Donnerstag, 20. Juni 2013

Geburtstagsgrüße in Türkis

Meine Freundin mag Türkis und die neuen Stempel findet sie auch ganz gut und da mir die Wiese in Blautönen auf den gestern gezeigten Tag-Täschchen ganz gut gefallen hat, hatte ich für sie diese Geburtstagskarte gemacht. Der Hintergrund ist mit den kleinen Pünktchen bestempelt, die Wiese ist in schwarz, blau und türkis gestempelt und gewischt. Das Fähnchen für den Text habe ich frei Hand zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Aquamarine, Memento Teal Zeal
Stanze: EK Success Bordüre

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Farben und eine tolle Karte.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
wunderschön
die Farben ein Traum.....
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast Du Deiner Freundin gemacht!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Türkis mag ich auch sehr gern und diese Karte ist traumhaft schön!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ich liebe diese Farben auch so sehr. Deine Karte sieht einfach genial aus.

Ich muss unbedingt ein wenig üben mit den Stempeln. Bei den Pünktchen tue ich mich schwer. Bei dir sieht es immer so gleichmäßig aus. Bei mit wird es krumm und schief......Na ja Übung macht den Meister sagt man doch.....also übe ich noch weiter....Liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
also diese Stempel sind einfach genial. Allein durch die verschiedenen Stempelfarben erzieltst Du damit jedesmal eine andere Wirkung. SUPER!!!!
Ich bin ja so froh, daß ich diese Stempel habe.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Barbara hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in frischen Farben - einfach toll!
LG
Barbara

erna-riccarda hat gesagt…

Trotz der Hitze bist Du so fleißig, aber Du verwendest ja kühle Farben :-)
All Deine Werke sind sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt aber nicht kitschig - einfach schön anzusehen.
Liebe Grüße, Erna

Andrea hat gesagt…

Wow - eine tolle Karte.
LG Andrea

Diana M. hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse! Ein Traum!

Liebe Grüße
Diana

Ba NiKa hat gesagt…

total schön

Svenja Koob hat gesagt…

Boah ist die schön!

LG Svenja

Lena's Blog hat gesagt…

Traumhafte Farbkombination, einfach super und sehr edel!

mgoll88 hat gesagt…

Ganz traumhafte Gbeurtstagsgrüße, ein wundervolles Werk hast du da gezaubert!

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog. Super Karte.Die Stempel sind auch klasse.
GLG Kerstin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
deine Sommerwiese sieht klasse aus. Die Farbe wirkt super.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Magnifique sensationnel!!!!! Bisous fanfan

marlisa hat gesagt…

wow, diese Farbe super und das Kärtchen wunderschön
Grüßle Marlisa