Montag, 3. Juni 2013

Kleine Mitschicksel

Als Dankeschön-Mitschicksel habe ich ein paar kleine Verpackungen in verschiedenen Farbvarianten gemacht.
Die kleinen Tag-Täschchen sind aus Cardstock gestanzt, der mit den Pünktchen bestempelt wurde.
Das gestempelte Hallo wurde oval ausgestanzt und als Verziehrung kamen noch kleine gestanzte Schmetterlinge dazu. In den zusammengeklappten Tags lassen sich schön kleine Stempelgummis unterbringen :)
Leider habe ich nicht sehr viele Tags geschafft, aber ein paar Stemplerinnen freuen sich hoffentlich darüber.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Bamboo Leaves, Morocco, Cantaloupe und Bahama Blue, Archival Rose Madder
Stanzen: Stampin' Up Two Tags und Ovale

Für Stempelneulinge möchte ich gerne noch einen Tipp zur Verwendung der Pünktchenhintergründe geben:
Damit man die Pünktchen sauber abstempeln und auf einen Stempelsetzer verzichten kann, empfiehlt es sich, die Gummis an den äußeren Punkten entlang nicht gerade, sondern mit Vertiefungen zuzuschneiden. So kann man das Pünktchenmuster gut aneinander setzen und es stempeln sich auch keine unschönen Ränder mit ab. Die Punkte liegen relativ weit auseinander, so dass man das prima ohne sichtbare Übergänge hinbekommt und auch große Flächen schnell mit Pünktchen bestempelt hat.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wunderschön sehen sie aus! Ich bin überzeugt, dass du die Stemplerinnen beglückst!

Anonym hat gesagt…

Deine Tags sind zuckersüß...und der Tipp mit dem Pünktchenstempel sehr hilfreich!!
GLG MSBine

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

sehr schöne Mitbringsel hast du da gewerkelt.

LG Dani

theras kartenblog hat gesagt…

Ich mag so schöne, kleine Verpackungen sehr gerne.
Deine gefallen mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

toll deine Schenkis
und die Pünktchen so toll
LG SilviA

Gjiny hat gesagt…

uii schoene Tags sind das geworden und so schoen Farbenfroh. Vielen Dank fuer den Tipp mit den Puenktchen :)
Liebe Gruesse
Gjiny

gila hat gesagt…

Die kleinen Taschen sind zuckersüß
lg gila

Marie Hallen hat gesagt…

Oh nein sind die süß!!!!! Eine tolle und zudem schnelle Idee, jemanden mit einer Kleinigkeit eine Freude zu machen. Und danke für den Tipp für's saubere Abstempeln. Hab da manchmal so meine Schwierigkeiten =(

Liebe Grüße
Marie

Gertrude hat gesagt…

WOW sind die süss geworden
ich muss auch so kleinigkeiten machen, habe mich aber noch nicht entschieden wie es aussehn soll.
ich muss aber zwischen 80 und 90 Stück machen
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Wunderschoen, danke fuer das mitteilen. Haette nie gedacht, dass man aus dem Tag sowas zaubern kann

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
na klar werden sie ein paar Stempelinnen über deine kleinen Mitschicksel freuen,sie sehen doch super süß aus.
Vielen Dank für deinen Tip.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Heike hat gesagt…

Deine Tags sehen ganz schnuckelig aus ;-). Richtig schön bunt.

Liebe Grüße
Heike

Nelia hat gesagt…

Klasse deinen kleinen Verpackungen, mir gefallen sie alle!
LG Nelia

Farina hat gesagt…

Die kleinen Täschchen sind echt süß und deine Tipps immer wieder Gold wert.

LG Silvia

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tags sind supi.
Danke für den Tipp mit dem Stempelzuschnitt.
Das mit dem Stempelsetzer bezog sich bei mir eher auf Schildi und Schnecke so zwecks Torte positionieren.
Wenns irgendwie geht stemple ich am liebsten frei Hand.

LG Petiwiesel

Petra Backoff hat gesagt…

Möchte gar keine Wiedeholung bringen, deshalb stelle ich mir voll und ganz hinter Bettinas Worte.
Freue mich schon wenn meine Stempel eintreffen

LG Petra

Erni hat gesagt…

sind doch ganz liebe Mitbringsel! und danke für den Tip zum Stempeln,das war genau was für mich. liebe Grüsse Erni