Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstags-Tag

Statt Karte habe ich mal wieder ein großes Tag gemacht - auf der Rückseite ist genug Platz für ein paar liebe Geburtstagswünsche. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte direkt mit Distress Stains eingefärbt und etwas Wasser drauf gesprüht, damit die Farbübergänge weicher werden. Dann wurden die Pünktchen auf Linien der Länge nach darauf gestempelt. Mit Fineliner habe ich Pünktchen und Nähte um die Papierkanten gezeichnet. Diesmal transportiert Tino Turtle die kleine Geburtstagstorte auf seinem Panzer und das Geschenk kam in den Happy-Birthday-Schriftkreis. Auf die Mitte der gestanzten Blumen habe ich Liquid Pearls aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Magenta Hue
Coloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise, EK Success Pünktchenbordüre, Nellie Snellen Blumen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total genial dein Tag.
das Motiv ist klasse, super coloriert und dieser großartieg farbverlauf dazu, einfach perfekt!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Tino ist so süß und dein Tag find ich klasse!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

das ist total putzig und schön...in
lila und grün!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Tolle Farben und wunderschön gestaltet. Sieht total Klasse aus.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

hallo
oh mein Herz rast ...wie entückend
sieht so goldig aus
LG SilviA

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty, deine letzten Werke sind so traumhaft schön geworden. Das Tag ist super niedlich und auch von den Farben her passt alles toll zusammen.
Schönes Wochenende.

LG
Sibille

ellabella hat gesagt…

Liebe deinen Style! Schaue immer wieder gerne auf deine Seite und deine tollen Werke an.
Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin, Janine

erna-riccarda hat gesagt…

Bezaubernd - ein Danke auch für Deine tollen Erklärungen, "Fachleute" können sich ja schon vom Bild her die einzelnen Gestaltungsschritte erklären, Leute wie ich sind für Hilfestellungen hingegen seeeeehr dankbar :-)
Ein tolles und süßes Geburtstags"kärtchen".
Liebe Grüße, Erna

Andrea hat gesagt…

Oh is die süß
LG Andrea

Casi hat gesagt…

Ohne viele Worte: einfach zauberhaft! :-)

LG Kerstin

Farina hat gesagt…

Das sieht sooooooooo wunderwunderschön aus. Die Farben sind an sich ja schon ein Traum, aber bei dir leuchten die richtig.
Ich bin ganz hin und weg.

LG Silvia

Dorothee hat gesagt…

wow,mega süss geworden,klasse bin begeistert
LG Doro