Donnerstag, 13. Juni 2013

Drei Tags

Nachdem ich ja schon Adirondack Colorwash, Gimmer Mist und Dylusion Ink Spray zum Einfärben von Papieren habe, dachte ich, dass ich die Distress Stains nun wirklich nicht auch noch brauche ... Aber wie es halt so ist, habe ich in einer Zeitschrift tolle Karten damit gesehen und auch Anke hat sehr schöne Karten damit gemacht - also wurden doch ein paar Farben bestellt. Und kaum hatte ich sie hier, finde ich auf dem Blog von Tim Holtz einen Link zu einer Anleitung für tolle Tags mit den Distress Stain Farben :)
Ich habe allerdings nicht die Tiny Tags, also die ganz kleinen, sondern die mittlere Größe der Tim Holtz Tags verwendet. Beim ersten Tag war die Farbe des Hintergrunds etwas zu verwaschen und fade, daher habe ich die dicken Punkte drauf gestempelt. Den Stempel habe ich mit Distress Stain eingefärbt - so bleiben die Punkte dezent im Hintergrund, darüber kam dann die alte Schrift mit brauner Stempelfarbe.
Beim zweiten habe ich das eingefärbte Tag mit dem Für-Dich-Hintergrund bestempelt. Die Sprenkel auf den Motiven und bei diesem Tag auch in den Ecken, sind mit dem Kleckse-Hintergrund gestempelt - mit Distress Stain Broken China und brauner Stempelfarbe. In Natura sind Bergschwalbenschwänze ja blau, aber ich finde, dass ihm Rosa auch ganz gut steht ;)
Das dritte Tag habe ich auch mit dem Für-Dich-Hintergrund und zusätzlich mit kleinen Punkten bestempelt. Eigentlich sind die Tags sehr einfach, dennoch habe ich länger gebraucht als gedacht und vorerst nur mal drei geschafft - aber es hat Spaß gemacht und ich habe vor, noch ein paar Tags in der Art zu machen ... und natürlich musste ich auch gleich noch ein paar Farben nachbestellen *g*
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Distress Marker
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Distress Fired Brick
Stanze: Sizzix Tim Holtz Tag & Tie

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach traumhaft! Das ist genau mein Geschmack und ich hab' heute schon mit den schönen Stempeln gearbeitet. Danke für die Superideen!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich schön, danke für den Tip!

LG Petra

petiwiesel hat gesagt…

Die Tags sehen gut aus.
Danke fürs zeigen.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Die sehen edel aus...am besten gefällt mir das erst Tag!
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, herrlich schön die Tags, super edel. Mein Favourit ist die lila Version.

LG Renate

erzibügelchen hat gesagt…

Hammer, wie du wieder gespielt hast!

Dabei gefällt mir persönlich das "Dolden-Tag" wieder am besten!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Barbara hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. Muss unbedingt in den nächsten Tagen deine Stempel ausprobieren.
Liebe Grüsse
Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Diese Farbverläufe sind wirklich genial, einfahc großartig und alles so wundervoll gestaltet, total genial!

LG
Michaela

that crazy chick hat gesagt…

Thank-you for sharing my "tiny tab tags" post. I love what you have created.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Zuerst wie immer ein großes "Wow"! Deine Tags sehen super aus! Ich glaub ich muss in dieser Richtung auch was tun und mir ein paar neue Lesezeichen gestalten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und natürlich auch der Familie (inkl. Hugo).
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tags sehen toll aus, genau mein Geschmack.

Ich hätte bei meiner Bestellung der neuen Stempel vielleicht doch gleich die Gräser und Schmetterlinge mitbestellen sollen, ...

Gruß Dörte

Farina hat gesagt…

Wenn ich sowas nur halb so gut wie du könnte, dann wäre ich schon im Himmel.
Die Tags sehen gigantisch schön aus. Aber du bist ja schon immer meine Einfärbqueen.

LG Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, die sind richtig super. Gefallen mir sehr.

LG Carola