Freitag, 14. Juni 2013

Birthday-Schneggi

Diesmal macht sich Schneggi sicher rechtzeitig auf den Weg und kommt dann auch pünktlich beim Geburtstagskind an ;) Heute transportiert sie zur Abwechslung mal das kleine Geschenk auf ihrem Häuschen und die Geburtstagstorte habe ich in den Happy-Birthday-Schriftkreis gestempelt - bei den Vorschauen hatte ich vergessen es zu erwähnen, aber auch das Geschenk und das Blumentöpfchen passen in diesen Schriftkreis. Da ich keinen Karton hatte, der farblich zur Koloration der Schnecke passte, wurde zum Unterlegen und für die Stanzteile selbstgefärbte Karteikarte verwendet. Die Blümchen waren weiß und wurden mit Copics eingefärbt - da sind die Farben besonders intensiv geworden. Das Hintergrundpapier wurde mit den großen Pünktchen bestempelt und die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Cantaloupe
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechtecke und Wellenkreis; EK Success Wellenkreis, Fotoecken und Blätter; Stampin' Up Wellenband

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist toll - die strahlt so schön und die Schnecki ist total goldig!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine süße ,sehr farbenfrohe Karte hast du gemacht!!
GLG und ein schönes WE, MSBine

Andrea hat gesagt…

Oh die is ja süß. Eine schöne farbenfrohe Karte.
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Total süß und fantastische farben, ein ganz tolles Werk!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Superfrühlingsfrisch!!! ;-) bisous fanfan

Gjiny hat gesagt…

huhu Betty, total suesses Kaertchen und wunderschoene strahlende Farben
LG gjiny

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte - die Farben leuchten so schön!
LG dopa

gartenpauli hat gesagt…

Wow, schaut das gut aus! Ich hätte nie gedacht, dass Lila und orange so gut zusammenpassen und eine Karte so strahlen lassen können....
Eine tolle gelungene Karte!

Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Und alles zusammen sieht wieder soooo freundliche und frisch aus. Eine tolle Karte.

LG Silvia