Dienstag, 25. Juni 2013

Kärtchen und Tag-Verpackung

Die Idee für die Gestaltung des Kärtchens und der Verpackung habe ich mal wieder in der Zeitschrift Craft Stamper abgeguckt. Mit einem Spellbinders Label wird eine Schablone ausgestanzt und auf die Karte gelegt, der Ausschnitt wird dann mit Distress Stains eingefärbt und anschließend die Motive darauf gestempelt.
Bei dem schlichten Kärtchen war mir zuviel Weiß außenrum, also wurden noch kleine Pünktchen um den Rand gestempelt. Den Stempel habe ich dabei mit Distress Stain eingefärbt.
Die Tag-Verpackung ist aus Cardstock gestanzt, den ich mit dicken Punkten bestempelt habe. Unter die Motive kamen jeweils zwei gerissene Papierstreifen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Morocco
Stanzen: Sizzix Banner, Spellbinders Label für Schablone

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Werke geworden. Die Farben gefallen mir auch super gut.
LG Ilse (thera)

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Karten sind wieder schön.
Da juckts in den Fingern werkeln zu gehen.
LG Petiwiesel

Eva hat gesagt…

Hi Betty, zwei fantastische Kärtchen sind da entstanden!!! Eine tolle Technik, dankeschön für den genialen Hintergrundtip!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty
Super schöne Karten mit tollen Farben.
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

das sind sehr schöne Karten...schön warm in den Farben!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das eine schöne Arbeit
lg gertrude

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein Traum was Du da gezaubert hast.
Liebe Grüße
Raupe

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Werk, einfach ganz große klasse. Die Gestaltung ist ein Traum!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Einfach wunderschön!!

LG Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

hallo deine Umsetzung der teile wie immer ganz wundervoll lg ulla

marlisa hat gesagt…

...das Kärtchen und das Tag ist wunderschön, erinnert mich aber schon ein bißchen an Herbst, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter ;o)
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das sieht so fantastisch aus. Wunderschöne Farben und der Tipp mit dem Hintergrund ist genial. Ach wie schön das ich jeden Tag etwas dazulernen kann. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöööön
LG Silke (dasima)