Mittwoch, 12. Juni 2013

Doldenblüten-Verpackung

d.h. eine kleine Verpackung mit den Doldenblüten drauf und mit dem Doldenblüten-Stempel drin ;) Es ist eine Tagbox, bei der ich die oberen Kanten aber nicht wie bei der Vorlage rund, sondern einfach gerade zugeschnitten habe. Die Ecken wurden mit einem Stanzer abgerundet. Gebastelt ist die Box aus Kraft Cardstock, den ich mit den abgeschorbelten Punkten und der alten Schrift bestempelt habe, und der Mini-Schwalbenschwanz kam noch über das Motiv. Die Doldenblüten sind auf Karteikarte gestempelt, oval ausgestanzt und mit Stempelfarbe gewischt. Um den Rand des Motivs habe ich Löcher eingepiekst.
Stempel: Betty's Crations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Rhurbarb Stalk und Toffee Crunch
Stanzen: Spellbinders Ovale

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse sieht das Tag aus!!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Hast du wunderschön gemacht.
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll deine Verpackung, schaut klasse aus!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach Klasse, liebe Betty!

den Doldenstempel find ich supi!!!

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung sieht einfach klasse aus.
Hab mir soeben die alte Schrift und die Punkte bestellt - obwohl ich mir ja eigentlich ein Kaufverbot auferlegt hatte ;-)
LG dopa

Britta hat gesagt…

Liebe Betty, und im Original sieht sie noch viiiiiiiiel schöner aus. Und die Stempel darin erst recht. Hab' nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn und die schnelle Zusendung.

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Britta

Farina hat gesagt…

Dieses Motiv ist richtig richtig toll und so verarbeitet gefällt mir es mir genial gut.

LG Silvia