Montag, 24. Juni 2013

Liebe Grüße mit Uhu-Pärchen

Für diese Karte mit dem kleinen Pünktchen-Uhupärchen habe ich mal wieder Designpapier aus einem großen Block von My Mind's Eye als Hintergrund verwendet. Die Papierkanten einer Lage sind mit einem Distresser bearbeitet. Leider ist wohl das Band verrutscht und leicht schräg, wodurch ich dann auch die Schrift schräg gestempelt habe *grmpf*.  Um Motiv und Hintergrund habe ich Pünktchen und Nähte gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rahmen, CartUs Label (Hintergrund mit Wellenrand), Nellie Snellen Blumen, EK Success Blätter

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sitzen die beiden schon von alleine auf dem Ast oder ist der auch gestempelt?
Ich hab ja auch den Pünktchen-Eulen Stempel, aber keinen Ast - deswegen frag ich :)

Sieht auf jeden Fall wieder klasse aus!

LG Svenja

Raupe hat gesagt…

Betty,
die Karte ist wieder sehr schön.
Dass das Band verrutscht ist, fällt kaum auf.
Grandios.
Viele Grüße
Raupe

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz schnuffiges Pärchen und auch wenn rosa/ pink so gar nicht meien farbe ist finde ich das Werk einfach wunderschön!

LG
Michaela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Betty, so ein kuscheliges Eulenpärchen... Deine Karte ist ein echter Hingucker! Liebe Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen in braun rosa...auch toll schön der Rahmen!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh sieht ja wieder so süß aus
liebe Grüße SilviA

marlisa hat gesagt…

..die Eulchen sind soo niedlich und das Kärten einfach knuffig
grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Der schiefe Spruch ist mir überhaupt nicht aufgefallen, erst als ich dein "grmpf" gelesen habe. :-) Wunderschöne Karte, und das Beste - die Eulen hab ich schon! Liebe Grüße Creativbiene

Farina hat gesagt…

Die ist doch handgemacht, deshalb darf auch mal was verrutschen.
Mir gefällt die Karte sehr gut.

LG Silvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ein ganz wundervolles Kärtchen ist das geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Gestaltungen. Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße silvi