Dienstag, 4. Juni 2013

Eine Verpackung für ...

.. ein paar Stempelgummis brauche ich ja öfter mal - also kommen da noch mehrere ;) Bei dieser habe ich für die Gestaltung der Vorderseite aus einem Stück Papier einen Kreis ausgestanzt, das Papier aufgelegt, den Kreisausschnitt mit gelber Stempelfarbe gewischt und die Gräser in den Ausschnitt gestempelt. Dann wurde das Papier abgenommen, der Schmetterling gestempelt, anschließend der ausgestanzte Papierkreis passend aufgelegt und die Pünktchen darüber gestempelt, zum Schluss kam noch der Text dazu.
Für die Form der Verpackung habe ich eine Stanze von CartUs verwendet und sie hat oben einen gewellten Rand, den man aber aufgrund der großen Schleife jetzt nicht mehr sieht. Für die Seitenteile habe ich gefalzte Streifen angeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Whispers Azure Seas, Memento Dandelion und Cantaloupe zum Wischen
Koloration: Copics

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das schön geworden, ich muss auch so kleine Schenkis machen dass deine gefällt mir sehr gut, bei mir muss eine mini rittersport rein
lg gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig du deine Stempelchen einsetzt. Genau so schaut gelungene Animation aus!

Liebe Grüße
Angela

Barbara hat gesagt…

ohh bezaubernd..glg Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin ja ein Fan von schönen Verpackungen und deine gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Wieder eine süße Verpackung und ganz, ganz lieb, dass Du uns beschreibst, wie Du das Teilchen bestempelt hast.Danke!!
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

sieht wirklich super schön aus, total edel u klasse!!

LG Renate

Franca hat gesagt…

Das sieht sehr edel und stimmig aus!!!

LG Franca

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist wieder eine tolle Verpackung für deine süßen Stempelchen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Wundervoll deine Verpackung, sieht wunderschön aus, total harmonische Gestaltung!

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

meine Stempelbestellung ist heute schon angekommen, jetzt kann ich endlich auch Punkte stempeln.

Deine Verpackung gefällt mir sehr.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung!
LG dopa