Dienstag, 7. Mai 2013

Wieder mal Hugo

Ist unser Hugo nicht cool?
so lässig, wie er in seinem Körbchen liegt
Mein Großer und Hugo gemeinsam auf dem Sofa
sie mögen sich sehr ;)
Nach einem Spaziergang über regennasse Felder, war mal wieder eine Komplettdusche für Hugo fällig. Das findet er dann immer nicht ganz so toll und mit so nassem Fell, wird's einem ja auch mal schnell bissi kühl ..
Und was macht Hugo mit einem Karton in dem keine Leckerlis zu finden sind?
Klar, der muss natürlich ordentlich zerlegt werden *g*
Da ist er dann auch ganz eifrig und fleißig bei der Sache.
Nö, ich bin noch nicht fertig, da geht schon noch was ...
 aber bald hab ich's dann ...
Da er so schön organge war, habe ich für Hugo einen neuen Dummy bestellt - tja, leider habe ich nicht auf die Größe geachtet. Aber das stört Hugo nicht - man kann das Ding ja auch prima am Band herumtragen ... für den Griff der sich ursprünglich daran befand, hatte er allerdings keine Verwendung und der wurde in nullkommanix abmontiert.
Apportieren und mir den Dummy in die Hand geben macht Hugo gerne - allerdings nur, wenn es Leckerchen dafür gibt ;) Ansonsten liebt er vor allem Zerrspiele - da hängt er sich dann richtig rein *g*
Hugo mag besonders Schnüre und Bänder und so kann man den Dummy auch gut zum Herumnagen verwenden.
Und bei schönem Wetter kann man dann auch wieder durch's Gras robben ;)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

einfach nur herrlich...ich könnt mich wegschmeißen...der ist einfach zu schnuffig....

lg
sandy

Tieva hat gesagt…

Danke dir für die süßen Fotos!

Viele Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

ist ja mal wieder der oberknaller, wie fotogen hugo ist!

sehr smart, wie er da lässig im körbchen liegt! *grins*

er wird einfach immer süßer und origineller!

und karton ohne leckerli...also da würd ich als hund auch aus protest den karton zerlegen...*LOL*

glg silvi

Eva hat gesagt…

Dankeschön Betty für diese tollen Hugo Fotos! Bin immer wieder echt begeistert! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Bastelfeti hat gesagt…

Och nee sind die wieder knuddelsüß Deine Bilder von Hugo.
Hab immer viel Spaß beim anschauen und sitze schmunzelnd vor dem Compi.

Gruß BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Wieder eine herrliche Hugo-Geschichte. Davon kann ich nicht genug kriegen. Der ist aber auch zuuuuuuuu knuffig.
Vielen Dank, liebe Betty, dass Du uns am Leben Eures Lieblings teilhaben lässt. Ich hoffe, ganz bald wieder ;o)

Liebe Grüße
Uschi

papierelle hat gesagt…

Ja, wahre Liebe gibt's eben nur unter Männern, würde mein Mann jetzt sagen!! Immer wieder schön, Deine Hugo-Bilder!!
LG Gundi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Betty!
Immer wieder gerne gucke ich mir Deine Bilder - oder vielmehr Deinen Hugo an.
Er erinnert mich an meine schwarze Püppi, sie ist jetzt 3 und ein absoluter Wildfang und Schmusekuschelhund in einem ...
Schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

Sonnengewand hat gesagt…

hallloooooooooo :-))

hugo ist ein super schnuff:-))
ich freue mich immer wenn ich bilder von ihm seh, aber gestern ist mir ein bruder von hugo begegnet. ich konnte gar nicht anders, habe die netten leute gefragt ob man den kleinen mal streicheln dürfte und wie alt er denn sei. da kam dann raus, er wäre gerade ein jahr alt. "lio" (so sein jetziger name.-..der reguläre name war etwas mit m...moritz oder so) wäre eines von 9 geschwistern, seine mutter und oma...bea und annok ...die züchterin sei in der nähe von baden und da musste ich schmunzeln---so klein ist die welt:-)) --- da hab ich ihnen erzählt, ich kenn einen hund namens hugo...und sie lächelten..sie meinten einen hugo gäbe es aus dem wurf :-)) so ist es wohl, das lio der kleinere und leichtere (etwas über 11kg) von hugo sein muss. wir haben alle herzlich gelacht und ich habe sie gebeten mir "modell" zu stehen. du kannst 2 fotos auf meinem blog sehen (beitrag pfingstsonntag am waldstein)...würd mich freuen wenn du vorbeischauen würdest:-))lg soll ich ausrichten
:-)

http://iradas-klangoase.at

gggl pfingstgrüsse sendet dir die sonnengewand^v^