Montag, 6. Mai 2013

Wieder ein paar Notizblöckchen

Ich habe noch ein paar der kleinen Notizblöcke gestaltet. Sicher könnte man auch andere Motive dafür nehmen, aber ich mag die Uhus so gerne und die passen einfach wunderbar drauf ;)
Die Blöcke sind alle mit Designpapier aus einem großen Block von My Mind's Eye beklebt. Hier habe ich noch ganz leicht die 'alte Schrift' über das Designpapier gestempelt.
Die Aufteilung ist bei allen Blöcken gleich - sie hat sich so bewährt ;) In die Mitte der Stanzblümchen kam jeweils ein Tupfer Dimensional Pearls und bei den folgenden drei Blöcken wurde um den Rand des gemusteren Papiers der Blätterzweig gestempelt.
Und da dieses Papier sowohl zum roten, alsauch zum blauen Block passte, wurde es für zwei Blöcke verwendet. Die Nähte habe ich  jeweils mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Beim letzten Block habe ich das Blümchenpapier mit der 'alten Schrift' und dem Blätterzweig bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: Spellbinders Labels und Ovale, Stampin' Up Ovale und Wellenband, EK Success Blümchen

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,die Blöcke sehen Hammer aus,könnte mich wirklich nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte. Die Eulen find ich auch immer wieder toll,Du setzt sie sehr schön in Szene.


LG TInchen

SilviA hat gesagt…

ein Traum ...so wunderschön
da fällt mir ein ich habe auch noch welche
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Bildhüüübsch sind Deine Blöckchen...auch so toll mit den passenden Stiften...wo bekommt man die?
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Betty, das sind ja tolle Sachen und so schön gestaltet
lg gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Notizblöcke sind echt immer total cool!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Blöcke sehen wieder wunderschön aus, einfach großartige gestaltungen und Uhus udnd as tolle Papier passen perfekt zusammen!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Deine Blöckchen sind wieder mal der Wahnsinn! Eines ist schöner als das andere und deine Eulen Motive so süß! Wo hast du nur das bunte Gummiband her?! Bei mir gibt´s den nur in (langweilig) weiß. Liebe Grüße, Bianca

bastelbine hat gesagt…

diese Blöcke schreien ja förmlich verschönert zu werden :-) habe auch schon einige davon verziert doch mit deinen Eulen sehen sie super toll aus!!!
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Super schön gestaltet und die Eulchen passen hier wirklich perfekt!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Die Blöcke sehen super schön aus, besonders die blauen finde ich toll!
LG dopa