse, auch deine Werke zu den neuen Stempeln sind super!!

Liebste Grüße
Stephie

marlisa hat gesagt…

boah, sind die Stempel schön und die Karten und das Tag einfach bezaubernd.
Grüßle marlisa