Mittwoch, 5. Juni 2013

Kleines Tino Turtle Set

bestehend aus einem kleinen Schächtelchen und einem Minikärtchen.
Für den Deckel habe ich rosa Fotokarton mit Pünktchen bestempelt, das Unterteil der Box ist aus weißem Karton gefaltet. Die Nähte sind mit braunem Fineliner gezeichnet.
In der kleinen Box haben natürlich wieder ein paar Stempelchen Platz ;)
Die Form des Minikärtchens ist mit Spellbinders ausgestanzt. In die Ecken habe ich über die Punkte noch die Schnörkel mit Herzblümchen gestempelt. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Pear Tart, Archival Rose Madder und Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels und Oval; EK Success Fotoecken, Blätter und Kreis, Kars Blätter

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

sieht super schön aus u die Schildi wie sie da raussieht, super putzig :-)

lg Renate

Petra Backoff hat gesagt…

Das sind wieder tolle Verpackungen, die Du da gezaubert hast, liebe Betty.
Wie ich gestern schon schrieb, ich freue mich schon riesig auf meine neuen Stempel. Wir aber noch etwas dauern denn bei uns kann ja zu Zeit keine Post zugestellt werden. Also lebe ich noch von der Vorfreude und dem Anblick Deiner schönen Sachen.


Liebe Grüße,
Petra

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Ja das ist ja eine tolle Idee, dass die Schildkröte aus dem
runden Fenster schaut! Echt prima!

Liebe Grüsse

Heike O.

Gertrude hat gesagt…

Dieses Set sieht wieder wunderschön aus, das gestempelte mit den Herzen ist klasse
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

super zuckersüüüß sind Deine Projekte!!
GLG MSBine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja sowas von niedlich, die Schildkröte ist ganz zauberhaft.

LG Gisela

Erni hat gesagt…

eine süße Idee! lG Erni

Svenja Koob hat gesagt…

Tino Turtle ist so süß und die Verpackung ist dir wieder Mal echt gut gelungen! :)

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Einfach ein wundervolles Set, sieht total klasse aus, einfach großartig!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Einfach ein wundervolles Set, sieht total klasse aus, einfach großartig!

LG
Michaela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Totaaaal schön. Eine süße Schildi, rosa/grün und Pünktchen, genau mein Ding!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

hach ... diese Farbkombi wieder und dann dieser süße Tino Turtle ... zum knutschen. *schwärm*
Die Idee mit dem Guckloch gefällt mir auch super!

Auf diesem Wege auch Dankeschön für die Bestellung die heute bei mir ankam. Über die kleine Extraüberraschung hab ich mich auch rießig gefreu!

Ein dickes Dankeschöööööööön nochmal und LG,
Nora

gartenpauli hat gesagt…

Oh ja, das hat schon was! Tino guckt mal aus dem Rahmen... Ein tolles Portrait.... *smile*
Da sieht man, was mit deinen Stempelchen alles zu machen ist - du bist Animation pur...

Liebe Grüße
Angela