Dienstag, 18. Juni 2013

Freude Liebe Glück

Eine Hochzeitskarte in der Farbkombi Pflaume/Beige wurde gewünscht. Allerdings bin ich damit nicht so gut zurecht gekommen. Cardstock, Stempelkissen und Bändchen in Pflaume war kein Problem, hatte ich alles schön zusammenpassend da (auch wenn das Foto etwas täuscht, haben Bändchen und Motiv denselben Farbton) - allerdings hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit Beige. Für den Hintergrund habe ich dann weißen Karton verwendet, eine Schablone aufgelegt und mit Glimmer Mist besprüht. Anschließend wurde der Rosenhintergrund darüber gestempelt, in die Ecken kamen Ölzweige.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria, Brilliance Perlescent Beige
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Zack hat gesagt…

Sie ist wirklich sehr scön und auch alles andere bei Dir !

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bei dieser sehr stilvollen Hochzeitskarte möchte man doch glatt noch 'mal heiraten um diese Karte zu bekommen. Stimmt's? Einfach Spitze!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte ist das!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen und schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschön herrliches Hochzeitskärtchen, super edel!!

LG Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut wundervoll....
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Sehr romantisch deine Karte, die schaut richitg klasse aus, eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

so hüüüüübsch!!!
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

eine wunderschöne Karte !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist wunderschön geworden..tolle Farbkombi hast gewählt..

LG Micha

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe betty...wunderschööööön schaut dein kärtlein aus....du hast das beigeprobs ganz toll gelöst....
bestimmt ist auch dein besteller begeistert...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

eine sehr schöne, elegante Karte! Da freut sich das Brautpaar sicherlich.

LG
Tina S.

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte
LG Andrea