Freitag, 7. Juni 2013

Drei 'Tag-Täschchen'

die wieder als Verpackung für kleine Stempelgummis dienten. Beim ersten ist der Schmetterling zwar etwas zu dunkel geraten, dafür glitzert er aber schön ;) Ich habe ihn mit Copic Sketch Markern koloriert und anschließend noch mit einem blauen Copic atyou Spica Glitzerstift darüber gemalt.
Für das obere und das folgendeTag habe ich mit Glimmer Mist und Dylusions Ink Spray gefärbte Karteikarte als Hintergrund für das Motiv verwendet. Die Tags sind aus Kraft Cardstock gestanzt und mit der Holzmaserung bestempelt. Beim zweiten Tag habe ich statt der Maserung Gräser in verschiedenen Brauntönen auf die Vorderseite gestempelt.
Das dritte Tag habe ich dann mal anders herum genommen. Hier habe ich für das Motiv ein passendes Stück Karteikarte erst mit Stempelfarbe gewischt und dann in verschiedenen Farbtönen bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Rhurbarb Stalk, Desert Sand und Toffee Crunch; Archival Coffee
Koloration: Copic Sketch Marker und atyou Spica, weißer ZIG Writer
Stanzen: Stampin' Up Two Tags, Spellbinders Oval

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wunderschön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht so so toll aus
LG SilviA

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer ein Traum.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Heike hat gesagt…

Sehr schön sind deine Tags geworden.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

wunderschön sind sie alle drei...und
alle mit DEINEN Stempeln.geniaaaal!!

GLG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooow, mit der Holzmaserung wirkt das ganz, ganz toll! Klasse gemacht!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für wundervolle Tag Täschchen, die sehen totla fantastisch aus und so harmonisch mit dem Holzpapier...ganz fantastische Werke und die Schmetterlinge kommen dabei großartig zur Geltung!

LG
Michaela

Petra Backoff hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden. GEoßes Kompliment.


LG

Herbstnebel hat gesagt…

Wahnsinn echt wunderschön.

Liebe Grüße Dani

Erni hat gesagt…

sehr schön,der Holzhintergrund gefällt mir besonders. lG Erni

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön... da gerät man gleich ins träumen.
Danke!
TanjaK.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Sachen sind alle toll. Werde demnächst auch mal bei Deinen Sprüchen zuschlagen.
Ich frage mich immer, wie macht man die Rundung in die Karte, damit man
das andere Ende darein steckt.
Hab noch nicht so einen Locher gefunden, der nur die Hälfte locht.????
glg
Rosi